Erste Erfolge: Es funktioniert

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So...mein erster Bericht. Vorab als Info: Ich schätze mich selber so ein, dass ich kein Problem damit hab, Mädels kennen zu lernen und sie sogar zu attracten. Meine Probleme sind: fehlende Eskalation, was erstens auf Erfahrungsmangel und daher Angst, und zweitens auf die fehlende Sicherheit, dass sie wirklich genug attracted ist und damit ebenso Angst, zurückzuführen ist.

Letzten Samstag war so ziemlich das erste Mal, dass ich nicht nur gesagt bekam, dass ein Mädel auf mich steht, sondern ich es auch selber so wahrgenommen habe.

Ich war mit ihr und zwei Jungs in der Hauptstadt, um ein Video für eine Gruppenarbeit zu drehen, in dem wir ein Gedicht kreativ interpretieren sollten. Ich hatte irgendwie keine Lust darauf und auch das Mädel schien der Gruppe nicht sehr angetan zu sein. Die beiden Jungs haben ne 4- in der letzten Klausur gehabt, was eigentlich unmöglich war...normal liegen sie allerdings noch weiter unten. Ich selbst hatte eine 1-, sie selber ne 2.

Das ist insofern relevant, als dass es erklärt, warum wir beide nicht sonderlich zuversichtlich und glücklich mit der Gruppenwahl waren...und zweitens ihre Blickweise auf mich, da sie mich sogar schonmal auf mein "Geheimrezept" ansprach, weil meine Arbeiten immer so gut wären. Insofern schaut sie zu mir auf, ist aber auch extrem neidisch...ich darf laut ihr quasi gar nicht über die Klausur reden, ganz gleich, ob ich nichtmal von meiner Note rede, sondern einfach, ob einem die Aufgabe gefallen hat.

Jedenfalls...wir waren in Berlin. Es war arschkalt.

Ich hatte keinerlei Ambitionen, sie zu gamen. Aber ich hatte schlechte Laune. Und wenn ich schlechte Laune hab, sind C&F und Negs an der Tagesordnung...Die Jungs kennen mich eher, die wissen, dass es Spaß ist und nur ums Sprücheklopfen geht. Das Mädchen wusste das nicht.

So entwickelte sich ein kleiner Machtkampf zwischen uns. Einen genauen Wortlaut hab ich leider nicht mehr parat. Allerdings kam es ab und zu zu diesen Boxern auf den Oberarm, ihr kennt das sicher...Kino von ihr halt. Daraufhin fragte ich immer "Was war das denn jetzt?" und sie entgegnete "Ein Schlag, Blödmann, merkt man doch"...und es war halt echt kein Schlag, es war fast nur ne Berührung und fertig. Das endete dann damit, dass der eine Junge "Seid ihr bald fertig mit dem Gezicke?" fragte und der andere "Ach, die turteln nur" erwiderte, woraufhin sie ganz schnell damit aufhörte...und später wieder damit anfing.

Dann waren wir noch kurz im Einkaufscenter und saßen am Rand...nur wir zwei, weil die beiden Jungs auf Klo mussten. Wir quatschten ein bisschen über das Gedicht und sie hakte ab, welche Strophen wir im Kasten haben...bis sie mir mit dem Stift gefährlich nahe kam und ich ihr sagte, sie solle bitte mein Gesicht verschonen. Daraufhin schwirrte der Stift natürlich erst recht in meinem Gesicht rum, also griff ich ihre Arme und zeigte ihr eine Grenze auf...was eigentlich nur in einer Kabbelei endete, in der wir inoffziell harmlos Händchen hielten, offiziell für sie aber, damit sie ein Alibi hat, ein kleiner Kampf war.

In weiteren Szenen musste ich stets die Handschuhe ausziehen, weil ich dummerweise in der ersten Szene keine anhatte. Die hatte ich dann ständig aus und war drehbereit, als den Jungs immer noch was einfiel, was ganz plötzlich noch gemacht werden müsse. Also meckerte ich rum, dass meine Hände kalt werden würden und sie bitte erst "Ok, geht los" sagen sollen, wenn es auch los ginge.

Aber warum eigentlich aufregen, wenn sie mit ihren Wollhandschuhen kommt und freundlich "Soll ich dich wärmen?" fragt und dann wärmend und rubbelnd ihre Hände um meine legt? Alles natürlich nur für das Gelingen der Gruppenarbeit, wir sind ein Team, da hilft man sich und so.

Dann saßen wir im Zug zurück in unsere Stadt. Sie hatte noch meinen Zettel mit dem Gedicht drauf, ich sagte "Gib mir mal meinen Zettel, bevor wir das vergessen", woraufhin sie in der Tasche kramte. Einer der Jungs warf dann ein "Da sagt man 'bitte'" in die Luft und sie grinste mich an, hörte auf zu kramen und sagte mit extrem gespielter Selbstsicherheit, als hätte sie das auch grad sagen wollen: "Ja genau, sag erst 'bitte'!"

"Warum sollte ich 'bitte' sagen, um mein Eigentum wiederzubekommen, das ich dir geliehen habe? So weit kommt's noch...ich krieg den Zettel eh."

Sie guckt mich sauer an, wirft den Zettel vor ihre Füße. Ich hebe ihn auf.

"Siehst du...ich krieg meinen Willen bei dir auch ohne 'bitte'."

Dann saßen wir da ne Weile.

Der Typ neben mir rempelt mich aus Versehen leicht an und sagt "Entschuldigung" und ich sag "Kein Problem, war ja nicht schlimm...bei HB würde das allerdings schon als Schlägerei zählen", um mal wieder die Neckerei mit den Oberarm-Boxern rauszukramen. Sie wieder mit nem extrem saueren Blick.

"Ich kann dich auch treten!"

"Achja? Geil. Mach mal."

Sie zögert...wenn sie die Erlaubnis von mir hat, fehlt ihr ja der Spaß. Da kommt der rettende Witz meines Nachbarn: "Nee, da musste bestimmt wieder 'bitte' sagen."

Sie ganz erleichtert: "Äh...genau!" - wieder mit dem "Das wollt ich nämlich auch grad sagen"-Blick.

"Schaff ich auch noch so heute...ohne 'bitte'."

Letzte Szenen, in unserer Stadt.

Wieder rumgestänkert, woraufhin ich auch meinen Tritt bekam, der, wie erwarten, natürlich nicht weh tat, aber eben da war und den "Hab ich doch gesagt, ich krieg nen Tritt von dir, wenn ich den will"-Spruch ermöglichte. "Aber alles ist bei mir nicht kostenlos!" - "So? Erzähl mal." - "Äh..."

Mitschüler mischt sich ein: "Oh, die Dame hat ihre eigenen Preise nicht im Kopf."

HB: "Dooooch...also...naja...unter 200€ läuft nix mehr."

Ich: "Mein Angebot: Mit Gummi, 150€"

HB: "Für was hältst du mich?"

Ich: "Zu was machst du dich denn grad?"

HB: Oberarmboxer auf meinen Arm.

Am Bahnhof angekommen stellte sich heraus, dass wir beide mit Rad sind und der Rest dann wohl mit Auto abhaut.

HB: "In welche Richtung musst du?"

Ich: "Hier vorne links."

HB: "Cool, ich auch." - und merkt, dass sie grad zu viel Euphorie gezeigt hat.

Ich: "Super. Ich hol mal mein Rad."

HB: "Wasn, von da hinten? Du glaubst doch nicht, dass ich jetzt extra auf dich warte."

Es waren vielleicht 200m bis zum Fahrrad...

Ich: "Ok, dann nicht. Dann komm gut nach Hause und wir sehen uns Montag."

HB: "Na gut, ich warte...aber beeil dich."

Also kurzes Stück noch gemeinsam gefahren, "Tschüss" gesagt, nach Hause.

______________________________________________________

Das war so ziemlich das erste Mal, dass ich wirklich selber davon überzeugt war, dass da echt Attraction vorhanden ist, die über Sich-Kennen und sowas hinaus geht. Bisher gab es sowas nicht, und ich hörte nur im Nachhinein sowas wie "Du wolltest sie ja nicht, als du konntest" von Leuten, als ich dann schon zu viel Zeit verbracht hatte, ohne zu eskalieren, was wohl auf LJBF hinaus läuft. Einfach, weil ich gar nicht bemerkt habe, dass ich "sie haben konnte"...

Woran das liegt, dass es diesmal anders war, bin ich mir nicht sicher. Einerseits sind wir uns relativ "neu", zwar in zwei Kursen und ab und zu ein Wort gewechselt, aber im Prinzip kannten wir uns nur vom Sehen. Bei den meisten anderen Mädels war es so, die kannte ich schon vor PU, so dass die bisherige Beziehung zueinander schwerer von Attraction zu unterscheiden war als bei diesem HB, wo es quasi bei 0 losging.

Andererseits kann es durchaus damit zusammenhängen, dass sie meinen Frame und meine Negs härter wahrgenommen hat also andere Mädchen, weil sie ganz einfach den Spaß und die Ironie und sowas nicht sieht und alles für Ernst hält, was letztendliche hieße, dass ich bisher noch zu "nice" bin.

Beispiel:

HB: "Du bist der dümmste hier von allen."

Ich: "Wenn du tatsächlich willst, dass ich dir meine Klausurnote 1- nicht nochmal auf die Nase binde, lässt du solche Äußerungen am besten."

HB: "Ach...und jetzt denkst du wohl, deshalb wärest du der Klügste und so?"

Ich: "Nein, es gab ja auch noch Leute mit ner 1+, die sind dann noch über mir."

HB ohne jeglichen Anflug eines Grinsens: "Ohohoho, noch über dir...alles klar."

Das ist letztendlich auch der Grund, weshalb sie mich nicht weiter interessiert. Das mit der Attraction hat sich ja auch eher zufällig ergeben, ich hatte nicht geplant, sie zu gamen. Aber ich bin ein Mensch, der ständig C&F fährt und extrem ironisch ist und nen trockenen Humor hat - da hält man einen Menschen, der alles ernst nimmt, keine 10 Minuten aus.

Grüße

C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jup, c&f bringt(fast) immer was man. aber ich persönlich(bin auch blutiger anfänger) denke das es auch gut war das du sie nicht "wirklich" gegamed hast.

ich mein wenn sie dich net interessiert dann scheiß einfach drauf...du hast ja zumindest deinen spaß gehabt.

dazu auch noch: du hast was gelernt, finde es gut das du die sachen erkannt hast, dass sie auf dich stand. also hat dir der abend nicht nur spaß gebracht sondern auch noch ein bissl erfahrung.

yooo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ja...aber wenn ich jetzt an nem Punkt bin, an dem ich nur Mädels attracte, die ich gar nicht will, hab ich noch ne Menge Arbeit vor mir :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ohne scheiß man...du hast recht.

ist mir grad heut passiert: eine die mich schon eyegefxxxt hat und die dame war echt nicht so mein fall^^...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.