Sie hat Angst sich zu Verlieben

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab schon länger Kontakt mit einem Mädchen. Ich habe sie erst ein mal getroffen. Ich habe ein 2. Date ausgemacht aber sie hat abgesagt. Sie meinte sie hat Angst das ihre Gefühle für mich zu stark werden und möchte daher lieber den Kontakt abbrechen. Sie will sich nicht verlieben, ich schätze sie hat Angst davor endtäuscht zu werden.

Sie ist mir wichtig. Kann ich noch was machen?

danke und lg

Repitition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garnichts. Sie spielt mit dir. Lass nicht mit dir spielen. Sätze wie 'Ich muss momentan Zeit für mich selbst haben' und 'ich habe Angst, mich zu verlieben' sind eine klare Abfuhr und zeigen dir, dass 0 Attraction vorhanden ist.

Die einzige Möglichkeit: Freeze Out, in der Zeit ein interessantes Leben führen und andere HBs gamen, sie irgendwann anrufen, Date ausmachen, verführen.

Achja: Und einlesen.

Lieben Gruß,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich auch schon einmal gehört. Als AFC hab ich das natürlich geglaubt und versucht sie trotzdem rumzukriegen. Ofc erfolglos.

Zurzeit haste definitiv keine Chance bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angst das ihre Gefühle für mich zu stark werden und möchte daher lieber den Kontakt abbrechen"

Wie kommt man eigentlich als Frau auf so eine verdrehte Redewendung? Das ist doch genau das Gegenteil, was sie laut PU-Theorie sagen will. Warum kann sie nicht gleich direkter sagen, dass sie kaum an dich interessiert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Du versuchst die Worte logisch aus männlicher Sicht nachzuvollziehen. Wie Du siehst, kommt man damit nicht weit. Wer sollte (aus logischer Sicht betrachtet) denn Angst davor haben, sich zu verlieben? Die Frau sagt dir auf sanfte, höfliche Weise, dass du dir keine Hoffnung machen sollst und nicht als Sexual- oder Beziehungspartner in Frage kommst.

CunninLynguist

bearbeitet von CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der pussy-diagnose modus lässt grüßen. Ignorier was sie gesagt hat, Freeze Out und beim nächsten wenn ihr euch seht einfach normal gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrRepitition, leider erzählst du uns hier nicht die genaue Vorgeschichte deshalb ist es schwierig zu antworten...

Eins ist klar, dass ist eine glatte Abfuhr von ihr aufgrund mangelnder Attraction, aber trotzdem: noch kein Next! Ignoriere einfach mal die Aussagen von Ihr und mach weiter

bei Ihr, d.h. mach ein Freeze Out in dem du dich anderen Dingen widmest und dann meldest du dich wieder bei Ihr -> Treffen und Verführung.

LG Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vorgeschichte ist das ich schon ewig, einfach unglaublich lange online kontakt mit ihr habe, sie einmal getroffen habe, nicht eskaliert bin und nun ein 2. Date haben möchte.

Was folglich ziemlich schwer ist.

Sie hat sich wieder gemeldet, ihr hattet recht die attraction war weg aber nach meinen freeze outs kommt sie meistens wieder. Ich verstehe diese Frau nicht, aber ich weiss das sie etwas besonderes ist, deshalb werde ich an ihr drann bleiben.

Wenns klappt schreib ich meinen ersten FR wenn nicht dann muss ich wohl noch weiter üben und es irgendwann nochmal versuchen. Falls ich dann noch intresse habe.

bearbeitet von MrRepitition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

da das meiste schon gesagt wurde und ich nicht so viel schreiben will fasse ich nochmal zusammen:

Hab ich auch schon einmal gehört. Als AFC hab ich das natürlich geglaubt und versucht sie trotzdem rumzukriegen. Ofc erfolglos.

Zurzeit haste definitiv keine Chance bei ihr.

Jedenfalls nicht mit den Mitteln, mit denen Du es bisher probiert hast.

Angst das ihre Gefühle für mich zu stark werden und möchte daher lieber den Kontakt abbrechen"

Wie kommt man eigentlich als Frau auf so eine verdrehte Redewendung? Das ist doch genau das Gegenteil, was sie laut PU-Theorie sagen will. Warum kann sie nicht gleich direkter sagen, dass sie kaum an dich interessiert ist?

Weil das nicht dem Wesen der Frau und ihrer sozialen Prägung entspricht! Um noch einmal ein Buch zu zitieren: wir sind genetisch immernoch auf Höhlenmensch geprägt. Frauen brauchen daher andere "Waffen" um sich gegen die körperlich überlegenen Männer "wehren" zu können. Wenn eine Höhlenfrau einem Höhlenmann gesagt hätte: " Du kommst als Sexualpartner nicht in Frage, weil du nicht alpha oder oder oder bist, dann bestand die Gefahr, daß der Höhlenmensch die Höhlenfrau einfach erschlägt."

Deshalb sagen Frauen, fast nie, genau das was sie meinen.

Du versuchst die Worte logisch aus männlicher Sicht nachzuvollziehen. Wie Du siehst, kommt man damit nicht weit. Wer sollte (aus logischer Sicht betrachtet) denn Angst davor haben, sich zu verlieben? Die Frau sagt dir auf sanfte, höfliche Weise, dass du dir keine Hoffnung machen sollst und nicht als Sexual- oder Beziehungspartner in Frage kommst.

Richtig, jedenfalls nicht so, wie du dich aktuell verhälst und gibst.

der pussy-diagnose modus lässt grüßen. Ignorier was sie gesagt hat, Freeze Out und beim nächsten wenn ihr euch seht einfach normal gamen.

Word.

Verführ sie.

Kurz und treffend wie immer.

Die Vorgeschichte ist das ich schon ewig, einfach unglaublich lange online kontakt mit ihr habe, sie einmal getroffen habe, nicht eskaliert bin und nun ein 2. Date haben möchte.

Wieder einmal das Problem des "Online-Games". Du kannst online nur sehr schwer attraction aufbauen, Kino geht gar nicht, ebensa eskalieren. Du siehst das Problem.

Sie hat sich wieder gemeldet, ihr hattet recht die attraction war weg aber nach meinen freeze outs kommt sie meistens wieder.

Ja klar, sie wirft dir ein Zückerli hin und du kommst dann ja auch sofort wieder brav angedackelt.

Ich verstehe diese Frau nicht, aber ich weiss das sie etwas besonderes ist, deshalb werde ich an ihr drann bleiben.

Blabla, sorry, aber pass auf, daß du nicht in eine Onei rutschst, falls du nicht schon drin bist! Du stellst sie auf ein Podest, hast (wahrscheinlich) auch keine anderen Frauen am Start...........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden