sie war doch da...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey pickup Forum,

benötige mal eure meinung... ich machs kurz

habe vor paar monaten kontakt mit ner hb 8,5 ausm Trainingslager gehabt. haben uns einmal getroffen, sie is auch ganz attracted (eher zurückhaltender Typ, mag irgendwie nicht so gern telefonieren), haben auch gelegentlich telefoniert aber vermehr über icq geschrieben (lag nicht an mir). Habe mit ihr mal mittags 2x im icq vereinbahrt das ich weg müsse und sie abends anrufe, aber sie ist nicht drangegangen.

jetzt hab ich sie nach längerer Zeit (ich konnte nicht früher, da ich ne op hatte) gefragt ob sie mit in en Club kommt, da en Freund dort Geburtstag feiert. "Klar,freu mich drauf, mal schaun wie ich hinkomme". War sofort die Antwort.

Dann am SA meint sie, sie wisse noch nicht genau wie sie hinkomme, da ihre Freundin immer so spät rausgeht und sie habe noch ein Vorstellungsgespräch am MO. Dann schreibt se mir abends ne SMS, sie könne nicht kommen, da sie kein Auto hat, wir könnten aber gerne nochmal was unternehmen.

Jetzt komm ich doch nach dem Clubbesuch in die Tiefgarage und sehe sie und höre wie sie zur Freundin sagt "ah da war 'seckor'" und steigt schnell ins Auto ein. Dh ich bin mir so zu 80% sicher das sie es war.

Wie soll ich jetzt weiter verfahren? sie hatte nicht gesehen das ich sie gesehen hab... soll ich sie darauf ansprechen / konfrontieren?

Habe ihr noch keine Antwort auf die SMS gegeben, das wir ja was unternehmen sollten. Kurz und knapp, ich brauch en PU Masterplan ! :)

Achja, stehe ja noch relativ am Anfang von Pickup und habe gestern mit nem Wing ca. 20 Sets angesprochen mit viel KINO, Rapport, Routinen, Spass an der Freud :).... cooler Abend ohne Sahnehäubchen dank dieser Aktion!

Danke im vorraus.

bearbeitet von seckor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein dass du aufdringlich (needy) bist, kommt nicht so gut an.

Falls sie wirklich eine 8,5 ist, (was ich anzweifle) laufen ihr schon so viele Typen hinterher dass sie den nervigen aus dem Weg gehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja also ne 8 isse auf jedenfall, logisch könnte sie viele haben, denke scheitert an ihrer Schüchternheit, bzw. blockt automatisch alles ab was needy ist (meine einschätzung)... habe schon paar freeze outs gemacht, absagen erteilt usw.. ausserdem seh ich per icq immer schlecht aus, dh. ich muss sie jetzt irgendwo gamen(bin vll. in ihren augen en AFC, da ich einfach noch nicht die möglichkeiten hatte sie in ruhe zu gamen, telefongame liegt mir auch nicht besonders). ich denke ich sprech sie nich auf die Aktion drauf an und lad sie ein nächste woche mit in die stadt xy zu kommen um mir gesellschaft zu leisten, da ich dort mein handy abgeben muss... (stadt liegt von der Entfernung in der Mitte).

Sonst noch tips zur vorgehensweise? könnte man nochwas in die SMS einbauen?

danke

bearbeitet von seckor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blockt automatisch alles ab was needy ist (meine einschätzung)...

:-)

habe schon paar freeze outs gemacht, absagen erteilt usw..

freeze outs wirken nur wenn attraction vorhanden ist, nicht nach needy-Aktionen

und lad sie ein nächste woche mit in die stadt xy zu kommen um mir gesellschaft zu leisten, da ich dort mein handy abgeben muss... (stadt liegt von der Entfernung in der Mitte).

Sie darf dich begleiten, wenn du dein handy abgeben musst... das nenn ich mal ein spannendes Date B-)

ausserdem seh ich per icq immer schlecht aus,

Sonst noch tips zur vorgehensweise? könnte man nochwas in die SMS einbauen?

im ICQ siehst du schlecht aus, gut erkannt. Bei sms übrigens auch.

TEXTKOMUNIKATION IST KONTRAPRODUKTIV!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden