der wertvolle, mit tollen Frauen gespickte, soziale Zirkel

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe festgestellt, dass es viele leckere Frauen gibt, die gar nicht so richtig auf den Markt kommen. Sei es, weil sie permanent in langen Beziehungen sind oder ihre Freunde bzw. fuckbudies aus ihrem abgeschirmten sozialen Zirkel ziehen.

Mein Frage an euch. Wie kommt man in diese sozialen Zirkel, die gespickt sind mit tollen leckeren Frauen oder diesen alpha Typen, die ihr Ziel fest im Blick haben und „erfolgreich“ im Leben sind? Gibt es solche Zirkel überhaupt. Die Leute, die ich kenne, die Karriere machen, haben so wenig Zeit, dass sie sich nicht oft in Gruppen sehen lassen oder sind eher „Einzelgänger“. Ich kann mir auch vorstellen, dass die die sich in solch einer secret society befinden, dass nicht nach außen tragen wollen. Also ich nehme auch gerne PNs an…

Solltet ihr in diesem Post antworten bitte ich euch, folgende übersichtliche Struktur zu nutzen:

Welcher Zirkel/ WO trifft man den:

ZEITAUFWAND (wie viel Zeit sollte ich einplanen um den Zirkel zu pflegen):

BEDINGUNGEN (seht ihr „Aufnahmebedingungen“ in Form, dass man z.B. was einbringt, sei es Humor, sozialen oder materiellen Status oder sonstiges).

Bringt gerne alles, was euch einfällt, auch Sportvereine, oder kulturelle Gruppen, meinetwegen auch exorbitant teure Fitnessstudios

Danke schon mal im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Frage an euch. Wie kommt man in diese sozialen Zirkel, die gespickt sind mit tollen leckeren Frauen oder diesen alpha Typen, die ihr Ziel fest im Blick haben und „erfolgreich“ im Leben sind? Gibt es solche Zirkel überhaupt. Die Leute, die ich kenne, die Karriere machen, haben so wenig Zeit, dass sie sich nicht oft in Gruppen sehen lassen oder sind eher „Einzelgänger“. Ich kann mir auch vorstellen, dass die die sich in solch einer secret society befinden, dass nicht nach außen tragen wollen. Also ich nehme auch gerne PNs an…

Da schmunzle ich sehr herzhaft.

Wenn sie in einer "secret society" wären, würdest du dann hinein wollen?

Entspricht das deinen Werten (offen auf andere zugehen, andere Menschen offen und respektvoll behandeln)?

Welcher Zirkel/ WO trifft man den:

ZEITAUFWAND (wie viel Zeit sollte ich einplanen um den Zirkel zu pflegen):

BEDINGUNGEN (seht ihr „Aufnahmebedingungen“ in Form, dass man z.B. was einbringt, sei es Humor, sozialen oder materiellen Status oder sonstiges).

Bringt gerne alles, was euch einfällt, auch Sportvereine, oder kulturelle Gruppen, meinetwegen auch exorbitant teure Fitnessstudios

Danke schon mal im Voraus

Shit, sind wir hier bei "Persönlichkeitsentwicklung" oder "wie werde ich ein Schoßhund"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da schmunzle ich sehr herzhaft.

Wenn sie in einer "secret society" wären, würdest du dann hinein wollen?

Entspricht das deinen Werten (offen auf andere zugehen, andere Menschen offen und respektvoll behandeln)?

Was spricht dagegen, dass doch noch zu können? Wenn die Secret Society die Vorstände und Aufsichtsräte der Dax 30 ist, die recht abgeschottet ist, dann gerne. Also deine Antwort ist nicht hilfreich.

Shit, sind wir hier bei "Persönlichkeitsentwicklung" oder "wie werde ich ein Schoßhund"?

Alles in diesem Forum ist zum Teil interpretationssache. Und wenn man sich am Rand dessen bewegt, was ich persönlich als helfend empfinde und ein Großteil der Leute hier dann permanent mit den negativen Interpretationsdeutungen kommen, dann ist das für mich schon Persönlichkeitsentwicklung. EINFACH MAL DAS POSITIVE ZU SUCHEN. Also auch hier (Schoßhund) bleibt die Entscheidungsfreiheit bei mir, Kompromisse einzugehen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war lange Zeit in solchen Kreisen, ich hatte genau den gleichen Wunsch wie du, hab mir das total super vorgestellt, etc., aber die Wahrheit war doch sehr enttäuschend.

Vorherrschend sind Dekadenz und Oberflächlichkeit und ja, die meisten (nicht alle) Mitglieder dieser Gruppen bestätigen das Klischee.

Das waren erwachsene Menschen, die sich über Geld, Job und Auto definiert haben (zum Thema "exorbitant teures Fitnessstudio").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden