Freundschaft, mehr, oder gar nichts? euren rat bitte;-)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo community,

ich bin vor nicht allzu langer zeit auf dieses forum gestoßen und muss sagen, dass ich regelrecht begeister bin.

hab mir in den letzten tagen hier einen ganz guten übeblick geschafft und habe aber auch gleich schon ein "problem", zu desses lösung ich euch gerne befragen würde. :-)

vor etwa einem halben jahr habe ich ein HB7,5 kennengelernt und sie gedatet. wir haben uns auf anhieb gut verstanden und beim zweiten treffen war ich mir sicher, dass sie einen KC nicht ablehnen würde...-->falsch gedacht :D sie hat ihren kopf abgewendet, naja kein problem, irgendwas lustiges gesagt und mir gedacht, dass sie es vielleicht langsam angehen lassen will. danch haben wir uns bestimmt 20 mal getroffen, sind immer was trinken gegangen oder ins kino oder was auch immer. Händchenhalten war kein thema, sie schien nie abgeneigt. es schließlich zum KC zu bringen, hab ich noch 2-3 mal in der folgezeit versucht (in passenden momenten selbstverständlich...), aber es kam nie dazu, sie hat immer abgeblockt.

nachdem ich anfänglich noch dachte, sie braucht zeit, hat vielleicht schlechte erfahrungen gemacht oder sonstwas, ging es jedoch nie weiter. vielleicht wollte sie mich nur als freund, aber das war nicht in meinem interesse, also meine idee: freeze out.

nach 2 monaten, in denen wir keinen kontakt mehr hatten, hat sie mir geschrieben, wie schade sie es findet, dass wir gar nichts mehr zusammen machen, wo wir doch immer viel spass gemeinsam hatten und es schön war mit mir. also gut dachte ich mir, jetzt vielleicht... im cafe getroffen, super unterhalten, den ganzen abend gelacht...

und dennoch abermals ein kalter abschied: sie halt mir schlichtweg ihre wange hin und ist weg,hat sich seitdem auch nicht gemeldet (2-3 tage).

so und jetzt zu meiner frage: was will sie? freundschaft? aber warum dann händchenhalten?

habt ihr noch eine idee für mich oder lasse ich es besser mit ihr sein und "nexte" sie?B-)

vielen dank schonmal für eure antworten,lg

achja und das mit dem fachvokabular kriege ich bestimmt auch noch irgendwann besser hin;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nahezu jedes Mädchen bereits beim ersten Treffen küssen. 20 Mal ist brutal. Der Freeze-Out brachte nichts, da dafür Attraction, also Anziehung auf sexueller Ebene, vorhanden sein muss, was aber nicht der Fall war. Du hast sie vermutlich aus heiterem Himmel heraus versucht zu Küssen. Geht so aber leider nicht, Du musst eskalieren. Du hast Dich aber die ganze Zeit über wie ein asexuelles Wesen verhalten.

Lies Dich nochmals gründlich ein. Generell in den FAQ, den Beginner-FAQ, dem Abkürzungs-Thread, der Schatztruhe und Raisers Bibliothek.

Folgende Themen sind für Dich ganz besonders wichtig: Alpha, LJBF (Let's just be friends), Eskalieren, Attraction.

edit: ich vergaß:

so und jetzt zu meiner frage: was will sie? freundschaft?
Vermutlich, ist aber auch völlig egal. Der Pussy-Diagnose-Modus in dem Du Dich befindest ist böse.
aber warum dann händchenhalten?
siehe oben: Pussy-Diagnose-Modus
habt ihr noch eine idee für mich oder lasse ich es besser mit ihr sein und "nexte" sie?
Ja: andere Frauen gamen. Bei ihr bist Du im LJBF-Land, da herauszukommen ist nicht ganz einfach. Es ist machbar, aber für Deine Entwicklung nun erstmal wichtig, dass Du Dich auf andere Frauen konzentrierst. bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank für deine antwort gamedoc!

jetzt weiß ich,woran ich zu arbeiten habe und ich muss sagen,dass du mit dem geschriebenen wahrscheinlich recht hast,auch wenn ich das erst gar nicht so sehen wollte;-)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danch haben wir uns bestimmt 20 mal getroffen, sind immer was trinken gegangen oder ins kino oder was auch immer.

20mal? Das ist viel zuviel. Bei Hitch heißt es 3 dates. Bei Mystery heißt es 7h. Beides bezieht sich auf Sex. Zähl mal nach wieviele Stunden du "vergeudet" hast!

Du musst eskalieren. Kino-escalation. Schonmal davon gehört? Probiers aus!

Das heißt du musst die Intensität der Körperberührungen steigern. Dann fällt ihr und dir ein KC leichter.

Händchenhalten war kein thema, sie schien nie abgeneigt. es schließlich zum KC zu bringen, hab ich noch 2-3 mal in der folgezeit versucht (in passenden momenten selbstverständlich...), aber es kam nie dazu, sie hat immer abgeblockt.

Hier beschreibst du die erste Stufe "händchen halten". Ich tippe, dass du noch jugendlicher bist, wie andere auch ;)

Einen passenden Moment gibt es nie!! Merk dir das!! Es gibt keinen passenden Zeitpunkt!! Da du dich mit ihr 20mal getroffen hast und nicht eskaliert bist, bist du sehr wahrscheinlich im LJBF-Land gelandet. Lass uns Freunde sein.

nach 2 monaten, in denen wir keinen kontakt mehr hatten, hat sie mir geschrieben, wie schade sie es findet, dass wir gar nichts mehr zusammen machen, wo wir doch immer viel spass gemeinsam hatten und es schön war mit mir. also gut dachte ich mir, jetzt vielleicht... im cafe getroffen, super unterhalten, den ganzen abend gelacht...

und dennoch abermals ein kalter abschied: sie halt mir schlichtweg ihre wange hin und ist weg,hat sich seitdem auch nicht gemeldet (2-3 tage).

Und wieder nicht eskaliert. Das Klischeee sich vor der Eingangstür als Abschiedskuss zu küssen ist Bullshit. Steiger die Berührungen schon in der Bar. Streichel ihr mit der hand durchs Gesicht, an den Haaren entlang und zieh sie leicht zu dir ran-----> KC

so und jetzt zu meiner frage: was will sie? freundschaft? aber warum dann händchenhalten?

habt ihr noch eine idee für mich oder lasse ich es besser mit ihr sein und "nexte" sie?;-)

Du bist gerad ein guter Freund, mehr nicht. Händchenhalten ist kein Code für "heute Nacht gehts ab!". Das zeigt just, dass ihr euch gut versteht. Du hast noch alle Chancen sie zu erobern. Jedoch musst du viel mehr Wissen über PU aneignen.

Ließ dich richtig ein. Wie verführe ich meine beste Freundin *klick*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da du dich mit ihr 20mal getroffen hast und nicht eskaliert bist, bist du sehr wahrscheinlich im LJBF-Land gelandet. Lass uns Freunde sein.

Sehr wahrscheinlich? Du meinst sehr sicher...

@ TE

Vergiss es, der Zug ist abgefahren. Würde sie nexten und vergessen.

Wie ich lese willst du mehr, Sie wird dir aber nicht mehr geben können.

Ich bin kein Freund von "Oneitis" aber nach 20 Treffen in denen nix gelaufen ist...

Naja, ich hätte mich nach dem 3. oder 4. Mal nicht mehr mit ihr getroffen, wenn nach richtigem Kino die

Eskalation nicht geklappt hätte.

Gamedocs und Blackbeatys Beiträge bringen es auf den Punkt. Kann mich ihnen nur anschließen.

bearbeitet von belagio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.