Mädel bei den Zeugen Jehovas!

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe seid ca. 2 monaten engeren Kontakt zu einer Schulkameradin. wir sind uns davor nie aufgefallen, erst nachdem wir zufällig den gleichen nebenjob machen, kamen wir ins gespräch und verstanden uns auf anhieb sehr sehr gut.

Kurz nach weihnachten kamen wir uns dann näher und haben uns geküsst. und n bissal rumgeschoben. mehr nicht. ich bin gerne mit ihr zusammen und sie mit mir auch. wir verstehen uns sehr gut. man kann sagen wir sind genau auf einer wellenlänge :) ich merkte dass sie sehr wenig erfahrung hat und ging deshalb das ganze ein bisschen lamgsamer an.

vor ca. 3 wochen wollte sie mit mir reden und ich ahnte bereits schlimmeres...ich wusste, dass sie, wie ihre mutter bei den zeugen jehovas ist, hatte aber bis dahin nicht den verdacht, dass sie das ganze so ernst nimmt.

"KEIN SEX VOR DER EHE" war die die aussage!!

Ich weiß dass ich mit dieser Frau eine sehr sehr schöne beziehung hätte aufbauen können. aber für mich und jeden anderen normalen menschen gehört dazu nun mal sex!!

Außerdem komme ich mit ihrer verspulten weltanschauung einfach nicht klar. sie glaubt nicht an die evolutionstheorie.hallo?!?!?! und ist felsenfest davon überzeugt dass das ende kommen wird. das macht mir angst!!!

Sie hat irgendwie zwei gesichter. so wie ich sie kennengelernt habe und so wie sie normalerweise ist bin ich wirklich gerne mit ihr zusammen und dann habe ich auch mut und zuversicht, dass ich sie von der ganzen scheiße abbringen kann und sie auch mit mir schläft und wir eine beziehung auf bauen könnten...

aber immer wenn ich dann einen schritt weiter gehen möchte, bricht das ganze zusammen und es geht wieder um den zeugen scheiß.dann erkenne ich sie nicht wieder!!!

sie meint dass das für mich keine zukunft haben kann, wo sie natürlich recht hat. andererseits möchte ich sie nicht so einfach aufgeben...

ich stecke iwie in der zwickmühle. einerseits will ich mit ihr zusammen sein, aber ich kann nicht weil der sex fehlt, andererseits will ich den kontakt auch nicht abbrechen oder einen auf gute freunde machen...

habt ihr ein paar ratschläge für mich oder hat jemand von euch vielleicht erfahrungen mit so einer religionssch****e sammeln können???

vielen dank im vorraus!!

mfg fernando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hör mir damit auf....

...Finger weg!

Wäre meine Devise.

Bei uns gibts die Gruppe Luther, ist der neueste Trend...wenn ich das hör, krieg ich das kotzen. Ich hab absolut nichts gegen Religion etc., im Gegenteil, ich finds selbst teilweise sehr interessant. Aber wenn da manche ihr Gehirn am Eingang abgeben, kann ich nichts damit anfangen.

Allerdings solltest du nicht versuchen sie "umzupolen" - sie hat ihr Werte und Moralvorstellungen, und gut ist.

Such dir eine andere, es gibt genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder eines der schönen Beispiele dafür, wie unterschiedliche Werte und Lebensentwürfe Beziehungen verhindern oder kaputtmachen können...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst die Antwort, und sie mag dir nicht gefallen... NEXT.

Erst vor kurzem gab es hier einen ähnlichen Thread bzgl. Islam, der sogar geschlossen werden mußte weil die Diskussion zu hitzig wurde. Das Thema bringt einfach keine Freude, und ist mit jemandem der in Foren wie diesem unterwegs ist normalerweise auch überhaupt nicht vereinbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast K281067

Was heisst rumgeschoben? Trocken_Sex? Ich glaube Sie braucht einfach etwas Zeit und mehr Vertrauen. Sobald sie merkst, dass du es ernst mit der Beziehung meinst, bekommst du Sex. Nur etwas geduld Donfernando und es funktioniert ;-) Mehr Küssen und mehr rumschiben ;-) Mach mal rumschiben mit Kondom. Das könnte funktionieren. Falls Sie es wirklich ernst meint. NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Erst vor kurzem gab es hier einen ähnlichen Thread bzgl. Islam, der sogar geschlossen werden mußte weil die Diskussion zu hitzig wurde.

Nur dass die Zeugen Jehovas, im Gegensatz zum Islam, keine Weltreligion, sondern eine Sekte darstellen.

Und solche Gemeinschaften sind nicht besonders zimperlich, wenn es darum geht, Regelverstösse ihrer Mitglieder zu sanktionieren.

und dann habe ich auch mut und zuversicht, dass ich sie von der ganzen scheiße abbringen kann und sie auch mit mir schläft und wir eine beziehung auf bauen könnten...

Regelverstösse wie diese hier zum Beispiel. Entweder die Mitglieder halten sich an die allgemeinen Regeln, oder es blüht ihnen nichts Gutes. Ein Austritt aus der Gemeinschaft, oder das sich-Abwenden von der Gemeinschaft ist übrigens das Ärgste was man sich in ihren Augen leisten kann und deshalb folgen daraufhin auch erhebliche Konsequenzen. Konsequenzen die du weder dir, noch dem Mädel wünschen kannst!

Also Finger weg, besonders im Interesse des Mädels!

Es gibt genügend Andere!!

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEXT!

Das Problem hatte ich selber schonmal.

Zwar nicht mit den Zeugen Jehovas, aber dieses ganze Sektenkram kommt mir nicht mehr ins Haus!

Da ist Drama ohne Ende vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Entweder du respektierst ihre einstellung (pffff Zeugen Jehovas xD)

oder du bringst ihr Blut soweit zum kochen,dass sie nicht mehr anders kann.

Entscheidung liegt bei dir, würd letzteres ersma versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Die große Verführung - Psychologie der Manipulation" von Robert Levine: Dieses Buch gibt dir Hintergrundinfos, wieso sich jemand den Zeugen Jehovas oder anderen Glaubensgemeinschaften anschließt und wie das alles funktioniert.

Sei Dir bewusst, dass die Frau einen diamant-harten Frame hat, eben einen Glauben.

Du kannst es als Gelegenheit nutzen, mit so jemandem umzugehen und zu üben, was da passiert. Aber vorsicht. Vielleicht gehst du dann in ein paar Monaten selbst von Tür zu Tür und fragst: "Haben Sie heute schon mit Gott gesprochen?"

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

Kenne selbst so eine Person und da beisst du wirklich auf Granit.

Gegen so eine fanatische Überzeugung kommst du mit dem besten Frame nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es, irgendwo hört das Verführen nämlich auf.

Oh man ich muss grad an die geile Situation denken. Ich werde morgens um 10 durch das Klingeln an der Tür geweckt, bin alleine zu hause... Gehe an die Sprechanalage und Frage wer da ist. Dann hör ich nur was von Gott und bla... Hab ich meine Boxershorts ausgezogen und hab ihm die Tür aufgemacht und gefragt ob er mit mir über Gott reden möchte.

Früher kamen sie schonmal öfter vorbei, in letzter Zeit irgendwie nicht mehr so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits eine Zeugin Jehovas gebumst, die im zarten Alter von 16 bereits mehr sexuelle Erfahrung hatte als ich heute.

Mein Nachbar ist mit einer (anderen) Zeugin Jehovas seit etwa 2 Jahren liiert und nagelt sie nach Strich und Faden. Vor ihm hatte sie geschätzt 15 Typen im Bett, angefangen hat sie mit 13.

Also ZJs "schlechtreden" funktioniert nicht. Wie alt ist denn die Gute? Einfach eskalieren, sie wird sich irgendwann nicht mehr erwehren können wenn sie erstmal in den Genuss gekommen ist.

Und achte mal auf deine Präsentation, das geht auch schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Musashi: Es gibt solche und solche, hängt auch von den Eltern ab. Habe auch einen Bekannten, dessen Eltern sind Zeugen. Aber sie ließen ihm die Wahl. Er ist kein Zeuge, und hat damit eigentlich gar nix zu tun. Aber bei seinen Eltern aufm Gäste-WC liegen Stapelweise die Wachturm-Heftchen.

Eine Zeugin in meiner Schule dagegen war völlig indoktriniert. Ging auf keine Geburtstage (Solche feiern sind verboten da es keine christlichen Feirtage sind und somit nicht feierwürdig) und war auch sonst völlig in die Gemeinschaft eingeschlossen.

Das wären so die Extremversionen. Dazwischen gibt es auch noch andere Stufen. zumal auch Zeugen-Kinder rebellische Teenies sein können, wie evtl. die Mädels von denen du geredet hast.

Wenn die Dame um die es hier geht. allerdings zur 2. Kategorie gehört, kann man's echt knicken, da müsste schon ein Psychologe ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Familie die früher bei uns in der Straße gewohnt hat waren Zeugen. Die haben ihren Kindern alles verboten. Sogar mit uns zu spielen. Wir Christen sind vom Teufel geschickt, oder so ähnlich. Naja, die haben auch jeden Tag Prügel bekommen, wir haben mehrfach die Polizei gerufen weil die ihre Kinder so geschlagen haben.

Allerdings, hat das nix gebracht. Mittlerweile sind alle 4 Kids drogenabhängig, tief in der Techno/Drogen Szene, auch bisschen auf dem Strich, und vögeln sich durch die Weltgeschichte.

Jedoch kenne ich auch die andere Seite. Eine die mit mir 4Jahre in der Schule war, hat nie einen Typen auch nur angeschaut, bis sie 18 war. Mit 18 hat sie dann nen anderen Zeugen geheiratet und war mit 21 schon mit dem 3. Kind schwanger. Zeugen-Produktions-Maschine sozusagen.

Ich schlag dir vor, du findest raus wie tief sie drin steckt (also vorallem ihre Family und so, denn wie Lady schon anmerkte, kann das unangenehme Folgen haben sich mit denen zu verscherzen, wobei ich da den Islam nicht so ausklammern würde wie Lady, die sind noch schlimmer, aber darüber darf man in Deutschland ja nicht reden) und dann entscheidest du ob du sie so liebst sie da rauszuholen und bei ihr zu bleiben - oder ob das nur ein temporäres Geschwärme ist, du nicht viele Jahre mit ihr verbringen möchtest, und es darum lieber sein lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Musashi: [...]

Stimme dir vollkommen zu! Ich wollte auch nicht sagen "ZJs sind die SCHLIMMSTEN! Die wartet nur darauf!" sondern wollte andeuten, dass das was uns der TE bietet (und das sind die Informationen A)Sie ist ZJ B) Sie sagt "kein Sex vor der Ehe") ungefähr so aussagekräftig ist wie "habe HB gegamed, die hat aber ein Meerschweinchen, weiß nicht wie weiter vorgehen!".

Das gesagte bedeutet nix, er soll sein Glück probieren, bisher sehe ich keine krassen Hindernisse, der Spruch "kein Sex...." könnte auch jede andere Frau von sich gegeben haben.

Die Familie von meiner hat übrigens 100% dahinter gestanden, aber das UG (ja leider XD) hatte irgendwann die Schnauze voll (NACH den sexuellen Eskapaden) und ist ausgetreten. Die Eltern haben in etwa so reagiert wie meine, als sie mitbekommen haben, dass ich sitzenbleiben werde. Also extremst angekotzt, aber nach einem halben Jahr ist die Sache vollkommen vergessen gewesen.

*Klopf,klopf*

EDIT: Habe mir gerade "der Tag an dem die Erde still stand" reingezogen und muss sagen er bekommt zwar noch 7,5/10 Punkten, aber das dämliche Kind hätte man ausm Drehbuch streichen sollen. Musste das loswerden ;)

bearbeitet von Musashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wobei ich da den Islam nicht so ausklammern würde wie Lady, die sind noch schlimmer, aber darüber darf man in Deutschland ja nicht reden

Schön pauschalisiert.

Generell vertrete ich die Auffassung, dass jegliche Form von (religiöser) Radikalität problematisch ist, mit dem Zusatz, dass Sekten nahezu ausschließlich Radikalität propagieren, im Gegensatz zu Weltreligionen in denen Radikalität nicht den Kern bildet. So viel nur dazu.

Zu dieser Zeugin: würde ebenfalls schauen wie sehr sie davon überzeugt ist und dann entscheiden ob ich sie verführe oder nicht. Im Zweifelsfall jedoch lieber Finger weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next.

Es gibt genügend hübsche und intelligente Frauen da draußen,

die mit dir auch vor der Heirat Sex machen und nicht ständig vom Ende der Welt erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem komme ich mit ihrer verspulten weltanschauung einfach nicht klar. sie glaubt nicht an die evolutionstheorie.hallo?!?!?!

Hallo was? Dir ist schon bewusst dass du mit deiner Anschauung eine Minderheit auf dieser Welt darstellst, oder?

Sie hat irgendwie zwei gesichter. so wie ich sie kennengelernt habe und so wie sie normalerweise ist bin ich wirklich gerne mit ihr zusammen und dann habe ich auch mut und zuversicht, dass ich sie von der ganzen scheiße abbringen kann und sie auch mit mir schläft und wir eine beziehung auf bauen könnten...

Weggbringen funktioniert in erster Linie nur, wenn sie die Entscheidung bei den ZJ zu sein, nicht selbst getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo was? Dir ist schon bewusst dass du mit deiner Anschauung eine Minderheit auf dieser Welt darstellst, oder?

Aber garantiert nicht in Deutschland. An was sie in Timbuktu glauben soll doch schnuppe sein, nur hier ist es strange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich merkte dass sie sehr wenig erfahrung hat und ging deshalb das ganze ein bisschen lamgsamer an. Warum?

"KEIN SEX VOR DER EHE" war die die aussage!! Shittest

Ich weiß dass ich mit dieser Frau eine sehr sehr schöne beziehung hätte aufbauen können Beziehung ohne Sex ist eine Freundschaft meine Freunde küsse ich auch hinundwieder.

aber für mich und jeden anderen normalen menschen gehört dazu nun mal sex!! Du klassifizierst sie als etwas Anderes. Durch ihre Werteeinstellung bleibt sie dennoch ein vollkommen normaler Mensch.

sie glaubt nicht an die evolutionstheorie.hallo?!?!?! Und du nicht an Gott, hallo?!?!?!?!?!?!?!?!?!?xDxP:~([?!=?!

und ist felsenfest davon überzeugt dass das ende kommen wird. ihr Frame

das macht mir angst! Pussij?

dann habe ich auch mut und zuversicht, dass ich sie von der ganzen scheiße abbringen kann und sie auch mit mir schläft und wir eine beziehung auf bauen könnten Warum willst du sie von ihrem Glauben abbringen? In wie weit hilft IHR das weiter? Warum machst du ihre Probleme zu deinen Problemen. Mach sie zu deinen Möglichkeiten. Nutze es besuche mit ihr ihre Kirch - Ich finde Kirchen haben sowas total Mystisches Geheimnissvolles. Und verführe sie wie jede Frau auf dieser Welt. Es kann dir doch vollkommen egal sein was sie glaubt. Momentan bietet ihr ihr Glaube mehr Sicherheit als du, denn mit kein sex vor der Ehe kommt sie in den Himmel. Biete ihr z.b. Göttliche Orgasmen das sie ihrem Schöpfer näher kommt.

andererseits möchte ich sie nicht so einfach aufgeben... Was gibst du bitte auf? Einen KC? Hole dir deine Hoden zurück fick sie oder lass es bleiben, aber hol dir deine Hoden zurück und vorallem hol dir deinen Penis zurück

oder einen auf gute freunde machen... momentan seid ihr gute Freunde, allerdings mit dem zusatz das du Pussij tendenzen zeigst und sie dich deshalb nicht an ihre Pussij lässt.

so einer religionssch****e Oder mit Pussij ohne Hoden und ohne Penis in der Hose um ein Mann zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo was? Dir ist schon bewusst dass du mit deiner Anschauung eine Minderheit auf dieser Welt darstellst, oder?

Aber garantiert nicht in Deutschland. An was sie in Timbuktu glauben soll doch schnuppe sein, nur hier ist es strange.

Nein, "strange" ist es überhaupt nicht, zumindest nicht wenn man die offizielle Religionszugehörigkeit als Grundlage nimmt. Dass nicht alle die einer Konfession angehören auch deren Sichtweise teilen, ist mir klar. Die Realität in Deutschland ist mir schon bekannt. Nur HIER IST es ein "Problem" und spielt eine Rolle. Und wenn man nicht davon ausgeht dass wir im Westen die Weisheit mit Löffeln gegessen haben und alle anderen Länder, Kulturen und Religionen einfach nur "dumm" sind (oder nenn es Rückständig oder sonst was), dann dürfte es auch nicht "strange" (auch "komisch" genannt) sein wenn sich jemand zu dieser Lebensweise entschließt. Aber hier schweift die Diskussion vom Thema ab und ist insofern nicht relevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

was soll ich sagen

meine ex an der ich immer noch hänge war ein zeuge.

sie war 10 jahre verheiratet mit einem zeugen.

dann trennte sie sich von ihm daraufhin wurde sie ausgeschlossen.

ich lernte sie ca. 3 monate später kennen und wir wurden ein paar .

wir waren 3,5 jahre zusammen.

klar manchmal kam ich mit ihrer weltanschauung nicht klar .

aber ich hab es eben so akzeptiert wie sie ist .

als sie mich verließ kam ich mir allerdings vor als wäre ich selbst ein zeuge.

ich wurde einfach ausgeschlossen keine gespräche danach keine antworten auf meine fragen...

sie hat inzwischen einen neuen freund kein zeuge .

und manchmal frage ich mich wie er wohl damit klar kommt.

allerdings dauert es etwas zeit bis man erkennt wie sie die dinge sieht.

heute glaube ich sie sollte sich jemand mit ihrer weltanschauung suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur dass die Zeugen Jehovas, im Gegensatz zum Islam, keine Weltreligion, sondern eine Sekte darstellen.

Und solche Gemeinschaften sind nicht besonders zimperlich, wenn es darum geht, Regelverstösse ihrer Mitglieder zu sanktionieren.

Köstlich , es lebe das RTL-gefestigte Weltbild.

Meine Oma war Zeugin Jehovas, meine Mutter ist ebenfalls eine. Oh Wunder, beide führten ein ganz normales Leben mit vielen Freunden die keine Angehörigen dieser Glaubensgemeinschaft waren. Meine Mutter hat sogar einen Atheisten geheiratetund dafür keinerlei Repressalien erlitten. Ich bin ausgestiegen und habe auch keine erfahren. Das sind ganz normale Leute mit ganz normalem Job, die sich wie andere Christen auch sozial engagieren und eben eine sehr konservatives Lebensmodell haben. Glücklicherweise sind wir ein freies Land, da darf man das.

Ist hier irgendwen schon mal in den Sinn gekommen, dass andere Menschen andere Wertvorstellungen haben und man dieses halt zu akzeptieren hat (solange sie keinem anderem Schaden zufügen wollen)? Würde hier das gleiche Trara veranstaltet werden wenn sie bspw. konservativ katholisch wäre und deshalb keinen Sex vor der Ehe haben möchte? Das ist ihre Regel, da gibt es nichts dran zu rütteln. Wenn Du damit nicht klar kommst, dann fang eben keine Beziehung mit ihr an. Es gibt genug andere Frauen da draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzigste der hier ahnung über Zeugen Jehovas hat ist Scrai...

Der rest von euch labert doch nur schrott...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.