Zu Ihr....

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast apu0566

hey leute

hatte nen date, viel gesprochen, viel gelacht, danach kissclose

hab sie dann später nach hause gefahren, aber leider hat sie keine anzeichen gemacht ob ich noch mit zu ihr möchte

wie kann ich das am besten einfädeln, das ich noch mit zu ihr gehe und es sie da weiter verführen kann oder ganz spontan übernachten kann?

problem, bei mir geht es gerade garnicht, hab überall baustelle in der wohnung und gerade noch nicht mal nen bett, da die spedition verzögerung hat

also wie kann ich mich am besten "selber einladen" und es mir dann einfach bei ihr in der wohnung/zimmer gemütlich machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie bietet es Dir an wenn sie Lust auf Dich hat. Erzeuge diese Lust!!! Das Date davor hat Dir genügend Möglichkeiten geliefert. Wie das Date lief lässt sich für uns nur erahnen, scheinbar nicht ganz schlecht, scheinbar aber auch nicht fantastisch sonst hätte sie Dich evtl. noch gefragt. Den Lay direkt am selben Tag zu landen ist daher auch recht schwer (trotzdem machbar!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat keine anzeichen gemacht ob ich noch mit zu ihr möchte

Erwarte nicht, dass jemals eine Frau von alleine darauf kommt, dich auf einen Kaffee herein zu bitten. Das ist ein Hollywoodmythos.

wie kann ich mich am besten selber einladen?

Sei kreativ: Du musst der Frau eine Ausrede liefern, die sie sich selbst einreden kann: "Er kommt nur mit rein, weil [...]." Insgeheim wisst ihr beide worauf es hinauslaeuft, nichtsdestotrotz ist diese Ausrede fuer das Gewissen der Frau unabdingbar.

"Boa, ist das schon spaet, meine Augen kann ich kaum noch offenhalten, koennen wir kurz einen Kaffee bei dir trinken?"

"Ich moechte mich kurz ausruhen."

"Zeig mir doch mal deine Wohnung." (Vorher ein Gespraech ueber die Baustelle deiner Wohnung.)

"Dein [Haustier] musst du mir unbedingt zeigen."

Es kommt darauf an, dass es natuerlich ist und dass ihr beide es wirklich wollt. Wenn du nur unbedingt einen Abstecken willst und garkein Kribbeln dabei ist, wird die beste "Masche" nichts bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat keine anzeichen gemacht ob ich noch mit zu ihr möchte

Erwarte nicht, dass jemals eine Frau von alleine darauf kommt, dich auf einen Kaffee herein zu bitten. Das ist ein Hollywoodmythos.

wie kann ich mich am besten selber einladen?

Sei kreativ: Du musst der Frau eine Ausrede liefern, die sie sich selbst einreden kann: "Er kommt nur mit rein, weil [...]." Insgeheim wisst ihr beide worauf es hinauslaeuft, nichtsdestotrotz ist diese Ausrede fuer das Gewissen der Frau unabdingbar.

"Boa, ist das schon spaet, meine Augen kann ich kaum noch offenhalten, koennen wir kurz einen Kaffee bei dir trinken?"

Word!

Eine Ausrede ist toll. Ich hab selbst noch nicht viel Erfahrung, aber mit Ausrede klappts meistens bei schüchternen Mädels besser als mit einem Plumpen "Zu mir oder zu dir?"

*g* field tested.

z.B.:

Cking: "Naja wenn ich dich jetzt heim gefahren habe, muss ich erstmal ne runde pennen."

HB: "Bei mir kannst du doch nicht pennen..."

Cking: "Ja ne, die einzige Alternative ist im Auto zu pennen." <- Worte schaffen Realität!>

HB: "Aber in der Kälte, das geht doch nicht!"

Cking: "Irgendwo muss ich nunmal schlafen."

HB nach einiger Bedenkzeit: "Wir könnten in der Gartenhütte pennen. Aber die müssen wir erst einheizen."

...das haben wir dann auch gemacht ^^

Greetz

Cking

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie in einem hotel wohnt, wie kann ich dann zu ihr?

"ich möchte mal schauen wie viele sterne dein hotel hat." - klingt irgendwie blöd, habst ihr bessere vorschäge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau:

*oh man wie gerne würde ich auf ihm rumreiten.... aber wenn ich ihn jetzt frage, denkt er ich bin eine Schlampe... Mist oh bitte bitte steig auf mich drauf.... ich hab schon über einem Monat nicht mehr gebumbst...... Du schlappschwanz komm endlich frage ob du mit hoch willst!!!!! Schonwieder so einer der keine Eier hat... Hmmm hab ich heute schon eigentlich die Pille genommen? Irgendwie drückt mein Schuh.. hmm na warte dir drück ich jetzt einen rein. Oh hab ich ihn jetzt gekränkt? Ich rufe morgen mal wieder meinen Ex an!*

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frau:

*oh man wie gerne würde ich auf ihm rumreiten.... aber wenn ich ihn jetzt frage, denkt er ich bin eine Schlampe... Mist oh bitte bitte steig auf mich drauf.... ich hab schon über einem Monat nicht mehr gebumbst...... Du schlappschwanz komm endlich frage ob du mit hoch willst!!!!! Schonwieder so einer der keine Eier hat... Hmmm hab ich heute schon eigentlich die Pille genommen? Irgendwie drückt mein Schuh.. hmm na warte dir drück ich jetzt einen rein. Oh hab ich ihn jetzt gekränkt? Ich rufe morgen mal wieder meinen Ex an!*

Gruß

G.

Geil ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* Ziehen wir uns noch einen Film rein

* Mich interessiert es wie die Hotellzimmer in diesem Hotel aussehen

* Trinken wir noch was bei dir Alk/Kaffee

* Ich muss dringend aufs Klo

* Ich habe Durst, hast du ein Glas Wasser für mich

etc etc.

So blöd wird sie schon nicht sein, wenn sie was von dir will bittet sie dich hoch bei der dümmsten Frage. Beigeister dich für irgendeinen Scheiß "wooow, du hast dies und dass im Zimmer - glaube ich nicht, muss ich erstmal gesehen haben"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
problem, bei mir geht es gerade garnicht, hab überall baustelle in der wohnung und gerade noch nicht mal nen bett, da die spedition verzögerung hat

Excuse! Vögel sie im Auto, Park, Aufzug, Flur, whatever...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke jungs. ich hab sie einfach spät am abend angerufen, ein bisschen geplaudert wie der tag war.

Dann gesagt: "Ich bin in der nähe von deinem hotel, ich komm vorbei,was sagst du dazu? "

Bevor sie was gesagt hat, sag ich: "gib mir die genaue adresse".

Bei ihr angekommen, ging es ganz schnell, lay und viel spass im bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer hast du dir im Vorfeld viel zu viele Gedanken drum gemacht und in Wirklichkeit wars ganz einfach ^^

Geht mir auch immer so =O)

Gratz

Cking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden