Was will sie wirklich? Wird des noch was?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal ;)

Ich hab mir mal ein paar Topics hier durchgelesen, vor allem in der Beginners Schatzkiste. Ich muss sagen, dass das ganze hier schon relativ professionell wirkt, erinnert mich ein bisschen an

''Hitch - The Date Doktor'' :D

Nun, ich poste mal hier mein Problem und hoffe mal auf Hilfe. Bitte verzeiht mir, wenn ichs hier falsch poste oder euch nicht sofort verstehe ;)

Mein Alter:

15

Ihr Alter:

16, aber gleicher Jahrgang :s

Anzahl der Dates:

Erhm, alleine keine ;-)

Nur 2-3 mal mit nem Freund Eis essen...

Etappe:

Tja....lest euch rein....

Geschichte:

Also, alles begann vor ca. nem halben Jahr kurz vor den Sommerferien. Ich habe sie mal per ICQ angschrieben, habe sie nur paarmal kurz vorher gesehen...

Naja, wir schrieben halt n paar Tage lang, auch mal bis tief in die Nacht...

Naja, habe mich dann halt mit ihr ein paar Mal zum Eis essen getroffen, mit nem Freund von ihr und mir.

Zwischen Herbst und Sommerferien lernte ich dann durch sie bei meinem Freund meine Ex-Freundin kennen. Mit der war ich seit den Herbstferien zusammen, vor ca. 2 Wochen habe ich mich von ihr getrennt. In all der Zeit habe ich aber oft an das andere Mädel gedacht. Ich habe zwischenzeitig immer wieder mit ihr geschrieben und wir haben uns auch mal bei meiner Ex-Freundin getroffen.

Naja, ich habe mit meiner Ex Schluss gemacht, weil ich sie nicht mehr richtig liebe. Und dann habe ich auch wieder öfter angefangen mit dem anderen Mädel zu schreiben, war auch ganz nett. Sie hatte jetzt GB und ich habe sie mal auf ein Eis im Sommer eingeladen...Darauf meinte sie des wär okay.

Einen Tag später schrieb sie mich dann an und meinte so evtl. wär es besser wenn wir ''jetzt nich so auf bf's machen''. Wegen der Trennung von ihrer Freundin.

Für mich war sie ab dann eigentlich aus meinem Leben gestrichen(das war vor einer Woche -.-'), nur wenn ich sie mal zwischenzeitig sah ''entflammte'' kurz etwas.

Jetzt schreibt sie mich fast jeden Tag wieder an, wir reden aber vll 30 Minuten dann muss sie weg. Eigentlich will ich nicht mit ihr reden, weil ich wohl eh keine Chancen habe. Warum schreibt sie mich an? Will sie einfach nur eine Freundin sein?

Ich weiß, dass solche Gespräche eigentlich gar nix bedeuten. Nur was kann ich besser machen für die Zukunft? Hab ich noch ne Chance? Kann ich noch was machen?

Wahrscheinlich ist das hier wohl das komplett falsche Forum für nen 15-jährigen, aber ich finde das doch ganz interessant :D

LG&Danke,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo erstmal ;)

Ich hab mir mal ein paar Topics hier durchgelesen, vor allem in der Beginners Schatzkiste. Ich muss sagen, dass das ganze hier schon relativ professionell wirkt, erinnert mich ein bisschen an

''Hitch - The Date Doktor'' :D

Nun, ich poste mal hier mein Problem und hoffe mal auf Hilfe. Bitte verzeiht mir, wenn ichs hier falsch poste oder euch nicht sofort verstehe ;)

Mein Alter:

15

Ihr Alter:

16, aber gleicher Jahrgang :s

Anzahl der Dates:

Erhm, alleine keine ;-)

Nur 2-3 mal mit nem Freund Eis essen...

Etappe:

Tja....lest euch rein....

Geschichte:

Also, alles begann vor ca. nem halben Jahr kurz vor den Sommerferien. Ich habe sie mal per ICQ angschrieben, habe sie nur paarmal kurz vorher gesehen...

Naja, wir schrieben halt n paar Tage lang, auch mal bis tief in die Nacht...

Naja, habe mich dann halt mit ihr ein paar Mal zum Eis essen getroffen, mit nem Freund von ihr und mir.

Zwischen Herbst und Sommerferien lernte ich dann durch sie bei meinem Freund meine Ex-Freundin kennen. Mit der war ich seit den Herbstferien zusammen, vor ca. 2 Wochen habe ich mich von ihr getrennt. In all der Zeit habe ich aber oft an das andere Mädel gedacht. Ich habe zwischenzeitig immer wieder mit ihr geschrieben und wir haben uns auch mal bei meiner Ex-Freundin getroffen.

Naja, ich habe mit meiner Ex Schluss gemacht, weil ich sie nicht mehr richtig liebe. Und dann habe ich auch wieder öfter angefangen mit dem anderen Mädel zu schreiben, war auch ganz nett. Sie hatte jetzt GB und ich habe sie mal auf ein Eis im Sommer eingeladen...Darauf meinte sie des wär okay.

Einen Tag später schrieb sie mich dann an und meinte so evtl. wär es besser wenn wir ''jetzt nich so auf bf's machen''. Wegen der Trennung von ihrer Freundin.

Für mich war sie ab dann eigentlich aus meinem Leben gestrichen(das war vor einer Woche -.-'), nur wenn ich sie mal zwischenzeitig sah ''entflammte'' kurz etwas.

Jetzt schreibt sie mich fast jeden Tag wieder an, wir reden aber vll 30 Minuten dann muss sie weg. Eigentlich will ich nicht mit ihr reden, weil ich wohl eh keine Chancen habe. Warum schreibt sie mich an? Will sie einfach nur eine Freundin sein?

Ich weiß, dass solche Gespräche eigentlich gar nix bedeuten. Nur was kann ich besser machen für die Zukunft? Hab ich noch ne Chance? Kann ich noch was machen?

Wahrscheinlich ist das hier wohl das komplett falsche Forum für nen 15-jährigen, aber ich finde das doch ganz interessant :D

LG&Danke,

;-)

Bitte versuch das selbst nochmal zu lesen. Ich habs nun 2-mal probiert. Keine Chance... Wicked Stuff!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe nicht mehr mit ihr.

Sondern mache ein Treffen aus, bei dem du sie dann verführst.

"Was du darüber denkst ob sie denkt ob das nach was wird" - solche Dinge spielen dabei überhaupt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, alles begann vor ca. nem halben Jahr kurz vor den Sommerferien. Ich habe sie mal per ICQ angschrieben, habe sie nur paarmal kurz vorher gesehen...

Naja, wir schrieben halt n paar Tage lang, auch mal bis tief in die Nacht...

Jetzt schreibt sie mich fast jeden Tag wieder an, wir reden aber vll 30 Minuten dann muss sie weg

In der Zeit in der ich aufgewachsen bin, gab es kein Internet, kein ICQ, kein Vz.

Es gab Wählscheibentelefone. Man mußte anrufen um sich zu verabreden. Und die Gebühren waren damals astronomisch.

Meine Mutter hätte mir auf die Finger geklopft, wenn ich mich nicht kurz gehalten hätte.

Das waren die evolutionären Vorläufer der hier überall vertretenden Ansicht: Kein Geschreibsel und am Telefon kurz halten.

Eine weitere These die dir hier beim gründlichen einlesen immer wieder begegnen wird, heißt:

Machst du dasselbe wie immer, bekommst du auch dasselbe wie immer.

Chattest du bis spät in die Nacht, wird es auch immer beim Chat bleiben.

Dein unfreiwilliger Freeze hat das Mädchen verunsichert, deswegen checkt sie ab, wie weit du noch für sie verfügbar bist.

Da du das Spiel nach ihren Regeln spielst, hat sie absolut kein Grund irgendwas zu ändern.

Im Gegenteil, sie bricht ihr Spiel ab, wann immer es ihr gefällt.

Eigentlich will ich nicht mit ihr reden, weil ich wohl eh keine Chancen habe. Warum schreibt sie mich an? Will sie einfach nur eine Freundin sein?

keine Ahnung, sie möchte auf jeden Fall unterhalten werden. Und damit hat sie in dir den idealen Freund gefunden.

Und jetzt noch die Themen in denen du dich vorrangig einlesen solltest.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=32737

Vor und Nachteile des OG

http://forum.progressive-seduction.com/ind...3&hl=Ködern

Ködern&Warten

Das richtige Forum wäre "For Beginners" gewesen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der Zeit in der ich aufgewachsen bin, gab es kein Internet, kein ICQ, kein Vz.

Es gab Wählscheibentelefone. Man mußte anrufen um sich zu verabreden. Und die Gebühren waren damals astronomisch.

Meine Mutter hätte mir auf die Finger geklopft, wenn ich mich nicht kurz gehalten hätte.

gabs da nicht eigendlich nur Telegafen ;-)

aber zum thema

Entscheid was du willst und je nachdem wofür du dich entschieden hast

kannst du dann sagen obs nen Versuch wert ist oder nicht.

Entweder du willst was von ihr

dann denkt nicht so viel nach sondern mach es einfach treff dich und

lass es sich entwickeln ( mit ein bischen hilfe von PU).

oder

du willst nix dann lass es und such dir eine andere. Der Markt ist ja groß

besonders wenn man noch " relativ jung " ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

sorry wenns bisschen verwirrend ist, aber ich weiß nich, wie ichs einfacher schreiben soll ;-)

Okay, also ich fasse mal kurz zusammen:

-> Wer immer chattet, bleibt dabei->Ändern!

-> Treffen ausmachen, am Telefon, kurz halten

-> Nicht nach ''ihren Regeln'' spielen, also mich unabhängig von ihr machen?

In wie fern?

Ich habe das schonmal probiert, manchmal bin auch ich der, der ein Gespräch abbricht. Das mit dem ''ich geh jetzt ein eis essen, wenn du magst kannst gerne mitkommen'' hat eig ziemlich gut geklaptt->letzten Sommer :D

Nun, soll ich sie jetzt einfach mal anrufen? Ich mein, sie hat ja gesagt dass es nich so gut is wenn wir auf ''Beste Freunde machen''... Und ich glaube, ihre Reaktion am Telefon wird wohl genau so sein :s

Und wohin gehen? Wie verhalten? Speziell im meinem Fall.

Bin sehr lernwillig, gebt mir nen kleinen Schubs ;)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get Black,

vor allem machst du dir zuviel Gedanken.

Du bist 15, ein frischer junger Typ, der Erfahrungen machen sollte! ;-)

Also nerde nicht zuviel im Internet beim Chatten und in diesem Forum rum.

Verbringe einfach mehr Zeit mit dem Mädels!

Geh mit ihr ne Cola trinken oder treffe sie zu einem Gesellschaftsspiele-Abend.

Treffe sie!

Sei einfach rotzfrech, witzig und habe Spaß!

So lernst du am meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo erstmal ;)

Ich hab mir mal ein paar Topics hier durchgelesen, vor allem in der Beginners Schatzkiste. Ich muss sagen, dass das ganze hier schon relativ professionell wirkt, erinnert mich ein bisschen an

''Hitch - The Date Doktor'' :D

Nun, ich poste mal hier mein Problem und hoffe mal auf Hilfe. Bitte verzeiht mir, wenn ichs hier falsch poste oder euch nicht sofort verstehe ;)

Mein Alter:

15

Ihr Alter:

16, aber gleicher Jahrgang :s

Anzahl der Dates:

Erhm, alleine keine ;-)

Nur 2-3 mal mit nem Freund Eis essen...

Etappe:

Tja....lest euch rein....

Geschichte:

Also, alles begann vor ca. nem halben Jahr kurz vor den Sommerferien. Ich habe sie mal per ICQ angschrieben, habe sie nur paarmal kurz vorher gesehen...

Naja, wir schrieben halt n paar Tage lang, auch mal bis tief in die Nacht...

Naja, habe mich dann halt mit ihr ein paar Mal zum Eis essen getroffen, mit nem Freund von ihr und mir.

Zwischen Herbst und Sommerferien lernte ich dann durch sie bei meinem Freund meine Ex-Freundin kennen. Mit der war ich seit den Herbstferien zusammen, vor ca. 2 Wochen habe ich mich von ihr getrennt. In all der Zeit habe ich aber oft an das andere Mädel gedacht. Ich habe zwischenzeitig immer wieder mit ihr geschrieben und wir haben uns auch mal bei meiner Ex-Freundin getroffen.

Naja, ich habe mit meiner Ex Schluss gemacht, weil ich sie nicht mehr richtig liebe. Und dann habe ich auch wieder öfter angefangen mit dem anderen Mädel zu schreiben, war auch ganz nett. Sie hatte jetzt GB und ich habe sie mal auf ein Eis im Sommer eingeladen...Darauf meinte sie des wär okay.

Einen Tag später schrieb sie mich dann an und meinte so evtl. wär es besser wenn wir ''jetzt nich so auf bf's machen''. Wegen der Trennung von ihrer Freundin.

Für mich war sie ab dann eigentlich aus meinem Leben gestrichen(das war vor einer Woche -.-'), nur wenn ich sie mal zwischenzeitig sah ''entflammte'' kurz etwas.

Jetzt schreibt sie mich fast jeden Tag wieder an, wir reden aber vll 30 Minuten dann muss sie weg. Eigentlich will ich nicht mit ihr reden, weil ich wohl eh keine Chancen habe. Warum schreibt sie mich an? Will sie einfach nur eine Freundin sein?

Ich weiß, dass solche Gespräche eigentlich gar nix bedeuten. Nur was kann ich besser machen für die Zukunft? Hab ich noch ne Chance? Kann ich noch was machen?

Wahrscheinlich ist das hier wohl das komplett falsche Forum für nen 15-jährigen, aber ich finde das doch ganz interessant :D

LG&Danke,

ey das zu lesen ist selbst für ein newbie schwer

versuchs bitte nomal

MFG

DEVIO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

okay, danke erstmal. Wie wärs, wenn ich sie mal anrufe und auf eine Pizza oder so einlade?

Hab mal ein paar Techniken und Routinen bei nen paar Mädels ausgetestet, haben meistens sehr gut funktioniert :fool:

LG,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir reicht der Topictitel :fool: :fool:

Etappe:

Tja....lest euch rein....

Mein Rat an Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

okay, danke erstmal. Wie wärs, wenn ich sie mal anrufe und auf eine Pizza oder so einlade?

Hab mal ein paar Techniken und Routinen bei nen paar Mädels ausgetestet, haben meistens sehr gut funktioniert :fool:

LG,

Du hast es erkannt. Idealerweise bereitet ihr die Pizza selbst zu (keine Fertigpizza!), die Arbeit in der Küche kann richtig Spass machen.

Also leg los und berichte uns dann wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.