Dark Knight 842 Beitrag melden Februar 3, 2009 geantwortet (bearbeitet) Nichts zu danken. Saarländer halten zusammen. wink.gifWas für Vorarbeit bei Affirmationen musst du denn leisten? Du nimmst z.B. die mp3 von DDD und ab auf'n mp3-Player. Wenn du eigen Affirmationen hast, dann mit dem Headset aufnehmen, was aber auch nich sonderlich lange dauern sollte.Das Training mit der Schlagfertigkeit find' ich wirklich gelungen. Kannst mir gerne ein paar gute Konter zukommen lassen, ich bin oft nicht so schlagfertig wie ich gerne möchte. rolleyes.gifHabe dir ja schon meinen GP-Nickname zukommen gelassen. Kannst mich ja mal adden und evt. lässt sich dann ein Treffen arrangieren in Saarbrücken. Zum Thema Affirmationen: Wo gibts denn dieses MP3? Habe bisher 2 gute Threads gefunden, in denen war aber alles in Form von Texten.Mit Vorarbeit leisten meinte ich, dass ich mir darüber klar werde, was genau mein Problem ist und wie ich das dann angehen kann. Woltte mal einen Spaziergang machen und darüber nachdenken.Nun ja, wünsche eine gute Nacht,JustAnotherStarEDIT:Habe heute mal wieder einen Shit-Test versemmelt. Heute Morgen saßen wir so nebeneinander und ich habe so an ihr rumgespielt und sie gefragt "Ob sie denn mit hochkomme?" und sie dann so "Ne keine Lust. Geh doch mit XYZ." Und dann habe ich immer wieder gefragt anstatt einfach zu gehen. Fiel mir aber auch erst im Nachhinein auf. In dem Moment war ich, sorry dass ich das so sage, "schwanzgesteuert". Mach ich in Zukunft nicht mehr.Dann ist sie halt später aufgestanden und mit einer Freundin hochgegangen. Oben habe ich sie dann getroffen und habe dann gesagt "Du bist ja doch hoch. Hättest ja auch können mit mir gehen." -> BITTE SCHLAGT MICH. Sie hat mich an dem Morgen auf meine Kongruenz bezüglich meines "Alphaverhaltens" getestet, oder?Außerdem hat sie später gemeint, als ich sie küssen wollte "Ne, jetzt nicht mehr. Du kannst ja nicht immer bekommen was du willst." Habs dann noch ein bisschen probiert und dann gesagt "Dann hast du halt Pech gehabt." und sie stehen lassen. In der nächsten Pause war ich auch erstmal die ganze Zeit woanderst und bin dann später zu ihr hin und immer noch kein Kuss. Begründung: Weil ich sie stehen gelassen habe. Ich meinte dann nur so "Naja, wenn du nicht willst. Ciao" und bin dann zu ner Freundin von ihr und hab mit der geredet und so rumgealbert. In der nächsten Pause war ich auch nur kurz bei ihr (Musste danach zum Schwimmunterricht) und habe sie nicht berührt und gar keine Anstalten gemacht sie zu küssen. Hab sie fast schon ignoriert. Auch nach der Schule habe ich provokant mit anderen Mädchen geredet (Hatte ehrlich gesagt auch keine Lust auf sie in dem Moment und wollte mal lieber ein paar ungezwungene und lockere Gespräche) und bin nicht den ganzen Weg zu ihr runter gegangen.Bin gespannt, wie sie gleich reagiert. Meine Idee ist es, jetzt diese Alphasache endlich mal voll durchzuziehen und meinen Kopf einzuschalten. Ich schäme mich für mein Verhalten. Februar 4, 2009 bearbeitet von JustAnotherStar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Afficiando 3 Beitrag melden Februar 4, 2009 geantwortet Habe heute mal wieder einen Shit-Test versemmelt. Heute Morgen saßen wir so nebeneinander und ich habe so an ihr rumgespielt und sie gefragt "Ob sie denn mit hochkomme?" und sie dann so "Ne keine Lust. Geh doch mit XYZ." Und dann habe ich immer wieder gefragt anstatt einfach zu gehen. Fiel mir aber auch erst im Nachhinein auf. In dem Moment war ich, sorry dass ich das so sage, "schwanzgesteuert". Mach ich in Zukunft nicht mehr.Dann ist sie halt später aufgestanden und mit einer Freundin hochgegangen. Oben habe ich sie dann getroffen und habe dann gesagt "Du bist ja doch hoch. Hättest ja auch können mit mir gehen." -> BITTE SCHLAGT MICH. Sie hat mich an dem Morgen auf meine Kongruenz bezüglich meines "Alphaverhaltens" getestet, oder? Muss ich nichts zu erwähnen. Hast du selbst erkannt. Der Schluss is' derbst needy und omega. Als ob du sonst keine leute hast mit denne du hoch kannst ... Außerdem hat sie später gemeint, als ich sie küssen wollte "Ne, jetzt nicht mehr. Du kannst ja nicht immer bekommen was du willst." Habs dann noch ein bisschen probiert und dann gesagt "Dann hast du halt Pech gehabt." und sie stehen lassen. Ganz einfacher Konter: "Oh doch, das kann ich!" und sie einfach richtig abknutschen ! Wo war das Problem? Und mein Tip: Hör auf mit "haste Pech gehabt" oder "Dann eben nicht!" - das zeigt doch nur, dass du dich nicht durchsetzen kannst und hat was von verletztem Jungen. In der nächsten Pause war ich auch erstmal die ganze Zeit woanderst und bin dann später zu ihr hin und immer noch kein Kuss. Begründung: Weil ich sie stehen gelassen habe. Ich meinte dann nur so "Naja, wenn du nicht willst. Ciao" und bin dann zu ner Freundin von ihr und hab mit der geredet und so rumgealbert. In der nächsten Pause war ich auch nur kurz bei ihr (Musste danach zum Schwimmunterricht) und habe sie nicht berührt und gar keine Anstalten gemacht sie zu küssen. Hab sie fast schon ignoriert. Auch nach der Schule habe ich provokant mit anderen Mädchen geredet (Hatte ehrlich gesagt auch keine Lust auf sie in dem Moment und wollte mal lieber ein paar ungezwungene und lockere Gespräche) und bin nicht den ganzen Weg zu ihr runter gegangen. Wer brauch' bitte Begründungen für einen Kuss zu verweigern? Mädels denken nicht rational sondern emotional. Jede begründung ist nur ein Scheinvorhang für ihre Gefühle. Du hättest dich wieder durchsetzen wollen. Für deinen Konter gleiche Sache wie oben ... Bin gespannt, wie sie gleich reagiert. Meine Idee ist es, jetzt diese Alphasache endlich mal voll durchzuziehen und meinen Kopf einzuschalten. Ich schäme mich für mein Verhalten. Du schämst dich NICHT ! Jegliches Schämen, bereuen oder nachdenken über eventuelle Fehler schadet dem IG. Alles was du tust kommt von dir und hat einen Sinn. Merk dir das ! Aus Interaktionen lernt man. Du hast daraus jetzt gelernt. Basta. Afficiando Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Februar 4, 2009 geantwortet Ganz einfacher Konter: "Oh doch, das kann ich!" und sie einfach richtig abknutschen ! Wo war das Problem? Und mein Tip: Hör auf mit "haste Pech gehabt" oder "Dann eben nicht!" - das zeigt doch nur, dass du dich nicht durchsetzen kannst und hat was von verletztem Jungen.Sie ist 6cm größer als ich und hat sich dann auf die Zehenspitzen gestellt, so dass ich nicht mehr an ihren Mund kam. Habs mit sanfter Gewalt probiert, aber irgendwie kams nicht dazu. Hatte ja deine Idee probiert, aber es ging rein aus praktischen Gründen nicht.Wer brauch' bitte Begründungen für einen Kuss zu verweigern? Mädels denken nicht rational sondern emotional. Jede begründung ist nur ein Scheinvorhang für ihre Gefühle. Du hättest dich wieder durchsetzen wollen. Für deinen Konter gleiche Sache wie oben ...Begründung kam von ihr. Als ich sie küssen wollte kam ein "Ne, du hast mich eben stehen gelassen und jetzt gibts keinen Kuss."Du schämst dich NICHT ! Jegliches Schämen, bereuen oder nachdenken über eventuelle Fehler schadet dem IG. Alles was du tust kommt von dir und hat einen Sinn. Merk dir das ! Aus Interaktionen lernt man. Du hast daraus jetzt gelernt. Basta.Okay. Ich sehs als weiterer Schritt zum perfekten Verführer an. So von wegen "Aus Erfahrungen lernt man".So nun zum ICQ Gespräch heute mittag, habe es hier 1:1 kopiert und nur die Nicks zensiert. So als Zusatzinformation: Ihre Oma wird morgen am Herz operiert, das hat sie mir schon die Woche erzählt. Kursiv geschriebene Sachen sind Anmerkungen von mir.Ich:Hey ;)Sie:halloIch:Na du, wie gehts dir? :)Sie:geht un selbs?Ich:Ganz oke. Muss gleich ins Krankenhaus bei meine Oma, die hat heute GB.Was ist denn los? :/Sie:nix besondresIch:Dann erzähl das unbesondere ;)Sie:1. muss ich nachher zum tierarzt weil unser hund iwas anne nase hat un 2. mach ich mir sorgen um meine oma, wenn die jezz morgen das dings da im krankenhaus gemacht kriegt.. aber is egal.Ich:Wenn du nicht drüber reden willst, ist das okay. Kannst gerne kommen, wenn du reden willst. Ich zwing dich aber zu nix. War das so gut? Ich käm mir richtig mies vor, wenn ich hier jetzt den Alpha markieren würde und sagen würde "Hopp, erzähl mir das."Sie:joIch:Ich drück deinem Hund und deiner Oma aber beide Daumen. Wird schon werden. Sie:mein hund wirds überleben*HAPPY* xD aber meine oma.. naja.. man wird sehen..Ich:Denk nicht so. Das geht gut. :)Sie:jojoIch:Wann ist deine Oma denn morgen dran mit der OP?Sie:weiß nich.. die is heut halt ins krankenhaus gegangn un kriegt heut auch ers gesagt, wann die drankommt.. weiß nich, ob mein opa anruft, wenn der das weiß.. Ich:Naja, kannst morgen Mittag nach der Schule ja direkt hin. Sie:ich glaub nich, dass ich morgen dahin geh..Ich:Ahso. ;) Dann gehst du halt Freitag hin. Da wird schon alles gut gehn. Wirklich. Für Ärzte ist das ja ein Routineeingriff.Sie:trotzdem gabs genug fälle, die dabei nen herzinfarkt bekommn ham.. ob routine oder nich.. ach is ja auch egal.Ich:Sag nicht dauernd, dass das egal ist. Ich versteh dich ja. Meiner Oma gehts schon seit langem nicht sehr prickelnd. Ihre Krankengeschichte muss hier nicht erzählt werden, aber ich kann sie da gut verstehen und sie weiß auch von der Geschichte meiner Oma. Also dass du Angst hast. Hätte ich ja an deiner Stelle auch. Ich möchte dir ja auch in so Situationen helfen. ;) Ich bin keiner von den Menschen die sagen "Meld dich, wenns dir besser geht. Ich hab keine Lust auf dein Gelaber". ;)Sie:ich will jezz aber nich mehr drüber reden.. gedanken kann ich mir noch machen, wenn's schief geht.. Ich:Wenns dir hilft: Ich lass dich ja auch nicht allein mit sowas. Oke?Sie:jojo. Das kommt von ihr immer, wenn ihr irgendwas nicht passt oder sie mich nicht ernst nimmt.Ich:So, ich muss jetzt auch schon los. Halt die Ohren steif, bis morgen :)Ich lieb dich <3 (Kuss gibts heut keinen Ich will jetzt auch nicht mehr)Wenn was ist, schick ne SMS. ;)Sie:ida (hab ich gemerkt o.O "tschüss" "tschüss" äh ?! naja egal..) Hiermit meinte sie die Pause, wo ich sie nciht angefasst habe und einfach gegangen bin ohne sie zu küssen.byeIch:Naja, irgendwann will ich auch nicht mehr Musst du mit rechnen, wenn du nicht willst Damit wollte ich ihr klar machen, dass ich nicht von ihr abhängig bin und sie mit mir nicht alles machen kann. Sollte ich sowas in Zukunft anders formulieren?Naja, jetzt muss ich aber los. :)Cu <3Ich:*LetztesWort* Sie möchte immer das letzte Wort haben und ich ärger sie immer, indem ich ihr sowas schreibe und dann off gehe.Habe jetzt keine Ahnung, wie ich mich morgen verhalten soll, da so eine Extremsituation mir schon etwas Angst macht. Soll ich sie trösten, ablenken oder einfach machen als wär nix?GrußJustAnotherStar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Afficiando 3 Beitrag melden Februar 4, 2009 geantwortet (bearbeitet) So nun zum ICQ Gespräch heute mittag, habe es hier 1:1 kopiert und nur die Nicks zensiert. So als Zusatzinformation: Ihre Oma wird morgen am Herz operiert, das hat sie mir schon die Woche erzählt. Kursiv geschriebene Sachen sind Anmerkungen von mir.Ich:Hey ;)Sie:halloIch:Na du, wie gehts dir? :)Sie:geht un selbs? Da muss ich direkt einschreiten ! Wie oft wird gesagt, dass Textkommunikation missgünstig für Beziehung und Flirt ist & wie schädlich wird es noch, wenn du sie selbst anschreibst? Warum hast du keine Eier sie anzurufen? Hast du Angst, dass sie keine Lust hat mit dir zu telefonieren, hast du Sprachphobie, bist du nicht schlagfertig genug oder hast du erst gar keinen Telefonanschluss zu Hause? Bevor du wieder irgendwelche ICQ Logs postest, bitte ruf' sie an. Das komt in Allem besser an ! Das war jetzt wirklich das Letzte Mal, das ich das sage. Ich:Ganz oke. Muss gleich ins Krankenhaus bei meine Oma, die hat heute GB.Was ist denn los? :/Sie:nix besondresIch:Dann erzähl das unbesondere ;)Sie:1. muss ich nachher zum tierarzt weil unser hund iwas anne nase hat un 2. mach ich mir sorgen um meine oma, wenn die jezz morgen das dings da im krankenhaus gemacht kriegt.. aber is egal.Ich:Wenn du nicht drüber reden willst, ist das okay. Kannst gerne kommen, wenn du reden willst. Ich zwing dich aber zu nix. War das so gut? Ich käm mir richtig mies vor, wenn ich hier jetzt den Alpha markieren würde und sagen würde "Hopp, erzähl mir das."Welcome, Mr. Nice Guy. Für emotionale Gespräche hat sie ihre Freundinnen. DU bist der Mann, der sich NUR in die emotionale Lage hineinversetzt, wenn er wirklich von der HB bzw. LTR aus eigenen Stücken angesprochen wird. eEr hält keine großen Gefühlsreden und macht einen auf besorgt - dafür hat sie ihre Freundinnen. Es ist gentechnisch manifestiert - hör' auf wie die Freundin von nebenan rüberzukommen. ich sage es in harten Worten, aber so verstehst du es vielleicht besser. Ich:Sag nicht dauernd, dass das egal ist. Ich versteh dich ja. Meiner Oma gehts schon seit langem nicht sehr prickelnd. Ihre Krankengeschichte muss hier nicht erzählt werden, aber ich kann sie da gut verstehen und sie weiß auch von der Geschichte meiner Oma. Also dass du Angst hast. Hätte ich ja an deiner Stelle auch. Ich möchte dir ja auch in so Situationen helfen. ;) Ich bin keiner von den Menschen die sagen "Meld dich, wenns dir besser geht. Ich hab keine Lust auf dein Gelaber". ;) Mit dem letzten Satz hast du dich wirklich mit Lichtgeschwindigkeit ins AFC-land katapultiert. Ein wahres Paradebeispiel wie man es mMn nicht machen sollte. Und auf diesen Stuss direkt die prompte Antwort. Du kannst dich nicht angemessen in die Gefühlswelt eines Mädchens einfügen und sie emotional durchblicken. Es ist genetisch veranlagt. Sie:ich will jezz aber nich mehr drüber reden.. gedanken kann ich mir noch machen, wenn's schief geht..Ich:Wenns dir hilft: Ich lass dich ja auch nicht allein mit sowas. Oke? Aua. Und du wunderst dich, dass sie dich immer und immer wieder testet und dich nicht als Alpha wahrnimmt. DER Satz ist der absolute Inbegriff freundschaftlicher Attitüden, ABER keinesfalls - ich betone KEINESFALLS - Ausdruck des PUAs, der mit der Frau in partnerschaftlichem Verhältnis leben, sie lieben und sie in allen menschenmöglichen Facetten der humanen Liebkosung physisch auf die höchste Satisfaktion führen will. Einfach NEIN ! Armer AFC. Du katapultierst dich selbst ins LJBF-Land. Les' dich ein. BITTE ! Sie:jojo. Das kommt von ihr immer, wenn ihr irgendwas nicht passt oder sie mich nicht ernst nimmt. Ja, Himmel, Arsch und Zwirn : Du willst sie küssen, spielst dabei aber mit TEXTKOMMUNIKATION die BESTE FREUNDIN. Die Frau ist verwirrt. In höchstem Maße ! Wenn was ist, schick ne SMS. ;) OMG ! "Schick ne SMS" - ich könnt echt heulen. Ohne Spaß. DU gibst das Zepter WIEDER aus der Hand, ich hatte doch alles penibel erklärt. Und dann machst du dich von ihr abhängig und allzeit verfügbar. Ich habe wirklich gerade Tränen in den Augen. Ich:Naja, irgendwann will ich auch nicht mehr Musst du mit rechnen, wenn du nicht willst Damit wollte ich ihr klar machen, dass ich nicht von ihr abhängig bin und sie mit mir nicht alles machen kann. Sollte ich sowas in Zukunft anders formulieren? Eine schreckliche Farce, was du da kursiv schreibst und ein Selbstzynismus der seinesgleichen sucht. Du nimmst dich damit hier in er Community dermaßen auf die Schippe - wenn man die Hintergründe deines "PUA"-lebens kennt.Ich:*LetztesWort* Sie möchte immer das letzte Wort haben und ich ärger sie immer, indem ich ihr sowas schreibe und dann off gehe. Kindergarten lässt Grüße ausrichten, das Spielzeug nach Gebrauch doch bitte in den blauen Kasten zu tun. Und bitte was für eine Extremsituation?! Wenn du mit 4 Kindern arbeitslos,alleinerziehend und ohne Unterstützung der Eltern in München im Plattenbau sitzt, DANN ist das 'ne Extremsituation. Die Oma deiner Kurzzeit-LTR wird am Herz operiert - was ist daran extrem? Afficiando Februar 4, 2009 bearbeitet von Afficiando Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet Danke Afficiando. Das war genau das was ich gebraucht habe. Du hast mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ich habe leider so einen Hang schnell zu übertreiben und mich in etwas hinein zu steigern. Da du ja auch aus dem Saarland kommst, würde ich dich nach Fasching irgendwann mal gern auf ein Bier einladen um mich für deine Hilfe zu bedanken. Ich hoffe du magst Ur-Pils Gestern war wohl der Tag der Fehler, denn ich bin auf eine Eifersuchtsnummer von ihr reingefallen. Gottseidank hielt sich der Schaden in Grenzen und ich habe mir nicht so viele Gedanken gemacht. Nun ja, mit gestern habe ich abgeschlossen. Habe daraus gelernt und versuche es in Zukunft besser zu machen.Nun zum heutigen Tag:Heute habe ich sie erstmal gar nicht gesucht etc. sondern gewartet, bis ich sie durch Zufall gesehen habe. Habe sie halt geküsst und danach erstmal kein Kino (Also kein Anfassen / Händchen halten etc.). Danach war halt Unterricht. Dann in der kleinen Pause (zwischen 5. und 6. Stunde) war ich bei ihr, habe sie ein bisschen gestreichelt und geküsst. Hier kamen wieder zwei Shit-Tests die ich denke ich beide bestanden habe ("Du bist immer gemein zu mir und willst dann dass ich dich küsse." -"Ja und jetzt sei still." *KUSS*. ; "Ne, ich will jetzt nicht mehr." Und von mir ein "Ist mir doch egal" und der nächste Kuss, nachdem ich dann wieder gegangen bin). In der darauf folgenden Pause ist sie ohne ein Wort an mir vorbei und ich habe so getan als wärs mir egal. Und heute Mittag war ich größtenteils off (zumindest für ihre Augen In Wahrheit habe ich das halbe Forum hier gelesen und war laufen -> Auf mich wartet verdammt viel Arbeit.) und als ich heute Abend online kam, habe ich mit anderen geschrieben, aber ihr nicht geschrieben (Soll sie kommen, wenn sie was will. Ich habe dem Drang ihr zu schreiben widerstanden indem ich mir immer wieder gesagt habe "Ich bin der Preis."). Sie hat dann ihren I-Do-Status auf "Und tschüss." gesetzt als sie off ist. Ich habe das einfach ignoriert.Ich denke ich kann diesen Tag als einen positiven verbuchen oder? Morgen kommt auch mein neues Handy an (Zumindest hoff ich das) und dann gehts richtig los mit den Affirmationen. Ich werde mich morgen wohl auf viele Shit-Tests ihrerseits einstellen können, oder? Speziell weil sie sich übermorgen mit dem anderen Typen trifft, mit dem sie mich eifersüchtig machen wollte (Es war so aufällig, dass sie mir zurückgeben wollte, was ich ihr über die Woche gegeben habe, denn ich bin übermorgen mit ner guten Freundin unterwegs).GrüßeJustAnotherStar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Afficiando 3 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet Danke Afficiando. Das war genau das was ich gebraucht habe. Du hast mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ich habe leider so einen Hang schnell zu übertreiben und mich in etwas hinein zu steigern. Da du ja auch aus dem Saarland kommst, würde ich dich nach Fasching irgendwann mal gern auf ein Bier einladen um mich für deine Hilfe zu bedanken. Nichts zu danken. Das Forum ist ein Geben und Nehmen. Ich hoffe du magst Ur-Pils Prinzipiell alles außer Oettinger ! Ur-Pils und Karlsberg FTW ! Bin gespannt. Nun zum heutigen Tag:Heute habe ich sie erstmal gar nicht gesucht etc. sondern gewartet, bis ich sie durch Zufall gesehen habe. Fortschritt ! :) "Lauf' nicht weg & keinem hinterher" um Stephan Weidner zu zitieren ! Hier kamen wieder zwei Shit-Tests die ich denke ich beide bestanden habe ("Du bist immer gemein zu mir und willst dann dass ich dich küsse." -"Ja und jetzt sei still." *KUSS*. ; "Ne, ich will jetzt nicht mehr." Und von mir ein "Ist mir doch egal" und der nächste Kuss, nachdem ich dann wieder gegangen bin). Den Ersten haste auf jeden Fall bestanden ! Der Zweite im Prinzip auch. In der darauf folgenden Pause ist sie ohne ein Wort an mir vorbei und ich habe so getan als wärs mir egal. Es sollte dir eigentlich auch egal sein. Ihr müsst ja nicht immer wenn ihr euch seht wie lassie und Herrchen um die kehlen fallen ! Und heute Mittag war ich größtenteils off (zumindest für ihre Augen In Wahrheit habe ich das halbe Forum hier gelesen und war laufen -> Auf mich wartet verdammt viel Arbeit.)Ja in diesem Forum entdeckst du viiiel ! Unsichtbar ist immer gut. und als ich heute Abend online kam, habe ich mit anderen geschrieben, aber ihr nicht geschrieben (Soll sie kommen, wenn sie was will. Ich habe dem Drang ihr zu schreiben widerstanden indem ich mir immer wieder gesagt habe "Ich bin der Preis."). Sie hat dann ihren I-Do-Status auf "Und tschüss." gesetzt als sie off ist. Ich habe das einfach ignoriert.Wow, du scheinst doch schon was gelernt zu haben ! Gut gemacht. Ich denke ich kann diesen Tag als einen positiven verbuchen oder? Morgen kommt auch mein neues Handy an (Zumindest hoff ich das) und dann gehts richtig los mit den Affirmationen.Ja, besser als die Anderen war er auf jeden Fall, da du schon einige Sachen umsetzen konntest ! Berichte über deinen eventuellen Erfolg mit deinen Affirmationen. Ich werde mich morgen wohl auf viele Shit-Tests ihrerseits einstellen können, oder? Das kannste singen. Du veränderst dich gerade, zeigst neue Verhaltensmuster, wirkst männlicher, dominanter, gefestigter. Ob das auch wirklich der Wahrheit spricht und kongruent ist, muss sie mittels Shit-test entlarven ! Stell' dich drauf ein. Speziell weil sie sich übermorgen mit dem anderen Typen trifft, mit dem sie mich eifersüchtig machen wollte (Es war so aufällig, dass sie mir zurückgeben wollte, was ich ihr über die Woche gegeben habe, denn ich bin übermorgen mit ner guten Freundin unterwegs). Is' dein Weib (mit Verlaub) eher HSE oder LSE? Weil Eifersüchteleien provozieren stinkt nach Bestätigung von außen und deutet auf LSE. Lass dich nicht beeinflussen. Und ich dachte schon, du hättest den Thread vergessen ... :P Afficiando Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Februar 6, 2009 geantwortet Den Ersten haste auf jeden Fall bestanden ! Der Zweite im Prinzip auch.Was hätte ich beim Zweiten besser machen können?Is' dein Weib (mit Verlaub) eher HSE oder LSE? Weil Eifersüchteleien provozieren stinkt nach Bestätigung von außen und deutet auf LSE. Lass dich nicht beeinflussen.Das ist eine Frage, worüber ich schon lange nachdenke. Sie gibt leider sehr wenig von sich Preis und wenn sie etwas fühlt, sagt sie es keinem, sondern man muss es rauskitzeln, damit sie es sagt. Ich denke sie ist solange HSE, wie ich mache was sie will und sobald sie Angst haben muss, dass sie mich verliert wird sie zur LSE. Wie gesagt: Was diese Frage angeht bin ich mir unsicher und kann nur Vermutungen äußern.Nun zum heutigen Tag:Haben uns nur 2x kurz gesehen, d.h. viel Zeit für Shit-Tests waren nicht. Beim ersten Treffen kam sie so und stellt sich gegenüber von mir hin. Dann habe ich sie halt rangewunken und geküsst (War das schon needy oder noch im Rahmen das erträglichen?) und als sie dann wieder zwei Schritte zurück ist, habe ich sie nicht festgehalten oder bin ihr hinterher, wie ich es sonst immer getan habe.Dann habe ich sie in der kleinen Pause gesehen, da ist sie quasi vor mir weggelaufen. Also zuerst ist sie in Richtung Cafeteria verschwunden und als sie wieder kam gabs nur ein "Hallo" und dann ist sie in ihre Klasse. Ich wollte ihr schon hinterher, aber dann hat sich mein Hirn gemeldet und mir wurde klar, dass dies wohl wieder ein Test ist. So von wegen "Mal gucken ob er kommt, wenn ich ihn nicht beachte". Sehe ich das richtig?Hatte außerdem noch zwei andere Erfolgserlebnisse. Gestern habe ich mit einer Freundin von mir geschrieben und hatte viel Spaß dabei, dank CF. Habe halt CF angewendet und mit Rollenspielen ordentlich Rapport erzeugt. Solangsam komm ich rein. :)Dann hatte ich heute noch viel zu tun mit einer guten Freundin, meiner Frenudin. Diese hat gerade eine Trennung hinter sich und jammert gerne rum und ich habe sie halt mit CF auf die Schippe genommen und das nicht zu knapp (Mach das seit Montag). Auf jeden Fall hat sie mich dann vor meiner Freundin immer wieder so in die Seite gehauen etc. und mir so an der Jacke gezogen etc (Das, laut dem CF-Thread, typische Verhalten von Frauen wenn man sie so behandelt). Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß und als ich heimgehen kam diese Freundin zu mir und hat mich unbedingt wollen umarmen. Ich soll mir Bestätigung zwar nicht von außen nehmen, aber es hilft mir doch sehr. Demnächst werd ich auch mit nem Kumpel sargen gehen (Vorerst werde ich ihm nur als Wing zur Seite stehen, aber vielleicht sprech ich auch ein paar an, allerdings nur der Übung wegen).Heute Mittag werde ich versuchen nicht mit meiner Freundin zu schreiben (Das Forum hilft mir dabei sehr. Da gibts so viel Interressantes Material - es ist fast schon wie eine Sucht).Mich plagen nur ein paar Fragen:-Wird sie mich demnächst endlich mal nach einem Treffen fragen? Denn im Moment kommts mir so vor, als will sie mir zeigen "Du kommst nicht zu mir, dann hast du Pech gehabt, ich lauf dir auch nicht hinterher." Denn sie nimmt sich viel vor, so nach dem Motto "Tja, du hast anscheinend eh keine Zeit für mich." Oder ist das alles nur ein weiterer Shit Test?-Weiterhin fehlt bei uns im Moment leider sämtliche Herzlichkeit und es ist eine gewisse Kälte vorhanden. Ist sowas normal? -Hören solche Shit-Tests irgendwann mal auf oder werden weniger?LGJustAnotherStar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Afficiando 3 Beitrag melden Februar 6, 2009 geantwortet Nun zum heutigen Tag:Haben uns nur 2x kurz gesehen, d.h. viel Zeit für Shit-Tests waren nicht. Beim ersten Treffen kam sie so und stellt sich gegenüber von mir hin. Dann habe ich sie halt rangewunken und geküsst (War das schon needy oder noch im Rahmen das erträglichen?) Wie kommst du auf needy? Finde ich nicht needy. und als sie dann wieder zwei Schritte zurück ist, habe ich sie nicht festgehalten oder bin ihr hinterher, wie ich es sonst immer getan habe.Dann habe ich sie in der kleinen Pause gesehen, da ist sie quasi vor mir weggelaufen. Also zuerst ist sie in Richtung Cafeteria verschwunden und als sie wieder kam gabs nur ein "Hallo" und dann ist sie in ihre Klasse. Ich wollte ihr schon hinterher, aber dann hat sich mein Hirn gemeldet und mir wurde klar, dass dies wohl wieder ein Test ist. So von wegen "Mal gucken ob er kommt, wenn ich ihn nicht beachte". Sehe ich das richtig? Richtig. Sauber gehandelt. Hatte außerdem noch zwei andere Erfolgserlebnisse. Gestern habe ich mit einer Freundin von mir geschrieben und hatte viel Spaß dabei, dank CF. Habe halt CF angewendet und mit Rollenspielen ordentlich Rapport erzeugt. Solangsam komm ich rein. :) Meinst wohl C&F. Und nein. Über das Schreiben kann NIE die volle Macht des C&F ausgeschöpft, geschweige denn Rapport aufgebaut werden. Wie willst du bitte über Datenkanäle Peacen und Leaden? Wie willst du IOIs und Proofs für die C&Fs erkennen und erhalten? Vielleicht über ein *schmoll" oder *g* ? Sorry, aber Schwachsinn. Dann hatte ich heute noch viel zu tun mit einer guten Freundin, meiner Frenudin. Diese hat gerade eine Trennung hinter sich und jammert gerne rum und ich habe sie halt mit CF auf die Schippe genommen und das nicht zu knapp (Mach das seit Montag). Auf jeden Fall hat sie mich dann vor meiner Freundin immer wieder so in die Seite gehauen etc. und mir so an der Jacke gezogen etc (Das, laut dem CF-Thread, typische Verhalten von Frauen wenn man sie so behandelt). Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß und als ich heimgehen kam diese Freundin zu mir und hat mich unbedingt wollen umarmen. Ich soll mir Bestätigung zwar nicht von außen nehmen, aber es hilft mir doch sehr. Demnächst werd ich auch mit nem Kumpel sargen gehen (Vorerst werde ich ihm nur als Wing zur Seite stehen, aber vielleicht sprech ich auch ein paar an, allerdings nur der Übung wegen). DAS war ein Erfolgserlebnis und hat mit deinem obigen "Erfolgserlebnis" nichts gemein. Klar pusht das das Ego, keine Frage. Hat dein Kumpel auch PU-Kenntnisse? Der Übung wegen? Och gottchen ! Und du willst Verführer werden? -Wird sie mich demnächst endlich mal nach einem Treffen fragen? Denn im Moment kommts mir so vor, als will sie mir zeigen "Du kommst nicht zu mir, dann hast du Pech gehabt, ich lauf dir auch nicht hinterher." Denn sie nimmt sich viel vor, so nach dem Motto "Tja, du hast anscheinend eh keine Zeit für mich." Oder ist das alles nur ein weiterer Shit Test? Wart's ab. Ein Shit-test in solchem Maße ist mir noch nie untergekommen, mMn läuft zwischen euch beiden irgendwas falsch ... -Weiterhin fehlt bei uns im Moment leider sämtliche Herzlichkeit und es ist eine gewisse Kälte vorhanden. Ist sowas normal?Nein. Bau' keine Oneitis auf und vergeude nicht zu viel Energie in sie. Vielleicht ist sie es gar nicht wert. Und falls LSE: Lass' sie fallen. Eine LTR mit solch Geschöpf ist so gut wie immer unglaublich anstrengend, mühselig und es lohnt einfach nicht. -Hören solche Shit-Tests irgendwann mal auf oder werden weniger? Nein. Afficiando Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Februar 6, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wie kommst du auf needy? Finde ich nicht needy.Dachte anfangs, weil ich ihr in dem Moment ja "nachlaufe" für nen Kuss. Aber wenn ich das so revue passieren lasse, finde ich, dass Pull&Push eher passt in dem Moment.DAS war ein Erfolgserlebnis und hat mit deinem obigen "Erfolgserlebnis" nichts gemein. Klar pusht das das Ego, keine Frage. Hat dein Kumpel auch PU-Kenntnisse? Der Übung wegen? Och gottchen ! Und du willst Verführer werden? rolleyes.gifEr hat gerade damit angefangen. Er ist halt, wie ich, ein typischer AFC und hat auch sehr gelitten unter einer Frau (Die hat ihn als emotionale Müllhalde benutzt, obwohl sie wusste, dass er in sie verliebt ist. Naja, andere Story -> Er weiß es jetzt einfach besser). Zum Thema: "Der Übung wegen"... Solange ich mit meiner Freundin zusammen bin werde ich nichts mit anderen Frauen anfangen. Ich weiß, dass das gegen die Forenmentalität hier ist, aber ich lege auf Treue noch viel Wert. Deshalb war es so gemeint. Mir macht flirten extrem viel Spaß und um diesen geht es mir Hauptsächlich. Ich möchte besser im Umgang mit Frauen werden. Mein Ziel ist es einfach ein bisschen Spaß zu haben. Wart's ab. Ein Shit-test in solchem Maße ist mir noch nie untergekommen, mMn läuft zwischen euch beiden irgendwas falsch ...Okay. Ich habe leider keine Ahnung, was da falsch läuft. Falls jemand eine Idee hat -> Bitte melden.Nein. Bau' keine Oneitis auf und vergeude nicht zu viel Energie in sie. Vielleicht ist sie es gar nicht wert. Und falls LSE: Lass' sie fallen. Eine LTR mit solch Geschöpf ist so gut wie immer unglaublich anstrengend, mühselig und es lohnt einfach nicht.Bin gerade dabei zu versuchen eine Oneitis abzubauen. Sehr schwierig. Aber es wird denke ich besser. Finde es nur wie gesagt schade, dass es im Moment keine Komplimente gar nichts gibt, sondern nur ein gegenseitiges Standpunkte klar machen. Ich hoffe, dass das mal wieder besser wird.Zum Heutigen Mittag:War bei Gesichterparty online und habe mit ein paar Freundinnen geschrieben. Meine Freundin kommt in der Regel so um 15 Uhr online, also bin ich um 14:45 offline. Für die, die GP nicht kennen: Man wird 15 Minuten nach dem Logout immer noch als "Online" angezeigt.Sie hat mir dann halt ein "Hey" geschrieben. War eben dann nochmal kurz online und habe ihr zurück geschrieben "Hey, war leider schon offline, als du mir geschrieben hast. Bis morgen, lieb dich.". (Wir haben morgen Schule, von daher werd ich sie sehen). Wie es scheint habe ich wohl wieder Attraction aufgebaut, denn die ganzen letzten Tage kam keine Mail von ihr aus. Mal abwarten, was der morgige Tag bringt.Nochmal vielen Dank für die Hilfe. JustAnotherStarEDIT:Bin gerade mal on, weil ich gleich Fahrstunde habe und vorher noch Mails checken wollte, da kam "wär mir kaum aufgefallen. tschüss.". Ein weiterer Test? oOUnd danach kam "Wenn du nich hallo sagst, sag ich halt hallo, ne.", aber ich war leider schon wieder off. ^^Weiterhin hat sie ihr Profil geändert. Das mir gewidmete Motto mit dem Datum an dem wir zusammen gekommen sind ist weg und unter meinem Bild steht auch nicht mehr "Ich liebe dich <3" sondern "ld". Solangsam frage ich mich ob sie nur noch testet oder ob wirklich was kaputt ist Sollte ich morgen eher mal mehr auf sie zugehen oder weiter so distanziert bleiben? Februar 6, 2009 bearbeitet von JustAnotherStar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hemensch 0 Beitrag melden Februar 6, 2009 geantwortet nur, um mich hier auch mal zu melden: ich bin der kollege mit dem er sargen gehn will ;)ich bin erst seit en paar tagen hier drin und bin mich noch fleißig am reinlesen :) will jetz aber nich hier stören, also back to topic :)hemensch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Afficiando 3 Beitrag melden Februar 6, 2009 geantwortet Weiterhin hat sie ihr Profil geändert. Das mir gewidmete Motto mit dem Datum an dem wir zusammen gekommen sind ist weg und unter meinem Bild steht auch nicht mehr "Ich liebe dich <3" sondern "ld". Solangsam frage ich mich ob sie nur noch testet oder ob wirklich was kaputt ist Sollte ich morgen eher mal mehr auf sie zugehen oder weiter so distanziert bleiben?Ich kenne weder dich, noch sie noch deine Lebens - und Beziehungsumstände. Aber so etwas würde ICH mir nicht gefallen lassen. Mein Gott, nexte sie einfach, FTOW, hast doch genug Freundinnnen, zeig wer du bist und was du kannst. Und baue bloß keine Oneitis auf, sowas endet AFC und unglücklich. Afficiando Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DannyLeVille 0 Beitrag melden Februar 7, 2009 geantwortet JustAnotherStardas ständige Dilemma, mit dem dauerden innern und äußeren Hin-und-Her, in dem du dich empfindest, hat nichts mit dem Mädchen zu tun, sondern damit, dass du einen anderen Menschen zum vollständigen Zentrum deines Denkens und Fühlens gemacht hast. Du hast ein falsches Zentrum geschaffen, das mit dir machen kann, was du willst, weil du nicht mehr dich selbst empfindest, sondern nur noch Umstände, Situationen, andere Meinungen (einschließlich die deinder Freundin).Und wenn du dich nicht mehr selbst findest, kommt das Bedürfnis nach Manipulation, Tricks, Analysen. Alles nicht notwendig, wenn du aus dir selbst heraus leben lannst. Aber was du beschreibst, ist auch etwas, durch das wir alle durch müssen, auf dem Weg ein Mann zu werden. Du wirst deine Freundin nur dann dauerhaft faszinieren und binden, wenn du wieder ein Zentrum in dir selbst schaffen kannst. Frauen folgen von alleine Männern, die aus sich selbst heraus leben. Hobbys, Spaß mit Freunden, Kontakt zu anderen Frauen (muss ja kein Flirt sein), Aufgaben, Interessen, Ziele - wenn du den Weg wieder einschlagen kann, ein reiches Leben an vielen Einflüssen und Interessen führst, dann wirst du von ganz allein interessant und unwiderstehlich auf sie wirken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Februar 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) Danke für eure Hilfe Das Thema hat sich nur leider erledigt.Sie hat mich eben beiseite genommen mit dem allseits bekannten "Ich muss mal mit dir reden." und Schluss gemacht. Begründung waren, dass ihr unsere Beziehung nicht mehr gefallen hat (Wir hätten uns nichts mehr zu erzählen, ich würde ihr nicht mehr schreiben, ich würde was mit anderen Leuten machen statt sie als erstes zu fragen etc. Sie hätte auch nicht mehr gefragt, weil mir meine anderen Freundinnen ja eh viel wichtiger wären als sie... Dieses typische Gelaber halt. Sie scheint wohl eine LSE zu sein, oder?) und ihr das Leben als gute Freunde besser gefallen würde. Habe ihr dann gesagt, dass ich erwartet hätte, dass sie auch mal auf mich zukommt, aber wenn sie das nicht tut, würde es mir Leid tun. Sie meinte dann "Du brauchst jetzt nicht sauer zu sein, du hast gar kein Recht dazu." Dann meinte ich halt, dass ich nciht sauer sondern enttäuscht sei. Sie wollte dann noch "Freunde bleiben", hab ihr dann gesagt, dass ich das nicht will und dann haben sich unsere Wege getrennt.Bin jetzt auf der einen Seite sehr traurig darüber (Diese Gedanken kommen von meiner Oneitis... Mein Selbstvertrauen hat auch einen starken Schlag bekommen. Es ist bitter bei ihr im Profil jetzt "Single: ja" lesen zu dürfen... Irgendwie habe ich das Gefühl alles verbockt zu haben), auf der anderen Seite bin ich aber auch froh, dass dieses alltägliche Drama aufhört und ich mich mal mir selbst widmen kann. Meine langfristigen Ziele sind es mein Inner-Game aufzubauen und dann ein Mädchen zu finden, mit dem ich längerfristig glücklich werden kann.GrußJustAnotherStar Februar 7, 2009 bearbeitet von JustAnotherStar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Afficiando 3 Beitrag melden Februar 7, 2009 geantwortet Danke für eure Hilfe Das Thema hat sich nur leider erledigt.Sie hat mich eben beiseite genommen mit dem allseits bekannten "Ich muss mal mit dir reden." und Schluss gemacht. Begründung waren, dass ihr unsere Beziehung nicht mehr gefallen hat (Wir hätten uns nichts mehr zu erzählen, ich würde ihr nicht mehr schreiben, ich würde was mit anderen Leuten machen statt sie als erstes zu fragen etc. Sie hätte auch nicht mehr gefragt, weil mir meine anderen Freundinnen ja eh viel wichtiger wären als sie... Dieses typische Gelaber halt. Sie scheint wohl eine LSE zu sein, oder?) und ihr das Leben als gute Freunde besser gefallen würde. Habe ihr dann gesagt, dass ich erwartet hätte, dass sie auch mal auf mich zukommt, aber wenn sie das nicht tut, würde es mir Leid tun. Sie meinte dann "Du brauchst jetzt nicht sauer zu sein, du hast gar kein Recht dazu." Dann meinte ich halt, dass ich nciht sauer sondern enttäuscht sei. Sie wollte dann noch "Freunde bleiben", hab ihr dann gesagt, dass ich das nicht will und dann haben sich unsere Wege getrennt.Bin jetzt auf der einen Seite sehr traurig darüber (Diese Gedanken kommen von meiner Oneitis... Mein Selbstvertrauen hat auch einen starken Schlag bekommen. Es ist bitter bei ihr im Profil jetzt "Single: ja" lesen zu dürfen... Irgendwie habe ich das Gefühl alles verbockt zu haben), auf der anderen Seite bin ich aber auch froh, dass dieses alltägliche Drama aufhört und ich mich mal mir selbst widmen kann. Meine langfristigen Ziele sind es mein Inner-Game aufzubauen und dann ein Mädchen zu finden, mit dem ich längerfristig glücklich werden kann.GrußJustAnotherStarBruder, wenn ich dir Mut und Zuversicht zusprechen darf: Du hast dich in deinem Charakter, deinem sozialen Umgang und deinem IG mit Selbstbewusstsein, Selbstakzeptanz und Selbstvertrauen so stark gebessert, du hast dich vom Beta wegbewegt, du hast dich wertvoller für die Gemeinschaft und für dich selbst gemacht, du hast gelernt, Erfahrung gesammelt - Das Schlussmachen sollte für dich ein EINDEUTIGER Proof dafür sein, dass du dch ein Stück weiter weg vom AFC zum PUA gewandelt hast. Diese Frau war - wie du jetzt auch erkannt hast - eine LSE LD HB. Sie konnte deine dominante Entfaltung und "Wertsteigerung" nicht länger ertragen, denn du warst ja auf einmal nicht mehr der kleine, betaisierte AFC, immer needy und ach so devot. Dein Selbstvertrauen soll dadurch keinen Schlag bekommen - ganz im Gegenteil: Du hast jetzt etwas Besseres verdient durch deine unermüdliche Verbesserung an dir selbst. Du glaubst wirklich du hast es verbockt? Ich glaube es war nie eine existenzielle grundlage zwischen euch, etwas verbocken zu können. Die Beziehung hat - so hab' ich es aus deinem Geschriebenen rausgelsen - nie auf festen Beinen gestanden. Und die Schmach von ihr ins LJBF-Land abgeschoben zu werden hast du gekonnt abgewehrt. Gut gemacht ! Wenn ich wieder in Sb bin, können wir uns ja ma' treffen und sargen ! ;) Ich bin nämlich auch noch auf der Suche ... Und denk' dran: Du hast jetzt alle Freiheiten, die sich einem PUA bieten. Schöpfe sie aus ! Afficiando Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Februar 7, 2009 geantwortet Ich hoffe halt diese One-It-Is überwinden zu können (Wird mir schwer fallen, weil ich sie jeden Tag in der Schule sehe. Ich werde versuchen ihr möglichst wenig über die Füße zu laufen)... Das ist im Moment mein Hauptproblem. Erst wenn ich dieses überwunden habe, fühl ich mich dazu im Stande meine Freiheit als PUA auszuleben.Ich werde mich jetzt etwas Ablenken gehen.Danke für die aufmunternten Worte Afficiando.GrußJustAnotherStar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gamedoc 7 Beitrag melden Februar 7, 2009 geantwortet Ich habe diesen Thread nicht gelesen, möchte aber kurz auf Deinen letzten Post eingehen.Ich hoffe halt diese One-It-Is überwinden zu können (Wird mir schwer fallen, weil ich sie jeden Tag in der Schule sehe. Ich werde versuchen ihr möglichst wenig über die Füße zu laufen)... Das ist im Moment mein Hauptproblem. Erst wenn ich dieses überwunden habe, fühl ich mich dazu im Stande meine Freiheit als PUA auszuleben.Ich werde mich jetzt etwas Ablenken gehen.Es geht nicht darum ihr nicht über die Füße zu laufen. Nicht SIE ist der Grund für Deine OneItIs sondern DU! OneItIs ist eine Schwäche DEINES InnerGames. Daher musst Du ihr nicht zwingend aus dem Weg gehen sondern an Dir arbeiten. Leg los, es gibt hier gutes Material zum Thema, die SuFu wird Dir behilflich sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Afficiando 3 Beitrag melden Februar 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich habe diesen Thread nicht gelesen,...Das hättest du - mit Verlaub - aber besser tun sollen, denn solche Tips ... Es geht nicht darum ihr nicht über die Füße zu laufen. Nicht SIE ist der Grund für Deine OneItIs sondern DU! OneItIs ist eine Schwäche DEINES InnerGames. Daher musst Du ihr nicht zwingend aus dem Weg gehen sondern an Dir arbeiten. Leg los, es gibt hier gutes Material zum Thema, die SuFu wird Dir behilflich sein.wurden schon mehr als genug genannt. Afficiando Februar 7, 2009 bearbeitet von Afficiando Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gamedoc 7 Beitrag melden Februar 7, 2009 geantwortet Das hättest du - mit Verlaub - aber besser tun sollen, denn solche Tips ... wurden schon mehr als genug genannt. AfficiandoUmso schlimmer, dass JustAnotherStar diese also immernoch nicht beherzigt hat. Andernfalls würde er nicht so etwas hier schreiben:Ich werde versuchen ihr möglichst wenig über die Füße zu laufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Februar 8, 2009 geantwortet Ich berücksichtige es schon, nur komm ich nicht recht vorran mit diesem Prozess und Abstand wird miir denke ich helfen (Auch wenn ich Angst davor habe sie jeden Tag in der Schule zu sehen). Ich bin am Überlegen mit Affirmationen zu arbeiten, die sich speziell auf dieses Problem richten, also "Ich brauche sie nicht" oder sowas in der Art. Meint ihr sowas könnte klappen? Oder wären das zusammen mit den anderen Affirmationen, die ich jeden Tag höre einfach zu viel für mich?Leider habe ich hier auch im Moment eine schwierige Allgemeinsituation, da meine Exfreundin die Sache jetzt so darstellt, als wär ich an allem Schuld (Sie wäre mir ja angeblich für ein Treffen hinterhergelaufen, aber ich hätte nur andere Mädchen im Sinn gehabt). Zumindest wird mir daran ihre LSE-haftigkeit bewusst. Ich werde auf ihre Gerüchte einfach nichts geben.Die Ablenkung gestern hat auch gut geklappt (Kuscheln mit zwei guten Freundinnen, eine davon ist meine Exex) und hätte, falls gewollt, sicher in einem Lay enden können. Aber im Moment wärs aus falschen Motiven und ich habe mir und meiner Exfreundin gegenüber immer noch "Schuldgefühle". Nun ja, ich arbeite an mir. Ich habe meine Ziele und werde versuchen die umzusetzen.Danke für eure Hilfe.Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,JustAnotherStar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen