Heute in Karlsruhe

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich weiß das ist jetzt sehr kurzfristig aber ich versuch einfach mal mein Glück!

Also ich wurde von einer HB8 für heute nach Karlsruhe eingeladen. Ich komme aus Mengen und bin gestern 2,5 Stunden bis hier hoch gefahren. Ich war gestern bei meinem Kumpel in Germersheim, der auch hier im Forum ist und wir hatten ein riesen Spaß :-)

Jetzt sitz ich hier in Karlsruhe in einem Internetcaffee am Marktplatz und erreiche mein HB8 nicht....Ich hab bei ihr in der WG angerufen und ihrem Mittbewohner gesagt, er soll ihr doch ausrichten, dass ich in KA bin und angerufen habe. Sie meldet sich bestimmt noch...wenn nicht, dann hat sies halt verkackt, ich renn ihr jetzt aber sicher nicht nach.

Also ich sitzt jetzt hier noch ein bisschen im Internetcaffee und bin auch im icq und geh dann sargen...

Wenn jemand lust hat mit mir was zu machen, einfach auf meinem Profil hier die icqnummer nehmen und melden.

Falls sich die HB nicht mehr meldet, bleib ich dennoch hier in der Gegend. Fahr dann halt nach Bruchsal zu nem Kumpel oder falls sich einer von euch meldet hier in KA.

100% Spaß garantiert, mit Geldzurückgarantie;-)

Grüße, David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute, ich weiß das ist jetzt sehr kurzfristig aber ich versuch einfach mal mein Glück!

Also ich wurde von einer HB8 für heute nach Karlsruhe eingeladen. Ich komme aus Mengen und bin gestern 2,5 Stunden bis hier hoch gefahren. Ich war gestern bei meinem Kumpel in Germersheim, der auch hier im Forum ist und wir hatten ein riesen Spaß ;-)

Jetzt sitz ich hier in Karlsruhe in einem Internetcaffee am Marktplatz und erreiche mein HB8 nicht....Ich hab bei ihr in der WG angerufen und ihrem Mittbewohner gesagt, er soll ihr doch ausrichten, dass ich in KA bin und angerufen habe. Sie meldet sich bestimmt noch...wenn nicht, dann hat sies halt verkackt, ich renn ihr jetzt aber sicher nicht nach.

Also ich sitzt jetzt hier noch ein bisschen im Internetcaffee und bin auch im icq und geh dann sargen...

Wenn jemand lust hat mit mir was zu machen, einfach auf meinem Profil hier die icqnummer nehmen und melden.

Falls sich die HB nicht mehr meldet, bleib ich dennoch hier in der Gegend. Fahr dann halt nach Bruchsal zu nem Kumpel oder falls sich einer von euch meldet hier in KA.

100% Spaß garantiert, mit Geldzurückgarantie;-)

Grüße, David

Hat sie sich denn noch gemeldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag