Set hookt nicht trotz IOI

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe mit der Forensuche nichts gefunden, obwohl folgendes Problem bestimmt häufiger

auftritt.

Kurz zu mir:

Stehe wirklich noch sehr am Anfang vor allem praxistechnisch -- der typische KJ eben.

Ich betreibe zwar nicht explizit Clubgame sondern ich gehe in den Club hauptsächlich zu

tanzen. Ich behaupte von mir, dass ich das sehr gut kann.

Mit der ganzen PU-Theorie im Hintergrund achte ich jetzt verstärkt auf IOI um eventuell

zu approachen, auch wenn meine Hauptmotivation um in Clubs zu gehen wirklich das Tanzen

ist.

Folgende Situation gestern:

Auf der Tanzfläche gehe ich ordentlich ab. In einiger Entfernung tanzt ein gemischtes 4er

Set(HB6 und HB6,5 und zwei Typen die ich eher als AFC einordnen würde).

Von HB6,5 bekomme ich massenweise IOI. Sie schaut ständig her, wenn ich den EC suche,

schaut sie verlegen weg. Dann ein längerer EC, sie lächelt und ich entschließe mich zu

approachen(seitlich von hinten).

Nicht wirklich kreativ öffne ich in etwa mit: "Du lächelst schon die ganze Zeit zu mir.

Bist du zu schüchtern um herzukommen und mit mir zu tanzen"

(Ich weiß, ist nicht der beste Opener - aber ich hatte ja nur 3sec :-) ).

Sie lacht, aber antwortet nichts und bleibt auch mit ihrem Körper zur Gruppe gedreht.

Ich frage, ob sie sich denn wenigstens traut mich länger als ne halbe Sekunde

anzuschauen und nicht immer gleich wegzublicken, dann längerer EC und ich biete ihr Knight-Technik-ähnlich meine Hand und

will sie aus dem Set zu mir drehen um zu tanzen. Darauf geht sie dann aber nicht ein.

Ich bin schon etwas irritiert, weil die IOI, finde ich, sehr eindeutig waren.

Ich sage dann etwas in der folgenden Art(aber nicht beleidigt sondern, eher mit ironischem Unterton):

"OK, wenn du nicht tanzen willst, dann hör

auch auf mich so anzuschauen, das bringt mich ja total aus dem Konzept".

Sie lacht wieder und sagt dann aber "OK" und tanzt mit ihrer Gruppe weiter.

Was ich nicht verstehe ist, dass sie mir wirklich viele IOI gab, aber dann garnichts hookte.

Eine Erklärung wäre natürlich BS, weil sie mit ihren Freunden da war, aber ich kann ja nicht isolieren, bevor ich überhaupt approache B-)

Wie würdet ihr in einer solchen Situation vorgehen? Oder habe ich mich einfach nur zu dumm angestellt.

Hätte ich mehr Persistance zeigen sollen? Wenn ja, wie?

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

Also im Youtube habe ich ein gutes Beispiel für Isolation gefunden (ist zwar Streetgame, aber trotzdem gut, hab' ich auch fieldgetestet):

http://www.youtube.com/watch?v=odGKz5Bc1Xc

Das Ansprechen hättest du geschickter anstellen können: Du hättest dich annähern können, das Target "zufällig" berühren, jedoch ihrer Kollegin zugewandt und ein Gespräch anfangen können wie zb.: "Guten Abend, schaut deine Freundin immer fremde Männer so an, als ob sie dich gleich ausziehen will?"

Ist nur ein Beispiel.

Oder du hättest dich gleich der ganzen Gruppe vorstellen können; auf der Tanzfläche ist auch Lucius Love's Artikel ziemlich gut:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=27249

Und ja, sei hartnäckig. Nur weil sie nicht gleich dir in die Arme fliegt, heisst das nicht, dass du mit eingezogenen Schwanz davonziehen sollst. Frauen testen dich somit, und hoffen insgeheim, dass du auch hartnäckig bleibst.

Der einzige Grund ein Set zu verlassen ist, wenn ein Rudel Frauen dich auffordert dich zu "verpissen", zudem es jedoch selten kommt (hoffen wir mal).

Hoffe, ich konnte helfen.

Gruß,

Blackpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus,

Also im Youtube habe ich ein gutes Beispiel für Isolation gefunden (ist zwar Streetgame, aber trotzdem gut, hab' ich auch fieldgetestet):

http://www.youtube.com/watch?v=odGKz5Bc1Xc

kann mir mal jemand sagen wie der im Anfang vorgeht??? verstehe nur sehr wenig!

Er berührt das Target, spricht jedoch die Freundin vom Target an, ob er sie für 2 Sekunden ausleihen könne.

Auf Deutsch: "Hallo, kann ich deine Freundin für 2 Sekunden ausleihen, nur für zwei Sekunden!" und nach der Isolation kommt ein State of Intent: "Ich habe dich gesehen und mir gedacht, ich sag mal Hallo"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke,

Ich werde versuchen das nächste Mal, so etwas wie deinen Opener zu testen.

Noch ein Frage zu

Und ja, sei hartnäckig. Nur weil sie nicht gleich dir in die Arme fliegt, heisst das nicht, dass du mit eingezogenen Schwanz davonziehen sollst. Frauen testen dich somit, und hoffen insgeheim, dass du auch hartnäckig bleibst.

Der einzige Grund ein Set zu verlassen ist, wenn ein Rudel Frauen dich auffordert dich zu "verpissen", zudem es jedoch selten kommt (hoffen wir mal).

Blackpool

Im konkreten Fall bin ich oben ejected, zum einen weil ich irgendwie überrascht war, dass sie so reagiert. Zum anderen sagst du, dass man hartnäckig

bleiben soll. Ich habe dann immer die Angst, dass das alles zu needy rüberkommt, wenn man immer weiterredet, ohne Response zu bekommen.

Wie finde ich da die Balance?

Wie kann ich konkret weitermachen, in einer Situation die ich beschrieben habe. Auch während ich mit ihr(bzw eher zu ihr) gesprochen habe,

hat es ja nicht so gewirkt, dass sie uninteressiert ist. Was denkt ihr könnte der Grund gewesen sein, oder mögliche Gründe. Ich weiß PDM -

aber mögliche Gründ wie zB Schüchternheit könnte ich mit C&F aufgreifen.

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tanzfläche ist kein Ort für Gespräche.

Tanze mit den Mädels und stelle nicht so viele Fragen.

Das kannst du nach einem Tanz mit viel Kino und eventuellem KC

immer noch an der Bar tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von HB6,5 bekomme ich massenweise IOI. Sie schaut ständig her, wenn ich den EC suche,

schaut sie verlegen weg. Dann ein längerer EC, sie lächelt und ich entschließe mich zu

approachen(seitlich von hinten).

hmm ok. nächstes mal etwas schneller hin. war aber gut das du hin bist

Nicht wirklich kreativ öffne ich in etwa mit: "Du lächelst schon die ganze Zeit zu mir.

Bist du zu schüchtern um herzukommen und mit mir zu tanzen"

(Ich weiß, ist nicht der beste Opener - aber ich hatte ja nur 3sec ;-) ).

Also der Opener war grotte. vorallem weil man die hälfte versteht. Hier gilt es direkt die Knight-method zu machen, oder direkt antanzen...

Versteif dich mal nicht auf die 3 Sekunden, du sollst nicht wie ein Geier hinter ihr rumwarten, sondern zeitig zu ihr rüber gehen kannst die 3 Sek. auch auf eine 1-2 Minuten hinauszögern... Aber auch nicht permanent hingucken und Augenkontakt spielchen machen...

Sie lacht, aber antwortet nichts und bleibt auch mit ihrem Körper zur Gruppe gedreht.

Ich frage, ob sie sich denn wenigstens traut mich länger als ne halbe Sekunde

anzuschauen und nicht immer gleich wegzublicken, dann längerer EC und ich biete ihr Knight-Technik-ähnlich meine Hand und

will sie aus dem Set zu mir drehen um zu tanzen. Darauf geht sie dann aber nicht ein.

Schonwieder zu viel geredet. Hast Du nur dagestanden wie ein klotz und hast ihr die hand hingehalten?... Kann dazu nichts mehr genaueres sagen., da Körpersprache und der Rest der Situation wichtig ist...

Ich bin schon etwas irritiert, weil die IOI, finde ich, sehr eindeutig waren.

Ich sage dann etwas in der folgenden Art(aber nicht beleidigt sondern, eher mit ironischem Unterton):

"OK, wenn du nicht tanzen willst, dann hör

auch auf mich so anzuschauen, das bringt mich ja total aus dem Konzept".

Sie lacht wieder und sagt dann aber "OK" und tanzt mit ihrer Gruppe weiter.

Und hier hast Du Dich komplett rausgehauen. Bestätigst ihr das Du auf sie abfährst!

Was ich nicht verstehe ist, dass sie mir wirklich viele IOI gab, aber dann garnichts hookte.

Eine Erklärung wäre natürlich BS, weil sie mit ihren Freunden da war, aber ich kann ja nicht isolieren, bevor ich überhaupt approache ^_^

Wie würdet ihr in einer solchen Situation vorgehen? Oder habe ich mich einfach nur zu dumm angestellt.

Hätte ich mehr Persistance zeigen sollen? Wenn ja, wie?

Andi

Ein Beispiel wie ich in eine Gruppe rein bin... Selbes Szenario wie bei dir hatte IOI's von einer im 4er Set... ich bin mit dem Arsch voraus in die Gruppe gewackelt .

Führte zu gelächter und konnte mir wenn ich ehrlich bin eine der 4 aussuchen... Alle Sets die Größer>2 sind sind einfacher, da die Frauen ungern ihre Freundin alleine stehen lassen. Es gibt da solche und solche...

Ein bisschen mehr Mut, das nächste mal!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden