6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ;)

Nachdem sich mein Wing MyChoice in den letzten Wochen instensivst mit PU beschäftigte, beschlossen wir gemeinsam Samstag Abends sargen zu gehen.

Ziel war es, die AA Ängste zu überwinden und jedes Set, was uns gefällt zu openen. Während wir noch fix einige Routinen und Theorien vorm Eingang besprachen, sahen wir ein 3er Set. 2 HBs (6-7) + OG. An die 3s Regel gedacht, schnell hingegangen und den " Schwestern Tatoo " Opener gebracht. Sofort war ich im Set, und die HB7 brachte Ihre Meinungen. MyChoice übernahm in der Zwischenzeit den potenziellen Obstacle + HB6.

Es stellte sich heraus, dass ich mit der HB7 anscheinend die selbe Schule besuchten, ich sie jedoch nicht mehr erkannte :P Kurzen smalltalk, OG und HB6 sind mittlerweile weggefahren.

Langsam wurde es interessant. MyChoice stieß dazu, und aus Smalltalk wurden C&F + kleine Negs. Die wichtigsten Momente des Gesprächs:

HB7: Was glaubt ihr was für Musik ich denn höre?

Mindtricks: Sieht etwas emomäßig aus, hätte gesagt Emomusik halt :P

HB7: "schreiend" WAS? NEIN ICH HÖRE HARDSTYLE ( auf einer Rockparty ;-))

MyChoice: Schreist du nicht so rum, ich kann das überhaupt nicht leiden, wenn Mädchen so rumschreien!

HB7: Ok, tut mir leid

Frame gehalten

Nach einiger Zeit waren Freundinnen von ihr in der Nähe

HB7: Ey kommts her, die wollen mich anbaggern!

MyChoice: Warum glaubst, ich bagger dich an, wenn ich nicht schwul wär, würde ich dich evt sogar anbaggern.

Hb7:*lach*

Gab noch einige kleine Negs und Shittest, aber wollten dann langsam reingehen. Die HB7 versuchte auch nebenbei meine ICQ bzw meine Emai zu ergatten, doch ich hatte keine Lust darauf. Als wir meinten, wir gehen rein, rannte sie uns noch hinterher und bettelte uns förmlich an, doch noch bei ihr zu bleiben. (Attracted ? ;-) )

Drinnen noch 3-4 Sets approacht. Der Tattoo Opener klappte wunderbar. Was evt noch interessant war:

Mindtricks: *Tattoo Opener*

Hb6: Ja, mit 16 finde ich es doch noch jung, doch ich habe selbst ein Tattoo.*Macht ihre Weste auf, und zeigt ihr Herztattoo, knapp über ihre Brüste*

Mindtricks: Moment, nicht genau gesehen und zieh ihr Top runter, um das Tattoo genauer zu betrachten.

HB6: Lächelte mich an, und laberte weiter über MyChoice's Cousine ( danke nebenbei ;-) )

Hier wäre wohl noch mehr gegangen. S. (gebanned) erzählte mal in seinem EST-Buch über eine Skala von 1-5. Wenn du das Gespräch auf die 5er Stufe bringst, ist das HB bereit für einen Lay. 3 wäre dann wohl Kclose gewesen. Ich brachte das Gespräch leider nicht auf die 3er Stufe, so blieb es beim kleinem Flirt. Naja reject und die nächsten Sets gesucht.

Unser Social Proof war darüberhinaus auch genial. Überall Leute, die man bereits flüchtig kannte, und so immer als kleine Abwechslung verwenden konnte.

Der Frame war darüberhinaus extremst hoch. Man merkte, wie wir ganz locker ein Set nach dem anderem approachten. Ich war mitterlweile süchtig danach :-D . MyChoice brachte mit seinem Frame dazu, Getränke mitrauszunehmen, Drinks billiger zu bekommen und andere Dinge, die kein anderer durfte.

Fazit aus dem Abend:

+ AA Ängste abgelegt

+ Frame gehalten

So long, MT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf numberclose hatten wir keine Lust und Kissclose hat sich nicht wirklich ergeben.

Ich meine wir haben es eigentlich gar nicht wirklich darauf angelegt.

Unser erstes Ziel war so viele sets wie möglich zu approachen.

MC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sahen wir ein 3er Set. 2 HBs (6-7) + OG

Ihr habt ein Online Game gesehen? Oder wofür soll das OG stehen?

Ansonsten: Hört sich doch gut an. Denk aber ihr hättet trotzdem auf closes gehen soll. Wenn man die Möglichkeit hat-warum nicht? Man kann nur lernen.

Gruß

Dead Man

bearbeitet von Dead man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden