LTR erzählt alles ihrer Mama

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sry für den Thread... :-D

Aber wenn eure LTR mit der Mutter Bettgeschichten austauscht und alles bis ins Detail beschreibt,

wie würdet ihr euch der Mutter gegenüber verhalten?

Vor allem dann, wenn Sie euch zum essen einläd? :bad::huh:B-)

Einfach cool bleiben? Oder auch mal Andeutungen á la "Ihre Tochter kann echt was" machen? :-)B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dich die Mutter nicht direkt drauf anspricht, warum dann darauf eingehen?

Mach weiter wie bissher und liefer ihrer Mutter mehr spannende Geschichte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zufällig in der Situation, dass meine LTR mit ihrer Mutter über ihr Sexualleben ausgesprochen offen spricht.

Ich verhalte mich gegenüber ihrer Mutter ganz normal, so wie gegenüber anderen Eltern von Freunden. Wenn deine LTR mit ihrer Mutter so spricht, dann spricht das für das Verhältnis der beiden untereinander. Aber das heißt nicht automatisch, dass die Mutter zu dir auch so offen wäre, bzw. es tolerieren würde, wenn du versuchen würdest, einen so offenen Umgang mit ihr zu pflegen. Nicht umsonst heißt es "der Gentleman genießt und schweigt".

Liebe Grüße

Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieht die Alte gut aus?

was soll man sonst für ein Kommentar von Fastlane erwarten? :-)

BTT: Nichts für ungut, aber mein Sexleben geht niemanden was an, weder ihre Mutter noch ihren Vater.

Sexleben ist ein ziemliches intimes Theam und sollte auch nur in begrenztem Umfang ausgetuascht werden. Frage: stört dich das? Wenn ja, sollst du das ihr mitteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, was ist so schlimm daran. Es spricht wie gesagt nur dafür, dass das Mädchen mit einer gesunden Sexualität aufgewachsen ist. Was hat das mit Scham zu tun? Auch wenn die Mutter davon erzählt bekommt. Na und? Du hast nen Penis. Macht dich bei der Mutter doch nur sympathischer wenn sie erzählt bekommt wie du ihre Tochter im Bett fliegen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Mach dir keine Sorge. Sie spricht nicht nur mit ihrer Mutter, sondern mit dem gesamten Kreis der engen Freundinnen sarüber wie du im Bett bist, wie große dein bester Freund ist und welches Gleitgel ihr benutzt.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
Mach dir keine Sorge. Sie spricht nicht nur mit ihrer Mutter, sondern mit dem gesamten Kreis der engen Freundinnen sarüber wie du im Bett bist, wie große dein bester Freund ist und welches Gleitgel ihr benutzt.

Viele Grüße

X-Man

:-) Naja.. ganz so schlimm ist es nicht..

Aber glaubt bloß nicht Jungs, dass Frauen über alles so Stillschweigen bewahren..

dass sie allerdings mit ihrer Mutter über sämtliche Details redet find ich auch lustig..

Wenns dir net passt dann teile ihr das doch einfach mit, dass du das nicht möchtest... ( sie wirds dann zwar trotzdem machen, aber du

bist dann in dem Glauben, dass sie es nicht mehr tut B-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird doch auch irgendwann mal langweilig immer nur übers Ficken zu reden! Und außerdem: wir tauschen uns doch hier auch aus! Also ich habe früher schon viele LR geschrieben was ich sexuell gemacht mit dem Mädel! Ansonsten weiß ich dank PU jetzt alle Manipulationen / LSE/HSE Varianten der Frauen, also anhaben kann mir das nichts mehr! B-)

Austauschen ist ja erlaubt, wobei ich muss sagen mich stört sowas und ich nexte Frauen die sowas zu ausgiebig machen auch nachdem ich sie darauf hingewiesen habe!

Weiß auch nicht Goere was daran witzig sein soll! Ist doch peinlich wie der TE schon meinte, du sitzt am Tisch und ne Fremde Person weiß wie lang dein Schw... ist! Ist doch krank sowas! :-)

Goere: Das geht Deine Freundinnen n Schei... an wie lang mein Schw... ist!

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht gerade das Bedürfnis hast mit der Mutter über den Sex mit ihrer Tochter zu reden, würde ich mir jegliche Bemerkung verkneifen. ;)

An sich ist doch nichts schlimmes dabei. Nimms mit Humor!

bearbeitet von Mr. Mint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
Weiß auch nicht Goere was daran witzig sein soll! Ist doch peinlich wie der TE schon meinte, du sitzt am Tisch und ne Fremde Person weiß wie lang dein Schw... ist! Ist doch krank sowas! :-)

Goere: Das geht Deine Freundinnen n Schei... an wie lang mein Schw... ist!

Schon mal Sex and the City gesehen??

Ungefähr soo laufen Gespräche unter Frauen ab!!

Angucken, lernen, akzeptieren!

Die Frau wird ja nicht wissen wie lang dein Schwanz ist sondern ob er länger oder Kürzer als

der der Exfreunde is und ob er insgesamt eher lang oder eher kurz ist.

Lebe Damit! Komme damit klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Mutter weiß wie geil ichs ihrer Tochter besorge ist mir das doch scheißegal.

Dass Freundinnen über alles haargenau bescheid wissen ist doch standart?! Kein Grund zum Nexten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Goere, Goere B-)

Noch eins: Manche Mädels die selektier ich nach 10 minuten aus! Da haben die gar keine Chance Sex and the City Gespräche zu führen! Was sowieso ne verf... TV Sendung ist und nicht mehr!

PS: Wenn man halt keinen Typen mit nem gescheiten Schw. abbekommt dann will man wenigstens Gespräche drüber führen hahahah :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
Hey Goere, Goere B-)

Noch eins: Manche Mädels die selektier ich nach 10 minuten aus! Da haben die gar keine Chance Sex and the City Gespräche zu führen! Was sowieso ne verf... TV Sendung ist und nicht mehr!

PS: Wenn man halt keinen Typen mit nem gescheiten Schw. abbekommt dann will man wenigstens Gespräche drüber führen hahahah :-)

Junge... ernsthaft.. Frauen ab 20 plus sind so..

Auch wenn du s gerne anderst hättest..

DU erzählst doch auch was für riesenbrüste deine ex hatte (angenommen dem ist so!)

Wo ist dein Problem??

Oder hats du Angst dass sie sagt dein Schwanz ist in errigiertem Zustand so lang wie ein Streichholz..

man man man..könnt ihr euch über scheiße gedanken machen..

bearbeitet von Goere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

@Goere:

Du machst ja deinem Namen alle Ehre, kleines Luder du!

Sex and the City? Schau ich nie...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr Frauen in der Realität über so einen Schwachsinn nachdenkt?! Ich meine...wir Männer leben ja auch nicht CSI:Miami aus, oder Monk. Wie wärs mit Dr.House....nein lass mich überlegen...

STIMMT! Wir Männer leben eher so wie Californication...falls du die Serie kennst B-)

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
wie würdet ihr euch der Mutter gegenüber verhalten?

Einfach cool bleiben? Oder auch mal Andeutungen á la "Ihre Tochter kann echt was" machen? :-)B-)

Bloss nicht!

Wenn sie ihrer Mutter sowas erzählt, dann weil ihre Beziehung eine gewisse Dynamik besitzt. Es gibt sehr wenige persönliche Grenzen und/oder ein starkes Vertrauensverhältnis, zwischen den beiden. Mit dir als dritter Person hat das nichts zu tun, auch wenn du zufälligerweise in den Stories vorkommst. Wenn du dich also als dritte Person soz. "einmischst", dann kann das gewaltig nach hinten losgehen.

Vergleiche es damit, dass ein Mädel bei dir über ihre Mutter herzieht. SIE darf das, DU nicht. DU darfst auch keine Bemerkungen dazu der Mutter gegenüber äussern, OBWOHL das Mädel ihre Mutter BEI DIR schlechtgemacht hat. Es handelt sich hier um familieninterne Dinge, AUCH wenn ein Dritter scheinbar mit hineingezogen wurde.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eins: Umso mehr Dritte in eine LTR eingeweiht werden um so gefährlicher für die LTR! Sexstorys können leicht NEID wecken und dann fallen mal so "ZUFÄLLIG" Bemerkungen wie der Typ ist irgendwie komisch!!!

Klar der besten Freundin erzählt man auch intime Sachen sicher nicht jeder Freundin aber ihr Mädels schießt euch da auch leicht Eigentore! :-) Erfahrung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, worüber man sich alles aufregen kann... :-)

Ich find die Sache mit der Mutter auch zum Schmunzeln, aber so what?

Was soll dabei schlimmes dabei sein, wie schon gesagt wird das oft unter Freundinnen sowieso thematisiert. Egal ob "Mann" das mitbekommt (in der Regel wohl eher nicht).

Solange es nicht zu deinen Lasten geht, was schadet es? Beeinflußbar ist es eh nicht. Wer sich beschwert, zeigt nur ein schlechtes Selbstbewusstsein und Tendenz zu Neid. Soviel Toleranz muß mMn sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder der sich über solche Nichtigkeiten Gedanken macht hat, hat meiner Meinung nach ein IG Problem.

@Threadstarter

Bandle das "Problem" so, als wüsstest du gar nichts davon.

Du als selbstbewusster Mann, stehst über solchen Dingen...

Und beachte die Antwort von Lady. Sie erklärt das Warum.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Belagio,

freu dich doch dass deine Freundin in Sexsachen so offen sein kann.

Wenns dich stört, dann kannst du ihr einfach den Spiegel vorhalten.

Wenn sie es sogar ihrer Mama erzählen kann, dann wird sie doch sicher kein Problem haben wenn du euch dabei filmst. Dass kann sie dann auch ihrer Mama zeigen, und sich noch bessere Tipps geben lassen. Oder ihr guckt euch den Film gemeinsam mit ihrer Mama an.

Oder mit deinen Kumpels. Vielleicht können die auch etwas konstruktives beisteuern :-)

Aber ernsthaft: Wenn es dich stört und sie es nicht lässt würd ich sie nexten. Ich würd darüber auch nicht diskutieren.

bearbeitet von McLaine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle. Bin begeistert von der Resonanz.

Fazit: Ich werde so tun, als wüsste ich von nichts ;-) und werde der Mutter gegenüber nichts sagen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke an alle. Bin begeistert von der Resonanz.

Fazit: Ich werde so tun, als wüsste ich von nichts ;-) und werde der Mutter gegenüber nichts sagen. ;-)

Falls dich die Mutter darauf anspricht, sei diskret und lass ein Mutter Herz warm werden. (Ich liebe die Nähe und Geborgenheit blablablabla...)

Du kannst das schon ;-) . Ansonsten kannst du es auch mit Humor nehmen. Jedoch wird sie dich kaum Ansprechen! Es wär ihre und Tochter peinlich :-D !

btw: Ich hab einen kleinen Penis!

Der tu nicht weh und ich kann tun und lassen was ich will mit meiner Frau! :-D

Beklagen wird sich sowieso keine!

bearbeitet von I_Miracle_I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Mädels (und damit meine ich auch die Mutter) reden was sie wollen und geh weder darauf ein, noch mach Dir Gedanken darüber.

Das was Goere übrigens zu Gesprächen unter Frauen gesagt hat stimmt. Ganz am Rande bekommen das sogar wir primitiven Männer mit. ;-) Und weiter? Interessiert mich nicht, von mir aus könnte auch der Focus mein Genital in Originalgröße zum Ausschneiden aufs Titelblatt drucken. Who cares?

Macht euch doch nicht ins Hemd, Jungs, nur weil eine Freundin eures Betthäschens weiß wie ihrs der kleinen besorgt. Ganz nebenbei kann das auch sehr hilfreich beim verführen der Freundinnen sein, außer ihr habt wirklich nur einen Ikea-Bleistift da unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
Lass die Mädels (und damit meine ich auch die Mutter) reden was sie wollen und geh weder darauf ein, noch mach Dir Gedanken darüber.

Interessiert mich nicht, von mir aus könnte auch der Focus mein Genital in Originalgröße zum Ausschneiden aufs Titelblatt drucken. Who cares?

Macht euch doch nicht ins Hemd, Jungs, nur weil eine Freundin eures Betthäschens weiß wie ihrs der kleinen besorgt. Ganz nebenbei kann das auch sehr hilfreich beim verführen der Freundinnen sein, außer ihr habt wirklich nur einen Ikea-Bleistift da unten.

Wie Recht er nur hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden