EX die 105.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hab mal wieder das leidige Thema EX.

Also, ich hab mich schon ein bisschen in das thema reingelesen und muss zugeben, ich hab mal wieder in der Beziehung die alt bekannten Fehler gemacht. Shit, wenn man das jetzt erst erkennt.

Jedenfalls hat sie Weihnachten Schluss gemacht, wollte aber weiterhin Kontakt. Ich bin aber auf Abstand, weil mir gleich klar war, dass ich keine Freundschaft will. Sie ist eine HB10 (trotz ihrer 41 Jahre, ich bin 46) würde ich mal sagen, gefällt mir und auch anderen sehr gut. Eigentlich die erste, die mir richtig gut gefällt. Meine letzten Beziehungen waren ok, aber so richtig gefallen hat mir da keine. Wir waren jetzt 5 1/2 jahre zusammen und ich meine, wir passen sehr gut zusammen. Ich liebe sie immer noch sehr und würde es jetzt gerne nochmal mit ihr mit meinen neuen Erkenntnissen probieren.

Na, ja, wir haben uns letzte Zeit doch immer wieder gesehen - da hat sie mich berührt und geküsst von sich aus - und sie hat mich auch immer wieder angerufen. wir haben jetzt wieder täglich telefoniert. wir hatten uns jetzt für heute verabredet, ich hab was gekocht und anschließend sind wir auf ein Konzert. Alles soweit ok. Sie hat mich wieder angefasst und ich sie, wir haben uns geküsst immer wieder den ganzen Abend. Dann sind wir zusammen nachhause gefahren und sie hat sich vor meiner wohnung (wir hatten die ganze LTR getrennte Wohnungen) verabschiedet mit den Worten: Sie brauch jetzt mal eine 2-wöchige (zuerst meinte sie 1 woche) auszeit, um sich über ihre gefühle klar zu werden. sie will nicht aus mitleid bei mir bleiben.

sorry, aber das hat mich jetzt doch etwas geschockt, weil ich dachte, wir kämen uns langsam wieder näher. Wenn sie mich sieht, will sie mich küssen und berühren.

mir gefällt der gedanke garnicht, jetzt passiv, ihr die entscheidung zu überlassen. was will sie überhaupt rausfinden in 2 wochen? ich sehe nur, dass wir uns weiter voneinander entfernen. an neujahr wollte sie noch, dass ich bei ihr übernachte, ich war aber total erkältet, mich hatte dieser scheiß virus erwischt, sonst hätte ich diese chance vielleicht genutzt. so eine scheiße jetzt. Oneitis? Ich muss zugeben, dass ich mich letztes jahr etwas aus der beziehung zurückgezogen habe, weil ich sexuell unzufrieden war. es lief nicht mehr so, wie ich lust hatte. ich hab sie aber die ganze zeit über geliebt und gehofft, das ganze käme wieder ins lot. sie hatte seltener lust auf sex als ich und ich hatte das gefühl, dass sie bestimmt, wann sex stattfindet.

Also, was fange ich jetzt mit 2-Wochen "Auszeit" an? das ist doch wieder so ein weiblicher unfug. nah-fern-nah-fern

was soll das bringen? wir haben uns letztes jahr wenig gesehen und sie wünschte sich mehr nähe.

was mach ich jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bomboleo,

ich bin zwar 2 Tage jünger als Du, aber ich kann die Geschichte ein kleines bisken verstehen.

Wir Männer neigen nur zu gerne dazu - wenn wir etwas von der Frau bekommen - unseren Frame wieder zu verlassen und uns gnadenlos der Frau auszuliefern. Ich beobachte dieses Verhalten bei mir immer noch viel zu oft. Doch, es ist vorsicht geboten!

1. Mach Dich nicht von der Frau abhängig und hab "DEIN EIGENES" Leben. Das bedeutet, Du hast Freunde, Hobbys und Spaß ohne diese "EINE" Frau. Dein eigenes Leben leben ist wirklich wichtig. Hängst Du Ihr nur am Rockzipfel - und Ihr ist genau das bewusst - so bist Du über kurz oder lang uninteressant. Du bist langweilig.

Rich Descriptions oder Demonstrate Higher Value können an dieser Stelle inkongruent wirken, so fern es Fake till you do it ist. Bedeutet: Du kannst Ihr zwar Geschichten erzählen, wie interessant Dein Leben doch ist. Sie wird die Lügen bei DHV oder RD entlarfen, wenn es nicht echt ist. 5 1/2 Jahre Beziehung machen Dich durchsichtig.

2. Sie spielt ein wenig mit Dir. Du bist anscheinend "IMMER" verfügbar. Klar, nach 5 1/2 Jahren hat man Gefühle für diese eine Person und neigt gerne dazu "IMMER" für Sie da zu sein. Du erhoffst Dir Nähe, Zuneigung und Aufmerksamkeit. Durchaus verständlich. Und, Du bekommst Sie auch in Form von Berührungen und Küssen.

Hier kommt wieder "DEIN EIGENES LEBEN" ins Spiel. Bist Du interessant? Hast Du Hobbys? Hast Du Freunde? Hast Du Dein eigenes Leben? Warum wirkst Du immer verfügbar?

3. Sie FÜHRT. Nicht Du. Sie leitet den Freeze Out von 2 Wochen ein, um sich über Ihre Gefühle im klaren zu werden. Dies ist eindeutig ein Zeichen dafür, das Du nicht proaktiv verführt hast.

Les Dich ein, was die Werkzeuge des Verführers betreffen und krempel ein wenig Dein Leben um. Sie darf nicht der absolute Mittelpunkt sein. Sondern, Du bist der absolute Mittelpunkt DEINES LEBENS.

Wann habt Ihr das letzte mal ein aufregendes Date gehabt!?? Klettern im Kletterwald? GoCart fahren? Nachtwanderung um mit Decke und Sekt den Mond genießen?

Ihr habt sicherlich in der letzten Zeit viel Alltag miteinander verbracht und diesen auch so gelebt. Ihr habt einen "normale" Beziehung gehabt und die kleine hatte nicht den sozialen Druck von Kindern und Ehe, die so viele Frauen in diesem Alter verspühren.

Gestalte Eure Zeit interessant, sei Cocky & Funny, sei nicht immer verfügbar, verzichte auf Textkommunikation und lebe "DEIN EIGENES LEBEN". Mit allen Vor- und Nachteilen, die Dir Dein Leben bietet.

Was sollst Du jetzt tun!???

Als erstes, Dich nicht melden. Kümmer Dich darum, das Du ein interessantes Leben hast. Date andere Frauen, hab Spaß in Deiner Umgebung, Deinem Umfeld und genieß die Freiheit. Sie meldet sich, dessen bin ich mir sicher. Dann kannst Du ihr BEILÄUFIG von Nadine und Michaela erzählen. Sie fragt nach einem Date, doch Du bist schon mit Jenny auf einem Kaffee verabredet, hast aber am *** Zeit.

Wichtig hierbei ist allerdings Deine Kongruenz. Hast Du keine Dates gehabt, hast ein langweiliges Leben, so wird es schwer mit RD und DHV zu überzeugen.

Ich drücke Dir die Daumen und freue mich weiterhin Deine Geschichte verfolgen zu können.

Gruß

Kaote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die rasche Antwort! Ihr seid echt klasse hier! In anderen Foren bekommt man wochenlang keine antwort...

zu meiner ex: sie ist wie ich meine HB10 mit Handycap. Sie hat 2 Kinder (15 und 17), die bei ihr wohnen und wovon die tochter 17 behindert ist und betreut werden muss wie ein Kleinkind. die tochter muss geduscht werden, angezogen etc. Sie betreut die tochter jeden tag von 6 Uhr morgends bis 7.30 Uhr und dann wieder von 17 Uhr bis ins Bett um 20 Uhr. die restliche zeit ist die tochter in der schule. meine ex war unter der woche quasi um 20 Uhr schon k.o. und um 22.30 Uhr geht sie ins Bett. Eine Beziehung mit ihr ist quasi Mo - Fr nur von 20 Uhr bis 22.30 Uhr möglich, und das mit Anwesenheit der Kinder. Der 15 Jährige schläft natürlich nicht schon um 20 Uhr.

typen, die meine EX kennenlernen, sehen nur die blonde, große, schlanke HB10 und können sich ihren Background kaum vorstellen. Das allein macht eine Beziehung nicht gerade leicht. Wie willste eine verführen, der, wenn du kommst, eigentlich schon die Augen zufallen? Sie sagte, sie fände den sex mit mir toll, sei aber zu müde. Ich schloss auf Lustlosigkeit und mangelnde Attraction meinerseits und mangelnde Liebe.

Die Beziehung hat schon mal blöd angefangen, weil sie die Freundin eines Kumpels war. Ich wollte ihn anrufen und hatte sie am Apparat. Irgendwie haben wir dann immer öfter telefoniert und sie heftig mit mir geflirtet. ich war das verdammte target, obwohl ich auch Telefongame gemacht hab. ich hab mich dagegen gewehrt, weil sie in einer beziehung war. das hat sie gerade noch mehr angemacht. ich bin auf distanz - sie wollte immer mehr nähe...

Ich habe mich gefragt, warum sie mich wollte. ich hab einige kilos zuviel und bin deswegen mit mir unzufrieden. Ich war nicht HSE, obwohl ich wohl den Eindruck auf sie machte. sie sagte, sie fand mich cool, ruhig, männlich. ich hab dann dummerweise in der LTR noch mehr zugenommen und mein Selbstwertgefühl sank. ich fühlte mich wie das Biest und die Schöne.

Zu Punkt 1) Ich hab mich aus diesem Grund letztes Jahr etwas zurückgezogen und wieder mein Ding zuhause gemacht. Ich bin Musiker und hab zuhaus ein Studio, nehm da eigene Stücke auf. Mir wirds bei mir nicht langweilig. Weil sie nicht zu mir kommen wollte, um mich zu sehen, haben wir uns dann mehrere Wochen nicht gesehen - aber täglich telefoniert. Das wirft sie mir jetzt vor, ich hätte sie allein gelassen und mich nicht mehr gekümmert. Womit sie bestimmt auch teilweise recht hat. Ich habe sie oft verführt mit Erfolg, jedenfalls die ersten Jahre. Irgendwann war sie dann oft zu müde, jedenfalls unter der Woche, so dass sich der Sex aufs Wochenende verschob. zu mir wollte sie dann auch kaum noch kommen.

ja, ich habe meine freunde, frauen, meine musik vernachlässigt. ich hab zwar erfolg mit musik (5000 CDs mit meiner letzten Band verkauft) aber das reicht finanziell nicht, außerdem bin auch noch HARTZ IV mit wenig Kohle. ein beschissene Basis. Ich hab design studiert, aber in dem bereich nix mehr gefunden und ein wenig resigniert. Ich hab mich gefragt, ob sie absichtlich einen arbeitslosen übergewichtigen wollte, um die Kontrolle und Macht zu haben?

zu Punkt 3) Sie führt. Das ist richtig und gefällt mir überhaupt nicht. Ich würde am liebsten den Freeze Out Spieß umdrehen. Wie kann ich das tun? ich hab ihr gesagt, ich werde in den 2 Wochen auch nachdenken, ob ich diese Beziehung noch will. Falsch?

Was heißt, ich habe nicht proaktiv verführt?

Was mich noch interessiert, was sie für ein Frauentyp ist? Sie war am anfang zu mir wie eine kleine blonde Prinzessin, die erobert werden will. Mit einer süßen stimme, sexy und herumalbernd. einfach zum anbeißen.

dann der erste schock: ich habe miterlebt, wie sie mit ihren Kindern umgeht. sie hat gebrüllt und war agressiv wie ein Spieß bei der Bundeswehr. Nie hätte ich gedacht, dass dieser blonde "Engel" sich aufführen kann wie die schlimmste Domina. nach außen hin ist sie das schüchterne, kleine, blonde Rotkäppchen und mit den Menschen, die sie angeblich liebt und vertraut ist, da weht eine steife Brise. sie hatt auch vor mir immer jüngere Männer gehabt, die sie ziemlich kontrolliert hat. mein vorgänger war 12 jahre jünger als sie, mit 32 hat sie im tunesien-urlaub (da war sie noch verheiratet) was mit einem 17-jährigen tunesier angefangen. ihr ex-ehemann ist auch jünger und gehorcht ihr immer noch aufs wort wie ein hündchen (er war schon im sandkasten auf sie fixiert). ich bin knapp 6 jahre älter wie sie und hab nicht alles mit mir machenlassen obwohl ich letztendlich mich auch hab betaisieren lassen

PS. Wir hatten gestern abend einen interessanten date (ich gekocht, anschließend club mit live band) mit berührungen und KC. Aber anstatt FC wie von mir erhofft (das letzte mal sex vor 5 Wochen) kam ihr freeze out vor meiner haustür.

bearbeitet von Bomboleo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.