13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

soo leute, wenn jemand bock hat heute zu clubben, in lu/ma/hd, pm mit handynummer an mich dann ruf ich an und wir gehen party machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
soo leute, wenn jemand bock hat heute zu clubben, in lu/ma/hd, pm mit handynummer an mich dann ruf ich an und wir gehen party machen.

hast pm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würd euch mal die Villa Nachttanz empfehlen :) Coole Leute relaxtes Ambiente, der einzige ort in HD wo ich mich bisher immer wohlgefühlt hab, einziges manko is die kifferei dort.

http://www.villanachttanz.de

Kann allerdings weder garantieren noch überhaupt mit geringem Prozentsatz sagen ob ich da bin, weil heute nur 3 stunden schlaf hatte ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaa geil heut geht die party, 5-6 leute ausm forum die sich alle noch nie gesehen haben ziehen zusammen los xD

das wird was!

bis heut abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt noch wer aus HD mit? Falls ja mal melden, weil wenn ich geh, fahr ich mim auto ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, wo geht ihr überhaupt heute hin?, will heut unbedingt clubben, aber meine afc Kumpels habn allesamt kein Bock :-) , also wohin?

Gruß Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
würd euch mal die Villa Nachttanz empfehlen :) Coole Leute relaxtes Ambiente, der einzige ort in HD wo ich mich bisher immer wohlgefühlt hab, einziges manko is die kifferei dort.

http://www.villanachttanz.de

Kann allerdings weder garantieren noch überhaupt mit geringem Prozentsatz sagen ob ich da bin, weil heute nur 3 stunden schlaf hatte ^^

urgh, war schonmal auf so einer party... was ich noch unattraktiver finde als betrunkene Frauen sind bekiffte weiber...

Da kriege ich keinen hoch ;)

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
würd euch mal die Villa Nachttanz empfehlen :) Coole Leute relaxtes Ambiente, der einzige ort in HD wo ich mich bisher immer wohlgefühlt hab, einziges manko is die kifferei dort.

http://www.villanachttanz.de

Kann allerdings weder garantieren noch überhaupt mit geringem Prozentsatz sagen ob ich da bin, weil heute nur 3 stunden schlaf hatte ^^

urgh, war schonmal auf so einer party... was ich noch unattraktiver finde als betrunkene Frauen sind bekiffte weiber...

Da kriege ich keinen hoch ;)

Gruß

G.

In der Tat, zum Glück sind nich alle so. Meine Erfahrung mit der Szene ist das die normale 5 hässlich 90 durchnitt 5 hübsch verteilung sich in 50 hässlich 30 durchnitt 20 hübsch verändert. Also find ichs interessant da ich 15 mehr targets hab :)

Ist allerdings wahr das es auch viel müll gibt da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hässlich gibts für mich nicht. Es gibt die unterteilung mit der würde ich schlafen oder nicht... Auch wenn eine nicht besonders aussieht, würde ich mit ihr pennen, wenn der rest für mich stimmt ;-)

Aber ich mags nicht, wenn Frauen so alternativ und versifft rumlaufen. Meistens sind die auf solchen Parties...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja hässlich gibts für mich nicht. Es gibt die unterteilung mit der würde ich schlafen oder nicht... Auch wenn eine nicht besonders aussieht, würde ich mit ihr pennen, wenn der rest für mich stimmt ;-)

Aber ich mags nicht, wenn Frauen so alternativ und versifft rumlaufen. Meistens sind die auf solchen Parties...

für mich gibts sehr wohl mehr als mit der würd ich schlafen oder nicht :)

z.B. mit der würd ich schlafen ... aber nur wenns grad nix andres gibt ^^

oder mit der würd ich nicht schlafen ... außer sie rasiert sich nimmt die brille ab macht ihren zopf auf und fängt an zu lächeln und engere klamotten zu tragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.