Tanzen --> NC

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also erstmal Vorweg, das ist mein erster FR seit ich PU vor etwa 3 Wochen für mich entdeckt habe.

Zu mir selbst:

Ich bin 16 Jahre alt, wohne in der Nähe von St.Pölten (NÖ), hatte vor meiner PU-Karriere die vor etwa 3 Wochen begann 1 Freundin(HB6) und 1nen mickrigen kclose mit einer HB6.

Ich bin in meiner Schule wirklich bekannt, Klassensprecher und stellvertredenter Schulsprecher, am Selbstbewusstsein magelt es bei mir eindeutig nicht.

Doch mit den Frauen läuft es einfach nicht Rund, in den meisten Fällen bekomm ich ein LJBF zu hören...

So jetzt zu meinem heutigen Game.

Ich gehe seit knapp einem Jahr Klassisch, und schon seit längerer Zeit Hip Hop Tanzen (Ich weiß also wie ich meinen Körper bewegen kann).

Alles lief ganz gut in meinem Fortgeschrittenen Kurs, mir mangelte es nicht an Tanzpartnerinnen, doch ich verfiel wieder in meine altes LJBF Muster.

Keine klaren Ansagen nur Smalltale über Dies und Das...

Naja der Untericht war fast zu Ende als mein Tanzlehrerin auf mich zukam und mich fragt ob ich nicht eine Stunde länger bleiben wolle um ihr bei dem neuen Anfänger Kurs zu assistieren. (Mr. Tanzlehrer hatte einen Arzttermin, Ich danke Gott dafür ;P)

Ich hatte das bis jetzt erst 1mal gemacht, aber ich rief meine Mutter an sie sollte mich erst 1 1/2 Stunden später holen.

Auf das Tanzen musste ich mich nicht konzentrieren waren nur die Grundschritte dabei, aber mir vielen einige HB's auf die mich ziemlich bewunderten (Naja kein Wunder bei meinen Tanzkünsten ;P)

Besonders stach mir eine HB heraus, für mich persöhnlich eine HB7, nennen wir sie Gabi (mind. 15 sonst könnte sie nicht in den Teenager Kurs)

Als ich dann endlich das langerwartete "Partner Wechsel" meiner Tanzlehrerin hörte dachte ich mir, wieso nicht mal ansprechen, also los gings..

Bin mal einfach auf Gabi zugesteuert, Opener wie "Wer lügt mehr" wären meine Meinung nach irg. wie nicht so toll gekommen, also hab ich mal so begonnen.

M: Hi, ich bin Michael.

HB: Hi (Pause...) Gabi. *mit einem süßen lächeln (war hier schon sichtlich attracted)

M: Na, haste deinen Namen vergessen. *lachend

HB: Nein ich weiß eh wie ich heiß...war nur überascht das du zu mir kommst, ich kann doch garnet tanzen.

M: Das kriegen wir schon hin *smile

HB: Ok.

M: Na dann mal schaun ob du so gut Tanzen kannst wie Susi (Lehrerin). (Qualifizieren?)

HB: Nein sicher nicht *lachend, aber wir könnes gerne Versuchen.

Gut wir tanzen also, 80% der Zeit EC, sie lächelt mich immer wieder an.

Ich denke mir: Na wenn ich das nicht hinbekommen...

Ich wollte mich dann während des Tanzens mit ihr unterhalten doch sie war noch Anfängerin, ja sowas gibt es in Anfängerkursen auch ;P, und war daher noch sehr auf die Schritte konzentriert.

Ok der Tanz war zu Ende.

HB: Du tanzt ja wirklich gut.

M: He danke, du warst auch nicht schlecht *smile, wie wärs wenn du und deine Freundin mich nacher in der Pause an der Bar besuchen kommt (Ich verkauf dort die Getränke, wenn ich assistiere)

HB: Aber nur wenn du uns was ausgiebst.

*jetzt nicht wieder LJBF risken.

M: Nein für das warst du leider nicht gut genug *mit fun aber Ernst genug

HB: *kleiner Klaps auf den Oberarm (IOI?) naja wir kommen trotzden *smile

* klappt doch, Kino war ja unvermeidlich beim Tanzen, alles nach "Plan" :)

dann noch die Zeit bis zur Pause überbrückt, in dem ich mit vielen anderen HB's getanzt habe.

Hab sie allesamt nicht gegamt, war einfach zu nervös xD

Gut, die Pause begann, ich mach mich auf den Weg zur Bar.

Nach einiger Zeit kommen dann auch Gabi und ihre Freundin.

M: Na habt ihr mich gefunden?

HB: Ja klar *smile

M: Und was wollt ihr trinken?

Ihre Freundin bestellt ein Wasser. Gabi will nichts (IOI? sie kommt an die Bar und trinkt nichts?)

Leider hatte ich keinen Wing dabei, wären leichter gewesen..

Ich Spiele mit Beiden die Zahlenspiele (1-5, 1-10) klappt bei Beiden fast ohne Probleme. (Hatte leider nicht viel Zeit, musste ja meinem "job" als Barkeeeper nachkommen.)

Dann muss ihre Freundin auf die Toilette. (Gott ich danke dir!)

*Ich denk mir: Nimm deine Eier in die Hand und frag sie nach ihrer Nummer!

M: Du kannst gut tanzen, siehst gut aus, kannst du auch mit einem Handy umgehen?

HB: Ja klar *smile

M: Na dann *ich halt ihr das Handy unter die Nase

*bitte Gott hilf mir!!

HB: Immer her damit *nimmt mein Handy ohne zu zögern!

M: Ich ruf dich an, wir könnten ja einen Kaffee trinken gehen.

HB: Ja ich würd mich freuen. *smile

*Kling Kling* Die Pause war vorbei, wie gingen zurück auf die Tanzfläche tanzten noch 1 Tanz miteinander und dann war ich wieder bei all den anderen HB's (mein Versuch für DHV?)

Ich war super Happy :) Mein erster NC mit mageren aber doch vorhandem PU Wissen.

Positiv: NC!?, keine dumme LJBF Masche

Negativ: kein KC, andere HB's nicht gegamt

Freue mich über eure Meinungen, Ratschläge :)

MM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Astreines Game. Hab nichts daran auszusetzen.

Für KC wär die Umgebung, meiner Meinung nach, sowieso ungeeignet gewesen.

lg

S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Astreines Game. Hab nichts daran auszusetzen.

Für KC wär die Umgebung, meiner Meinung nach, sowieso ungeeignet gewesen.

lg

S

danke erstmal ;)

Dann mach ich mal daran mein Telefongame zu trainiern.

Ich fand es ziemlich einfach sie zu gamen weil so von Anfang an wirklich attracted war.

Mal sehen wie ich mich bei unserm ersten Date schlage, kommt natürlich alles hier rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden