Streetapproach, später Club und Close

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier ein Fieldreport von mir, den ich gestern erlebt hab. Habe versucht die Dialoge so gut es geht zu rekapitulieren, um es nachvollziehbar zu machen. Hoffe ihr könnt Fehler finden und analysieren, Verbesserungsvorschläge geben und vor allem wie geh ich mit dem fucking studi vz close noch auf Nummer und Date!?

Danke für eure Hilfe.

STREET

Situation:

Ich mit Kumpel beim Street Game, kurz vorher nen direct bei ner 15 jährigen gemacht, man die sah älter aus, naja, mit ihr konnte man nicht wirklich reden und ist auch nicht aufgetaut und als sie sagte sie sei 15 bin ich ejectet...

Dann kommt sie uns entgegen. Für die Skala-Fetischisten eine 8, Hammer Körper, süßes Gesicht, sehr guter Style, ganz nach meinem Geschmack also! :P Ich drehe um, laufe etwa 30s hinter ihr her, sprinte an ihr vorbei und komme 2m vor ihr zum stehen.

C: Stop. (smile) Ich brauche deine Hilfe...pass auf, ich habe eine Wette mit nem Kumpel laufen. Ich brauche diese Woche 10 Körbe, gib mir bitte ein!?

HB: (grinst, leicht schockiert) puhh, ich glaube ich werde ganz rot (fächelt sich mit ihren Händen Luft zu)

C: Hey keine Angst, ich hab nix schlimmes mit dir vor (smile)

HB: Ja ok, wo ist denn dein Kumpel? (entspannt sich)

C: (berühre sie leicht am Arm und dreh sie in die Richtung) Da, dort drüben, der Typ mit der blauen Jacke, der gerade die Flasche zudreht. Ja er gibt sich ein wenig bedeckt. (smile) (war 2. Etage, andere Seite vom Einkaufzentrum)

HB: Wie seit ihr eigentlich auf die Wette gekommen?

C: Ach, du weißt doch wie das ist. Männerabend, alle hauen auf den Tisch und am nächsten Tag muss man die Konsequenzen seiner Sprüche tragen, aber hey, ich nehm die Herausforderung gerne an. (smile)

HB: Ah, ok, und da lauft ihr den ganzen Tag durch die Gegend und sprecht Frauen an?

C: Ja, genauso ist das, das ist unser Alltag. (smile) Ich mein, das ist besser als die Typen die mit Bierflasche irgendwo rumsitzen.

HB: (lacht) Das wäre gleich ganz schön krass.

C: Oder noch krasser, die Typen die dich von hinten im Club antanzen, die sind krass. (smile)

HB: (lacht)

C: Wie würdest du denn am liebsten im Club angesprochen werden?

HB: Naja, letztens wurde ich auf einen Drink eingeladen.

C: Oh gott, das sub kommuniziert ja im Prinzip nur: „Baby ich will dich abfüllen, damit wir danach Sex haben!"(smile)

HB: (lacht) Naja, ich hab ein Wasser genommen.

C: Haha, ich unterstütz natürlich das Fahrerprogramm.Weißt du, gestern hab ich mit einer gesprochen, die erzählte mir, dass sie letztens folgendermaßen im Club angesprochen wurde: „Hast du Diabetes? Nein warum! Na du müsstest doch schon längst krank sein, so süß wie du bist!" (beide lachen)

HB: Naja, vielleicht irgendwas was dir an ihr auffällt.

C: (fass ihren Schal an) Hey, dein Schal gefällt mir, ich muss dich kennen lernen. Wie heißt du eigentlich?

HB: HB

C: C, hi HB.

HB: Wie alt bist du?

C: 20 und du?

HB: Ich auch.

C: Mist, jetzt hab ich was falsch gemacht, ich hätte dich mein Alter eigentlich schätzen lassen sollen, das war jetzt zu einfach. (beide lachen)

HB: Wo ist jetzt eigentlich dein Freund hin?

C: Ah, ich seh ihn auch nicht. (drück sie am Rücken leicht in die Richtung wo er sein müsste, laufen 1m) Los wir gehen mal in die Richtung.

HB: Naja, ich muss eigentlich komplett in die andere Richtung.

C: Achso, was hast du denn noch vor? (geh währenddessen mit ihr wieder 5m in die andere Richtung, geh zum Geländer und leh mich locker an)

HB: Ich such noch ein Geschenk für meinen besten Freund.

C: Hey, das trifft sich ja gut, ich such nämlich auch ein Geschenk für meine beste Freundin. Weißt du, ihre Füße sind immer so kalt, und mit der Dauer wird mir das zu nervig, immer ihre kalten Füße auf meinem warmen Bauch, da hab ich mir gedacht schenk ich ihr Socken. Aber Socken schenken ist doch eigentlich ein No-GO!?

HB: Naja, aber es gibt doch bei NANU-NANA diese Kuschelsocken (blablabla erzählt noch was von ner Wärmeflasche)

(ich erzähl noch was von nem Geschenk, dass ihr Freund ihr gemacht hat und sie damit unzufrieden wäre blablabla, dass Musik ihre Leidenschaft wäre usw.)

C: Und hast du schon eine Idee für das Geschenk für deinen besten Freund...

HB: blablabla

HB: (irgendwann) wie soll ich dir jetzt eigentlich nen Korb geben?

C: Ja keine Ahnung, du schaust aus als wärst du kreativ, lass dir was einfallen.

HB: Ich hab nen Freund.

C: Ohh, dass ist echt unkreativ, also wirklich.

HB: (lacht) Soll ich dich hier von der Brüstung schmeißen?

C: Hey, du bist aber ein böses Mädchen, das wäre schon ein wenig hart, ich sprech ja Frauen nicht an um Negativerlebnisse zu kriegen. (grins)

Das ist aber auch hart, wenn man ständig neue Frauen kennen lernt. Ich mein, sich die ganzen Namen zu merken und stell dir vor du bekommst noch neue Telefonnummern, weißt du wie hart das ist, wenn man sich nicht mehr an die Gesichter erinnern kann!? (beide lachen)

Richtig fucking Dreck war, das mir in dem Moment plötzlich der Gesprächststoff ausging und mir nix besseres einfiel als zu sagen:

C: Hey HB, war schön dich kennen gelernt zu haben, wenn wir uns das nächste Mal sehen tanz ich dich dann besoffen von hinten an, ok! (Hand gegeben)

HB: Heute im Forum...? (ruft mir hinterher, große Augen)

C: Du gehst wohl ins Forum?

HB. Vielleicht.

C: Na vielleicht geh ich auch...ciao

Noch nichtmal in dem Moment kam mir in den Sinn sie zu numberclosen. Das passiert mir sonst nicht, normalerweise gilt bei mir die Devise „always closing". Also das Gespräch ging bestimmt 10-15min.

CLUB

Also ich im Forum gewesen mit 3 Jungs aus dem Lair, ein wenig getanzt, Spaß gehabt, die anderen beim Set machen beobachtet! :D

Und wen seh ich da ihren Arsch perfekt zum Beat kreisen, ja genau HB von heut Nachmittag.

Ich lauf also zu ihr, stell mich neben sie, dreh meinen Kopf ein wenig und sag:

C: Hey, ich hab eigentlich gedacht, dass wir uns unter anderen Umständen wiedersehen. Ich wollte dich besoffen von hinten antanzen aber jetzt hab ich ein RedBull in meiner Hand. (grins)

HB: (sie wendet mir ihren Körper zu, fängt an zu grinsen und boxt mich auf den Arm) Hey. Und bist du wieder mit deinem Kumpel unterwegs um Frauen anzusprechen!?

C: Nee, der ist heute bei ner Freundin, bin mit nem anderen Kumpel hier. (eigentlich auch dumm was ich hier gesagt hab)

(kommt plötzlich einer vorbei den ich kenn, begrüß ihn erstmal, 2-3 Sätze und wieder zu ihr)

C: Und hast du eigentlich was für deinen Freund gefunden?

HB: Nee, hab nur Zeug für mich selbst gekauft.

C: Man bist du eigensinnig, aber Frauen sind so.

Haben noch ne Minute geredet, k.A. über was. Ich muss ehrlich eingestehen, im Club fällt es mir wesentlich schwerer im Gespräch zu bleiben. Echt etwas an dem ich noch sehr stark arbeiten muss.

Jedenfalls mein Kollege vom Lair wollte los machen und ich wollte ja bei ihm mitfahren.

C: (meinen Arm um ihre Schultern gelegt und auf ihn gezeigt) Schau, dass da ist mein Fahrer, er will jetzt los machen, pass auf, mit dir zu quatschen macht echt Spaß (hol mein Handy raus und halt es ihr auf Brusthöhe hin) tipp mal deine Nummer ein.

HB: Neeeein (grinst) Ich hab dir doch nen Korb gegeben!

C: Oh man, das stimmt, aber weißt du was, du warst eine der wenigen heute die wirklich cool drauf waren, ich hab jetzt gar keine Lust mehr von dir nen Korb zu kriegen.

HB: Bist du im Studi Vz?

C: Ja.

HB: Sagt ihren Namen.

C Nagut HB, wir müssen los, ciao.

Und fucking caisy gibt ihr nichtmal ein Küsschen auf die Wange, naja aus Fehlern lernt man! :-)

kurze Eigenanalyse:

- dank der ganzen Fehler die ich gemacht hab steh ich jetzt mit relativ leeren Händen da, hätte gleich Instant Date im Einkaufszentrum machen müssen (Beratung für Geschenk) oder wenigstens da Nummer holen

- im Club hätte ich ihre Hand zur Begrüßung nehmen müssen, sie drehen und mit ihr tanzen

Also meine große Frage ist, wie geh ich jetzt am Besten weiter vor...wie bekomm ich aus ihrem Namen im Studi Nummer und Date?

Jaja ich weiß, einlesen, studivz guide oder so, aber ich hab kein Bock auf Textkommunikation, vielleicht einfach, dass ich noch ne Beratung brauch für das Geschenk für meine Beste und ich ihr als Gegenleistung bei ihrem Geschenk helfe!?

cheers

bearbeitet von Caise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der opener mit dem Korb scheint echt lustig zu sein und du bist scheinbar echt gut ins gespräch gekommen Haste den schon öfters gebracht? Wenn sie attracted ist kann man ja noch fragen auf was für anmachen sie steht und ihr dann evenutell sagen dass man es bereut sie nicht so angemacht zu haben ;)

Du hättest meiner meinung nach einfach nach ihrer Handynummer fragen können , spätestens als du sie im Club wieder gesehen hast , hättest du eigentlich schon auf der Straße machen können.. Ich mein du hast kein OG geführt und sie im wahren Leben kennen gelernt , da hättest du auch im wahren Leben bleiben können und auf Telefon gleich umsteigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, du solltest nicht viel rumschreiben... einfach mal mitteilen wo du demnächst Party machst, ob sie auch da sein wird (Im Grunde versuchen sie wieder zu treffen ohne needy zu wirken)

Beim Treffen eskalieren und Kino fahren... hab in deinem Bericht so gut wie keins erkannt (sexuell) :rolleyes:

Dann isolieren und die "Wenn dein Freund dich liebt, will er nur, dass du glücklich bist!" Nummer aufsetzten. Ziel wäre hier ein KC - mindestens.

Das bringt meistens auch den NC mit sich. :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

lief doch eigentlich ganz gut, ich will jetzt nicht den ganzen Post auseinanderpflücken (dafür ists echt schon zu spät)..........

Du hättest sie vielleicht schneller isolieren sollen. Irgendwohin, was trinken, setzen........ Rapport und eskalieren wäre auch hier wahrscheinlich schon gegangen. Und warum du (anscheinend, denn da hast du nur Blabla geschrieben) nicht einsteigst, wenn sie von ihrer großen Leidenschaft Musik spricht!! MANN, da hast du sie auf der emotionalsten Ebene! Sie spricht selbst von ihrer Leidenschaft! Jesus.......... so Steilvorlagen würde ja selbst ich mir nicht entgehen lassen!

Auf jeden Fall hättest du nclosen müssen, schon tagsüber aber im Club auf jeden Fall, aber das weisst du selbst.

Im Club hättest du auch richtig eskalieren können, da warst du zu harmlos! Nebenbei NIE im SVz oder sonstwie online erreichbar sein, das gibt der Frau zu viele Möglichkeiten für Ausflüchte und Hinhaltetaktiken. Ohne SVz hättest du die Nummer bekommen.

Ansonsten: weiter, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice Game. Im Einkaufzentrum toll gespielt. Muss mal probieren den opener !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.