Hilfe Großes Problem- HB 10 Blickkontakt und Interesse/ Wie ansprechen und welche Taktik?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsmitglieder,

zunächsteinmal zu meiner Person: ich habe normalerweise absolut keine Probleme mit Frauen - im Gegenteil, die Frauen finden mich aufgrund meines Erscheinungsbildes attraktiv und sympathisch. Normalerweise führen meine Gespräche immer dazu, dass sich die Frauen dann noch mehr für mich interessieren. Mein größtes Defizit ist lediglich das Ansprechen von Frauen.. Meiner Meinung nach haben hübsche Frauen es verdient stilvoll angesprochen zu werden... Die Standart-Opener sind mir teilweise zu plump und daher spreche ich Frauen meistens situationsbezogen mit irgendeinem Kommentar an, was dann aber natürlich auch nur in bestimmten Situationen möglich ist... sollte ich vielleicht mal ändern, aber stilvolle und intelligente Frauen sind resistent gegen plumpe Kommentare, die dann nämlich in Ablehnung deiner Person münden...

Nun zu meinem Problem aaahhhhhhhh:

Phase I :

Habe bis vor kurzem regelmäßig einen Club besucht, in dem eine HB 10 (wahrscheinlich Studentin) an der Bar arbeitet.. Sie schaute manchmal zu mir, ich konnte es aber nicht unbedingt sofort als einen Interessensindikator indentifizieren. Normalerweise gehe ich dann auf Frauen zu, aber aufgrund der Tatsache, dass sie wahrscheinlich von 99999 Typen schon angesprochen wurde, wollte ich sie dann natürlich auch originell ansprechen. Da sie jedoch an der Bar arbeitete ergab sich so eine Situation, in der ich sie hätte ansprechen können, überhaupt nicht. Sie bediente mich immer sehr freundlich und lächelte.. Als ich meine Jacke einmal hinter dem Tresen abgegeben habe, wollte sie die gar nicht mehr hergeben! Habe mich in der Situation aber nicht wirklich getraut und wollte nichts unpassendes sagen aahhhh - ICH IDIOT!!!!!!!!!!!!!!

Phase II:

War gestern in einem anderen Club, in dem sie dann auch privat mit ihren Freundinnen unterwegs war.. Ich war mit zwei Freunden dort (Alphas) wir haben uns mit mehreren Frauen unterhalten und genau in diesem Augenblick sah ich, dass meine HB10 auch dort war und mich aus dem Augenwinkel kurz musterte... Im Laufe des Abends unterhielt ich mich mit weiteren Frauen, was meine HB 10 durchaus zur Kenntnis nahm, da sie ständig herschaute, wenn ich in der Nähe war.. Als ich dann mit meinen Kumepls an ihr vorbeiging sah sie mich im Augenwinkel und drehte ihren Kopf über die Schulter und lächelte mich mit einem "Hallo" an. (Nach dem Motto: "Wir kennen uns doch") Ich IDIOT habe dann natürlich nur kalt zurück gegrüßt und bin als ob ich kein Interesse hätte weitergegangen, anstatt sie ordentlich mit Küsschen zu begrüßen!!! ICh weiss nicht was mit mir los ist bzw. war?!! Ich habe mich einfach nicht getraut hinzugehen und irgendwas zu sagen? Nun es ist so, ich möchte nichts falsch machen, da diese Frau ausnahmsweise sehr hübsch ist und auch noch absolut mein Typ (Kommt selten vor) Daher rede ich mir ein ich hätte nur 1 Versuch, der nicht schief laufen darf und ich bin mir daher auch nicht sicher welches Game bzw. Taktik für diese Art von Frau richtig ist.

Sie hat ein absolutes Modelgesicht und ist dennoch ziemlich freundlich zu mir.. Bin mir nicht sicher ob sie wirklich lieb ist oder in Wirklichkeit arrogant. Normalerweise bin ich Frauen gegenüber eher abweisend, was bei den hübschen Frauen meistens Interesse weckt.. Wenn ich ein Gespräch eröffne meistens C&F.. Für arrogante Frauen ist C&F natürlich perfekt, allerdings kann C&F auf liebe und nette Frauen auch ziemlich verletzend und überheblich wirken. Die meisten wirklich hübschen Frauen sind einfach arrogant, daher konnte ich mit dieser Art auch oft Punkte sammeln... Bei dieser Frau bin ich mir aber wie gesagt nicht sicher, wie ich das Game angehen soll? ;-) Sie denkt glaube ich von mir, dass ich entweder kein Interesse habe oder mich nicht traue<--- Keine Frau, die ich kennen gelernt habe, würde jemals von mir denken, dass ich mich nicht traue! haha diese Option muss ich in ihren Gedanken unbedingt eliminieren!

Ich hätte sie bei der verpassten Gelegenheit mit Küsschen begrüßen und eventuell sagen sollen: So, heute bin ich mal dran dich zu bedienen und ihr ausnahmsweise einen Drink spendieren sollen oder ähnliches

Nun habe ich vor kommende Woche in den Club zu marschieren und sie anzusprechen... Was glaubt ihr wäre nach all diesen Komplikationen eine gute Taktik? Was für ein einleitender Spruch / Opener.. Welches Game sollte ich dann fahren? Sollte ich eher lieb auf sie wirken und sie wie eine Prinzessin behandeln ( Taktik hatte ich früher, aber HB10's kannste damit knicken) Oder erstmal normal distanziert nach ihrem Studium/Beruf Alter etc. fragen? C&F sinnvoll? welche Tipps habt ihr für mich.. Hatte gedacht ich sag sowas wie: "Heute ist dein Glückstag, denn jetzt ist der Moment gekommen, an dem wir uns endlich kennen lernen"*Ironie?

Wie kann ich Phase 3 sinnvoll und effizient gestalten?

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könntet!!!!!

Ich entschuldige mich für die lange und unstrukturierte Wiedergabe der Geschehnisse.

Ich bedanke mich im Voraus!

GRUß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, sei einfach ganz lieb zu ihr, sei so wenig wie möglich C&F und auf keinen Fall negs! Ich meine, Sie könnte wohlmöglich noch mit dir schlafen! Pfui.

Mal ehrlich, du sagst von dir du bist offen, hast ein gutes inner Game und outter Game, also benutz es.

Natürlich bist du C&F zu ihr.

Da Sie ja in der Bar ARBEITET kannst du Sie nicht ewig gamen, bzw Rapport aufbauen. Mach schnell ein NC aus bzw sag, dass du morgen in den Club XY gehst und "erfreut" wärst wenn Sie auch da wäre.

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Für arrogante Frauen ist C&F natürlich perfekt, allerdings kann C&F auf liebe und nette Frauen auch ziemlich verletzend und überheblich wirken"

Sie hat sowieso schon ein ziemlich arrogantes Bild von mir.. eventuell denkt sie auch ich sei nicht wirklich an ihr interessiert. Wenn ich dann C&F (um zu zeigen, dass sie mir eigentlich unterlegen ist) fahren würde, dann könnte ich etwas über das Ziel hinausschießen! Ich weiss ja, dass ein gewisses Interesse bei ihr vorhanden ist. Wenn man C&F zu intensiv verwendet denken Frauen irgendwann "Was denkt er eigentlich, wer er ist, so toll ist er gar nicht" (Sie erklären es sich dann durch "Er ist gar nicht in der Position mich schlechter darzustellen) hehe

bearbeitet von Gametight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Für arrogante Frauen ist C&F natürlich perfekt, allerdings kann C&F auf liebe und nette Frauen auch ziemlich verletzend und überheblich wirken"

Sie hat sowieso schon ein ziemlich arrogantes Bild von mir.. eventuell denkt sie auch ich sei nicht wirklich an ihr interessiert. Wenn ich dann C&F (um zu zeigen, dass sie mir eigentlich unterlegen ist) fahren würde, dann könnte ich etwas über das Ziel hinausschießen! Ich weiss ja, dass ein gewisses Interesse bei ihr vorhanden ist. Wenn man C&F zu intensiv verwendet denken Frauen irgendwann "Was denkt er eigentlich, wer er ist, so toll ist er gar nicht" (Sie erklären es sich dann durch "Er ist gar nicht in der Position mich schlechter darzustellen) hehe

Da hat wohl jemand Cocky&Funny nicht verstanden.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber du weißt schon, dass C&F "Cocky and Funny" und nicht "cHerablassend and fBeleidigend" heißt, oder?

Du sagst mir also grade, je länger ich eine Person herruntermache, desto arogganter wird sie mir gegenüber am Ende?

Ließ dir bitte nocheinmal den Unterschied zwischen C&F, Negs und Beleidigungen durch.

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok sry bin mit den genauen Begriffen noch nicht vertraut.. Falsch ausgedrückt.. zumindestens bedeutet Cocky (engl. eingebildet, frech) werde mir die Definitionen noch einmal anschauen!

@42APM

Das kann man so nicht pauschalisieren. Es kommt auf ihre Erfahrung mit Männern und ihr Selbstbewusstsein an. Bei sehr attraktiven HB's, die wohlmöglich noch beruflich Geld für ihr Aussehen bekommen, sind manchmal derart von sich selbst überzeugt, dass sie im Endeffekt tatsächlich noch arroganter auf einen reagieren könnten, da sie auf einen interessanten Mann mehr oder weniger auch verzichten können. Nja egal anderes Thema...

Wäre euch dankbar, wenn ihr mir bezüglich meines Problems noch ein wenig weiter helft:

"Nun habe ich vor kommende Woche in den Club zu marschieren und sie anzusprechen... Was glaubt ihr wäre nach all diesen Komplikationen eine gute Taktik? Was für ein einleitender Spruch / Opener.. Welches Game sollte ich dann fahren? Sollte ich eher lieb auf sie wirken und sie wie eine Prinzessin behandeln ( Taktik hatte ich früher, aber HB10's kannste damit knicken) Oder erstmal normal distanziert nach ihrem Studium/Beruf Alter etc. fragen? C&F sinnvoll? welche Tipps habt ihr für mich.. Hatte gedacht ich sag sowas wie: "Heute ist dein Glückstag, denn jetzt ist der Moment gekommen, an dem wir uns endlich kennen lernen"*Ironie?

Wie kann ich Phase 3 sinnvoll und effizient gestalten? "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok sry bin mit den genauen Begriffen noch nicht vertraut.. Falsch ausgedrückt.. zumindestens bedeutet Cocky (engl. eingebildet, frech) werde mir die Definitionen noch einmal anschauen!

Oder erstmal normal distanziert nach ihrem Studium/Beruf Alter etc. fragen? C&F sinnvoll? welche Tipps habt ihr für mich.. Hatte gedacht ich sag sowas wie: "Heute ist dein Glückstag, denn jetzt ist der Moment gekommen, an dem wir uns endlich kennen lernen"*Ironie?

Wie kann ich Phase 3 sinnvoll und effizient gestalten? "

Dann lies dich endlich ein und übe dein game!

du hast doch bereits 1 thread über eine Barfrau aufgemacht und einen "Wie verführt man?"

Wir können dir nicht alles vorkauen und die Infos findest du alle im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.