Mädel ansprechen und dann?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiho,

ich bin komplett neu hier und habe mir in den letzten Wochen immer mal wieder den Beginner-Krams und die FAQs hier durchgelesen. Daher wollte ich das auch mal in die Tat umsetzen. In der Statistikvorlesung die ich besuche sitzt ein Mädel, welches ich irgendwie anziehend finde. Sie hat eine Top-Figur und hat irgendwie eine "unnahbare" Ausstrahlung. Sie sitzt absolut immer allein im Hörsaal (warum?), wie auch im Seminar, dass ich zufälligerweise auch besuche. Dort ist sie mir auch erst aufgefallen.

Nun erstmal die Frage ob ich sie, nachdem ich jetzt ca. 8 Seminare mit ihr hatte und nichts unternommen habe überhaupt noch ansprechen kann? Ich habe mit ihr bis jetzt weder ein Wort gewechselt noch versucht besonderen eye contact aufzubauen. Falls da jetzt doch noch was geht und ich dann mit ihr ins Gespräch komme, was geht dann? Soll ich sie am Ende des ersten Gesprächs auf einen Kaffee einladen oder kann man falls so eine Einladung denn überhaupt "gut" ist, sie auch direkt nach nem Opener bringen? Ich habe dazu nichts so wirklich gefunden bei den ganzen Standardartikeln.

Danke im Vorraus für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie ideal!!! Sie sitzt regelmäßig alleine in der Vorlesung herum und sieht anscheinend gut aus. Leichter zu öffnende Sets gibt es kaum. Geh' mit einem Schmunzeln im Gesicht zu ihr hin und frag sie ob sie denn keine Freunde habe oder warum sie hier so alleine rumsitze. In diese Richtung sollte Dein Opener gehen, spielerisch und witzig rübergebracht bitte!

Lies Dir die Beginner-FAQ, Schatztruhe und Raisers Bibliothek nochmals gut durch, vor Allem lies Dich ein zum Thema Alpha. Damit wären wir dann beim nächsten Punkt: auf einen Kaffee lädst Du sie erstmal nicht ein, erstrecht nicht als Opener!!! Denn eigentlich hast Du ja garkein so großes Interesse an ihr. Du hast Dich nur gefragt wieso eine nicht ganz hässliche so alleine hier in der Vorlesung sitzt und da Du ein offener, kommunikativer Typ bist, bist Du zu ihr hin um sie 'mal etwas näher kennenzulernen.

Wenn Du sie nach einer Weile nett findest dann darf sie Dich ins XY begleiten, wo Du nach der Vorlesung deine Mitschriften überarbeiten wolltest und dort bei deinem Lieblingskaffee etwas Entspannung gönnst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gamedoc sehr geiler Opener^^ coole Idee mach des genauso wie beschrieben dann kriegst sie auf jeden Fall rum wenn du das Game gut spielst und dich hier auskennst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Die Floodsperre hier ist ja derb, eine ganze Stunde...)

An den Opener hab ich echt gar nicht gedacht irgendwie, das klingt echt super!

Danach dann halt jedesmal wenn ich sie in dem Seminar oder so sehe ansprechen oder was? Ich bräuchte aber ziemlich bald auch ihre Nummer, denn das Semester neigt sich dem Ende zu. Wie lange kann man damit warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Du sollst auch nicht posten. Du sollst dich einlesen und die Forensuche benutzen!

Erst wenn deine Probleme so individuell sind, dass dir die Forensuche keine ausreichende Antwort mehr liefert solltest du wieder einen Thread erstellen.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.