6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute ich habe folgendes problem...also ich habe eigentlich kaum angst ein mädchen anzusprechen das klappt meistens auch reibungslos...doch nach den üblichen fragen: wo kommst du her? wie heißt du? was machst du beruflich?...fallen mir dann auch schon weniger ideen oder gesprächsthemen ein um ein interessantes gespräch aufzubauen! oft versuche ich es damit das ich mir eine pinke mütze aufziehe und meine das ich wegen dieser nur gemoppt werde, und wie sie das sehe? und sich meine schwester sogar im cafe von mir weggesetzt habe...und ob sie das auch tun würde?...klappt nicht immer aber ab und an schon :P ... nur falls das klappt bin ich spätestens dann an dem punkt wo ich nicht mehr weiter weiß!

letztes jahr z.b. war ich auf mallorca das ansprechen klappte gut, doch während meine freunde eine nach der anderen mit ins hotel nahmen blieb es bei mir allerhöchstens bei nem kuss und dass nur weil mir keine gesprächsthemen einfielen

nun zu meiner hauptfrage! hat jemand vll so eine art vorlage oder routinegespräch um warm zu werden den opener bekomm ich hin nur dann hackts eben bei mir...wäre echt klasse falls mir jemand helfen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen hier im Forum unter Routinen in der Schatztruhe.

Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen für Themen die schon 1000 mal durchgekaut wurden.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin zwar hier kein experte, aber mein ratschlag an dieser stelle:

1. so was kommt am besten von alleine, wenn man sich symphatisch ist ergeben sich sehr schnell gesprächsthemen, ohne dass man sich gross abmühen muss.

2."woher kommst du und was machst du" finden die meisten frauen doch eher gähnend langweilig, das hören sie doch zig mal am abend. kann man ja irgendwann mal so nach ner std fragen, aber nicht gleich am anfang.

3. sei kreativ und bau auf ihren vorlagen auf. sie schneidet ein thema an? geh drauf ein. man kann sich über den grössten bullshit so prächtig unterhalten und oft gibt so was dir viel mehr einblicke in die persönlichkeit als so´n langweiliger informationsaustausch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Name, Alter und Co. frag ich nicht nach...

Juckt mich nicht.

Meistens frag ich erst wenn ich die Nummer hole, "Damn, wie heisst du eigentlich?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie beginnt ihr denn dann so ein gespräch? bzw führt es fort, klar sollten sich themen normal ergeben nur hat hier nich jemand sowas wie nen leitfaden oder n link bzw. begirff wos hier sowas gibt? .. wär echt cool ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Guck dich einfach um. Lies die FAQ, lies die Beginner-FAQ usw.

ACHSO UND LIES DIE FORENREGELN!

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.