Treffen oder nicht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mal wieder eine Frage die mich beschäftigt und wozu ich eure Mein und gerne hätte.

Gestern war Samstag, Disco-Time, dort auch ordentlich spaß gehabt und alles.

Hab mit meiner Ex-FB ein Tanzbattle auf der Bühne gestartet was wirklich super war , der halbe Club hat es sich rein gezogen.

Sie schnappt sie meinen Wing (die beiden kenn sich) und er battelt mit gegen mich. Also machen wir jetzt ein Paar-Battle draus, ich schnapp mir ein Mädel und nehme es mit auf die Bühne.

Sie tanzt auch -eher schüchtern- . Super Stimmung.

Danach etwas unterhalten etc. pp.

Da ich mich an ihr Aussehen nur wage erinnern kann und ich erstmal meinen Wing fragen musste, meinte er "ne 6". Meine Frage jetzt , Date ich sie und sammel damit mehr und mehr Erfahrung oder lass ich es da sie eigentlich nicht mein Typ war aber irgendwie schon etwas cute.

Edit // Da ich fast die ganze Zeit mit tanzen verbrachte habe, blieb natürlich der Rapport etwas auf der Strecke, sagen wir mal so , ich weiß nichmal wo sie wohnt. Das könnte ich zwar per Tele alles nachholen , kein Ding doch weiß ich nicht ob ich das alles für "sie" machen will

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Du willst können wir nicht wissen. Wenn Du Lust auf sie hast und ansonsten auch genügend Zeit mitbringst, why not? Wenn Du jedoch Zeit bei Dir eher Mangelware ist, dann konzentriert Dich doch auf die HBs an denen Du wirklich Interesse hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.