Eskalieren verbockt

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey

ich möchte euch etwas vom samstag erzählen.

ich hatte ein treffen mit einer HB9 ausgemacht, alles sehr gut sehr schön, wir haben uns getroffen und ich sagte dass wir in den zoo gehen.

okay wir gingen hin, haben uns gut unterhalten, hatten spass, also ich hatte es zumindest, und war wirklich sehr lustig. Habe wenige IOI´s bekommen.

Um kino zu fahren begann ich die "kalte hände" tour zu fahren. soweit so gut nur nach kurzer zeit meinte sie sie wolle eine zigarette rauchen. danach liefen wir weiter ohne hände zu halten.

ortswechsel in eine bar

total coole stimmung in der bar, tolle location, super musik, war total entspannt, dort habe ich viele ioi´s bekommen, aber ich konnte dort in der bar leider nicht eskalieren. sie fragte dann irgendwann ob meine hände immer noch kalt wären und fazit daraus war dass sie meine hände 10 minuten lang gewärmt hat mit ihren. sie bemerkte mein armband und meinte dass es ihr gefiel. ich erzählte ihr eine kleine story von dem armband und sagte ihr dass ich es ihr schenken möchte, und band es ihr an das handgelenk.

als wir gehen wollten ging es ums bezahlen ( kleine vorgeschichte: wir haben uns letzte woche getroffen, waren kurz spatzieren und einen cocktail trinken, dort wollte sie zahlen und hielt den 10er hin, aber dann hab ich ihre hand weggedrückt und meinen hingehalten und ich bezahlte). sie suchte überall ihr geld und meinte sie hätt sich iwo geld in die tasche gesteckt und suchte es einige minuten. ich sagte dann: hey, coole masche, ich bezahl ist kein problem. aber sie beharrte darauf und wollte mit der karte zahlen, aber ich hab letztenendes doch gezahlt, einfach weil ich lust hatte. es schien ihr auch sichtbar peinlich und sie schämte sich auch dass ich gezahlt habe und sie meinte dass sie das wieder gut macht.

Okay - kein problem - ich einigte mich mit MIR ^^ darauf dass wir in ein museum gehen und anschließend bei ihr kochen ( an einem x-beliebigen anderen tag) nur haben nichts genaues ausgemacht. und es war ok für sie.

auf dem weg zur bahn sagte sie dass sie nun weg müsse, ich sagte dass sie mich noch zum bahnhof bringt und sie willigte ein. ich bedauere es einerseits nicht eskaliert zu haben aber irgendwie auch nicht. ich kann es nicht beschreiben. am zug angekommen gab es nur ein spärliche umarmung und sie sagte: wir telefonieren die tage.

jetzt bin ich mal gespannt wann und ob sie sich meldet, nur was ich komisch finde, bis jetzt kam noch nichts von ihr. also die beiden treffen kamen von mir aus. ich hoffe für sie dass sie sich meldet.

UND BITTE STEINIGT MICH VERBAL DAFÜR DASS ICH NICHT ESKALIERT HABE - ES WAR SO EINDEUTIG -

bzw was haltet ihr so allgemein davon? ich persönlich denke dass ich das ding noch rumreissen kann und nicht einfach nur der niceguy für sie bin und im freundeland lande. mich würden andere erfahrungen von nichteskalation interessieren?

Vielen dank Philly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Hallo p.white,

ich erzählte ihr eine kleine story von dem armband und sagte ihr dass ich es ihr schenken möchte, und band es ihr an das handgelenk.

Warum tust du sowas? Was hat sie schon gemacht, oder es sich verdient, dass du ihr etwas schenkst??? Das wirkt needy...ja fast schon Loser-Like. Lies dich dazu ein! Jetzt weiß sie, DU gehörst IHR! Sie kann mit dir machen was sie will. ONEITIS wäre eine Option ihrerseits....

als wir gehen wollten ging es ums bezahlen ( kleine vorgeschichte: wir haben uns letzte woche getroffen, waren kurz spatzieren und einen cocktail trinken, dort wollte sie zahlen und hielt den 10er hin, aber dann hab ich ihre hand weggedrückt und meinen hingehalten und ich bezahlte). sie suchte überall ihr geld und meinte sie hätt sich iwo geld in die tasche gesteckt und suchte es einige minuten. ich sagte dann: hey, coole masche, ich bezahl ist kein problem. aber sie beharrte darauf und wollte mit der karte zahlen, aber ich hab letztenendes doch gezahlt, einfach weil ich lust hatte. es schien ihr auch sichtbar peinlich und sie schämte sich auch dass ich gezahlt habe und sie meinte dass sie das wieder gut macht.

Okay - kein problem - ich einigte mich mit MIR ^^ darauf dass wir in ein museum gehen und anschließend bei ihr kochen ( an einem x-beliebigen anderen tag) nur haben nichts genaues ausgemacht. und es war ok für sie.

Gut, wenn sie das Geld nicht hat, dann bezahlst du! Nicht so schlimm! Aber, wenn sie sich schon so schämt und meint SIE MÜSSE DAS WIEDER GUT MACHEN!, dann hättest du spätestens jetzt ESKALIEREN müssen!

HB: "Das tut mir so Leid, ist mir so peinlich...Ich mach das wieder gut!!!"

Du hältst langen EC mit ihr, und zeigst dann schließlich auf deine Wange: "Du willst was gut machen?...Hier kannst du was gutmachen gg"

Was noch ein date?! Und was machst du beim nächsten Date? Ihr etwa deine Uhr schenken, und dann wieder als Nice-Guy sie verlassen?

auf dem weg zur bahn sagte sie dass sie nun weg müsse, ich sagte dass sie mich noch zum bahnhof bringt und sie willigte ein. ich bedauere es einerseits nicht eskaliert zu haben aber irgendwie auch nicht. ich kann es nicht beschreiben. am zug angekommen gab es nur ein spärliche umarmung und sie sagte: wir telefonieren die tage.

Nichts da! Am Bahnhof, perfekt! Ihr seid alleine, wenn sie versucht dich zum umarmen, dann nimmst du sie mit der einen Hand bei der Hüfte, und mit der anderen Hand streichelst du ihr zart auf die Wange (weil es eben so kalt ist)...hältst dann ihren Kopf, und setzt zum #KC an!!!

Kritk genug?

lg

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im gegensatz zu anderen PUAs finde ich, dass nicht immer bei der ersten Verabredung auf kino-eskalation gesetzt werden muss. Es ist natürlich von Vorteil, aber wenn alles andere stimmt und Kino vorhanden war ( was ich bei dir der fall zu sein scheint ) muss man es nicht erzwingen. Alles eine Frage deines Frames und der Kalibrierung. Trotzdem sehr gut, dass du dir Gedanken über Mögiche Fehler machst. Vielleicht solltest du noch ein wenig weiter analysieren und es nicht nur auf die Eskalation reduzieren. Wie war der Rest deines games ? Gab es noch mehr Situationen, die du evt. hättest besser machen können ? Schwachstellen ?

Wichtig ist, dass du dir darüber bewusst wirst, dass es bestimmte Eskalations-Fenster gibt, die nur kurz geöffnet sind. Springst du nicht hindurch sind sie kurz darauf wieder geschlossen und du hast es anschließend schwerer. Irgendwo gab es dazu mal nen netten Beitrag ... Hab leider vergessen, wie er hieß.

Schade, dass du keinen konkreten Termin für den Museumsbesuch und das Kochen ausgemacht hast. Ruf sie morgen oder übermorgen an und schlag diesmal nen konkreten Termin vor.

Grüße. Kon

Gut, wenn sie das Geld nicht hat, dann bezahlst du! Nicht so schlimm! Aber, wenn sie sich schon so schämt und meint SIE MÜSSE DAS WIEDER GUT MACHEN!, dann hättest du spätestens jetzt ESKALIEREN müssen!

Da muss ich recht geben. War ein ganz klares indiz dafür, dass sie eskaliert werden wollte.

bearbeitet von Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, im Allgemeinen kann ich zu der Geschichte an sich nichts sagen, also zur ganzen, das sollten die Gurus machen

Aber ich kann nur empfehlen: ESKALIEREN!!! So schnell wie möglich..

ansonsten bist du das, was du nicht (und auch sonst keiner von uns) willst: der nice-guy, denn ein LJBF von ihr könnte bald kommen.

Vielleicht ein paar Mental Magic Sachen ausprobieren beim nächsten Treffen, hab die Erfahrung gemacht, dass das meistens gut ankommt, ist sozusagen einer meiner Trümpfe :-D

Mental Magic:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=6961

Erdbeerwiese ist auch immer der Hammer:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showtopic=878

bzw. einige Routinen aus der Schatzkiste:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showtopic=182

wenn du die Threads schon gelesen hast und auch schon angewendet hast, dann einfach meine letzten Zeilen ignorieren, ansonsten unbedingt ausprobieren..

dann wieder Kino fahren und ESKALIEREN!!!!!

Auf jeden Fall alles Gute weiterhin, du wirst das machen... ;-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt bin ich mal gespannt wann und ob sie sich meldet, nur was ichkomischfinde, bis jetzt kam noch nichts von ihr. also die beiden treffen kamen von mir aus. ich hoffe für sie dass sie sich meldet.

Gespannt sein, das Verhalten komisch finden und auf etwas hoffen, darauf baut der Nice Guy sein Game. Er hat Erwartungen an die Frau. Wir Verführer hoffen nicht, finden das Verhalten nicht komisch, sondern wir ver(führen). Der Verführer reagiert nicht er agiert. Immer.

Also ruf die Dame an und mache ein Treffen aus. Verführe Sie und pack deine Eier und Eskaliere. Sonst fährt der Zug in Richtung LJBF.

Sonst beisst dir die schwarze Mamba den kleinen Philly ab...

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja vielleicht war es nicht ganz so klug mit dem "geschenk" mag sein ...

aber hey der tag war super gelaufen, ich hab sie ansonsten meiner meinung nach sehr gut gegamed, und ausserdem warum soll ich überhaupt schon so früh eskalieren, sie ist für mich eine frau mit anderem kaliber also auch anders zu handhaben, nicht dass sie was besseres ist aber einfach nur anders.

ich denke auch dass ein problem war das dazu geführt hat nicht zu eskalieren dass ich mir einfach nich vorstellen kann sie einfach nur zu layen, dafür bin ICH nämlich nicht der typ und ICH fühle mich dabei nicht wohl ... hätte ich sie da geküsst hätte ich kein bock mehr gehabt weil es zu einfach gewesen wäre, und dann wär die sache gestern schon vorbei gewesen. Sie ist ein cooles Mädchen und es wäre zu schade das so vorbeigehen zu lassen. das waren meine gedanken.

gerade zu diesem thema: letzte woche im club: ich besaufe mich bin total fertig und mache im club mit ner HB6 rum, iwann war mir schlecht und hab meinen kopf in meine hände gelegt. das HB6 ist weg und ich hörte 3 mädchen sich über die situation lustig zu machen ala: was ein arsch tut so als wär er voll hat aber in wirklichkeit kein bock auf HB6 bla bla ... ende war ich hab dann mit einer der 3 ( HB8 ) rumgeleckt. und das ohne viel mit ihr zu reden. ich musste mich echt überwinden sie diesen freitag zu treffen. okay ich habs gemacht weil ich sex wollte und ich dachte dass da mehr geht dass sie vll doch ganz cool ist usw. aber war nicht so. wir haben 10 min geredet, überlegt was wir machen, und dann hab ich sie geküsst und dann ist es passiert. und ich hab echt kein bock das mädel nochmal wieder zu treffen und dieses mädel ist 28. ich bin 20. der sex war schrecklich. weil ich habe vielleicht insgesamt 20 min meines lebens mit ihr geredet über belanglose scheiße. laut PU hätte das garnicht klappen können, kein rapport, garnix. es war für mich so als wäre es eine prostituierte, und ich hasse es solche zu ficken ( 1mal und nie wieder).

ich hasse sex mit gummi, und desswegen suche ich partner wo ich das bekomme, und solche sollte ich ( denke ich ) nicht nach 6 stunden schon küssen können, das wär zu einfach, ich meine ich hatte die chance - sehe ich ein und ich habe es verschissen. Aber wieso sollte ich sie küssen wenn ich kein bock habe, nur weil sie es gern gehabt hätte? aber das sollte auch nicht der grund sein warum sie jetzt sagen würde : Ja du bist ein nice guy oder was auch immer.

ich ruf sie die tage an und mache etwas mit ihr aus.

und ich denke auch dass das nicht gelaufen ist nur weil ich jetzt nicht eskaliert habe oder ihr etwas geschenkt habe. ich kann mir doch zeit nehmen sie zu küssen, und zu verführen. wieso soll ich das überstürzen?

und by the way - ich wollte wirklich nurmal verbal auf die fresse damit es mir besser geht. ich hätte es machen können, habe es aber nicht gemacht, vielleicht war es ein fehler, vielleicht aber auch nicht. das werde ich später sehen, und wenn es ein fehler war, dann war es gut ihn zu machen, da weiß ich nämlich für das nächste mal bescheid. und kann anderen auch einen ratschlag dazu geben bzw. ich kann den anderen beginnern hier sagen wie dumm es ist wenn man nicht eskaliert wenn man die chance noch bereitgelegt bekommt.

mfg philly

bearbeitet von p.white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe wenige IOI´s bekommen.

(...) nach kurzer zeit meinte sie sie wolle eine zigarette rauchen. danach liefen wir weiter ohne hände zu halten.

(...) aber ich konnte dort in der bar leider nicht eskalieren.

aber ich hab letztenendes doch gezahlt, einfach weil ich lust hatte.

nur haben nichts genaues ausgemacht. und es war ok für sie.

ich bedauere es einerseits nicht eskaliert zu haben aber irgendwie auch nicht.

und ausserdem warum soll ich überhaupt schon so früh eskalieren, sie ist für mich eine frau mit anderem kaliber also auch anders zu handhaben, nicht dass sie was besseres ist aber einfach nur anders.

dafür bin ICH nämlich nicht der typ und ICH fühle mich dabei nicht wohl ...

hätte ich sie da geküsst hätte ich kein bock mehr gehabt weil es zu einfach gewesen wäre, und dann wär die sache gestern schon vorbei gewesen. Sie ist ein cooles Mädchen und es wäre zu schade das so vorbeigehen zu lassen.

ich hasse sex mit gummi, und desswegen suche ich partner wo ich das bekomme, und solche sollte ich ( denke ich ) nicht nach 6 stunden schon küssen können, das wär zu einfach,

Aber wieso sollte ich sie küssen wenn ich kein bock habe, nur weil sie es gern gehabt hätte?

wieso soll ich das überstürzen?

ich hätte es machen können, habe es aber nicht gemacht, vielleicht war es ein fehler, vielleicht aber auch nicht.

hi p.white

du wolltest ne verbale Steinigung.... here we go

Deine Posts stecken voll von Excuses und Widersprüchen. Hör auf dich selbst zu belügen und dir was vorzumachen, das hast du überhaupt nicht nötig.

Ich denke außerdem dass du dir deiner Fehler die du gemacht hast sehr wohl bewusst bist. Das ist schon mal die halbe Miete um besser zu werden. Aber wie gesagt, lass es sein die Fehler im Nachhinein zu rechtfertigen. Das wird dich nicht weiter bringen.

Zum Thema LJBF:

Ich denke nicht dass hier der Zug schon abgefahren ist. Nur solltest du jetzt unbedingt eskalieren.

Idealer Aufhänger ist doch der Fakt "dass sie dir noch was schuldig ist". Die Idee gemeinsam zu kochen ist doch dafür perfekt geeignet. (Kino)-Eskalation ohne Ende möglich.

Hau rein!

Gruß Maroon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja vielleicht war es nicht ganz so klug mit dem "geschenk" mag sein ...

aber hey der tag war super gelaufen, ich hab sie ansonsten meiner meinung nach sehr gut gegamed, und ausserdem warum soll ich überhaupt schon so früh eskalieren, sie ist für mich eine frau mit anderem kaliber also auch anders zu handhaben, nicht dass sie was besseres ist aber einfach nur anders.

ich denke auch dass ein problem war das dazu geführt hat nicht zu eskalieren dass ich mir einfach nich vorstellen kann sie einfach nur zu layen, dafür bin ICH nämlich nicht der typ und ICH fühle mich dabei nicht wohl ... hätte ich sie da geküsst hätte ich kein bock mehr gehabt weil es zu einfach gewesen wäre, und dann wär die sache gestern schon vorbei gewesen. Sie ist ein cooles Mädchen und es wäre zu schade das so vorbeigehen zu lassen. das waren meine gedanken.

Doch das bist Du, Du hast nur schiss gehabt und versuchst Dich zu verteidigen.

und ich denke auch dass das nicht gelaufen ist nur weil ich jetzt nicht eskaliert habe oder ihr etwas geschenkt habe. ich kann mir doch zeit nehmen sie zu küssen, und zu verführen. wieso soll ich das überstürzen?

Es ist nicht überstürzt eine hübsche Frau zu küssen, wenn du das verlangen hast.

und by the way - ich wollte wirklich nurmal verbal auf die fresse damit es mir besser geht. ich hätte es machen können, habe es aber nicht gemacht, vielleicht war es ein fehler, vielleicht aber auch nicht. das werde ich später sehen, und wenn es ein fehler war, dann war es gut ihn zu machen, da weiß ich nämlich für das nächste mal bescheid. und kann anderen auch einen ratschlag dazu geben bzw. ich kann den anderen beginnern hier sagen wie dumm es ist wenn man nicht eskaliert wenn man die chance noch bereitgelegt bekommt.

Einerseits bedaurst Du das Du nicht eskalierst, andererseits lässt Du den starken raushängen der das nicht wollte.

Eskaliere und rede Dir nichts ein. Keine excuses mehr!

Das du es hättest machen können, ist auch falsch sonst wärst Du nicht hier.

Mein Tipp. Berherzige unseren Rat, und lass nicht den starken raushängen. Natürlich kannst Du auch so weiter machen wie bisher, aber das schlägt sich dann auf Dein Bankkonto aus, sonst nichts ;-)

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du sie nochmal treffen willst, rechne mit Wiederständen (Shit Tests) von ihr. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie absagt quasi als Dankeschön für die NICHTESKALATION. Wenn sie das tun sollte, mache einen Freeze Out. Ein Minimum an Attraction dürftest du noch haben.

Und falls es schief geht:

Siehe es nicht so negativ. Du musst daraus lernen, dass ist das wichtige!! Bei der nächsten HB9 darf dir das nicht mehr passieren!!

EDIT: du sagst, du kannst dír nicht vorstellen, sie einfach nur zu layen. ICH KENNE DAS GEFÜHL. aber glaube mir: du hättest es tun müssen, um die attraction aufrecht zu erhalten.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so habe heute mit ihr telefoniert, sie schien sich zu freuen über meinen anruf. wir quatschten ein bisschen. und dann fragte ich wann sie genau in den norden fliegt, und dass es schön wär sie vorher nochmal zu treffen. habe ihr den samstag mittag vorgeschlagen und es lief. =)

nur nochmal ne frage, ich meine dass ich dieses mal eskalieren werde ist selbstverständlich, nur sollte ich dann auch einen lay hinlegen um attraction aufrecht zu erhalten ?

aber eigentlich ... scheiß drauf ... wenn die location passt wo ich eskaliere mach ich den lay, ich mein ich kann sie ja auch nicht anzünden und dann alleine abbrennen lassen.

bzw ich habe noch eine frage: wie positiv wirkt sich ein spruch aus ( wenn ich sie dann k-close gemacht habe) wie : aber sex gibts heute nicht ! ?

es beugt ja eigentlich der LMR vor, aber wenn sie es dann will, richtig horny ist, und ich ihr dann geilen sex gebe, dann habe ich ja etwas widersprüchliches getan. das heißt wenn ich das sage muss ich es auch einhalten, oder?

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber wenn sie es dann will, richtig horny ist, und ich ihr dann geilen sex gebe, dann habe ich ja etwas widersprüchliches getan. das heißt wenn ich das sage muss ich es auch einhalten, oder?

Ich denke, du machst dir viel zu viele Gedanken, wenn dir danach ist, dann bring den Spruch und falls du danach doch Sex mit ihr haben solltest geht die Welt davon nicht unter... B-)

Sei ein bisschen mysteriös, das kommt ganz gut....

Das mit "Vorher was sagen" und "dann nicht halten" wie du meinst, dazu gibt es ein gutes Beispiel von einem Guru (hab den Thread mal gelesen, find ihn aber nicht mehr), der den Opener "Wenn ich nicht schwul wäre, würde ich total auf dich stehen" gebracht hat....

Naja, lange Rede, kurzer Sinn, er hat sie gelayt an dem Abend und im Endeffekt war es doch ziemlich egal, was er am Anfang gesagt hatte.... ;-)

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so habe heute mit ihr telefoniert, sie schien sich zu freuen über meinen anruf. wir quatschten ein bisschen. und dann fragte ich wann sie genau in den norden fliegt, und dass es schön wär sie vorher nochmal zu treffen. habe ihr den samstag mittag vorgeschlagen und es lief. =)

nur nochmal ne frage, ich meine dass ich dieses mal eskalieren werde ist selbstverständlich, nur sollte ich dann auch einen lay hinlegen um attraction aufrecht zu erhalten ?

aber eigentlich ... scheiß drauf ... wenn die location passt wo ich eskaliere mach ich den lay, ich mein ich kann sie ja auch nicht anzünden und dann alleine abbrennen lassen.

bzw ich habe noch eine frage: wie positiv wirkt sich ein spruch aus ( wenn ich sie dann k-close gemacht habe) wie : aber sex gibts heute nicht ! ?

es beugt ja eigentlich der LMR vor, aber wenn sie es dann will, richtig horny ist, und ich ihr dann geilen sex gebe, dann habe ich ja etwas widersprüchliches getan. das heißt wenn ich das sage muss ich es auch einhalten, oder?

liebe grüße

:fool:

Geh hin, sei witzig, sei charmant und sei frech. Küsse sie -> schlaf mit ihr.

Denk mal nicht an LMR oder es ihr vorher zu sagen!! so ein schmarrn. Und bitte eskaliere mit Überzeugung, sonst kann es in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden