Wie reagiert ihr auf unhöfliche Mädchen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich lese dieses Forum seit etwa drei Wochen und bin sehr begeistert von der Qualität der Beiträge hier. Ich bin Ende 20 und leider immer noch ein riesiger AFC. Ich hatte gehofft meinen Einstand hier mit einem schönen FR abliefern zu können, aber die wären im Moment leider nicht der Rede wert. Stattdessen möchte ich euch daher zu eurer Meinung zu folgender Situation fragen.

Ich tanze auf der Tanzfläche entspannt vor mich hin, da gesellen sich drei im Kreis tanzende Mädchen neben mich (3xHB7). Nach kurzer Zeit spüre ich wie mich ein Mädchen aus der Gruppe sanft aber bestimmt mit dem Arm wegschiebt. Okay, soll sie sich halt etwas Platz machen. Ich tanze lässig weiter, da werde ich schon wieder von der Seite gestoßen. Es war tatsächlich schon etwas voller auf dem Floor, aber ich habe letztlich nur auf der Stelle getanzt und in Luft kann ich mich ja auch nicht auflösen. Als das Mädchen mich schließlich ein drittes Mal zur Seite schieben will, lehne ich mich zu ihr rüber und sage: "Hey, ich war zuerst hier!". Sie verrollt die Augen als ob ich sie gerade in der U-Bahn um ne Mark angebettelt hätte und schweigt. Ich drehe mich um und tanze weiter, da stösst mich ihre Freundin jetzt nur noch unfreundlicher an. Also lehne ich mich nun zu ihr und sage: "Das ist aber nicht sehr höflich wie ihr euch verhaltet." Wieder ernte ich einen angesäuerten Gesichtsausdruck.

Dieser Mist hat mich total aus meinem state geworfen. Ich habe mich gefühlt als ob ich ein lallender Idiot im Club wäre, der einen Korb von den Mädchen bekommen hätte, dabei wollte ich die doch gar nicht anmachen, sondern einfach nur auf bestimmte aber noch harmlose Weise klarstellen, dass ich auch Anrecht auf meinen Platz habe und ich mich auch nicht auflösen kann. Ich habe dann noch ein paar Minuten weitergetanzt und bin dann abgedackelt auf einen anderen Floor.

Etwa eine Stunde später tanze ich auf der gegenüberliegenden Seite der Tanzfläche, da sehe ich plötzlich wie die drei Mädchen wieder neben mir auftauchen und tanzen. Ich denke nur: "Nicht schon wieder". Es gibt einen kurzen nichtssagen Augenkontakt zwischen uns. Dieses Mal ist es nicht so eng wie vorhin. Eigentlich genug Platz, also drehe ich ihnen meinen Rücken zu und tanze weiter AUF DER STELLE, als mich das Mädchen aus der Gruppe von hinten nun mit ihrem ganzen Körper wegzuschieben versucht. Sie läuft praktisch schon regelrecht in mich rein. Ich drehe mich zu den Mädchen. Sie schauen alle woanders hin. Kaum drehe ich mich tanzend wieder um, werde ich wieder von hinten mit dem ganzen Körper 'angetanzt'. Leider nicht auf die sexy Art, sondern eher so als ob ich gar nicht da wäre. Ich musste erstmal laut lachen, bin einfach ein paar Schritte weiter gegangen und habe dort endlich unbeheligt weitergetanzt.

Okay, ich weiß mein erstes Verhalten war sicherlich nicht optimal. Trotzdem bin ich verwirrt:

- Wie interpretiert ihr dieses komische Gehabe von den Mädchen? Ich dachte die ganze Zeit, dass das vielleicht ne komische Art von Anmache ist, aber ich habe nichtmal einen Funken von IOI von ihnen bekommen.

- Wie verhaltet ihr euch einem Mädchen gegenüber, dass euch im Club respektlos behandelt? Wenn man was sagt, dann wirkt das doch von außen so als ob man angepisst wäre, weil man bei den Mädchen abgeblitzt ist. Wenn ich aber gar nichts sage und ignoriere, dann komme ich mir vor als ob ich den Schwanz einziehen würde.

Irgendwelche Tipps?

bearbeitet von logiq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antworte mit c&f. Ich weiß nicht wie du aussiehst und ob sie dich nur verarschen wollten, aber beim ersten Mal könnte es auch Interesse gewesen sein und sie wollten, dass du auf sie zukommst, aber mit "Ihr seid aber gar nicht höflich" und "Hey, ich war hier zuerst" zu antworten, hast du dich sowas von disqualifiziert. Beim zweiten mal haben sie sich einfach nur noch über dich lustig gemacht.

Lass dich 1. von Niemandem wegschupsen und 2. lern auf diese "wtf"-Blicke zu reagieren. Wenn du Frauen ansprichst hast du häufig mit denen zu tun. ;)

Ich hätte sie glaube ich ganz provokativ angetanzt und aufgehört, wenn sie mich angesprochen hätten, worauf ich hätte besser antworten können oder gegangen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, was für ein Kinderkram ^_^ ... wie alt waren denn die Schnuckis?? In so einem Fall wäre in der Tat so ein bißchen Verarsche à la wieso sie ständig zwanghaft ihre Körper an Deinen pressen ;-) angebracht... natürlich warst Du an diesem Abend nicht dazu in der Lage, sowas rüberzubringen, aber sollte sowas mal wieder passieren (was nicht wahrscheinlich ist) weißt Du, was zu tun ist. :-D Wenn das nicht geht: felsenfest stehenbleiben bzw einfach zurückschubsen, bist ja ein Kerl! Hauptsache, Du lernst über so einen Scheiß zu lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dantó trifft den Nagel auf den Kopf. Überprüfe Dein Erscheinungsbild (im Style-Unterforum kannst Du Dir ebenfalls Meinungen und Hilfe holen), wenn Du aussiehst wie der goofigste Nerd kann es schon sein, dass sich die Damen da einen Spaß erlaubt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die interessierten Antworten. Zu meinem Erscheinungsbild: Ich sehe bestimmt nicht so scheiße aus, dass mich irgendwelche Mädchen einfach so verarschen müssten ;-) Im Ernst: Denke nicht dass es daran gelegen hat. Ich brauche mich in der Hinsicht zumindest nicht zu verstecken.

Ich denke mal meine erste Interaktion mit den Mädchen kam zu Ernst rüber. Aus meiner Sicht war es eher wie ein lustiger Spruch gemeint, aber aus ihrer Sicht kam das wahrscheinlich wie ein Anschnauzen rüber. Dazu habe ich das auch noch nicht mal dominant genug rüber gebracht und daher war ich danach wohl zum Abschuss freigegeben.

Vielleicht war das erste Annähern tatsächlich ein shit test, aber das spielt eigentlich keine Rolle: In jedem Fall wäre C&F die bessere Alternative gewesen. Danke nochmal für eure Kommentare!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte dir jetzt nicht schreiben, was du dazu sagen kannst oder wie du reagieren kannst, aber etwas anderes.

Du bist auf der Tanzfläche und wirst angerempelt. Du hast nett und höflich reagiert. Es gab nie einen Grund dir noch eine zu verpassen. Du warst freundlich. Das sollte vollkommen ausreichen.

Mach dir keinen Kopf. Es ist rein ein Problem der Mädels oder deren Art Spaß zu haben.

Ich weiß nicht, was für ein Problem; ist mir auch egal aber aufjeden Fall haben sie eine schlechte Erziehung. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kapier nicht, wie man tanzen kann während man genervt ist. ;-)

Wenn man auf der Tanzfläche rockt, sollte man doch (zumindest ist es bei mir so) eine gute Stimmung haben. Und genau so hättest du reagieren sollen: mit guter Stimmung, nicht ernst oder genervt, auch nicht abgeschossen... mit guter Stimmung! ^_^

Hier nennen wir es C&F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf sowas reagiere ich mittlerweile mit einem Neg / Amog.

Ich schlage / klopfe mit der Handinnenseite auf den Oberarm (klares Dominanzverhalten) und sage irgendetwas mit CnF, zB "Na, müssen wir schon wieder fremde Männer anmachen?". Wenn die Mädels sich daraufhin, dass du sie ansprichst, nicht sofort angewidert weggedreht haben, sondern dich ausreden ließen, ist das ein Zeichen von schonmal minimal vorhandener Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden