Das allererste Mal richtig sargen im Club!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo, gestern Abend war ich mit nem guten Kumpel im Club sargen. Hier mal ein kleiner Fieldreport wie es denn so lief:

Von Anfang an war ich zu meinem überraschen sehr kommunikativ (so kenn ich mich garnicht) und mein state war extrem hoch.

Gleich beim reingehen sprach ich die Türsteher an, Leute auf der Toilette, an der Bar, an der Garderobe, etc etc

Mein kumpel und ich wollten in den oberen Bereich des Clubs gehen, wussten allerdings nicht wie man da hoch kommt. Ich also schnell zu

einem 2er set hin:

blaze: "Hallo, weißt du wie ich da hoch komme?“ mit der Hand nach oben zeige

HB1 etwas verwirrt: "Hä?" dreht sich kurz zur freundin hin und erklärt ihr was ich will

blaze: "Sprichst du deutsch?"

HB1 lacht: "Ja sicher...wieso?"

blaze: "Weißt du jetzt wie man da hoch kommt oder nicht?“

HB1: „Nein, leider. Ich bin heute das erste Mal hier.“

blaze: „hmm Ok danke. Das heißt du bist heute quasi entjungfert!?“

HB1 lacht: „ja…“

blaze: „Na Dann… Glückwunsch!“ ihr die Hand reiche

HB1: „Danke! Meine Freundin sagt ihr müsst einfach die Treppe hoch, sie kennt sich hier besser aus als ich“

blaze zu HB2: „Hallo, du bist die…?“

HB2 nennt ihren Namen

blaze: „Hallo ihr die Hand reiche. Also… Wie kommt man jetzt hoch? Muss man da erst hinauf fliegen?“

HB2 lacht: „Ja das geht natürlich auch aber dort gibt’s eh eine Treppe!“

blaze: „Alles klar vielen Dank! Glaubst du ist das ein VIP bereich?“

HB2: „hm keine Ahnung aber kann schon sein!“

blaze: „naja wenn, dann ist es auch egal. VIP ist genau das richtige für mich!“ fettes Grinsen im Gesicht

HB2 lacht

blaze: „Also danke noch mal für eure Hilfe! Schönen Abend noch!“ lege meinen Arm kurz auf ihren Rücken

Ich denke die beiden waren attracted und ich hätte auch mehr daraus machen können. Zum Aufwärmen war es jedenfalls ganz Ok.

Als wir beide dann endlich oben waren ging es auch schon direkt weiter. Mein Kumpel approachte ein 2er Set. Ich war zuerst

sehr passiv und habe kein Wort mit ihnen geredet. Nach einer Weile wechselte ich dann zum ersten Mal ein paar Worte mit seinem Target:

blaze: „Sag mal ist das ein Nova Rock Band das du da trägst? Lass mal sehen!“

HB1: „Nein, aber so ähnlich!“ zeigt es mir

blaze: „Also wenn du Rock hörst, was machst du dann hier?“ (im Club spielte es die ganze Zeit nur Techno/House Musik)

HB1 erzählt dass sie alles quer durch die Bank hört und blablabla

Das war die perfekte Überleitung um mit ihrer Freundin (HB2 meinem Target) ins Gespräch zu kommen.

Ich also erstmal von der Seite zu ihrer Freundin (HB2) hin:

blaze: „Warum trägst du nicht auch so ein Band wie deine Freundin?“

HB2: „Naja Rock ist nicht so mein Ding ich mag eher was es hier so spielt!“

blaze dreht sich als Belohnung für ihre Offenheit mit ganzem Körper zu ihr hin

blaze: „Also ich finde die Musik hier scheisse.“ (Habe ihr dann einen Club genannt wo bessere Musik läuft und die Mädls hübscher sind.

Sie war bis jetzt noch nie dort, will es aber auf jeden Fall nachholen.)

blaze: „Du weißt aber schon dass man dort erst ab 17 reinkommt?“

HB2 protestiert: „Ich bin 17!“

blaze: „jaja und das soll ich dir glauben? Zeig mal deinen Ausweis!“

HB2 kichert: "Sag mir lieber wie alt du bist!“

blaze: „Ich bin 18! Obwohl Moment… die Jahre im Knast mitgezählt?“

HB2 lacht: „Du warst im Knast?“

blaze: „Ja, du hast doch bestimmt schon mal vom Wiener Ubahnschubser gehört? Das war ich! Mutig von dir dass du dich mit mir unterhalten traust!“

(Wir standen nebeneinander angelehnt an einem Geländer wo man guten Überblick auf die 10m entfernte Tanzfläche unter uns hatte)

HB2 lacht: „Das glaube ich dir nicht! Wie alt bist du wirklich?“

blaze: „Ja ok war nur Spass ich bin eh 18!“

HB2: „Wann wirst du 19?“

blaze: „Verrate mir zuerst mal deinen Namen!“

HB2 sagt ihren Namen und will meinen wissen

blaze: „Rate mal! du hast 3 Versuche!“

HB2 lacht wieder und errät lustigerweise beim 2ten versuch meinen Namen

blaze: „Wow kannst du hellsehen? Deine Kugeln hast du ja schon mal dabei wie ich sehe“ starre ihr auf die Titten

Wir beide lachen, dann stille

blaze: „Du bist mir vorhin gar nicht aufgefallen! Ich habe nur gesehen dass mein Freund mit deiner Freundin redet. Wundert mich eigentlich!“

HB2: „Warum?“

blaze: „Du hast Ausstrahlung! Normalerweise fällt mir so etwas sofort auf!“

HB2 lacht verlegen

blaze: „Oh bist du etwa Schüchtern?“

HB2: „Ja…“

blaze: „Mach dir nichts draus, war ich früher auch mal!“

HB2: „Wirklich? Das kann ich mir gar nicht vorstellen“

blaze: „Ja.. das sagen viele“ Wieder fettes Grinsen im Gesicht

HB2 lacht es folgt wieder ein unangenehmes schweigen.

Jo das ganze ging dann noch sehr lange (vl zu lange?) so weiter, sie musste oft lachen, kino war auch viel dabei (allerdings hat sie mich kaum berührt)

sie hat sich gegen meine Berührungen aber auch nicht gesträubt (ich war sogar an ihrem Arsch dran und sie hat mir ganz ungeniert ihr Bauchnabelpiercing gezeigt)

Später habe ich sie dann isoliert und bin mit ihr alleine tanzen gegangen, jedoch war die attraction dann irgendwie futsch... Mich wundert auch

dass in der ganzen Zeit vl nur 2 ShitTests kamen (War sie doch nicht attractet?)

Ich GLAUBE ich habe den Übergang zum Rapport einfach verpasst. Als sie mir so viele Fragen gestellt hat hätte ich eskalieren müssen!

Ich habe zwar versucht welchen Herzustellen, bin aber gescheitert. Wir haben herausgefunden dass wir im gleichen Fitnesscenter angemeldet sind:

blaze: „Hast du nach dem Training auch immer so ein geiles Gefühl etwas erreicht zu haben? Man fühlt sich topfit und ist Glücklich seinem Ziel

ein Stückchen näher gekommen zu sein! Man könnte dann einfach die ganze Welt umarmen! Kennst du das?“

HB2: „hmm Nein eigentlich nicht…“

Das war der einzige Versuch breiten und tiefen rapport herzustellen. Was lief da schief?

Würde mich wirklich SEHR über Kritik freuen, das ist wie gesagt mein erster richtiger Approach überhaupt und auch mein erster Fieldreport!

Also sorry falls etwas mit der Formatierung oder so nicht passt!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt deine offene Art, gut gemacht.

Beim Tanzen hättest du viel Kino fahren und sie dann sicher kc'n können. Hattest du da ein wenig Eskalationsangst oder woran lags?

Und warum war die Attraction beim Tanzen futsch? Grade da kann man viel Intimität herstellen.

Und wo wir schon bei den Closes sind, was war mit einem NC? Aus deinem FR geht nicht hervor ob du einen gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Anfang vom Game war super. Ich bin mir sicher, dass du den Abend so gut hingekriegt hast, weil du dich schon vorm Club durch die Konversation mit dem Türsteher in gute Laune gebracht hast!

Vorher ist gutes Push & Pull am Start. "Du weißt schon, dass man da erst mit 17 reinkommt." etc. Gefällt mir! :fool:

Ab hier wirds dann nen bisschen creepy, weil du nur noch komplimente machst und das push fehlt:

blaze: „Wow kannst du hellsehen? Deine Kugeln hast du ja schon mal dabei wie ich sehe“ starre ihr auf die Titten

Wir beide lachen, dann stille

blaze: „Du bist mir vorhin gar nicht aufgefallen! Ich habe nur gesehen dass mein Freund mit deiner Freundin redet. Wundert mich eigentlich!“

HB2: „Warum?“

blaze: „Du hast Ausstrahlung! Normalerweise fällt mir so etwas sofort auf!“

HB2 lacht verlegen

blaze: „Oh bist du etwa Schüchtern?“

HB2: „Ja…“

blaze: „Mach dir nichts draus, war ich früher auch mal!“

HB2: „Wirklich? Das kann ich mir gar nicht vorstellen“

blaze: „Ja.. das sagen viele“ Wieder fettes Grinsen im Gesicht

HB2 lacht es folgt wieder ein unangenehmes schweigen.

Überleg mal, warum dir das schweigen unangenehm ist? Das kann eigentlich nur von 'nem Mindset kommen, dass du denkst, du müsstest ihr irgendwas beweisen, sie unterhalten etc. Mach dich von dem Druck frei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also des min fitnesstudio kann ich dir beantworten, warum mädels da nicht so denken, oda zumindest ein paar!

weil sie einfach nicht richtig hart trainieren und die meisten nach geringer zeit dort eh wieder aufhören, weil sich ja eh nix getan hat.....

deswegn kann man sich mid denen über sowas sehr schlecht unterhalten, leider!

ich mein, du hast es ja perfekt formuliert, wie du dich nach dem training fühlst! so soll es ja auch sein....

wenn sie dann sagt "nein, ich kenn des gefühl nicht" heißt des eig., dass sie behindert ist und sich nicht mal in deine lage versetzen kann oda was weiß ich was!

außerdem hast du es eh ziemlich gut gemacht, für das, das sie eig. ned wirklich viel geredet hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also des min fitnesstudio kann ich dir beantworten, warum mädels da nicht so denken, oda zumindest ein paar!

weil sie einfach nicht richtig hart trainieren und die meisten nach geringer zeit dort eh wieder aufhören, weil sich ja eh nix getan hat.....

deswegn kann man sich mid denen über sowas sehr schlecht unterhalten, leider!

ich mein, du hast es ja perfekt formuliert, wie du dich nach dem training fühlst! so soll es ja auch sein....

wenn sie dann sagt "nein, ich kenn des gefühl nicht" heißt des eig., dass sie behindert ist und sich nicht mal in deine lage versetzen kann oda was weiß ich was!

außerdem hast du es eh ziemlich gut gemacht, für das, das sie eig. ned wirklich viel geredet hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also schweigepausen kann man eig. immer durch augenkontakt gut überbrücken....

einfach in die augen sehen...

was auch gut ist, grad im club, sich über andere leute unterhalten. da kannste sie dann auch berühren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden