Inner Game und bröckelnde Freundschaft

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin recht neu in diesem "Geschäft", betreibe mein Inner Game seit meine LTR mit mir schluss gemacht hat. Komme auch zügig voran in allen Lebensbereichen. Das Problem was jetzt aber aufkommt ist, dass ich auf nen langjährigen Kumpel gar nicht mehr klar komme. Ich reagiere in letzter Zeit richtig aggressiv auf seine Art. Und so langsam vermute ich, dass durch meine Entwicklung ich auf den nicht mehr kann. Der ist erstmal der totale AFC. Diskutiert ewig ob wir diese oder jene Frau ansprechen sollen und tut es trotzdem nicht (ich war nicht viel anders). Der zickt rum wie ne Frau, ist Eifersüchtig wenn ich andere Kumpels bei habe und NIEMAND meiner anderen Freunde kommt auf den klar, weil er sich auch immer gleich einpisst wenn ihm jemand ein Spruch drückt. "Was ist das denn für ne Pussy?" höre ich ständig. Und er ist das ewige Opfer, alle sind Schuld, Umfeld, Schicksal was auch immer. Er ist arbeitslos, keine Ausbildung, usw. Aber anstatt was zu tun beklagt der sich nur. Das sind so Sachen die machen mich aggressiv. Vor meinem Inner Game hat mir das nichts ausgemacht, aber da ich jetzt einsehe dass es an MIR liegt was ich aus meinem Leben mache regen mich solche Opfer auf.

Vor einiger Zeit gabs zB eine Situation wo wir losgezogen sind. Und wie durch ein Wunder hab ich jede Frau die irgendwie in meiner Nähe war approacht, obwohl ich vorher so ne riesen Angst davor hatte. Ich habe mich selbst gewundert, irgendwann lief es. Na ja, das hat ihm allerdings auch nicht gepasst, da war er wieder angepisst, wahrscheinlich weil er es selber nicht geschissen bekommt.

Ich weiß es nicht was ich mit dem machen soll.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist er dein bester Homie oder nurn normaler Kumpel? Wenns nur n normaler kumpel ist, dann such dir dochn anderen Wing. Wenns dein bester Kumpel ist, dann würd ich halt alles dran legen ihm zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für solche Sachen hab ich zu meinen Kollegen gesagt....

"Leute die mich stoppen lass ich hinter mir"

Und die jenigen die den Spruch nicht verstehen und gleich aggressiv/genervt usw. drauf reagieren, bei denen ist es im gleichen Moment gelaufen weil sowas sind keine Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zeig ihm PU - Er wird dir danken.

Kennt er alles schon, weiß er alles schon, da braucht er sich keine Videos anzuschauen oder etwas drüber zu lesen. Ist haltn ziemlicher Klugscheißer und kann sich nicht eingestehen dass er noch was lernen muss.

Ist er dein bester Homie oder nurn normaler Kumpel? Wenns nur n normaler kumpel ist, dann such dir dochn anderen Wing. Wenns dein bester Kumpel ist, dann würd ich halt alles dran legen ihm zu helfen.

War eigentlich so der beste Kumpel, wweil der einzige mit dem ich umhergezogen bin. War eher immer so der Einzelgänger. Da hab ich zur Zeit einen anderen Kumpel, mit dem ich wesentlich besser klar komme zwischenmenschlich, der aber von PU auch nichts hält. Er meint halt das ist alles Quatsch, entweder es passiert oder nicht, aber dazu braucht man keine Regeln. Na ja bei ihm passiert eigentlich in dieser Hinsicht aber auch rein gar nichts. Lernt Frauen höchstens beruflich kennen.

Und einen Wing hab ich in der Hinsicht gar nicht.

Ich werd den ersteren darauf ansprechen und wenn er es nicht kapiert, so muss ich den wirklich hinter mir lassen, sonst werde ich nur aufgehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden