Aufgabe richtig verstanden?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So

Bin endlich auch in Woche 4 angekommen. Ich hab mich halt gefragt, ob das ok wäre bei dieser Aufgabe die Mädels absichtlich mit totaler Scheiße zuzulabern, damit man ja nen Korb kriegt? Also zum Beispiel:"Hallo du unsympatische Schlampe. Wie läufst du eigentlich rum" oder "Hey, gib mir sofort deine Handynummer, sonst werd ich unangenehm".

Ok, sowas ist halt schon ziemlich unverschämt, aber so dürfte die Aufgabe doch ziemlich leicht zu meistern sein. Oder man spielt absichtlich den letzten Deppen, der vor lauter Aufregung kein Wort rausbekommt.

Wär das ok die Aufgabe so anzugehn oder ist das nicht in der Sache des Erfinders?

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also beleidigen sollst du schonmal auf arkeinen Fall. Desweiteren kannst du es natürlich so machen das du dich extradumm anstellst um schnell 10 Körbe zu bekommen, allerdings ist dasnicht der sinn der aufgabe. Du sollst dich ja normal verhalten und dann einsehen das es nicht schlimm is körbe zu bekommen. Und außerdem kannst du dich damit auch überwinden (falls es noch nich passiert is) eine nach der telefon nummer zu fragen.

Vanuatu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade

In der Einleitung steht doch auch irgendwo, dass man für Woche XY, wo es dann ums daten oder Telefonnummer einsammeln geht, meist gar nicht mehr viel machen muss, weil man in Woche 4 oft schon genug Telefonnummern erhalten hat.

Daher kann die Aufgabe nicht so gemeint sein, dass man sich extra dumm anstellen soll! Ausprobieren klar, aber nichts tun wo du von vornherein weißt, dass es zu nem Korb führt (höchstens mal aus Spaß aber eben nicht nur!)

Viele Grüße

Blade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden