(Kein) Interesse!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hab ne kleine Frage zu einer Situation, die ich hier möglichst kurz und einfach schildere:

Ich versuch jetzt seit ca 1-2 Monaten ein Mädchen aus meiner Klasse (17) zu gamen.

Sie hat zwar noch nen Freund, die Beziehung läuft aber nicht so ganz grandios, es war die Rede von Trennung usw, sie sind jetzt schon knapp 2 Jahre zusammen.

Kumpel von mir, der schon n bisl mehr bei PU dabei ist, hat mir erzählt, dass sie IOIs zeigt, mich gamt und shittestet.

Naja, denk mir, alles klasse, wir haben uns dann überlegt, mit noch einem Girl, das er verführen will, und ihr zu 4 Eislaufen zu gehen.

Naja, wir fragen halt ca 1 Woche davor nach, ja geht am Wochenende.

Dann am Wochenende klappts plötzlich nicht mehr.

Das war jetzt so 2-3 mal mit dem Eislaufen und dann hat sie noch abgeblockt, als ich sie zum Filmeschauen eingeladen hab.

Sonst zeigt sie sich interessiert an mir, ich versteh dann nicht, wieso sie dann nicht weiter will.

Mein Problem ist, dass ich sie eher am Telefon game, da ich irgendwie Probleme hab, das vor der Klasse zu machen.

Ich komm dann zu unsicher rüber beim gamen

Ich hab auch schon was mit ihr gemacht, sie war auch schon bei mir, Filmeschauen, und mal Ballet naja :D

Und: Ich sag nur Oneitis!!

Vielleicht kann mir jemand sagen, wieso sie nix mit mir machen will.

Thx win32.dll

bearbeitet von win32.dll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sonst zeigt sie sich interessiert an mir, ich versteh dann nicht, wieso sie dann nicht weiter will.

Könnte sein, dass sie das nicht machen wird solange sie noch einen Freund hat, weil sie Wert auf Treue legt (auch wenns ja angeblich nicht gut laufen soll). Muss nicht immer die "OneItis" schuld sein.

Mein Problem ist, dass ich sie eher am Telefon game, da ich irgendwie Probleme hab, das in der Klasse zu machen.

Das wirkt inkongruent. Immer wenn du auch nur irgendwie mit ihr sprichst, solltest du sie gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskaliern und führen. Davon liest man nichts. 3 mal getroffen und kein Kuss?

IOIs sind (fast) egal, der angebliche Freund eh.

Inwiefern verführst Du sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Könnte sein, dass sie das nicht machen wird solange sie noch einen Freund hat, weil sie Wert auf Treue legt (auch wenns ja angeblich nicht gut laufen soll). Muss nicht immer die "OneItis" schuld sein.

Ich hab (von ihr) gehört, dass sie sich trennen wollte, dass es manchmal schlecht, manchmal gut ist.

Ich kenn mich nicht mit BFD aus. Soll ich dann solange warten, bis sie getrennt sind?

Das wirkt inkongruent. Immer wenn du auch nur irgendwie mit ihr sprichst, solltest du sie gamen.

Ich hab das Gefühl, vor den ganzen anderen versau ichs mir irgendwie, ich bin da ziemlich angespannt!

Eskaliern und führen. Davon liest man nichts. 3 mal getroffen und kein Kuss?

IOIs sind (fast) egal, der angebliche Freund eh.

Inwiefern verführst Du sie?

Sie hat nen Freund, ich weiß nicht, wie weit ich bei ihr gehen kann, sie blockt ja schon ab, wenn ich sie nur mal am Wochenende treffen will. Da wir uns in der selben Klasse befinden, hab ich mich schon öfters "getroffen". Wir waren auch schon einige male Einkaufen alleine, nicht nur beim Penny :P . Durch Neg hits und bisl Kino. Bringt das irgendwas positives, wenn sie mich Shittestet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh hat jetzt geschrieben, sie sieht mich sowieso jeden Tag und das Wochenende ist ihre einzige freie Zeit, die will sie dann nicht nur mit mir verbringen.

Macht das Sinn oder soll ichs ganz lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist dir peinlich, in der Schule mit ihr zu flirten.

statt dessen rufst du nachmittags an und schreibst sms.

Arbeite erst mal an diesem sticking point, bevor du ihr weitere Angebote machst dich zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat kein sexuelles Interesse an dir - verständlicherweise.

Lies dich ein zu "Attraction"

*CLOSED*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieh hat jetzt geschrieben, sie sieht mich sowieso jeden Tag und das Wochenende ist ihre einzige freie Zeit, die will sie dann nicht nur mit mir verbringen.

Macht das Sinn oder soll ichs ganz lassen?

Lies dich hier ein, arbeite an deinem Inner Game und erst dann bist du bereit weiter zu gehen.

Und abschliessend noch den guten Tipp:

Don't fuck your own company.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins noch ;)

Ändere mal komplett Deine Einstellung vorallem zu Dir selbst. Du versuchst 1-2 Monate lang eine Frau zu gamen, dann sagt Dir ein Freund das da eventuell was gehen würde? Daraufhin fühlst Du Dich berufen?

Das zeigt das Du von Dir selbst zu wenig hälst, dabei könntest Du schon morgen eine Frau an Deiner Seite haben. Warum in Sicherheit wiegen?

Versuche Dich an einem Bootcamp (DJBC) damit Du etwas selbstbewusster wirst.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.