HB isoliert sich vor mir...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

ich komm mir grade vor wie der größte Anfänger (naja vll. bin ichs im jetzigen Stadium einfach auch, weil ich diese Situation nie hatte)

Game seit längerer Zeit eine HB. HB ist 19 und seit 3-4 jahren in einer festen Beziehung. Sie spielt im gleichen Sportverein wie ich und hat zweimal die Woche zu den gleichen Zeiten training...

Jedenfalls hab ich HB 3x mit nach Hause genommen, erster Abend totale resistance von ihr, zweiter Abend dann mehr eskaliert, dritter Abend war volles Programm jedoch ohne FC da Sie Antibiotika genommen hat und wir kein Bock auf Gummis hatten...

Jedesmal nachdem wir einen schönen Abend verbracht hatten, kam Sie an und meinte es wäre besser wenn wir den Kontakt abbrechen...

Ich hab immer einfach nur zugestimmt und gemeint das mit uns gibt eh nichts ;) Dauerte meist keine 5 Tage und sie hat sich wieder irgendwie gemeldet...

Jetzt sieht die Sache aber anders aus. letzten Freitag war Sie mit bei mir, nächsten Tag hat sie noch tausend sachen gesagt von wegen, das könnte sie öfter haben blablabla

Diesmal kam die leier nicht von wegen Kontaktabbruch. Aber nun zieht sie das komplett durch, sie meldet sich nicht mehr, ignoriert mich so gut es geht beim Training, geht nicht mehr zu veranstaltungen an denen ich auch sein könnte, weil sie "dann eh nicht nein sagen kann wenn sie mich abends sieht"

Sozusagen isoliert sie sich vor mir und ich hab keine Ahnung was ich tun soll.

Ich finde halt Sie hat das gewisse etwas was nicht viele HBs haben und wenn der Sex mit ihr stimmt, dann ist sie eindeutig LTR Material und das war eigentlich genau das was ich will.

Sie hat halt sozusagen nun erstmal ihren kompletten "terminkalender-2 so umgelegt dass sie mich nicht mehr sieht. Sie spielt nicht mehr an unseren Spielen mit und alles was geplant war wo ich auch sein würde hat sie abgesagt...

Irgendwo muss doch der Fehler liegen, mangelnde attraction kanns aber mmn nicht sein, denn wenn ich sie Abends länger als 30 Min sehe habe ich so gut wie gewonnen für den Abend...

Ist vll die Attraction zu hoch zum Nein sagen, aber zu niedrig um ihren Freund abzuschiessen, oder kann es einfach daran liegen, dass Sie nicht denkt das ich es ernster mit ihr meine und Sie nicht nur einfach als FB will?

Sie sagt nämlich schon oft dinge in die Richtung wie "die wievielte bin ich jetzt, das kompliment sagst du doch jeder, von wem sind die langen blonden haare..." ich dachte immer es sind simple Shittests und hab dementsprechend mit C&F reagiert, aber mittlerweile blick ich nichts mehr...

bearbeitet von Raizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hii Raizer :)

komisch.. ist vll. zwischen euch etwas vorgefallen? Hattet ihr einen Streit?

Ansonsten kann ich´s mir echt schlecht vorstellen warum sie dich ingoriert, vll.

will sie einfach Aufmerksamkeit erlangen... Ich aufjedenfall würde sie mal

ansprechen was das soll, irgendwo ist immer der haken!

Ansonsten würde ich sie Nexten, immerhin verpasst sie gerade eine

schöne Gelegenheit mit dir, da ist sie dann auch selbst schuld :-)

Lieben Gruß,

KinK ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie sich das liest würde ich sagen dass der Grund für dieses Verhalten nicht bei dir sondern eher bei ihr liegt.

Wer weiss ob ihr Freund nicht was davon mitbekommen hat und ihr jetzt ein wenig Druck macht oder irgendein anderer Einfluss von außen halt.

Ich würde jetzt einfach nix machen. Leb dein Leben weiter, sie verpasst schliesslich was.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das ein bisschen danach, als ob sie Angst hätte, Gefühle für Dich zu entwickeln. Denn sobald sie sich auf Dich einlässt - sich emotional fallen lässt - wird ihr Leben komplizierter und sie selbst wird verletzlicher. Sie muss sich mit ganz neuen Gegebenheiten auseinander setzen. Ein Mensch tritt in ihr Leben und krempelt alles komplett um, vor allen Dingen ihre Gefühlswelt. Wahrscheinlich fühlt sie sich dem (noch) nicht gewachsen und macht deswegen erst mal dicht.

Als Lösung erscheint mir mehr Rapport sinnvoll. Bau mehr Vertrauen auf und zeige ihr, dass in Zukunft nichts schlimmes passieren wird. Zeige ihr, dass es sich für sie lohnen wird, sich auf Dich einzulassen. Ernst gemeinte Einwände nicht mehr mit C&F behandeln, dass wird sie nur von Dir entfernen.

Viel Glück

Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, eigentlich ist nichts vorgefallen.

Das einzige was zu erwähnen wäre, dass ich schon relativ viel dafür machen musste das Sie Freitags mitkommt, sie hat zwar paarmal nein gesagt wegen ihrem Freund

"nein ich komm nicht mit rein, nein ich zieh die schuhe nun nicht aus ich bleib nicht hier...blablabla" habs einfach dominant und führend geregelt und nach paar Minuten war die Sache dann auch gegessen...

Aufmerksamkeit?? Die hab ich ihr eigtl die Woche mal geschenkt, hab ihr einfach mal nen Guten Morgen gewünscht oder mich Freitags mal bei ihr gemeldet. Sie ist total kalt daraufhin, bzw. sie macht einen auf total kalt...

Gestern war ich auf einem Spiel bei dem Sie mitgespielt hat (nichts besonderes, also das kam nicht needy oder so rüber) und sie hat halt versucht komplett augenkontakt zu vermeiden, als ich dann jedoch einfach wieder der funny Typ von immer war und die ganze halle unterhalten hab, da schenkte sie mir wieder diesen Blick "ich will dich"... den Blick gabs für vll. 2 sekunden und danach wieder antartkis...

Rapport... ja du hast wohl recht, ich hab versucht den Wert beim letzten mal darauf zu legen, weil ich schon gemerkt hatte das Sie vertrauen brauch... ;/

Am nächsten Tag war Sie ja auch noch vollkommen offen und meinte noch solche Sachen wie "Hol dir demnächst mal paar Knabbersachen ins Zimmer, dann müssen wir net immer runterlaufen wenn wir hunger haben..blablabla"

aber wie soll ich nun Rapport noch aufbauen, ich hab ja nichtmal kontakt grade...

Also ich blicks einfach verdammt nochmal nicht...

Vll sollt ich ihr einfach sagen wie ich die ganze Sache zwischen uns sehe? Ich geb damit ja eigtl das Ruder komplett aus der Hand, aber vll ist genau das das größte Vertrauenszeichen was ich ihr geben kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy

Sie spielt mit dir....

Werde kein Hündschen und lauf Ihr nicht hinterher...

Beschäftige dich mit anderen Frauen etc.

Wenn Sie dich will meldet sie sich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde hier kein eindeutiges Zeichen dafür, dass sie mit Dir spielt und es gibt doch auch keinen Grund (ausser Dir fällt einer ein), warum sie mit Dir spielen sollte, denn offensichtlich lag sie ja schon einmal in Deinem Bett und Du kommst als Sexualpartner zumindest in Frage.

Irgendetwas scheinst Du falsch zu machen, dass sie unsicher werden lässt. Ich plädiere nach wie vor für mehr Rapport und weglassen von Push&Pull, denn das scheint sie zu verunsichern - woraus man auch ihre unterschiedlichen Reaktionen ("ich-will-Dich-Blick" / "Antarktis") schließen kann.

Wenn Du allerdings keinen Kontakt mehr hast, weil sie ihn komplett abgebrochen hat, kannst Du nicht mehr viel machen außer Du willst die Hosen runterlassen,

was nicht jedermanns Sache ist. Andererseits hast Du ja nichts zu verlieren. ;-)

Grüße

ANNA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geheimnis ist gelüftet...

ne Freundin von mir hats von ihrer besten Freundin erfahren...

Freundin:

sie meint sie hat sich für ihren freudn entschieden

sie hat ihm erzählt , dass ich euch fast geküsst hättet vondaher denke ich wird sie sich jetzt nicht mit dir treffen

XXX hat zu ihr gesagt sie soll mit dir reden udn dir das sagen

aber das kann sie nicht ,weil sie dann wieder schwach wird...

-------------------------------------

[x] Raizer hat versagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geheimnis ist gelüftet...

ne Freundin von mir hats von ihrer besten Freundin erfahren...

Freundin:

sie meint sie hat sich für ihren freudn entschieden

sie hat ihm erzählt , dass ich euch fast geküsst hättet vondaher denke ich wird sie sich jetzt nicht mit dir treffen

XXX hat zu ihr gesagt sie soll mit dir reden udn dir das sagen

aber das kann sie nicht ,weil sie dann wieder schwach wird...

-------------------------------------

[x] Raizer hat versagt

Ich würde nicht sagen, dass Du versagt hast. Dass sie behauptet, sie hätte sich für ihren Freund entschieden, heißt noch lange nichts.

Die Würfel sind noch lange nicht gefallen, die Situation ist genau dieselbe wie vorher, weil:

..aber das kann sie nicht ,weil sie dann wieder schwach wird...

Sie erwartet, dass Du ihr dabei hilfst, sich für Dich zu entscheiden.

Meine Meinung.

LG

ANNA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir den Rat von Anna zu herzen. *schmunzel* Da scheinen wir mal wieder eine Cat gefunden zu haben wie sie leibt und lebt. :rolleyes:

Nur eine kleine Sache noch:

sie meldet sich nicht mehr

Das ist dein Job. Nur weil sie es bisher getan hat, musst du dich nicht drauf ausruhen. Ruf sie an. Mach ein Treffen ab und verführ sie (Und geh auf keinen Fall auf ihren Freund ein) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.