Club in Stuttgart (Personenfürsorgeübertragung)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich poste einfach mal hier, weil ich nicht weiß wo die Frage besser aufgehoben wäre.

Also zu meinem Problem, durch PickUp habe ich ein HB 7 kennen gelernt, wir dachten uns wir gehen mal zusammen in einen Club, damit meine ich jetzt nicht welche in die ich bis 12 reinkomme. Wir dachten eigentlich dass meine Eltern so eine Personenfürsorgeübertragung unterschreiben und sie mit mir wo hingeht. Allerdings habe ich keine Ahnung in welchen Clubs dies geht, außer im Kinki Palace in Sinsheim was zu weit weg wäre, oder in so einem Club in Waiblingen, welchen ich persöhnlich allerdings nicht so toll finde.

Kennt ihr vielleicht in Stuttgart einen Club in dem das geht? Wäre für antworten dankbar, da ich selbst schon eine Weile suche und bis jetzt nichts gefunden habe.

JEtzt schonmal danke und gruß Maracolo

bearbeitet von Maracolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fällt mir eigentlich auch nichts ein, guck mal auf die websites der clubs. schreib denen doch einmal eine e-mail mit der frage und hoffe auf positive antwort ;-)

gruß jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War so eine spontane Idee von uns, daran habe ich auch schon gedacht, werde ich nachher machen wenn ich wieder zuhause bin. Wenn ich was neues weiß poste ich hier, kann mir vorstellen dass es vielleicht auch ein paar andere von hier interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden