Liebe Erfahrene: Verführen zu zweit, wie?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer mir jetzt mit Suchfunktion kommt, gebe mir doch bitte nach einer Minute klarem Nachdenkens die Suchbegriffe, die ich verwenden soll. Für produktive Posts wäre ich sehr dankbar.

Vor ca. zwei Monaten habe ich meine Freundin kennengelernt. Wir verstehen uns äußerst gut und es ist eine Beziehung wie ich mir sie nicht vorstellen konnte, weil ich ich selber sein kann, mit allen Schwächen, und mich dabei sicher fühle.

Von Anfang an war klar, dass wir beide nicht monogam sind, Sex lieben, besonders extravaganten Sex, uns weder auf Männer noch auf Frauen wirklich festlegen und, dass wir beide exzessiv weggehen und Leute aufreißen sehr mögen.

Soviel zum Hintergrund.

Sie hat kein Problem, einzelne Männer kennenzulernen und in ihr Bett zu kriegen, für mich wird es aus bekannten Gründen einfacher, einzelne Frauen abzukriegen. Für sie hat es bislang so funktioniert, dass Männer auf sie zu gekommen sind und vernünftig den Part des Mannes übernommen haben, sie war dabei sehr passiv, um es so zu sagen, sie hat eskalieren lassen.

Jetzt haben wir beide extrem Lust drauf, Dritte oder andere Paare abzuschleppen. Es ist aber für uns zusammen noch kein Stück eingespielt. Klar habe ich versucht, Sachen zu initiieren, aber es ist schwierig und war bisher nicht gerade von ERfolg gekrönt, auch wenn es sicher witzig und interessant war. Ein Problem ist dabei unsere verschiedene Art, Sexualpartner anzuziehen - wenn ich erfolgreich bin, dann wegen meiner sehr direkten und schnell körperlich eskalierenden Art, die auf einer tiefen Gesprächsführung, Spritzigkeit und connection aufbaut, wenn sie erfolgreich ist, dann meistens weil sie von Männern angesprochen wird, die dann die Führung übernehmen. Auf die Art sind auch wir "zusammengekommen". Sie hat halt eine warme, sehr krass akzeptierende und liebende Art, wenn der richtige kommt, das wirkt sehr anziehend, braucht aber mehr Entgegenkommen des Gegenübers als meine Art, die diese Verhaltensweisen der Interaktionspartner meistens überrennt. In Kombination und in einer so unerwarteten Situation mit mehr als zwei Personen und einem Pärchen darin, zieht aber keins von beidem in dem Sinne, dass alle in die (prä)sexuelle Interaktion eingebunden werden.

Worum ich diejenigen, die mir hierbei weiterhelfen können oder in einer ähnlichen Beziehung leben, bitten würde:

-Tips zum "Swingerpickup" oder Pickup zu zweit

-Tips, wo es Diskussionsraum dazu gibt

-Habt Ihr Bekannte, die so eine Beziehung leben und vielleicht Erfahrungen dazu haben und bereit sind das weiterzugeben?

-Gibt es brauchbares Material für das was ich oben beschrieben habe?

Einen guten Tip habe ich schon bekommen, den ich aber eigentlich selber schon kannte:

Probiert es aus. Technik und Theorie sind zweitrangig, Überzeugungen und Initiative sind wichtig.

Habe ich soweit zu befolgen versucht, war witzig, lehrreich aber noch nicht zielführend, bisher. Werde ich aber weiterhin so machen, wenn ich keine Antworten kriege, die wirklich weiterhelfen.

Danke, für alle Kommentare hierzu, ihr könntet wirklich in einer interessanten Situation weiterhelfen. Unter Umständen werde wir auch dahin kommen, dass wir endlich einen nicht so ausgelatschten Bereich der sexuellen Interaktion erkunden - und nicht zum 300ten Mal erörtern, ob der freeze out drei oder fünf Tage sein soll, um den optimalen Punkt zwischen Liebesentzug und Vergessen werden zu erreichen - auch wenn das zugegeben in der Situation eine entscheidende Frage ist ;)

Ich hoffe einfach, dass - im Vergleich zu manchem Umgang mit Posts - wenig altkluges, dafür viel weiterbringendes kommt, und ein potentiell Neuland betrender Post nicht im allgemeinen Wust verschwindet, wie so manches hier. Vielleicht merkt man, dass es mir am Herzen liegt.

Nochmal Danke,

been

Ach ja, in der deutschen Community gibt es ja viel darüber, aber:

- Da sie keine PU-Theorie und alles kennt, wo gibt es eine Einführung zum Pickup für Frauen AUF ENGLISCH!!!(sie spricht kein Deutsch, nur Englisch und Französisch. Montrealerin)

bearbeitet von been.faaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey fastlane,

Danke für die schnelle Antwort, aber was dort an Technik drinsteht, ist kurzgesagt lad sie zu Dir nach hause ein, machts Euch gemütlich, starte Körperkontakt. Das ist nicht wirklich neu, das wird sogar schon in "The Game" erklärt, und basiert darauf, dass Du zwei Frauen kennst, mit denen was läuft und dann führst Du die beiden zusammen. Ich will das ganze aber einfach mit meiner Freundin zusammen starten.

Was dort noch drinsteht, ist, dass es von selber passiert und wenn man drüber nachdenkt, wie das ganze funktionieren kann, ist es eh schon zu spät. Hat einen Hauch von Limiting Belief, ist aber vermutlich zum größten Teil richtig. In einer Situation, wo ich ein zweites Mädel bei ihr zuhause hatte, mit der ich auch (separat) schlief, war halt einfach keine Chemie da, das war ne nette Unterhaltung, was cool war, aber es war so aufgeladen, dass da rein gar nix sexuelles in der Luft lag.

Infos darüber wie ein Dreier funktioniert sind sehr gut, aber nicht das, wonach ich gefragt habe. Ich möcht wissen, wie es funktioniert, Leute von Anfang an zusammen aufzugabeln. Trotzdem vielen Dank, fastlane!

Also, wenn jetzt jemand weiter Tips dazu hat, her damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

FR Spaß zu Dritt, Erster Anlauf: Vergeigt

In diesem FR hats zwar nicht geklappt, aber jon gibt eine gute Analyse und Anregung.

Dann gabs noch den, der eine swingerclubparty plante

SM und Gruppensex, Helft mir bitte an dieser traumhaften Gelegenheit zu wachsen!

und Antidotes Anleitung für Mehfachbeziehungen

Offene Beziehungen führen nach Antidote, mLTR, Polyamorie, Mehrfachbeziehung, offene Beziehung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Been!

Ich folge jetzt einfach mal meiner Intuition und würde dir konkret zwei Dinge empfehlen:

1. Such dir einen guten Pärchen(!!!)Club. Das sind Clubs in die man NUR zu zweit (als Paar) reinkommt und in denen man Partnertausch praktizieren kann. Der Vorteil da ist, das alle anwesenden klar wissen um was es eigentlich geht und man sich ohne Probleme auch mal auf sich selbst konzentrieren kann wenn gerade nicht der richtige Moment ist oder irgendwelche Zweifel aufkommen von denen man vorher gar nichts wusste.

2. Mach mit deiner Freundin mal ein kleines Rollenspiel. Wenn sie wircklich so kooperativ ist wie du sagst, mach einfach mal das Spiel, das du IHRE "Game"methode probierst und sie deine, dabei werdet ihr zwar nicht umbedingt Erfolg haben, aber ich glaube trotzdem das euch das irgendwie viel bringen wird. Keine Ahnung wieso, aber probiers mal aus ;)

Und als letzten Punkt noch eine Sache: Das A und O beim gemeinsamen sargen mit der Partnerin ist vorallem das Vertrauen. Ich hab es schon oft erlebt das mir ein Problem absolut unlösbar schien und ich mit der Menge an möglichen Komplikationen einfach total überfordert war, bis ich oder meine Freundin irgendwann auf eine Unsicherheit gestosen sind. Das war in einem Fall z.B. die Angst ersetzbar zu sein, nicht mehr die Nummer eins zu sein, in einem anderem Fall war es meine Angst das meine Freundin eine wahnsinnige Nymphomanin wird und sich nicht mehr um mich kümmert, lauter so Sachen eben. Das krasse war aber, jedesmal wenn diese elementaren Unsicherheiten beseitig waren (von denen oft der betroffene auch selbst gar keine Ahnung hatte, also nur weil du sagst "Da ist nichts" heißt das noch lange nicht das da auch wircklich nichts ist ;) ) waren die ganzen Probleme die sich aus einer konkreten Situation hätten ergeben können auf einmal gar nicht mehr so schlimm und irgendwie lief alles fast wie von selbst ohne das man sich groß Gedanken machen musste was jetzt passiert wenn A vielleicht B sagt etc.

Davon abgesehen solltet ihr eure Ziele vllt definieren, d.h. wissen ob ihr einfach nur ander Paare aufreißen wollt um Vierer/dreier zu haben (also quasi ONS äquivalent) oder ob ihr ein weiteres Paar in eurer BEZIEHUNG haben wollt.

Für lezteres kann ich jetzt schon sagen, dass das nicht so einfach ist und ihr ne Weile brauchen werdet bis ihr so ein Paar findet ^^

Für ersteres gelten eigentlich alle herkömmlichen Pick Up Regeln, nur das du in die Lage kommst das du dich zusätzlich in die Lage des Manens versetzen musst - was der für Ängste hat kannst du dir eigentlich an der eigenen Nasenspitze ansehen ;)

Grüße, Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Antidote,

Du scheinst wirklich Ahnung davon zu haben, was es bedeutet Sachen anzugehen, anstatt sie zu überspielen. Falls es zählt, ich halte das für eine gute Herangehensweise. Das was Du über Unsicherheiten sagst, ist mir auch schon aufgefallen, meistens sind es Unsicherheiten in Bezug auf meine Freundin oder mich selber, die eigentlich viel verursachen.

Nen klärendes Gespräch über um was es denn jetzt eigentlich wirklich gehen soll, wäre sicher sehr zielführend. Außerdem würde es aicher mehr oder weniger in eine Diskussion von konkreten Situationen führen.

Zwei Beispiele dazu:

1. Morgens wache ich neben einer anderen Frau auf, weil mir meine Freundin ne SMS geschrieben hat, dass sie die Nacht und den halben Tag bei einem anderen Typen verbracht hat. Mich macht das total scharf, und ich mache mich über die halbschlafende Frau neben mir her. Später am Nachmittag rede ich dann mit meiner Freundin, frage sie nach den Einzelheiten von dem Typen. Aha, er ist in ihrem Alter (sie ist acht Jahre älter als ich). Er hat ein selbstdesigntes Loft mit Whirlpool (In meinem Zimmer in Montreal stand ein Tisch aus Pappkartons zusammegabaut und in unserer 4er Jungs WG Badewanne tanzt höchstens der Schlamm). Er hat eine Freundin, die kein Problem damit hat, dass er andere mit nach hause nimmt. Also muss er ja total viel Attraction und Vertrauen von seiner Freundin haben, dadurch wird er viel attraktiver und er scheint mehr Freiheiten und Abenteuer bieten zu können als ich (Ziemlich idiotisch, oder? Hab selber so eine Freundin- aber es geht ja um zwanghaftes Sorgenmachen). Ich sah alle meine Felle inklusive meiner Liebsten davonschwimmen, wegen einem Typen aus der Disco (okay, nicht anders haben wir uns kennengelernt...). Das habe ich ihr alles erzählt. Dann kamen Sachen raus, bei denen sie sich unsicher gefühlt hat, als ich mit anderen was hatte.

Im Endeffekt habe ic hmich ihr so nah gefühlt und alles war verflogen, ich habe mich wieder wie der geilste Typ gefühlt, als sie mir gesagt hat, wie sehr sie sich freut mich zu kennen und bei mir sein zu dürfen. Dann habe ich mich nur noch für ihre schöne Nacht gefreut und mich geärgert, dass ich nicht länger in der Stadt bleibe, sonst hätte ich dieses Pärchen ja auch mal treffen können ;)

2. Diese Situation kam häufiger vor: "Hey, die Frau ist scharf, macht es Dir was aus, wenn ich die mal anlaber?"

"Nein, ich bin gespannt drauf es anzugucken!" Gesagt, getan. Im Gespräch nach dem Approach suche ich dann meine Freundin, ob sie nicht in die Unterhaltung mir reinkommen will. Sie war dann immer verschwunden oder hat mich nicht mehr angeschaut. Ich habe sie neulich danach gefragt, warum sie nie dazukommen würde, weil ich mir das eigentlich wünschen würde. Sie entgegnet, dass sie gedacht hätte, dass ich allein flirten will und sie will mir meinen Freiraum geben...Dumm, so ein Missverständnis, oder? Dabei habe ich jedes einzelne mal mein Babe einfach sehr vermisst in der Situation, hätte sie gerne dabei gehabt und habe mich auch kacke gefühlt, weil ich eigentlich mir ihr unterwegs war und sie plötzlich weg war. Ich denke, das wird in Zukunft anders sein ;) Ich freu mich schon drauf, aber es dauert jetzt erstmal wieder zwei Monate bis wir uns wieder in echt sehen, nicht nur über skype...

cheers,

been

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.