Wie kommt ihr damit klar ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi und auf ein neues...

Mich hat die Situatuion zum Grübeln gebracht, da ich immer wieder auf das Problem stoße, in der Situatuion. Vorerst will ich sagen, dass ich PU betreibe mit dem Ziel die eine richtige fürs Leben zu finden, und auf dem Weg dorthin will ich so oft Sex haben wie möglich. Also schnell und einfach erklärt...

Soweit so gut... Bevor ich ein Mädchen kennenlerne bzw. wenn ich gerade im kennen lernen bin, geht mir durch den Kopf was ich von dieser Frau will. (Sex, Freundschaft, mehr,...)

So, gestern habe ich eine Freundin eines Freundes kennen gelernt, die mir eigentlich verdammt gut gefällt, vom optischen, vom Verhalten, es stimmt einfach alles (bisher). Und da denk ich mir schon das diese Potential hat mehr als nur eine Bettgeschichte zu werden.

Gut, Nummern getauscht, viel getanzt und Kino an dem Abend. Geredet haben wir auch einiges, und vereinbart das wir uns mal privat treffen (irgendwann, ich rufe dann an wenn ich zeit habe).

Und jetzt sind wir an meinem Problem angekommen. Diese Ungewissheit. Die Ungewissheit ob sie eig auch Interesse haben könnte oder nicht. Denn durch das Ungewisse, beginnt es das ich Zeit in sie investieren möchte. Aber ich höre im Hinterkopf immer wieder "Was wenn das jetzt eig umsonst ist, dann hast du die Zeit verschwendet. In der Zeit könnte ich auch andere kennen lernen !"

Mit diesen Gefühlen komm ich noch ned ganz klar, wobei aber wenn ich eine vollkommen fremde anspreche und sie mich abweist, mich das aber kalt lässt, da ich ja dann weiß woran ich bei der stehe. Also andere ansprechen. Aber hierbei is es das Ungewisse wobei aber auch etwas daraus werden könnte.

Wie kommt ihr damit klar, wie lenkt ihr euch in so einer Situation davon ab ?

Kurz is dazu noch zu sagen, das ich mich in sie verknallt hab (keine Liebe, einfach nur dieses frische starke Interesse !)

Danke euch.

CHeers ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese frage musst du dir slebst beantworten ,diese ungewissheit die du spührst ist es die gesellschaft konditionierte seite von dir ,die dir sagt das du hinter der frau rennen muss (usw.) oder ist es dein wahres ich.

Fang an im jetzt zu leben , bewerte nicht den moment ,kein augenblick ist nutzlos solange du etwas daraus lernen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich höre im Hinterkopf immer wieder "Was wenn das jetzt eig umsonst ist, dann hast du die Zeit verschwendet. In der Zeit könnte ich auch andere kennen lernen !"

Mit diesen Gefühlen komm ich noch ned ganz klar, wobei aber wenn ich eine vollkommen fremde anspreche und sie mich abweist, mich das aber kalt lässt, da ich ja dann weiß woran ich bei der stehe. Also andere ansprechen. Aber hierbei is es das Ungewisse wobei aber auch etwas daraus werden könnte.

Wie kommt ihr damit klar, wie lenkt ihr euch in so einer Situation davon ab ?

Kurz is dazu noch zu sagen, das ich mich in sie verknallt hab (keine Liebe, einfach nur dieses frische starke Interesse !)

Danke euch.

CHeers ;)

Das was du hast, ist Angst vor dem Scheitern, Angst vor Zurückweisung! Nicht mehr und nicht "weniger" ;-) Sie tritt immer dann auf, wenn man unbedingt den Erfolgt will/ sich verliebt hat z.B. - gerade dann wird man unsicher.....

Aber ohne den Versuch, wird die ganze Beziehung zu dieser Frau nur in deinem Kopf stattfinden und du wirst nie erfahren ob mehr hätte draus werden können......

Also ran an die Frau.

Gruß

Asrael

P.s. Arbeite an deinem Innergame/ Selbstbewusstsein!

bearbeitet von Asrael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BloOob,

das Leben ist voller Ungewissheiten. Und das wird auch immer so bleiben.

Anstatt durch sinnloses Nachdenken diese Ungewissheit zu vergrößern,

solltest du aktiv werden und das Mädchen verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese frage musst du dir slebst beantworten ,diese ungewissheit die du spührst ist es die gesellschaft konditionierte seite von dir ,die dir sagt das du hinter der frau rennen muss (usw.) oder ist es dein wahres ich.

Fang an im jetzt zu leben , bewerte nicht den moment ,kein augenblick ist nutzlos solange du etwas daraus lernen kannst.

Unsinn!

Ansonsten hat Asrael recht mit seiner Aussage.

Du traust es Dir nicht zu. Du glaubst nicht an Dich selbst, und du hast bereits eine One-itis.

Bekämpfe das, und wie bereits erwähnt "ran an die Frau"

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses "Liebe auf den ersten Blick" kenn ich auch gut, ist zwar nicht direkt unsterbliche Liebe, aber doch so das gefühl "hey das könnte was werden".

Wie ist das zu erklären???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses "Liebe auf den ersten Blick" kenn ich auch gut, ist zwar nicht direkt unsterbliche Liebe, aber doch so das gefühl "hey das könnte was werden".

Wie ist das zu erklären???

Was wilst du erklären, wenn dir eine Frau außerordentlich gefällt?

Warum müssen so viele alles analysieren, anstatt sich darüber zu freuen und zu verführen?

Meistens sind es die Analysten, die mit der Verführung hinter dem Berg bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du willst wissen was sie denkt. das wirst du nie erfahren den frauen denken ja viel zu emotional.

game sie habe spass und solange man spass im leben hat , hat man nicht seine zeit verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dich genau so verhalten wie du es bei jeder anderen Frau auch tun würdest die du erstmal nur verführen möchtest.

Der Grund warum es so oft mit "der einen" nicht klappt ist weil die Jungs ihr Verhalten plötzlich ändern wenn es wichtig wird und dann zu needyness und solchen Sachen tendieren.

Wenn du die Gesetze der Verführung kennst dann reicht es diese, wie immer, bei ihr anzuwenden.

Es ist nur in deinem Kopf anders als sonst, der Rest bleibt gleich wie bei den Mädchen die dir "egal" sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn durch das Ungewisse, beginnt es das ich Zeit in sie investieren möchte. Aber ich höre im Hinterkopf immer wieder "Was wenn das jetzt eig umsonst ist, dann hast du die Zeit verschwendet. In der Zeit könnte ich auch andere kennen lernen !"

Welche Zeit verschwendest du? Oder anders gefragt: Wieviel Zeit kostet dein Game? Solange noch nicht mal was zwischen euch läuft gib ihr nicht mehr als allen anderen (HBs) auch, sonst könntest du anfangen needy zu wirken (wurde ja grade schon geschrieben)! Und außerdem: Warum lernst du nicht nebenbei andere Frauen kennen??? Je mehr Auswahl, desto besser! Wenn es mit der einen nicht klappt gleich zur nächsten. Wenn man seine Aufmerksamkeit auf viele verteilen muss, konzentriert man sich nicht zu stark auf eine einzelne und das Oneitis-Risiko ist geringer! Und dann hast du auch weniger Zeit dich mit der Ungewissheit zu beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.