Doppel LTR oder einfach nur Chaos !!??

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen,

schon ewig her das ich[21 Jahre alt] mal einen FR geschrieben habe!

Aber nun ist es mal wieder an der Zeit zu berichten.Ich hab vor einiger Zeit zwei Hbs kennengelernt beide Hb 8 und charakterlich auch super.

Nun kommen wir zum Knackpunkt der Geschichte habe mich jetzt mit beiden im Verlauf der letzten Woche mehrmals getroffen.

War mit HB Nr.1[ 20 Jahre alt ] in einer gediegenen Lounge wo es so Korbsessel gibt wo man sich gemütlich reinkuscheln kann natürlich das optimale Ambiente für einen KC denn ich nach max 10 min dann auch hatte.Wir haben uns auch super unterhalten da unser Berufsbranchen eng miteinander verwandt sind und es ist sind uns nie die Worte ausgegangen und wenn doch dann gabes eben mal wieder ein paar Küsse und viel Kino *g* War alles super und war alles in allem eine sehr schöne Zeit.

Hab HB Nr.1 dann noch ein zweitesmal getroffen wo ich in der Stadt zum shoppen war und war auch wieder interessant,aufregend und schön und waren auch noch Abends dann zusammen essen bevor ich wieder heim bin.

Nun zu dem Problem es ist in dieser Woche nicht bei HB1 geblieben.Jetzt kommen wir zu HB Nr.2

HB Nr.2[19 Jahre] kenn ich erst seit kurzem hab ich beim weggehen in einer Bar kennengelernt wo ich mit paar Freunden unterwegs war.

Hab mich mit ihr dann 1 mal in der Stadt getroffen und waren erst bischen spazieren und haben uns über Gott und die Welt unterhalten.Haben echt gemerkt das wir total auf einer Wellenlänge sind.Später sind wir dann in besagte Lounge gegangen weil die so toll ist ...gleiche Masche eben mit dem coolen Korbsessel und dann halt bischen Kino und eskaliert^^KC erreicht.Ja so war dann der abend auch so verlaufen wie ich wollte.

Jetzt kommen wir dann zum wirklichen Problem :

Jetzt hab ich mich mit zwei Hbs getroffen und beide sind einfach der Hammer in Sachen Aussehn und Charakter für meinen Geschmack:-)

Aber die beiden sind beide auf eine LTR aus und haben das auch schon klargestellt.Das sie an etwas ernsthaftem interessiert sind.

Weiss jetzt nurnicht wie reagieren weil beide auf einmal geht nicht und will jetzt nicht eine von beiden vor denn Kopf stoßen.

Hab aber auch keine Ahnung nach welchen KO-Kriterien ich eine von denn beiden rausschmeißen sollte...Für nen Lay kann ich sie beide haben aber ob das moralisch ok ist ???

Würde mich freuen wenn Ihr mir hier mal was posten würdet.

Bin für konstruktive Kritik etc dankbar.

mfg Iggy.

bearbeitet von IggyTheElectric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

du kannst dich glücklich schätzen, meinen ersten Post widme ich dir (Vor 10 Min registriert). Ich habe vor bis Sommer 200 zusammen zu bekommen.

Also um dein Problem anzusprechen...

Mit welchen Zielen bist du in Pick Up gestartet? Geht es dir darum, jeden Abend eine flachzulegen oder suchst du nach der Liebe einer bemerkenswerten Frau?

Wenn das letztere zutrifft, dann geh ruhig eine TRL ein und mach ne Pause von Pick Up und genieß das Leben. ( Mit einer sonst verlierst du beide!!!!)

Geht es dir jedoch darum, die beiden flachzulegen, dann sei ehrlich und sag es ihnen. Das dir Sex wichtig ist und dass du sie magst und dass Ihr sehr viel zeit zusammen verbringen könnt, etc....

Außerdem schließt das eine das andere ja nicht aus.

Hoffentlich konnte ich dir helfen

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem kenne ich. Das hatte ich auch schon. Ist ja eigentlich ein Luxusproblem, aber das macht es trotzdem nicht leichter.

Ich würde dir empfehlen, dich schnell für eine zu entscheiden! Wenn du dich jetzt noch öfters mit beiden triffst, werden wahrscheinlich beide starke Gefühle für dich entwickeln, wenn sie so sinf wie du beschrieben hast (oder es haut eben nicht und dein Problem hat sich von selbst erledigt... Glaube ich aber nicht ;-) ). Ich würde sie nicht layen. Das würde sie dann umso mehr verletzten. Und ich denke, dass willst du nicht, wenn du hier schon postest. Und es wird für dich dann umso schwerer eine abzuschiessen. Und dann kommt es vielleicht raus dass zu zwei Mädels parallel hast und du verlierst beide!

Du willst keiner vor den Kopf stossen, aber beide gehen nunmal nicht, wie du selbst erwähnt hast! Also musst du wohl doch ersteres machen, auf eine niveauvolle Weise! Triff beide ruhig noch 2 oder 3 mal um sie besser kennen zu lernen. Aber irgendwann musst du dich entscheiden und dabei kann dir niemand helfen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiss jetzt nurnicht wie reagieren weil beide auf einmal geht nicht und will jetzt nicht eine von beiden vor denn Kopf stoßen.

Am besten re-agierst du nicht.

Sondern du agierst. Indem du dir klar machst, was du willst. Und anschließend kommunizierst du das.

Und wenn du keine feste Bindung eingehen willst, sondern eine lockeres sexuelles Verhältnis zu zwei Frauen,

dann ist das dein gutes Recht.

Mein Tip:

Binde der einen nicht gleich auf die Nase, dass du die zweite hast, und seit wann du sie kennst.

Sondern kommuniziere einfach, dass du dich vorerst nicht monogam binden willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt hab ich mich mit zwei Hbs getroffen und beide sind einfach der Hammer in Sachen Aussehn und Charakter für meinen Geschmack:-)

Aber die beiden sind beide auf eine LTR aus und haben das auch schon klargestellt.Das sie an etwas ernsthaftem interessiert sind.

Hab aber auch keine Ahnung nach welchen KO-Kriterien ich eine von denn beiden rausschmeißen sollte...Für nen Lay kann ich sie beide haben aber ob das moralisch ok ist ???

Ich hatte schon mehrmals parallel 2 Frauen ( ohne deren wissen) laufen und ich kann dir sagen, dass ist purer Streß, besodenders dann, wenn du und die beiden Mädels aus ein und derselben Stadt kommt und diese dann unter 100.000 Einwohner hat.

Fraglich ist, fühlt sich eine von den beiden schon als deine Freundin?!?

Wenn nicht und du erstmal auch nichts versprochen hast, beide Layen und dann nochmal neu bewerten ;-)

An sex mit frauen ist nichts schlimmes, solange man nicht zum heuchler wird!

Entweder du entscheidest dich dann für eine oder du behälst beide, wenn du das zeitlich und nervlich optimierst kriegst.

Bei mir hat sich das Problem meist von selbst gelöst. Einmal kannten sich beide durch nen gemeinsamen Bekannten und die ganze Sache flog auf und gab riesen Terror und einmal hat das eine von den beiden Babes nach 2 Wochen das Handtuch geworfen.

Also manchmal lohnt es sich auch einfach zu warten, mit der Entscheidung.

Gruß

Asrael

bearbeitet von Asrael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi alle zusammen,

danke für eure Meinungen!

Ich hab jetzt noch einmal nachgedacht und werde beide erstmal nicht layen weil es sie wie " LevelandStyle" sagt zu sehr verletzen würde.

Desweiteren werde ich mich wohl mit beiden erstmal noch 2-3 mal treffen um beide ein wenig besser kennenzulernen das könnte mir bei ner Entscheidungsfindung auf alle Fälle hilfreich sein.

Auf alle Fälle sind Luxusprobleme nicht leichter zu bewältigen als wirkliche Probleme *g*

Und wenn du keine feste Bindung eingehen willst, sondern eine lockeres sexuelles Verhältnis zu zwei Frauen,

dann ist das dein gutes Recht.

zu diesem Recht möchte ich nur sagen das ich es auch nutze wenn mir danach ist aber ich prinzipiell eher an ner LTR interessiert bin.

Werde auf alle Fälle klar kommunizieren was ich möchte!

Treff mich mit HB Nr.2 am Mittwoch wieder.Da werd ich sicherlich wieder einige interessante Dinge festellen.

Mal abgesehn davon was haltet ihr von einer LTR mit nem FB????

Also das ich eine HB von denn beiden jetzt als LTR nehme und die andere nur als FB.Dem FB aber auch sage das Sie nur mein "FB" sein wird und nicht mehr!Hört sich zwar ziemlich krass an aber sollte doch auch möglich sein oder ???

Würde mich freuen wenn Ihr mir dazu ein paar gute Meinungen sagen könntet.

mfg Iggy.

@ Asrael : Beide denken das sie die einzige sind und denken auch das eine LTR im AUfbau ist!Zwar nicht optimal aber es läuft eben nicht immer wie man es gerne hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das ich eine HB von denn beiden jetzt als LTR nehme und die andere nur als FB.Dem FB aber auch sage das Sie nur mein "FB" sein wird und nicht mehr!Hört sich zwar ziemlich krass an aber sollte doch auch möglich sein oder ???

Das kannst du natürlich machen! Das solltest du aber auch kommunizieren! Also das heißt ich würde nicht mit einer eine LTR führen und sie dann mit der anderen bescheissen. Wenn man sowas macht kann man sich eine LTR gleich schenken mMn. Außerdem artet das in Stress aus, wie Asrael schon beschrieben hat. Das Problem ist halt, dass das wenige Frauen mitmachen, sowohl eine Frau neben sich dulden als auch als FB "degradiert" zu sein, wenn sie ernste Gefühle haben. Zu diesem Thema würde ich dir aber "Lob des Sexismus" empfehlen, wo die doch sehr komplexe Problematik mit MLTRs gut beschrieben wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hattest nochnicht mal sex mit beiden und dann denkst du schon an ne ltr? Oo

Ich fände es mal gut für das Forum, wenn hier nicht alle immer neunmalklug fastlane's "Regeln" runterbeten würden bzw. hier alles vollspamen würden sondern mal was sinnvolles zum Thema beitragen würden!!!

bearbeitet von LevelAndStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab jetzt noch einmal nachgedacht und werde beide erstmal nicht layen weil es sie wie " LevelandStyle" sagt zu sehr verletzen würde.

--------------------------------------------

Die beiden Aussagen sind aber schon ziemlich konträr, findest Du nicht?

Sag beiden, das Du zurzeit nicht auf eine monogame Beziehung aus bist. Wenn das für beide ok ist und es zum Lay kommen sollte, wird sich der Rest ergeben.

Sex ist ein sehr wichtiges Kriterium (eines von mehreren!) für eine Beziehung. Läuft der Sex nicht, ist die Beziehung fürn Arsch!

Viele Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich knüpfe an meinen Vorredner an:

Du denkst an eine LTR ohne eine der beiden gelayt zu haben? Vergiss nie: Erst Lay und dann (vlt) LTR. Verführe die beiden(ob jetzt zusammen, nacheinander, miteinander ist völlig egal). Wenn du den Lay bei beiden geschafft hast und sie dir IMMERNOCH beide gleich gut gefallen, reden wir darüber, was nun zu tun ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Meinungen von euch :rolleyes:

hab mich heute nochmal mit Hb Nr.2 getroffen und haben uns nen schönen Tag gemacht.

Sie kommt jetzt am Wochendende zu mir da haben wir geplant bei mir was zu essen und DvD zu schauen und so.

Also werd ich Sie wohl mal layen und dann mal weitersehn und natürlich auch klarmachen das ich net für was monogames zu haben bin.

Hb Nr.1 besuch ich am Sonntag da is aber noch nichts genaues geplant kann euch sicherlich bald mehr verraten!

Sex ist ein sehr wichtiges Kriterium (eines von mehreren!) für eine Beziehung. Läuft der Sex nicht, ist die Beziehung fürn Arsch!

finde da hast du Recht "everybodys darling"...Ich werde es jetzt einfach mal laufen lassen.Wenn ich weiss wie der Sex mit beiden ist weiss ich definitiv mehr *g*

Also muss ich jetzt halt noch ne Weile beide am laufen halten.

Habe aber vor nicht länger als noch 2 Wochen 2 gleisig zu fahren.Außer beide kommen damit klar das sie Fbs sind.

Was noch nicht geklärt ist.

mfg Iggy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi alle zusammen,

bin jetzt wieder am PC nachdem HB Nr.2 grad wieder gegangen ist.

SIe war von gestern auf heute da und es ist alles so gelaufen wie angedacht.

Haben erst ne Weile gekuschelt und DVD geschaut und später noch was gegessen:-)Hab lecker was gekocht*g*Mach ich in letzter Zeit voll gerne^^

Der restliche Abend lief dann mit Musik (Coldplay...etc) und Kerzen usw ab und schlussendlich mein erster Lay denn ich mit PU erreicht habe *g*

War sehr schön mit HB und sind dann irgendwann auch eingeschlafen.

Der nächste morgen war voll chillig vor dem Frühstück nochmal spontan Lust bekommen und HB ebenfalls und dann eben FC NR.2 *g*

Dann lecker was gefrühstückt und später noch Spaziergang gemacht:-)

Alles in allem nen erfolgreicher Start ins We:-)

Jetzt ist Sie wieder weg und ich chill erstmal ne Runde^^

Jetzt hab ich HB Nr.2 Ja erstmal gelayed jetzt muss ich nurmal schauen wie ich das mit HB Nr.1 noch mache aber ich denke das wird auch bald so laufen.bischen spontaner und net ganz so ramontisch *g* Aber eben gut ^^

Ich berichte Euch wieder sobald es neues gibt.

mfg euer Iggy.

Ps: könnt euch ja hier bischen auslassen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil hier immer alle sagen: Man muss ja erst mal schauen wie der Sex mit demjenigen ist, bevor man eine Beziehung eingeht.

Ich hatte da noch nie Problme. Der Sex war noch nie schlecht mit Frauen. Was kann eine Frau auch groß falsch machen (ausser die "steif wie brett"-Haltung). Und falls es wirklich sooo schlecht sein sollte, was ich aber nicht glaube wenn man sich gegenseitig was bedeutet kann man nach einer Phase des Übens sich immer noch trennen. Das ist meine Meinung!

Zu Iggy: Glückwunsch! :rolleyes: Mach was du für richtig hälst. Solange du dahinter stehst wird das schon klappen.

Die einzige Gefahr die ich sehe ist, dass du mit beiden eine Affäre anfängst, dich dann vielleicht für eine entscheidest, du es aber nicht übers Herz kriegst die andere abzuschiessen, dass dann so nebenherläuft, es dann deine Auserwählte irgednwie rausbekommt, dass du da eine parallel hast und du sie verlierst. Da ich davon ausgehe, dass deine HBs ja "klassiche" Beziehungen führen wollen, wie von dir beschrieben. Da würde ich etwas drauf achten!

Lustig ist das ich seit dieser Woche auch wieder dein Problem habe :unknw: Na ja, werde es schon gelöst kriegen :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich ja lustig das du mein Problem wieder hast *gg*

Musst du bei Gelegenheit mal schildern oder hier bitte verlinken:-)

Ich hab meine Entscheidung eigl. schon getroffen HB Nr.2 ist super in Ordnung und ist für eine LTR sehr relevant!!!

Der Sex war gut und ich hab eigl nichts was mich jetzt irgendwie enttäuscht hat etc...

Werde wohl HB Nr.1 demnächst abschiessen.Wird aber morgen noch ein Treffen geben.Falls das nicht zustande kommt werd ich Sie sofort abschiessen.

Geht mir eigl nurnoch drum sie schnell zu layen und dann abzuschiessen.Da bin ich jetzt vll bissle hart aber ich nutz das jetzt ein wenig aus.

Auf alle Fälle hab ich wieder sehr viele Erfahrungen gesammelt *gg*Das ist es mir so schon wert!

Würd mich freuen wenn ihr was dazu schreibt.

Also mit HB Nr.1 siehts so aus das sie vll morgen zu mir kommt und dann hab ich halt auch nen Lay geplant und dann einen Schlussstrich zu ziehen!!!

Weil Hb Nr.2 mir definitiv besser gefällt. HB Nr.1 hat jetzt galt die Ar...karte gezogen aber so ist die Welt.

Mfg euer Iggy.

Ps: freu mich auf eure Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ereignise haben sich überschlagen.

Habe die "schöne Zeit " mit HB Nr.1 jetzt beendet.Sie verkraftet das irgendwie garnicht *grml*

Dabei kenn ich Sie grad mal 3 Wochen oder so!Naja jetzt stalkt sie voll hinter mir her und schreibt die ganze Zeit Sms etc.

Wisst Ihr vll was man da tun kann ????

Ich bin echt froh das ich mich auf nichts weiteres mit Ihr eingelassen hab die klammert wie sonst was.

Gibts für sowas nen Begriff weil ich kann des so garnich richtig in Worte fassen.

Würde mich sehr freuen über eine schnelle Antwort.Bitte auch Kritik oder Meinungen.

Bin über alles froh^^.

mfg Iggy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey iggy, da du mich darum gebeten hast, schilder ich hier mal ausführlich meine Erfahrungen zu dem Thema:

Ich hatte dieses "Problem" jetzt zweimal. Und einmal bei einem Kumpel erlebt, der sich auf beide eingelassen hat, dann im Club von der einen Freundin mit der anderen Freundin eriwscht worden ist, sich eine Ohrfeige in aller Öffentlichkeit inklusive Riesendrama einkassiert hat, und beide verloren hat. Mögen jetzt machen PUAs sagen, dass sei DHV... na ja, Geschmackssache :-D

Ich habe eine "angehende" LTR, kennen uns seit 8 Wochen und es läuft sehr gut und es läuft wohl auf eine Beziehung raus, was ich auch schön finde. Eine alte One-Itis begründet plötzlich sehr starkes Interesse. Ich hatte früher absolut keine Chance bei ihr, jetzt plötzlich doch. Mit etwas Alkohl habe ich sie letztens geküsst und sie will jetzt auch mehr von mir, wa sie kommmuniziert. Irgendwie reizt sie mich ja schon, aber ich fange jetzt gar nichts weiter mit ihr an, um Probleme zu entgehen, sondern bleibe bei meiner "Einen", weil die Gefühle wirklich sehr stark sind.

Früher hatte ich schon mal zwei Mädels. Ich habe mich mit beiden getroffen, immer heavy makeout, kein Lay. Ging mit der einen 6 Wochen und dann war es sehr schwer sie "loszuwerden", weil es eigentlich mit beiden perfekt lief und sie hat es daher überhaupt nicht verstanden und war sehr verletzt. Ich glaube sie war am Rand einer Depression! Es war sehr gut, dass ich nicht mit ihr geschlafen habe, denn sonst wäre noch krasser für sie geworden.

Und dies ist ein Hauptkritikpunkt für mich hier: Es wird immer gesagt "lay sie"! Aber Frauen können einfach nicht Sex und Gefühle trennen! Jedenfalls die wenigsten und viele kommen dann mit einem "Abschiessen" absolut nicht zurecht, wenn es eigentlich keinen Grund dafür gibt, sprich es perfekt lief. Ein ONS ist da natülrich etwas anderes. Aber bei der "normalen" Routine: Kennenlernen; Küssen; Dates; intimes, tiefes Kennenlernen; Sex denken die meisten Frauen an Beziehung, ist nunmal so. Deswegen sollte man meiner Meinung nach über einen Lay etwas nachdenken, wenn einem die Frau wichtig ist und man sie nicht absichtlich verletzen will. Und das hat nichts mit "Nice-Guy-Verhalten" zu tun. Es bleibt viel Raum zwischen Arschloch und Nice-Guy

So dein jetztiges Problem habe ich auch schon einmal erlebt. Nach dem Ende, hat sie mich immer nachts zwischen 4 und 5 angerufen. So dreimal die Woche, zwei Wochen lang, dann war das Handy nachts aus und die Anrufe kamen tagsüber. Ich war immer höflich zu ihr und wurde nie beleidigend, habe ihr aber immer erklärt, dass es zwischen uns nichts mehr wird. Was anderes bleibt dir auch nicht übrig! Wenn sie es immer wieder hört, dass es vorbei ist, du dabei aber höflich bleibst und ihr kein Motiv des Hasses bietest, wird sie sehr bald aufhören dich zu stalken!

bearbeitet von LevelAndStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LevelandStyle....

Zum Glück hab ich HB Nr.1 nicht gelayed sonst würde ich die wahrscheinlich garnicht mehr los!!!Die ruft mir morgens um 6 Uhr und verteilt über denn ganzen Tag aufs Handy an.Irgendwie kann ich mein Handy garnicht mehr benutzen ohne das die mich nervt.Aber ich hab ihr richtig deutlich gemacht das es aus ist und ich ihr keine Chance mehr gebe.Was Sie unbedingt möchte und auch mit allen Mitteln ( Lügen,Mitleids erregende Dinge etc...) zu bekommen versucht.Ich schreibe Ihr auf Ihre Sms einfach nicht mehr zurück und wenn sie anruft sage ich Ihr das es zu Ende ist.Natürlich bleibe ich dabei freundlich!Einen Grund zum hassen sollte man niemand geben das hast du gut formuliert.

Depression oder sowas ähnlich würde es bei HB Nr.1 denke ich ganz gut treffen die macht einen auf Weltuntergang etc.Aber davon lasse ich micht nicht beeindrucken weil aus Mitleid oder irgendwelchen anderen Gründen die ich nicht vertreten kann wird da nichts mehr laufen.

Grund dafür das ich HB NR.1 überhaupt denn Laufpass gegeben hab!Ist HB Nr.2 die ich inzwischen besser kennengelernt habe und mir Ihr auch eine LTR anstrebe da es einfach schöne und starke Gefühle sind die ich für sie hab und sie auch für mich.Passt halt sehr gut und das würde ich mir nur ungern kaputt machen lassen.Deswegen musste HB Nr.2 jetzt das Feld räumen!Was zu diesem Zeitpunkt sogar noch viel besser war als zu jedem späteren.

Will dir hier an dieser Stelle erstmal für deine Story und deinen Rat danken fand ich sehr interessant und hilfreich in meiner Situation.

Findet man nicht so oft hier das sich jmd die Mühe macht ernsthaft konstruktive Beiträge zu schreiben und öfters was zu nem Threat beizusteuern.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner angehenden LTR und das es so läuft wie du es angedacht hast!

mfg Iggy.

Es bleibt viel Raum zwischen Arschloch und Nice-Guy

In diesem Raum bewegt man sich mal mehr am Arschloch und mal mehr am Nice-Guy :-)Das ist von Tag zu Tag und Hb zu HB unterschiedlich kommt alles auf die Situation an!Aber ich versuch immer die goldene Mitte zu wählen soweit es geht.Aber kann ja net immer klappen.Ich weiss halt was ich will und was nicht.Da kann dann kein HB was dran ändern.

Weitere Beiträge erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden