Sco1990 8 Beitrag melden Januar 18, 2009 erstellt Hey Leute,Da ich bisher immer Probleme hatte Frauen anzusprechen oder allgemein mit jemandem zu sprechen haben ich und ein guter Freund uns entschlossen,das DJBC zu starten. Auf Pick up bin ich durch das Buch "Der Perfekte Verführer" gekommen, was ich in mich geschlungen habe,wie einen Cheeseburger... ;)(Ich habe mir gedacht, dass ich es auch ohne Bootcamp schaffe, deswegen war ich diesen Freitag in einem Club, ich dachte mir,alter das schaffst du locker wenigstens ein Paar HB's anzusprechen! (Hatte bis dahin viel Theorie von hier in mich reingefressen)Falsch gedacht, ich habs geschafft eine HB 6 ( eine Freundin eines Typen den ich an dem Abend kennengelernt habe) anzusprechen undmit ein bisschen smalltalk + Pickup-Kram zuzuquatschen, lief auch ganz gut, bis mir dann der Stoff ausging und ich nicht wusste was zu sagen ist..)Ich bin 18 Jahre alt, 1.85 groß, gut gebaut, sehe gut aus und mache Abitur. Bin aber der übelste AFC ;)Meine AA ist vergleichbar mit der aus einem Flugzeug zu springen, keine Ahnung wieso,meine Mami hat mich anscheinend zu gut und zu Bubihaft erzogen :D.Ich werde hier, wie es das Bootcamp verlangt, meine Fortschritte , Erfahrungen und Eindrücke dabei preisgeben.Ist es moralisch erlaubt, mit Woche 2 zu beginnen, wenn ich die Aufgaben von Woche 1 abgeschlossen habe,diese aber noch nicht vorbei ist?Gruß ScoStand bisher:EC: Geht ganz gut, haben wir gestern schon geübt und wir kriegen es beide gebacken nicht eingeschüchtert wegzugucken, es sei denn,das HB sieht Hammermäßig aus :(.Hi's: 0/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sco1990 8 Beitrag melden Januar 19, 2009 geantwortet Sooo, gerade erst nachhause gekommen vom "Trainieren" ;)In den ersten 2 Stunden war ich total verschlossen, bis dahin erst 4 Hi's bzw. Hallo's rausgekriegt.Dann kam ein Freund dazu und wir haben es wie eine Competition gestartet, ich war so motiviert und habe somit heute insgesamt 28 Hi's rausgebracht!davon aber nur ein HB 6,5, ne Süße Chinesin oder so, die hat auch eine komische Begrüßungsgestikulation gemacht, fand ich süß :DSo das wars erstmal von mir, morgen mehr !EC: Fast Perfekt!Hi's: 28 / 50. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chri7 3 Beitrag melden Januar 19, 2009 geantwortet Dann kam ein Freund dazu und wir haben es wie eine Competition gestartet,Hi's: 28 / 50.Half Done Man ;PAber ich kenn das, war mit dem Mannheimer Lair mal unterwegs, noch nie nen Approach gemacht vorher, übelste AA, aber als wir dann in 2er Gruppen rum sind immer eine AFC (ich) mit nem erfahreneren Member war die AA total weg, er hat die ersten SEts geopened, mich reingebracht und dann nach 3 Sets war in mir der Druck so groß das er mir ne Ansage gegeben hat welche es sein soll und BANG war ich drin ... no prob .. Ich laber schon wieder zuviel .. weiter so - bin ja auch grad in Week one - auch in der Hälfte ... Greeez Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sco1990 8 Beitrag melden Januar 20, 2009 geantwortet Hey Leute !War heute wieder auf der Piste, leider nur 7 Hi's rausgekriegt, aber darum gings mir heute nicht. Wollte mal ein Erfolgserlebnis!Ein Freund und ich wurden auf 200Meter von insgesamt 3 HB's angesprochen ob wir spenden wollen etc., ich immer schön in die AUgen geschaut, bisschen C&F,bei der ersten, hb 7, habe ich gesagt ich überlegs mir, komme gleich wieder und bin erstmal weitergegangen.Dann haben mein Freund und ich gewartet bis sie fertig war mit den nächsten Leuten die sie gefragt hat wegen Spenden, dann kam sie zu uns:HB:Hey, habt ihr gewartet auf mich?Freund: JaIch: Nein haben wir nicht.HB: Und, hast dus dir überlegt? Ich: Ja, du gibst mir so einen Zettel mit, schreibst deine Nummer hintendrauf und ich überlegs mir und rufe dich vielleicht an.HB: Sorry aber ich darf meine Nummer nicht rausgeben sagt mein Arbeitgeber. Gib mir deine.Ich: Nein, Gut, dann nicht, die andere war mir eh viel sympatischer ;) (Ausfallschritt nach hinten, attempting to go)HB: Man, du bist gemein (Hundeblick)Ich: Mein Angebot steht noch.HB: Gut wir wärs wenn ich dir meinen SVZ Namen gebeIch: Alles klar, her damit HB: ***** ***** dann bis später *Wink*Ich: ByeMan habe ich mich cool gefühlt, war in nem guten State um HB's Hi zu sagen leider war es schon 18:30 und es waren so gut wie keine HB's mehr in der Stadt :(Egal Morgen ist noch ein Tag !Lg ScoHi's: 35 / 50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sco1990 8 Beitrag melden Januar 22, 2009 geantwortet Week 1 accomplished. Going on to Week 2! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen