War das ein erfolg? :P

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe PU-Community!

dies ist mein erster thread in diesem forum und hier will ich euch mal meine erste "erfahrung" beschreiben, erwartet bitte nichts großes bin erst 17 und hab noch nich so viel mit frauen am hut ;-)

nun.. gestern habe ich bei schueler.cc eine frau gefunden (auf den bildern hb 4/5) und sie gleich mal angeschrieben.. details spare ich mir an dieser stelle da es nicht wirklich sehr interessant war.. nur eine sache möchte ich euch nicht vorenthalten und bin gespannt meinungen dazu zu hören..

undzwar habe ich nachdem ich mit ihr ein bisschen geschrieben habe einfach ohne grund ihr meine handynummer als nachricht geschickt.. ich weiß auch nicht warum einfach nur so..

später an dem abend war ich bei einem kollegen mit nem anderen kumpel der dieses hb kennt... wir wollten nach mc's fahren und da hat mein kumpel die eben angerufen und sie wollte auch direkt mit so alles klar.. wir fahren nach mc's nichts besonderes halt saß dann alleine mit ihr und hab auf die anderen gewartet weil die was essen wollten wir aber nicht.. was mir dabei aufgefallen ist, ist folgendes: ich hatte keinerlei probleme mit ihr zu reden sehr wenig unsicherheit (obwohl ich das noch nie gemacht hab mit einem hb bzw einer frau) generell ist es bei mir aber so das ich das gefühl habe das ich weiß wie ich frauen behandeln muss damit sie sich für mich interessieren, fragt mich nicht warum ;-)

nun jetzt noch was zur meiner allgemeinen situation..

wenn ich in die disco gehe mit meinem kumpel (totaler afc) merke ich das er nicht ansatzweise sich so gut zur musik bewegen kann wie ich und ich bemerke auch wie ich auf frauen wirke... IOI's usw sie kommen näher zu mir, teilweise auch in ganzen gruppen aber ich hab mich nie getraut eine anzutanzen (aufgrund selbstbewusstseins-störungen wegen meinem primären geschlechtsorgan= LB) .. fragt mich nicht warum :P naja das problem ist das mein afc kumpel fast jede woche ein hb klarmacht und ich immer mit "leeren händen" nach hause gehe..

So, das wars erstmal hoffe ihr seit nich zu hart mit mir denn ich bin ja noch rAFC ;)

MfG o_0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

willkommen in der Community!

Als erstes Mal kleiner Tipp: Fang lieber an im echten Leben zu sargen...ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass man dadurch viel mehr Selbstbewusstsein bekommt als durch Onlinegame...

Hmm is doch schonmal spitze für den Anfang, wenn du ohne Probleme mit Frauen reden kannst. Jetzt kommts nur noch drauf an, dass du das richtige sagst ;-)

Zu deinem Kumpel: Ich weiß ja nich, ob du was verwechselst...aber wenn einer fast jede Woche ein HB klarmacht, dann is er doch kein "TotalAFC", oder?^^

Und für dich: Beim Antanzen nur Mut! Was soll schon passiern? ;-)

bearbeitet von apel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

willkommen in der Community!

Als erstes Mal kleiner Tipp: Fang lieber an im echten Leben zu sargen...ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass man dadurch viel mehr Selbstbewusstsein bekommt als durch Onlinegame...

Hmm is doch schonmal spitze für den Anfang, wenn du ohne Probleme mit Frauen reden kannst. Jetzt kommts nur noch drauf an, dass du das richtige sagst ;-)

Zu deinem Kumpel: Ich weiß ja nich, ob du was verwechselst...aber wenn einer fast jede Woche ein HB klarmacht, dann is er doch kein "TotalAFC", oder?^^

Und für dich: Beim Antanzen nur Mut! Was soll schon passiern? ;-)

der typ hat keine ahnung von PU und mit klarmachen meine ich nur rumknutschen und nich direkt sex.. hätte ich vllt schreiben sollen weil ich ja noch n bisschen jünger bin is klarmachen bei uns nur so rumknutschen :P onlinegame.. ja dann werd ich es wohl erstmal im echten leben probieren ;) ich werde mir deinen tipp zu herzen nehmen..

So far.. o_0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll auch typen geben die von PU keinen Ahnung haben und trotzdem sehr gut gamen können :)

Von irg. wem müssen es die anzen Gurus ja auch gelernt haben oder?

Und zu deinem Game, naja Game kann man nicht sagen, nennen wir es Gespräch.

Find ich super, das du das durchgezogen hast :)

Lese hier etwas wenig über den genauen Inhalt, aber ich denke es ging nicht über die Smalltalk ebene hinaus oder?

Ansont einfach einlesen, und verführen!

Telefongame einlesen wäre wichtig (mach ich auch grade) du hast ja ihre Nummer, bez. dein Kumpel, schnapp sie dir ruf sie 1mal an, wenn sie abhebt macht euer Date klar, fals nicht dann einfach 2-3 Tage warten und nochmal anrufen.

Pass aber auf das du nicht zu needy wirkst.

Wünsch dir noch viel Spaß und Erfolg.

Hoffe wir hören von dir wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.