Eine verdammt lustige spontane Sargingtour

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollte ich jetzt schon schlafen, aber da ich die letzte halbe Stunde lachen musste, sobald ich an irgendeinen Dialog des heutigen Tages dachte, habe ich beschlossen, das Ganze zur besseren Verarbeitung zu Papier zu bringen.

Seit ich mich vor ein paar Tagen näher mit meinen Lebenszielen beschäftigt habe, hat sich mein State von depressiv in hochmotiviert geändert und ich durfte heute das erste Mal erfahren, wie großartig sich das auf die Kreativität und den Spaß beim Sargen auswirkt.

Es ging los mit einem kleinen Treffen mit ein paar Wings in einem Cafe.

Wir haben uns über verschiedenste Dinge unterhalten und uns zum Zeitvertreib ein paar C&F-Antworten auf häufige Fragen überlegt.

HB: "Wie heißt du?"

PUA: "Man nennt mich Fürst der ewigen Finsternis."

HB: "Wo kommst du her?"

PUA: "Aus der Unterwelt, 666. Stock."

HB: "Was machst du?"

PUA: "Ich verderbe unschuldige Seelen kleiner Mädchen mit unmoralischen finsteren Tricks (schöne Umschreibung für PU :-) )".

und so weiter...

Zum Schluss haben wir noch eine kleine Hypnoseübung gemacht. Eine Person musste sich entspannen und an eine Tätigkeit denken, auf die man sich voll konzentriert und zwei Andere mussten diese Tätigkeit beschreiben - als ich dran war, musste ich natürlich zuerst an Sex denken, habe es dann den Lachmuskeln der Teilnehmer zuliebe in Lernen geändert aber wir wurden eh dauernd unterbrochen.

Als ein Wing dran war und an Schwimmen dachte, musste ich zwanghaft an Piranhas, die an seinen Zehen knabbern, denken.

Die FB von einem anderen Wing habe ich halb versehentlich etwas weiter hypnotisiert und fast dazu gebracht, Ereignisse aus ihrer Vergangenheit auszugraben - allerdings ist sie das erste mir bekannte Mädchen, das bei einem Ereignis, bei dem sie sich glücklich fühlte, an den Tod ihrer Katze denkt.

Nachdem ein Wing unsere sexuellen Vorlieben anhand der bevorzugten Kaffeesorte analysiert hat, habe ich beschlossen, heute auch etwas fürs Game zu tun und 3 direkte Approaches zu machen, bevor ich nach Hause gehe.

Draußen zum Einstimmen also dem Zeitungsverkäufer gesagt, dass ich ihm eine Waffe abkaufen möchte, weil mein Wing nervt und ich ihn töten möchte, dabei viel Körpersprache benutzt. Er konnte mir auch nach Gebotserhöhungen und Beteuerungen, nicht zur Polizei zu gehen, nicht weiter helfen, also musste ich mich weiter vom Wing nerven lassen.

Die erste einsame HB gehörte ihm. Sie ging mit Blick auf den Boden durch die Gegend und hat sich etwas erschrocken, als vor ihr eine Hand und ein Stop-Kommando auftauchte, aber auf das Gespräch eingelassen.

Danach war ich dran. Bin im McDonalds langsam zu einer alleine an einem Tisch sitzenden HB gegangen, habe Blickkontakt aufgenommen, Hi gesagt, mich neben sie gesetzt und gesagt "Du siehst nett aus, ich würde dich gerne näher kennen lernen." Sie war von meinem Mut angezogen, aber nicht mein Typ und hatte einen Freund. Ich hätte mit C&F reagieren sollen, habe aber gesagt, dass ich nichts kaputt machen möchte, noch etwas geredet und bin dann gegangen.

Das nächste Set war spontan, als ich eine HB mit Handy am Ohr vorbei laufen sah und mir ein alter Opener einfiel.

"Hey, warte mal kurz. Ich habe eine Frage...stimmt es, dass Frauen, die telefonieren, nicht angesprochen werden möchten?"

Sie war kurz mit der Situation überfordert, hat dann aber, als ich weiter geredet habe, mir gegenüber der Freundin am Telefon den Vorzug gegeben. Wieder den direkten Opener nachgesetzt, sie beteuerte, dass sie leider morgen abreisen würde. Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr nicht glaube, sie hat sich wortreich rechtfertigt und ich habe mich verabschiedet.

Als Nächstes haben sich meine Wings in einem Kramladen Pizza bestellt und versucht, in einem Wiener Souvenirladen einen Eiffelturm zu kaufen ("Meine Freundin schläft nicht mit mir, wenn ich ihr keinen "so" (=ca. 25cm) großen Eiffelturm mitbringe").

Ich wollte noch im Nordsee-Restaurant ein Pinguinfilet bestellen, leider hatte es zu. Also als Ersatz noch ein HB direkt geöffnet, diesmal einen Korb bekommen. Beim nächsten Set mit irgendeinem Blödsinn geöffnet und noch einen Korb bekommen. War mir aber völlig egal.

Da unser Gespräch gerade langweilig war, bin ich zum Müllmann gegangen, habe ihm gesagt, dass ich gerne in seiner Tonne bis zum XY-Platz mitfahren würde und gefragt, was eine Fahrkarte kostet. War mir allerdings zu teuer.

Ein Wing hat noch eine süße HB dazu überredet, herzukommen und einem Anfänger, der sich nicht zu approachen traute, einen Korb zu geben und ich habe ihn mit etwas Amateur-NLP immerhin dazu gebracht, einer Frau Hallo zu sagen.

Da mir der Pinguin nicht aus dem Kopf ging, fragte ich das nächste uns entgegen kommende Viererset, ob sie den entlaufenen Pinguin der FB vom Freund gesehen hätten ("so groß, schwarzweiß und wahnsinnig süß, muss hier irgendwo entlang watscheln und kann noch nicht weit gekommen sein"), sie haben sich leider etwas verarscht gefühlt, als ich es mit der Beschreibung übertrieben habe.

Eine Flyer-Verteilerin, HB7-8, habe ich nachdem sie zu uns gekommen ist geöffnet mit "Ich weiß, das ist etwas direkt, aber du gefällst mir und ich würde dich gerne näher kennen lernen", aber bin gleich nochmal durch den Freund-Shittest gefallen (ich betrachte es einfach grundsätzlich als Shittest, wird sich ja schon herausstellen, wenn es die Wahrheit ist). Übung macht den Meister.

Das letzte Set, 2 Männer und eine Frau, habe ich mit der Frage geöffnet, wie die Löcher in den Käse kommen und wir haben noch eine Weile darüber geredet, wo eigentlich Curry wächst und warum Bananen krumm sind.

Anschließend musste ich leider nach Hause, da ich noch einiges zu tun hatte. Der Approach-Teil hat sich in einem Zeitrahmen von 2 Stunden abgespielt und ich habe glaube ich noch ein paar vergessen - der Tag hat definitiv Spaß gemacht.

In der Bahn habe ich mich noch einer HB gegenüber gesetzt und Hinschauen-Grinsen-Wegschauen (sie musste immer wegschauen) gespielt, bis sie ebenfalls kichern musste und sie auf ihren grünen Lidschatten angesprochen, aber sie kam aus Polen, konnte kaum Deutsch und Englisch und war nicht HB genug für umständlichere Bemühungen.

Zu Hause habe ich das Gefühl, Liebe in die Welt getragen zu haben, noch an meinem Rote-Herzchen-Schal, den zu tragen mir eine unbekannte Macht befohlen hatte, geankert.

So, vielleicht klappt es jetzt mit dem Schlafen...ich hoffe, der Report hat einigen Anderen ebenfalls einen lustigen Abend bereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden