Thrill 12 Beitrag melden Januar 21, 2009 geantwortet Naja... faktisch sind die Zeugen nichts anderes als noch so eine blöde Weltuntergangssekte. Ich hab mich mal mit einem Zeugen unterhalten und ihn damit wohl etwas verwirrt...Ich hab ihn gefragt, ob es nicht eine Verschwendung des Lebens wäre, dass ihm Gott geschenkt hat, ohne dieses Leben auch wirklich zu geniessen, anstatt immer nur auf das Ende zu schauen. Wenn Gott das wirklich wollte, wäre er grausam. Ich weiss aber, dass er es nicht ist, also warum glaubst du so fest daran, dass er dich bestrafen wird, wenn du z.b. Sex vor der Ehe hast. Allein die Tatsache, dass du die Möglichkeit besitzt es zu tun, beweist schon, dass es gottgewollt ist. Du suchst Erfüllung in den Werten einer Gemeinschaft, die du anscheinend ernster nimmst als den wahren Willen Gottes. Die Zeugen Jehovas beten die Bibel an wie ihrerzeit das Volk Israels das goldene Kalb. Und eure Strafe ist allgegenwärtig. Ihr verbietet euch selber die Genüsse des Lebens und werdet niemals für voll genommen. Im Prinzip kriecht ihr im Staub herum auf der Suche nach Antworten, die über euren Köpfen hängen, wie ihrerzeit die Schlange im Paradies. Stell dich auf beide Beine und geh den Weg des Lebens. So wie Gott es vorgesehen hat.2 Wochen später hab ich erfahren, dass er ausgetreten ist. Vielleicht hilfts dir ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andi_k 9 Beitrag melden Januar 21, 2009 geantwortet Der rest von euch labert doch nur schrott...einzigsteKehr vor der eigenen Tür ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DD.Eric 14 Beitrag melden Januar 21, 2009 geantwortet ach, alles nur shittests. xDDDbisschen P& wäre von deiner seite net übel. fahr zu ihr, kuschel, schieb rum.. und wenn sie denkt sie hat dich, erst mal 3 wochen pause. mal sehen wie wichtig sie dir ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k-mode 18 Beitrag melden Januar 21, 2009 geantwortet "KEIN SEX VOR DER EHE" war die die aussage!! Ich weiß dass ich mit dieser Frau eine sehr sehr schöne beziehung hätte aufbauen können. aber für mich und jeden anderen normalen menschen gehört dazu nun mal sex!! Außerdem komme ich mit ihrer verspulten weltanschauung einfach nicht klar. sie glaubt nicht an die evolutionstheorie.hallo?!?!?! und ist felsenfest davon überzeugt dass das ende kommen wird. das macht mir angst!!!Das ist ein sehr gutes Beispiel, wie die Gesellschaft den Leuten einfach ins Gehirn kackt.Entweder du versuchst sie von ihrem Irrglauben wegzubringen ( Falls du soviel Zeit aufwenden willst ) oder du suchst dir eine normale Frau.Mehr gibt es dazu nicht zu sagen,K Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wool 0 Beitrag melden Januar 27, 2009 geantwortet Ich war mal als Atheist 1,5 Jahre mit einer Türkin zusammen. Es hat gut funktioniert, weil sie aus einer sehr liberalen Familie kam. Auch die Trennung lief sehr glatt.Die einzigen, die dich zu 100% in ihren Frame ziehen wollen, sind Scientology Anhänger. Bei allen Anderen muss man genauer hinschauen.Lass dich nicht in Ihren Frame ziehen. Keine One-itis, sonst hast du es nicht im Griff.Noch was: wer denkt, der Christen Gott wäre einer von den netten, der soll mal auf bibel-online.net gehen und das Stichwort Schwert eingeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crip 2 Beitrag melden Januar 28, 2009 geantwortet Alter ich hab den Thread noch nich mal ganz gelesen und geb Dir jetzt nen großen Ratschlag.Vorab meine Mom war bei den Zeugen bevor sie sich scheiden ließ und meinen Vater geheiratet hat (12 Jahre her).Du hast KEINE Chance, vergiss es! Die ganze Pick Up Can Material Scheisse ist aufgebaut auf "normal" konditionierter Erziehung.Das sind die aber nicht, wenn Du seit deinem ersten Lebensjahr eingetrichter bekommst das Du nich Popen sollst vor der Ehe dann glaubst Du da auch dran, weil Du ja sonst ne Sünde begehst...Wobei das dennen ja eigentlich scheiss egal sein könnte, da die ja eh nich an Himmel und so glauben. Nach dem Tod is alles vorbei, also how cares was ich im Leben gemacht hab? Naja back to Topic...Desweitern kannst Du das Mädel in große Schwierigkeiten bringen, sollte jetzt vielleicht nicht der Hauptpunkt sein, aber behalt es im Hinterkopf.Eine Situation das Du mit ihren Eltern beim Abendessen am Tisch sitzt wird es garantiert nich geben... nich solang Du mehr als ein platonischer Freund bist (was sie Dir eh nicht abnehmen würden).Also in diesem Fall wirklich, vergiss es Alter.Is echt massiv verschwendete Zeit.Grüße,Crip Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AION 3 Beitrag melden Januar 28, 2009 geantwortet (bearbeitet) Noch was: wer denkt, der Christen Gott wäre einer von den netten, der soll mal auf bibel-online.net gehen und das Stichwort Schwert eingeben.Kriegst nen Bienchen. Sämtliche Auszüge stammen aus dem Alten Testament.Und das Alte Testament ist nicht Glaubensgrundlage der Christen. Es wird aus historischen Gründen mitgeführt. Januar 28, 2009 bearbeitet von AION Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden Januar 28, 2009 geantwortet Ich habe mal eine Zeugin flachgelegt, es war tatsächlich gar nicht mal so schwer. Das Problem dabei waren die ASD und die massiven STs, die allerdings mit P&P und Coolness zu knacken waren. Im Grunde game as ussual, allerdings müssen die BT-Treiber und die Kinesthätig SEHR GUT kalibriert sein, da man sich in einem sehr engem Game-Bereich bewegt. Also, einfach vorsichtig weiterarbeiten und scharf machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere Beitrag melden Januar 28, 2009 geantwortet Da gibts n Gutes Buch von einer, die als Kind bei den Zeugen war und austreten wollte.. Kenne leider den Titel nicht..An für sich: Da lässt sich nicht mit Spaßen..So etwas wie Regelverstoß oder sogar Austreten wird seine Konsequenzen haben.Da ist nix mehr zimperlich. Bloßstellen vor versammelter Mannschaft, Frauenarzt überprüfen lassen ob Jungernhäutchen noch da ist, sind da noch die harmlosesten Dinge.Es gibt so viele hübsche, sexy Frauen da draussen..Wenn du mit ihr ne Beziehung anfangen willst, musst du dir im Klaren darüber sein, was dann passiert.Sie muss sich zwischen dir und ihrer Familie entscheiden. Wenn du sie dann irgendwann nimmer haben willst, hat sie NIEMANDEN mehr.Familie is dann nämlich weg.Werde dir klar darüber, was du willst und informiere dich über diese Sekte, damit du auchdeine Entscheidung aufgrund von Fakten treffen kannst. Ich persönlich würde dir davon abraten.. Was du tust musst du allerdings mit deinem eigenem Gewissen vereinbaren können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Januar 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Halloich habe seid ca. 2 monaten engeren Kontakt zu einer Schulkameradin. wir sind uns davor nie aufgefallen, erst nachdem wir zufällig den gleichen nebenjob machen, kamen wir ins gespräch und verstanden uns auf anhieb sehr sehr gut.Kurz nach weihnachten kamen wir uns dann näher und haben uns geküsst. und n bissal rumgeschoben. mehr nicht. ich bin gerne mit ihr zusammen und sie mit mir auch. wir verstehen uns sehr gut. man kann sagen wir sind genau auf einer wellenlänge :) ich merkte dass sie sehr wenig erfahrung hat und ging deshalb das ganze ein bisschen lamgsamer an. vor ca. 3 wochen wollte sie mit mir reden und ich ahnte bereits schlimmeres...ich wusste, dass sie, wie ihre mutter bei den zeugen jehovas ist, hatte aber bis dahin nicht den verdacht, dass sie das ganze so ernst nimmt. "KEIN SEX VOR DER EHE" war die die aussage!! Ich weiß dass ich mit dieser Frau eine sehr sehr schöne beziehung hätte aufbauen können. aber für mich und jeden anderen normalen menschen gehört dazu nun mal sex!! Außerdem komme ich mit ihrer verspulten weltanschauung einfach nicht klar. sie glaubt nicht an die evolutionstheorie.hallo?!?!?! und ist felsenfest davon überzeugt dass das ende kommen wird. das macht mir angst!!! Sie hat irgendwie zwei gesichter. so wie ich sie kennengelernt habe und so wie sie normalerweise ist bin ich wirklich gerne mit ihr zusammen und dann habe ich auch mut und zuversicht, dass ich sie von der ganzen scheiße abbringen kann und sie auch mit mir schläft und wir eine beziehung auf bauen könnten...aber immer wenn ich dann einen schritt weiter gehen möchte, bricht das ganze zusammen und es geht wieder um den zeugen scheiß.dann erkenne ich sie nicht wieder!!! sie meint dass das für mich keine zukunft haben kann, wo sie natürlich recht hat. andererseits möchte ich sie nicht so einfach aufgeben...ich stecke iwie in der zwickmühle. einerseits will ich mit ihr zusammen sein, aber ich kann nicht weil der sex fehlt, andererseits will ich den kontakt auch nicht abbrechen oder einen auf gute freunde machen...habt ihr ein paar ratschläge für mich oder hat jemand von euch vielleicht erfahrungen mit so einer religionssch****e sammeln können???vielen dank im vorraus!!mfg fernandoGenerell:Leute ich muss jetzt mal eins sagen. Ihr könnt Leute nicht pauschal dafür verurteilen nur weil sie ihren christlichen Glauben auch LEBEN. Ihr tut so als ob das etwas ausserirdisches wäre.Aber ich sag euch jetzt mal eines. Wärt ihr alle rechtmäßige Katholiken, dann dürftet ihr nicht mal Tütchen benutzen! ZJ dürfen das durchaus. Was können nun die ZJ dafür, wenn andere Glaubensgemeinschaften unzählige "Atheisten" weiter in ihren Reihen haben, um weiter Kirchensteuer kassieren zu können? Bei den ZJ bleibt man halt nur drin, wenn man auch tatsächlich seinen Glauben lebt. Sonst bitten die euch sogar das ihr GEHT. Da wird niemand zwanghaft gehalten. Und da werden auch keine Babies zwanghaft getauft, obwohl sie sich nicht wehren können, um die Kirchensteuer zu sichern, wenn sie erwachsen sind. unsere anderen "aufgeklärten freien Religionen" tun das. Fällt euch was auf? Alles eine Frage der Perspektive.Wie ihr euch jetzt bestimmt denken könnt kenne ich ein paar Leute die ZJ sind oder so aufwuchsen. 2-3 gute Kumpels von mir. 2 sind noch aktiv beim Glauben dabei der andere hat sich etwas entfernt. Und die waren immer total korrekt drauf und sie waren und sind GUTE FREUNDE. Ich hatte so viel Spass mit denen und hab so viel Dinge erlebt. Egal ob Saufgelage mit 18 oder durchgemachte WEs in Frankfurth. Aber auch gerade da habe ich schätzen gelernt wie toll es ist mit Leuten die Grundsätze haben loszuziehen und trotzdem einen heiden Spass zu haben! Ich kann mich 100% auf diese Kerle verlassen. Immer. Auchin 20 Jahren. Ich würde viele andere Leute für sie fallen lassen, weil es wirklich tolle Menschen sind. Ich weiss auch von denen, dass es bei ihnen verbohrte und weniger verbohrte gibt. Es gibt auch Leute die "Sündigen". Menschen sind Menschen. So ist es in jeder Religion! Vergesst nicht es wird auch noch im Namen der Kirche der Teufel ausgetrieben in Afrika und kranke Kinder, die Medikamente bräuchten weil sie Stimmen hören, werden mit Wasser bespritzt und ans Bett gefesselt. Ist das Aufklärung? Wieso ziehen wir über andere Glaubensgemeinschaften her, obwohl unsere große anerkannte Religion (röm. Katholisch) noch teilweise so viel Mist verzapft wie vor 300 Jahren? Vielleicht haben sie einfach die Bessere Lobbyarbeit? Und so ne 2000 Jahre alte Kirche ist natürlich auf jeden Fall seriös, weil historisch. DA werden natürlich auch keine Schriften zurück gehalten, weil etwas heraus kommen könnte.. NEEEIN?? Fragt mal Historiker...Habt ihr mal den RTL Bericht über Pick Up gesehen was da für ein Bild rüberkam? Was glaubt ihr wie objektiv bei Themen wie "ZJ" berichtet wird? Die Evolutionstheorie wird noch von ganz anderen Leuten bestritten. Die werden sogar Präsidenten der USA... Denkt mal drüber nach.Versucht die Welt etwas differenzierter zu betrachten.Das MädchenWas ich zu dem Mädchen sagen möchte. Wenn du sie wirklich verdammt gern hast. Dann solltest du um sie kämpfen. Aber lege es nicht drauf an sie schnell ins Bett zu bekommen. Sei dir im Klaren sie muss für dich ihren Glauben aufgeben, wenn sie mit dir schläft. Das soll sie nur, wenn du es verdammt nochmal ernst meinst!Wenn du einfach nur schauen willst, ob du sie knacken kannst muss ich dir sagen: brauchst du das? Also überlege dir genau was du willst. Denn dieses Mädchen wird es sich nicht leicht machen. Das heisst wenn du weiter bei PICK UP bleiben willst. DANN LASS SIE ! Oder willst du, dass ihr erstes Mal mit einem ist der sie "bescheisst"? Die Frau wird seelisch fertig sein, weil sie wegen so jemanden gesündigt hat. Und sie wird darin bestätigt sein, dass es sich nicht lohnt auch mal über die Grenzen zu schauen. Scheiss egal was deine persönliche moralische Haltung ist, aber du musst Sie und ihr Seelenleben respektieren! Verlasse sie besser als vorher! So ein Mädchen hinterlässt du nicht besser, wenn du sie nur als FB wollen würdest. Wenn sie Liebe gegen Religion tauscht GIBT SIE SCHON VERDAMMT VIEL.Also überlege was du tust! Da draussen gibts genug Mädchen für Pick Upper.Danke Januar 30, 2009 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thrill 12 Beitrag melden Januar 31, 2009 geantwortet Mal eine Frage, die in diesem Forum warscheinlich etwas fehl am Platze wirkt, aber kannst du dir eine gemeinsame Zukunft mit ihr vorstellen?Darauf läufts nämlich raus, wenn du es tatsächlich schaffen solltest, sie zu verführen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DallasGreen 1 Beitrag melden Januar 31, 2009 geantwortet Ich finde einige hier im Forum urteilen viel zu schnell über bestimmte Gruppen zu denen eigentlich gar keinen Bezug haben.Ich kenne eine ZJ, sie ist von "normalen" Mädels nicht zu unterscheiden, hat nette Eltern, zieht nicht von Tür zu Tür und zum Thema Sex; sie steht auf Fisting(!) und kann sich darüber auch ganz locker unterhalten... lg Dallas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ggg 0 Beitrag melden Februar 4, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hey Alter, Ich hatte auch mal was mit so einer. Die sind schon krass drauf und das Problem bei deiner Jehova, ist ja das sie anscheindend selber davon überzeugt ist bzw. so tut. Ich hab mich zu der Zeit darmals bisschen über die informiert und es soll ja so sein, das die nichtmal Küssen dürfen geschweigedenn mit Leuten die keine Jehovas sind. Da sie es trotzdem mit dir gemacht hat, merkste ja schon das da doch was geht.Wenn die versucht dich in so ein Gespräch zu locken, gehste einfach überhaupt nicht drauf ein, da kannste kein Blumentopf gewinnen.Ich würde versuchen wenn du Zeit mit ihr verbringst diesen Jehova Themen aus dem weg zu gehen, hab eine schöne Zeit und zieh einfach konsequent dein Programm durch. Februar 4, 2009 bearbeitet von ggg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen