indirekte Attraction erzeugen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

die ''indirekte Attraktion-Erzeugung'':

Einleitung:

letzten Donnerstag hab ich unbewussterweise eine mir bisher noch völlig unbekannte Technik angewandt.

Keine Ahnung, ob die schonmal gepostet wurde aber SuFu ergab nichts.

In der Schule, wir hatten grade pause, hab ich mich mit meinem Kumpel neben zwei relativ heisse klassenkamerdaninnen gesetzt.

Bisschen smalltalk, hab dann aber wieder mit meinem Kumpel geredet.

Also, auf gehts:

how-to:

Ich:Hey (nennen wir ihn Maico) Maico, lass mal in der großen Pause in diese Bäckerei gehen

Maico:Welche?

Ich: Ich war letzten Donnerstag mit Dings und bums in soner Bäckerei. (blabla wie wir die gefunden hatten...)Die ist richtig geil, ich hab letzte Woche mit n halbes Baguette geholt, mit Tomaten-Mozzarella, hat richtig gut geschmeckt. Und nur für 2Euro. Voll geil, am Ende als wir aufgegessen hatten kam die Frau der der Laden gehört an, und hat uns noch 2SchokoCroissants und 2Apfeltaschen gebracht. Wir so:"hö" und die dann:"geht aufs Haus, lasst es euch schmecken". Also sollen wir gleich hin?

Maico:Klar!

-dann wurden wir von der die mir am nächsten saß von den Mädels unterbrochen-

Sie: Hey, können wir mitkommen.

Ich: Klar.

...

Ich hab mir nur gedacht wie geil ist das denn:D

Also ich fasse mal zusammen:

Für diese Methode muss man sich gut positionieren, nahe seinem Ziel, dass man aber kennen sollte. Am besten mit Rücken zum Target, sie muss merken das du nicht die Absicht hast, sie zu überzeugen obwohl du das doch willst :-) (Wenn nicht muss noch mehr übertrieben werden, so als wäre es das Paradies auf Erden.) Und dann preist du den Ort an, so das sie es auch hört. Schwärme bis du geil wirst:D

und wenn du es gut machst, solltest du Erfolg haben.

Das wars -not more, not less-

Ich find das ist ziemlich Basiswissen. Hab mich gewundert warum ichs nicht vorher gefunden hab.

Loves

Dany

edit:@PEZ es geht nicht nur um dhv, es war ein ganz einfaches beispiel.

PS: Posts wie:'' du kannst sie auch direkt fragen.. '' sind unnötig, denn das ist mir auch klar:D

Das beschreibt nur ne andere art......

bearbeitet von Dany Hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du das auch 2 unbekannte oder 2 die ihr erst seit 15 min kennt mitkommen würden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch einfach nur ne DHV-Story, dass die Bäckereifrau euch Apfeltaschen geschenkt hat.. Nichts neues, nichts besodneres, und die Wortschöpfung 'Indirekte Attraction' ist ganz ganz fies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dir vllt gedanken machen, wieso du nicht IMMER kleine "coole" geschichten erzählst, wenn du im set bist :-)

Die Bedeutung und Wichtigkeit von DHV`s wird oft unterschätzt... letztenendlich werden gerade darüber die "attraction-switches" gezielt umgelegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab diese kleine methode 'entdeckt' als ich grade mit meinem Kumpel gesprochen hatte, es war weder geplant noch gewollt, die beiden zum mitgehen zu animieren:D

ich hab im nachhinein nur drüber nachgedacht und hab ne kleine 'methode' entwickelt.

wenn die AA zu groß ist oder so.

:D it's just a game, bunnies.

just play and laugh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab diese kleine methode 'entdeckt' als ich grade mit meinem Kumpel gesprochen hatte, es war weder geplant noch gewollt, die beiden zum mitgehen zu animieren:D

ich hab im nachhinein nur drüber nachgedacht und hab ne kleine 'methode' entwickelt.

wenn die AA zu groß ist oder so.

:D it's just a game, bunnies.

just play and laugh

Das heißt auf gut Deutsch: Es hat sich zufällig so ergeben und Du hast es nicht nochmal fieldtested. :fool:

Werten wir es als DHV-Story, nichts mehr nichts weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest auf jeden Fall ein Buch schreiben, so eine ausgeklügelte Methode muss der Männerwelt einfach in allen Einzelheiten zugänglich gemacht werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ich war letzten Donnerstag mit Dings und bums in soner Bäckerei. (blabla wie wir die gefunden hatten...)Die ist richtig geil, ich hab letzte Woche mit n halbes Baguette geholt, mit Tomaten-Mozzarella, hat richtig gut geschmeckt. Und nur für 2Euro. Voll geil, am Ende als wir aufgegessen hatten kam die Frau der der Laden gehört an, und hat uns noch 2SchokoCroissants und 2Apfeltaschen gebracht. Wir so:"hö" und die dann:"geht aufs Haus, lasst es euch schmecken". Also sollen wir gleich hin?

Ist dem Methodenentwickler auch nur der Hauch der Eingebung gekommen, dass die Attraction den Gratis-Criossants und -Apfeltaschen gegolten haben könnte?

Die Mädels wären nämlich auch mit Quasimodo höchstpersönlich losgezogen, wenn ihnen der gleiche Preis gewunken hätte.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Dany Hell!

Wie ging denn die Geschichte weiter?

Wie viele Apfeltaschen hat die freundliche Bäckersfrau ausgegeben?

Oder verschenkt sie Schoko-Croissants nur an alleinstehende Jungs und nicht in Begleitung von HB´s?

Bestanden die HB´s auf die Gratis-Croissants?

Und wieviele Apfeltaschen / Tag sind notwendig, um den attraction-level zu erhalten?

schönen Gruß

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden