Andere HBs "disqualifizieren"- wirkt wie?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Den Gedanken hatte ich gerade und auf Anhieb ist mir keine einseitige Antwort eingefallen.

Dass man als Mann andere Männer nicht disqualifiziert (außer man führt böses im Schilde...:P) und Frauen, die im Umfeld des Targets sind, auch nicht, das ist mir klar.

Aber wie ist es, wenn man mit HBs, die man noch gamen will, darüber spricht, was einem an anderen Frauen nicht gefällt?

Auf der einen Seite zeigt man, dass man einen gewissen Wert, Ansprüche hat. Könnte dazu führen, dass sie über sich nachdenkt und dabei anfängt sich zu qualifizieren.

Auf der anderen Seite könnte man sagen, dass man damit zeigt, dass man "intimes Wissen" (wenn es um Sex o. ein nicht sauberes Waschbecken usw. geht) nach außen trägt und somit "Diskretion" ein Fremdwort ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der anderen Seite könnte man sagen, dass man damit zeigt, dass man "intimes Wissen" (wenn es um Sex o. ein nicht sauberes Waschbecken usw. geht) nach außen trägt und somit "Diskretion" ein Fremdwort ist.

Hmm also find ich net.Ich find du solltest es net übertreiben mit dem Disqualifizieren , da du sonst zu Frauenfeindlich und Oberflächlich wirkst , weil du ja nur oberflächliche Sachen kritisierst^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy

Wirkt definitiv schlecht !

-> Zeigt das du keine interesanten Optionen hast und deshalb über schlechte Nachdenkst...

Es bringt mehr wenn man davon redet wie sehr man auf eine andere steht...:-)

Denk mal drüber nach wie es auf dich wirkt wenn eine Tussi erzählt das es leider kaum echte Typen gibt

und wie es wirkt wenn sie dir über einen voll tollen Typen redet der im Gegensatz zu dir so perfekt ist....

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja da stimme ich daisy volkommen zu.So hatte ich des noch garnet überlegt^^.Sehr guter Einfall.Ja stimmt des würd ich generell lassen.Lieber 2 Mädels in Konkurrenzsituation bringen des is viel sinnvoller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf der anderen Seite könnte man sagen, dass man damit zeigt, dass man "intimes Wissen"

(wenn es um Sex o. ein nicht sauberes Waschbecken usw. geht) nach außen trägt und somit "Diskretion" ein Fremdwort ist.

Du magst keine dreckigen Waschbecken? Ach was!

Du hattest mit Frauen zu tun, die dreckige Waschbecken haben?

spricht nicht gerade für dich.

Stimme da mit daisy überein.

Wenn du dich beschwerst, dass andere Frauen unordentlich sind, schlecht im Bett oder was immer du dachtest zu erzählen

belächelt frau dich nur, hat allenfalls Mitleid und hält sich an die Typen, die preselected sind von high-quality-Frauen

und wird nicht scharf auf den, der immer nur die looser unter den Frauen abgekriegt hat.

Schönen Gruß

black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wirkt definitiv schlecht !

-> Zeigt das du keine interesanten Optionen hast und deshalb über schlechte Nachdenkst...

Es bringt mehr wenn man davon redet wie sehr man auf eine andere steht...;-)

Denk mal drüber nach wie es auf dich wirkt wenn eine Tussi erzählt das es leider kaum echte Typen gibt

und wie es wirkt wenn sie dir über einen voll tollen Typen redet der im Gegensatz zu dir so perfekt ist....

gruß

Vollkommen richtig. Bin ich nur nich direkt drauf gekommen ausnahmsweise. :) Danke.

Du magst keine dreckigen Waschbecken? Ach was!

Du hattest mit Frauen zu tun, die dreckige Waschbecken haben?

spricht nicht gerade für dich.

Frauen und ihre logischen Schlüsse. Ich dachte dieses Thema sei zumindest hier schon durcherörtert. :)

Stimme da mit daisy überein

Beinzipfel! :)

Wenn du dich beschwerst, dass andere Frauen unordentlich sind, schlecht im Bett oder was immer du dachtest zu erzählen

belächelt frau dich nur, hat allenfalls Mitleid und hält sich an die Typen, die preselected sind von high-quality-Frauen

und wird nicht scharf auf den, der immer nur die looser unter den Frauen abgekriegt hat.

Richtig.

Nichts desto trotz hab ich im Forum schon bessere Beiträge von dir gelesen als die 10 letzten zufällig gelesenen.

Und du verfolgst mich, weil du auf mich stehst. hahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt sicher drauf an, wie du es formulierst. Beispielsweise könntest du sagen, dass die andere HB oft so "aufbrausend" ist, wenn es sich um eine Dramaqueen handelt. Du stellst damit im Subtext eine Regel auf:

Wenn du allzu stark Drama schiebst, bist du bei mir unten durch. Ich hab keinen Mangel an potentiellen Partnerinnen, ich darf das einfordern.

Die Reaktionen waren bei mir bislang positiv. Natürlich solltest du nicht über die Fähigkeiten im Bett reden oder über dreckige Waschbecken, weil das eher wie ein Lästern rüberkommen kann. Charaktereigenschaften oder Aussehen (d.h. Frisur, Mode, Kosmetik) aber können, richtig verpackt durchaus bewertet, gelobt wie verurteilt werden. Immerhin stellst du dadurch nur klar, was du gern hättest und was du nicht gern hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.