FR: Ohne große Worte

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs!

Frauen haben manchmal schon eine komischen Art einen Mann kennenzulernen, aber lest selbst...

Find: Nightclub

Meet:

Gemütlich unterhielt ich mich mit Eloids an der Bar eines Clubs, bis sich völlig unscheinbar ein 4-er Set direkt neben uns gesellte.

Kurz einen Blick...ein Lächeln mit der für mich attraktivsten Frau der Gruppe ausgetauscht und weiter ging das Gespräch.

Das Spiel beginnt...

Immer wieder trafen sich unsere Blicke, aber ich machte nicht den geringsten Anschein sie anzusprechen.

Wieso? Vielleicht treffe ich mal eine Frau, die von sich aus Initiative zeigt. Aber an diesem Abend nicht.

Und so verstrich die Zeit...15min...20min...

Attract:

Nach ein paar Party-Beats erklingt „quiet playing games with my heart“ von den Backstreet Boys aus den Lautsprechern.

Zeit die Tanzfläche unsicher zu machen. Keine 5 Minuten später steht auch schon das HB von der Bar mit einer ihrer

Freundinnen neben uns. Selbst jetzt spreche ich sie nicht an. Erst als sie rein „zufällig“ in meine Arme stolpert, entschließe ich mich,

mein Schweigen zu brechen (wie sie das mit dem stolpern angestellt hat, weis ich leider nicht):

Ich: Wäre ein „Hi“ nicht einfacher gewesen?

HB: <lächelt>

In diesem Moment wechselt der DJ den Beat. Ihr kennt ihn sicherlich, es ist dieser eine Song,

bei dem die Emotionen einer Frau durch die Decke schießen:

Time of my life - Dirty Dancing Soundtrack

Jetzt gibt es nicht mehr viel zu sagen. Ich habe sie an der Hand genommen und zu mir gezogen. Erst locker zum Beat bewegt...

dann kam man sich langsam näher...ein intensiver langer Blick...

Close: ...ich küsse sie auf der Tanzfläche.

Fortsetzung folgt! ;-)

Picasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) hab iwie keinen Plan wie ich dich und deinen FR einschätzen soll...

Wenn man aufs Ergebnis schaut - gut - allerdings so wie du schreibst auch verdammt viel Glück dabei.

Wenn man auf die Art und Weise achtet, wie du schreibst und daraus Schlüsse auf deinen Selbstwert und dein Verhalten zu ziehen versucht: mies

Immer wieder trafen sich unsere Blicke, aber ich machte nicht den geringsten Anschein sie anzusprechen.

Wieso?

Auf was warst du aus? Auf gar nichts? Auf eine gute Gelegenheit (die du dann eh nicht wahrnimmst)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bravo, mein Freund!

Auch wenn ich deine anfängliche Passivität nicht gutheißen kann,

nachdem sie aktiv wurde hast du alles richtig gemacht!

Seeya

Edit:

Jetzt frage ich dich doch,

Wieso? Vielleicht treffe ich mal eine Frau, die von sich aus Initiative zeigt.

was bringt dir dieses Warten?

Was bringt dir eine Frau die den männlichen (!) Part der Initiative übernimmt?

Bist du dir sicher, dass nicht ein Excuse ist, um nicht selbst diese Rolle zu haben - die schließlich mehr Mut erfordert?

Picasso,

ich weiß ja dass du es eigentlich drauf hast. Deshalb verwundert mich das Zitat oben umso mehr.

Und nichtsdestotrotz,

Glückwunsch zum Erfolg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Was mich verwundert ist das Wort "tanzen" mit besagten Songs in ein und demselben Satz ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit:

Jetzt frage ich dich doch,

Wieso? Vielleicht treffe ich mal eine Frau, die von sich aus Initiative zeigt.

was bringt dir dieses Warten?

Was bringt dir eine Frau die den männlichen (!) Part der Initiative übernimmt?

Bist du dir sicher, dass nicht ein Excuse ist, um nicht selbst diese Rolle zu haben - die schließlich mehr Mut erfordert?

Hey DC,

danke erstmal für die positive Rückmeldung.

Ich gebe Dir völlig Recht, dass es der männliche Part ist, Initiative zu zeigen und für gewöhnlich halte ich mich auch daran.

Nur in dieser Situation wollte ich es einfach wissen, ob sie sich traut.

Ich würde es nicht als Excuse bezeichnen, eher als Neugier.

Aber wir können gerne darauf näher beim nächsten Lair eingehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wasfür grausame musik in dem club!

sonst hast ja nicht wirklich viel gemacht, denke so eine gelegenheit hat man halt einfach immer mal wieder, hättest allerdings ja viel schneller am ziel sein können.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil! Gefällt mir!

Das ist pure Ausstrahlung. Nur durch deine Blicke hast du sie dazu gebracht das sie dir wie ein Hündchen hinterherläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich Top fand war Deine Reaktion!

"Ich: Wäre ein „Hi“ nicht einfacher gewesen?" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden