Nachdenken über die gestrige Nacht im Delta

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hehe, ich habe mich mal entschieden meine Gedanken über meinen gestrigen Abend gestern mit Magnifique im Delta in Essen hier zu veröffentlichen, obwohl es eigentlich eine Mail an ihn werden sollte. Wir hatten gemeinsam einen schönen Abend in Essen mit Glühwein, Mädels anquatschen, sehr süße Mädels kennenlernen und im Nachhinein darüber Nachdenken, wie man hätte dranbleiben können, was man verbessern kann.... hehe, im Delta wars auch eigentlich ziemlich cool, ich war zwar eher schleppend in Tanzstimmung gekommen (waren ja auch viel gelaufen vorher), aber die Musik und die Leute waren cool, außerdem hatten wir uns ja auch mit 2 süßen Mädels das Taxi dorthin geteilt. Freitags wars eindeutig viel leerer als Samstag, teilweise war die House-Tanzfläche leer, auch im Hiphop-Bereich war recht wenig los, die Gogos, Tänzer und so weiter, waren aber doch nett fürs Ambiente (ist wohl Samstag nicht so viel, glaub ich).

Ich wollte erstmal in Stimmung kommen, wollte einfach nur in der Musik aufgehen und an nichts denken, doch es hat mich zum Beispiel dann wieder ans Nachdenken gebracht, dass da ein Mädel war, das doch vielleicht absichtlich in meiner Nähe tanzte... dann kommen die Gedanken, was könnte man tun, was denkt sie... blabla... eindeutig zu viel gedacht gestern... null verbaler approach, statt dessen hatte ich mehrfach das Gefühl "gedisst" zu werden. Aber ich glaub, wenn man in der falschen Stimmung ist, dann bildet man sich auch manches ein... ABSOLUT kein Vergleich mit mir damals nach dem Lairtreffen in der gleichen Lokalität... schon komisch, da lagen Galaxien zwischen (subjektiv aus meiner Entwicklungsperspektive). Aber da komm ich wieder him und weit darüber hinaus! Magnifique hatte sich auch vielleicht was anderes vorgenommen. Seinen vielleicht etwas halbherziger Vorschlag, jeder macht 5 Sets habe ich nicht in die Tat umsetzen wollen (klar, ein Teil von mir wollte es)... vielleicht war ich zu sehr darauf fixiert, dass ja noch irgendwas PU-mäßiges passieren müsste... ist ist auch immer scheiße, wenn man sich vergleicht (in meinem Fall hat mir der wohl teils unbewußte Vergleich mit meinen Aktionen beim letzten Mal im Delta geschadet)... soweit die eigentlich viel, viel kürzer geplante Einleitung (boah, ich neige aber auch zum Detailreichtum... hehe)

--------------

Hallo xxx (Magnifique),

ich lese gerade in einem interessanten Buch. Ein Gedanke kam mir: Könnte ich den gestrigen Abend nicht folgendermaßen sehen? Es war ein Test, um zu sehen, ob ich wirklich gewillt bin, die Entwicklung bis zum Ende durchzumachen. Ich hätte es mir anders gewünscht, aber ich mache weiter und lasse mich nicht entmutigen. Es hat mir auch wieder vor Augen geführt, wofür ich das mache, diese Entwicklung. Ich habe vielleicht gestern zu sehr daran gedacht, was ich noch nicht tue, anstatt an all die tollen Dinge, die ich tun werde und die ich bereits getan habe.

Ich hätte gestern den Kerl, der mir gesagt hat, ich soll die Hände aus den Taschen nehmen, in ein vielleicht sehr nützliches Gespräch verwickeln können. Ich hätte ihm gesagt, er hat Recht, in manchen Situationen bin ich dankbar für Ratschläge und dass ich denke, dass er ziemlich erfahren ist, was Flirten und "Mädelsklarmachen" betrifft. Vielleicht hätte er mir gute Anstöße gegeben! Im Pulp hatte ich mich auch geöffnet, was das angeht und ein Typ hat mir Mädels rausgesucht... ohne den Typen hätte ich den Kuss nicht bekommen, von dem ich dir erzählt hab. Er war zwar nicht dran beteiligt, aber weil das Mädel ihm gesagt hatte, sie sei lesbisch (um ihn abzuwimmeln), hatte ich einen total unverfänglichen Aufhänger nachher unten an der Garderobe!!

Es ist also nicht immer nötig, seine Ängste zu überwinden, was Mädels angeht, um da Fortschritte zu machen; teilweise kommt es einfach darauf an, dass man die Gelegenheiten sieht und ergreift! Weißt du, als ich auf der Tanzfläche war am Ende (wo du neben der Tanzfläche saßt, da waren ja diese beiden Mädels mit den beiden Kerlen da. Die eine hatte mir zwar zugezwinkert (und schien auch etwas verrückt bis seltsam zu sein), aber als ich sie dann etwas direkter angetanz hatte, als sie mit dem kleineren Asiaten tanzte, meinte sie "Das ist meiner", so als ob ich ihren Freund/Bekannten antanzen wollte... mmmh, das ist natürlich blöd, sowas zu hören von einem Mädel, das dir sympathisch ist... vielleicht war es nur eine Art, mich herauszufordern, einfach ein Witz, aber vielleicht hab ich sie auch etwas genervt auf der Tanzfläche... Die Sache ist: Das hätte ich wieder als Aufhänger nutzen können und ihr was dazu sagen können. Vielleicht hätte sich ein Gespräch entwickelt, zumindest hätte ich aber KLARHEIT darüber, was sie gemeint hat (gut, das ist im Endeffekt auch nicht so wichtig, denn man sollte drüberstehen, aber in dem Moment und meinem Mindset in dem Moment, wäre es gut gewesen). Das hätte eigentlich nicht viel Mut erfordert, denn SIE hat ja sozusagen das Gespräch eröffnet!

Ich denke, man kann Stufe für Stufe gehen (auch wenn man manchmal mal ein paar auf einmal nehmen kann, was dann einer großen Überwindung gleichkommt). Vielleicht waren diese vielen Gesprächsmöglichkeiten für mich persönlich meine nächsten Stufen (vielleicht ist es auch so, dass ich mir erstmal darüber klar werden musste, so dass der gestrige Abend einfach ein SEHR WICHTIGES Lernerlebnis war!). Im Nachhinein war auch alles in der Disko wichtig und es waren wertvolle Momente! Unser Streetgame vorher war natürlich auch geil! Hey, ich muss mir klarmachen, dass ich die Wochen vorher nichts dergleichen gemacht habe!!! Lass uns das wiederholen!

Okay, das waren einfach so ein paar Sachen, die ich loswerden wollte bezüglich gestern Abend. Ich hab mir gedacht, ich mach mal ein öffentliches Posting draus, denn vielleicht ist es ja auch für andere interessant oder vielleicht kommt ja ein nützlicher, aufmunternder oder aufrüttelnder Kommentar von einem Co-AFC oder gar einem unser sehr verehrten Coaches!! :-)

Das Buch, was ich gerade angefangen habe als E-Book zu lesen heißt übrigens "Think and grow rich" und ist wohl eines der bestverkauften Bücher zum Thema Personal Success. Ich wollte eigentlich nur Kapitel 1 lesen, weil ich darauf hingewiesen worden war, aber vielleicht lese ich ja weiter. Bisher sehr nett zu lesen, erinnert mich auch an "Sorge dich nicht - Lebe!", aber ich glaube, dieses hier ist besser. Das Geldverdienen steht bei mir nicht so weit oben bei den obersten Prioritäten, denke das kommt eh dann automatisch bei der richtigen Einstellung. Aber das Buch handelt halt von viel mehr. Gut, das wars mal!

Hoffe, dein Praxis-Coaching in D'dorf verlief gut!

bis dann mal,

-=Peaceful WARRIOR!=-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, Warrior, und schön, dass ihr beiden so viel Spaß hattet. Schade, dass ich nicht dabei war. Wie siehts mit der Lesbe aus? Bleibt ihr in Kontakt?

Man sieht sich, spätestens beim Lairtreffen, aber ich schätze wir telefonieren vorher.

Robert

p.s.: hast du schön deine Aufgaben erledigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glückwunsch, Warrior, und schön, dass ihr beiden so viel Spaß hattet. Schade, dass ich nicht dabei war. Wie siehts mit der Lesbe aus? Bleibt ihr in Kontakt?

Man sieht sich, spätestens beim Lairtreffen, aber ich schätze wir telefonieren vorher.

Robert

p.s.: hast du schön deine Aufgaben erledigt?

;-) Hey Rohbart!

schön, dass du mich an meine Pflicht erinnerst... eigentlich war Sonntag frühstücken mit dem netten Mädel aus dem Pulp schon in trockenen Tüchern,aber ich musste mal wieder meine Eltern besuchen und da hab ichs verschoben... Aber eine passive Verschieberei könnte am Werk sein, denn ich hab immer noch den morgigen Dienstag nicht nagelfest gemacht... und "Lesbe" musst du schon in Anführungsstriche setzen ^_^ Das andere Mädel hatte sehr nett reagiert auf meine Mail, in der ich ihr auch schrieb, dass ich mal mit ihr telefonieren mag, hat aber gemeint, sie würde später ausführlicher antworten (muss mal gleich StudiVZ checken). Wie siehts bei dir aus? Filmempfehlung bekommen? Denke, du brauchst ne neue Herausforderung, oder?

werde jetzt SOFORT die SMS rausschicken, ob und wann morgen das Frühstück mit M. aus dem Pulp stattfindet! :-D

lg,

-=peaceful WARRIOR!=-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdammt, ich habe das voll vergessen. Muss unbedingt nachgeholt werden. Warum ist meine Anfangseuphorie blos flöten? Ich habe heute nichtmals in der Bahn oder beim Artzt mit jemandem gesprohcen. Wird wieder Zeit. Heute zwinge ich mich zum Sargen, sobald ich bei meinen Eltern weg bin. Lass mal später telefonieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil :-D Offener Chat Channel ?

Bin dabei ... Also Jungs , ich arbeite an was "festerem" krieg die kleine aber nicht richtig dazu sich zu öffnen .

Wieso ? Hab den Rapport schleifen gelassen ;-) Also brav Rapport in euer Game einbauen , das machts für später einfacher ^_^ Gute nacht ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, Knorr, naja, so richtig offen ist der Chat nicht... (aber warum nicht) ich hatte mir schon einen Tipp von dir für nächste ClubGame erhofft! ;-) Bei einem Telefonat mir Rohbart hab ich mir nun vorgenommen beim nächsten Mal in einer Disko o. Ä. erstmal DIREKT mind. zwei Approaches zu machen, um schonmal was gemacht zu haben... denn sonst gehts nach einer Stunde oder anderthalb los, dass man sich sagt "schon so lange hier und noch nix ist passiert, mann! ich bin heute nicht gut drauf..." dann kommt man in so ne Abwärtsschleife rein... und bei meinem erfolgreichen Delta-Abend nach dem letzten Lair-Treffen hatte ich ja auch nach meinen zwei ersten Körben irgendwann meinen Flow bekommen!

Du arbeitest an was "Festerem"? Meinst du jetzt nur dauerhafter oder tatsächlich sogar was in Richtung Beziehung?

lg,

Ole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem direkt loslegen is ne gute sache . In richtung Beziehung wollte ich nicht ;-) . Bin regelmäßigen "Treffen" mit ihr aber nicht abgeneigt B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ein ähnliches Problem, da ich im Club Game und Streetgame nur noch sehr wenig AA habe, habe ich angefangen jedes Mädchen dass hübscher war als Target zu sehen. Fatal, es macht einfach keinen Spaß, ich also versuchst ganz ohne Mädchen meinen Spaß zu haben, Tanzfläche gagangen und mich auf mich fixiert, Gedanken sind abgeschweift und ehe ich mich versah war ich in einem meditativen Zustand, weiß nich genau wie lang der Ging aber dass war die besete Erfahrung die ich bis jetz in einem Club hatte.

Lieben Gruß

Failed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.