Zwischenbericht Woche 1

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Gemeinde!

Hier mal mein Zwischenstand in Woche eins.

Donnerstag: 3 x Hallo im Heimatort, es wurde zurückgegrüsst (aber am Land is des standard)

Freitag: Beginn war verdammt hart, hab am Freitag mit EC begonnen und konnte in einer 2 h

Session auf hardcore überfüllter Einkaufsstrasse den Grossteil der aufgenommen

Blickkontakte durchziehen.

„Hi“ hab ich kein einziges rausgebracht.

Samstag: 5 x hallo am Nachmittag (half Freunden beim übersiedeln und wann auch immer ich

in Hallo oder hi anbringen konnte tat ich dies), 2 x hi zurück bekommen

Abends auf Privat-Party – ich kannte alle Gäste somit nicht wirklich was zu tun

Nachts in die Disco – 4 Approaches (mit Alk läufts eh net so schlecht aber des kann ja nicht des Rätsels Lösung

sein), mit einem HB7 recht lang unterhalten und ein bisschen getanzt, dutzende Blickkontakte aufgebaut und

gehalten, 6 x Hallo verteilet – 2 x mit response

Sonntag: Fuhr heute noch mal extra in die Stadt um „Hi’s“ zu verteilen, Mieses Wetter (0 Grad, Schneetreiben),

lies mich aber davon nicht aufhalten obwohls schwierig war Augenkontakt herzustellen,

hab 15x gegrüsst aber nur 1 zurückgegrüsst worden, dann hab ich abgebrochen weil schon die

Ohren und Hände einfroren.

Aber das wichtigste: nach dem 4. Hi fing meine Stimmung sich kontunierlich zu heben an, ab den 8. konnte ich

gar nicht mehr aufhören zu smilen, bin zwar körperlich angeschlagen aber mental gestärkt nach hause – is ein

gutes gefühle es einfach durchzuziehen.

Zwischenstend: 29 x Hi verteilt, 8 x antwort (alle hi's, bis auf 3, verteilt an frauen zwischen 15 und 50)

Augenkontakt seit Samstag eigentlich kein Problem mehr

Mir fehlen doch noch min. 21 Hi’s, bin da aber Dank des heutigen Hochgefühls ganz relaxed.

Morgen geht’s nach der Arbeit wieder in die Stadt.

DJBC – es funktioniert.

Abschlussbericht folgt am Donnerstag.

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das höt sich nach ner gute nEntwicklung an .. weiter so ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend verehrtes PU-Volk.

Hier nun mein Abschlussbericht Woche 1:

Montag: Bei strahlendem Sonnenschein machte ich mich auf um meinen Score zu verbessern. In knapp 25 Minuten 19 „Hi’s“ verteilt. Hab auch diesmal großteils nur weibliches Volk gegrüßt. Auch einige HB. Zurückgegrüßt wurde ich leider nur von 4 Leuten, darunter kein HB. Die waren alle auf iPod unterwegs.

Dienstag:Hab zwischen meinen Arbeitsterminen 9 „Hi’s“ verteilt. 3 mal zurückgegrüßt worden.

Mittwoch:Eigentlich nur 1 „Hi“, dafür aber gleich in ein Gespräch weitergeführt. (Bin umgezogen hab sofort eine süße Nachbarin kennengelernt.)

Fazit:

Augenkontakt: - ging nach kurzer Eingewöhnungsphase recht gut. Ist nur wichtig die Konzentration zu halten. Interessant zu beobachten war wie sehr meine innere Stimmung anscheinend durch meine Blick nach außen strahlt, und wie unterschiedlich darauf die Blickreaktionen sind.

„Hi’s“ verteilen: - kostete mich am Anfang brutale Überwindung. Bin zu gern der unnahbar Coole und hatte zu Beginn echt Schiss mich lächerlich zu machen. Hab das aber ein wenig mit EFT bearbeitet (das voll zu beherrschen is eine weitere challenge für die nächste Zeit) und dann einfach losgelegt. Nach eine Zeit gings leichter von der Hand und machte richtig Spaß.

Werd aber glaub ich diese Lektion nicht ganz abschließen sondern immer wieder darauf zurückgreifen weil so eine Grußrunde wirklich die Stimmung hebt.

Auf gehts zu Woche 2.

Gruß

KaPlastic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden