23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin in der Glücklichen bzw. Unglücklichen Lage 7 Naturals zu kennen,

sie sind alles verschiedene Typen aber sie haben alle das gleiche geheimnis !

Sie sind alle auf Sieg getrimmt egal wo in der Schule,Arbeit ,Sport und natürlich Frauen ...

Wenn die mit einer Frau reden lassen sie sich nicht unterkriegen in keinster Weise, sie sind kompromisslos !

- c+f speziallisten vom feinsten

Und das ist auch ihre Schwäche :D sie lassen den mädels nicht ein Sieg übrig, sie alle sind damit beziehungsunfähig !!!

naja wie auch immer ist es das geheimnis von Natural Game ? siegen um jeden Preis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und?????

Was willst du uns Großes, Weltbewegendes, Neues damit mitteilen???

:-)B-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natural Game ist kein Geheimnis. Wie die Interaktion, Attraktion und Verführung bei Mann und Frau abläuft, kannst du in jedem PU Buch nachlesen. Naturals sind Leute, die sowas tun, ohne ein PU Buch gelesen zu haben (weil sie's zB vom Vater, oder Älteren, etc gelernt haben, oder weils einfach ihre Art ist, etc...).

Das ist weder ein Geheimnis, noch sonstwas mystisches. Lies ein Buch, dann kennst du das 'Geheimnis'.

Lol.

---------------------------------------------------++

und?????

Was willst du uns Großes, Weltbewegendes, Neues damit mitteilen???

Bevor du andere supersarkastisch ans Bein pisst, lern mal lesen. Er hat eine Frage gestellt. Nämlich ob das das Geheimnis von 'Natural Game' sei. Also nächstes mal besser Lesen wenn du schon nen superschlauen Kommentar ablassen willst. Bist kein Stück besser ;)

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal in welchen Branchen bzw. Bereichen man sich umguckt. Besonders erfolgreiche Leute haben eine ganze Menge gemeinsam - auch wenn sie alle total individuelle Persönlichkeiten sind.

Ob du nun den Olympiasieger im Gewichtheben, die Paralympic Siegerin im Schwimmen, Bill Gates oder andere herausragende Persönlichkeiten befragst, man kann deren Erfolgsgeheimnisse auf mehrere Punkte runter brechen.

Dazu gehört auf jeden Fall, die von dir erwähnten Punkte:

- Durchhaltevermögen (das Leben ist ein stetiges Auf und Ab)

- Zielstrebigkeit (Nur wer seine Ziel kennt, weiß welchen weg er gehen muss und kann das Ziel auf viele kleine Etappen herunter brechen)

- Kontinuität (stetiges Arbeiten an deinen Teilzielen bringt dich zum Ziel)

Ob nun im Umgang mit Frauen, Freunden oder der Arbeit - in allen Punkten hilft es dir. Denn deine Persönlichkeit ist das, was dich aus macht. Das kannst du nicht einfach so abstellen.

Ein gutes Buch in dem Bereich ist "Anthony Robbins - das Power Prinzip"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann ist ja pickup komplett überflüssig!!!

man kann siege auch ohne c+f, push and pull, qualifier und das ganze erreichen, alles nur unnützes wissen was einen daran hindert über sein ziel nachzu denken: einfach nur zu Siegen !

selbst mit blosser ignoranz kann man siege erreichen.

und es ist forchbar einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist weder ein Geheimnis, noch sonstwas mystisches. Lies ein Buch, dann kennst du das 'Geheimnis'.

Guter Andi! Dein Post hat wirklich nicht viel mehr gesagt als meiner. Wieso gleich so streitsüchtig werden???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es so sehen willst - ja !

PickUp ist nichts anderes als ein Werkzeug. Es ist nicht das Material sondern das Werkzeug.

Es liegt nun an dir ob du MIT Werkzeug ein Haus bauen möchtest oder mit deinen eigenen Händen eine kleine Butze...

In beiden Fällen hast du eine "Unterkunft

PickUp ist ja nichts bahnbrechend neues.

Du kannst dich als Fahranfänger ins Auto setzen und so lange probieren bis du vorwärts kommst oder du lässt dir von einem Fahrlehrer erklären wie das Auto fährt.

Du kannst Frauen kennen lernen und einfach machen. Du fällst hin, bekommst Körbe und sammelst Erfolge. Unterbewusst lernst du nun, wie Frauen ticken, wie du bei denen an kommst und wie du vorwärts kommst.

Im anderen Fall liest du dich hier ein und gehst nun auf Frauen zu. Du lernst schneller weil du weisst weshalb sie so reagieren.

Auch hier hast du in beiden Fällen Frauen gehabt. Den erschwerlichen Weg der Selbsterkenntnis und den effektiveren Weg mit Werkzeug.

Beide Wege ändern nichts an der Tatsache, dass du sie gehen musst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man muss sich ja nur ein paar sachen merken um erfolgreich zu sein:

frauen geben einem die chance sie zu besiegen zb. in dem sie vor dir nicht weglaufen, oder auf den Kuss warten, oder dir ihre nummer geben

wenn man nun diese chance nicht nutzt, dann haben sie gewonnen und somit du verloren und wenn man einmal verliert dann ist es schwer noch einen sieg zu erreichen !

einmal: ging einer von den naturals in eine disco, auf einmal kam eine auf ihn zu und sagt: "du siehst so scheisse aus ich geh in eine andere Disco!" und was macht er ? er siegt natürlich :D ... er setzt zum kissclose an :D:D:D ... und er hat ihn bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
streitsüchtig

süchtig?

OK ich muß also meine Anleitung für dich erweitern.

1.) Den Beitrag richtig LESEN.

und jetzt neuer Punkt:

2.) Nen Duden benutzen, um die richtigen Worte zu benutzen, wenn du jemand ans Bein pinkeln willst.

OH und evtl ganz prophylaktisch:

Nachdem du erst dem TE, dann mir, ans Bein pinkeln versucht hast, hast du immernoch nix zum Thema beigetragen. Also wie wärs, wenn du entweder zum Thema beiträgst während du jemanden anpisst, oder einfach... nix sagst? Weil wertlosen Müll gibts schon genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann siege auch ohne c+f, push and pull, qualifier und das ganze erreichen, alles nur unnützes wissen was einen daran hindert über sein ziel nachzu denken: einfach nur zu Siegen !

Die naturals machen genau das zeig, die machen push and pull, c+f, qualifier und sogar eigene rutinen - nur wissen sie nicht das es so heißt. Das ist das gleiche Geame, nur ist es bei denen zu 110% kongruent weil es eben deren natur ist.

PU lehrt dich das genaze wenn du es nicht kannst. Alle wirklich guten PUAs sind irgendwann soweit das sie von erlernen mustern abweichen und deren eigenes Game draus machen. Mit dem gema sind die zu 110% kongruent und die werden so dem natural gleich - was aber nicht heißt das die jetzt nicht mehr die selben werkzeuge wie c&f oder PnP, wie am anfang, benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem du erst dem TE, dann mir, ans Bein pinkeln versucht hast, hast du immernoch nix zum Thema beigetragen.

Macht Spaß anonym im Internet zu disputieren? Nicht wahr?

Glücklicherweise kann man so nebenbei noch lernen Amogs im wirklichen Leben abzuwimmeln...

Und wie du schon sagtest: Natural Game ist mitnichten ein Geheimnis. Was soll ich nach so einem bahnbrechenden Post noch großartig hinzufügen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist ja nur, daß wenn man versucht bewusst "Natural" zu sein man es nicht sein wird.

Also kann es kein Natural-GAME geben. Entweder man ist es einfach oder eben nicht.

Ziel sollte es also sein, das PU-Wissen soweit zu verinnerlichen, daß es automatisch passiert, erst dann kann man sagen, daß es in die Richtung "Natural" geht. Wobei man in meinen Augen niemals so gut werden wird, daß wirkich alles in jeder Situation perfekt läuft und man immer und bei jeder Frau das Richtige macht. Also niemals perfekt werden kann.

Aber sicher ist, daß sobald man versucht die Wesenszüge eines Anderen zu kopieren man nicht mehr Natürlich (sich selbst) ist. Also arbeitet an Euch, daß das was passieren soll einfach "Nur so" passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfektionismus lähmt und mein Gott, weshalb sollte es denn bei jeder Frau klappen ?

Wir sind Individuen und können wenig bestimmen wenn 2 davon aufeinander treffen.

Die Frau, welche gerade noch total patzig war und nicht mit mir sprechen wollte, ist morgen vielleicht total erfreut darüber, dass ich sie anspreche.

Es war ganz einfach ein situatives Nein weil ihre Oma gerade gestorben ist.

Es geht nicht darum alles perfekt zu machen. In den meisten Fällen reicht es schon, einfach mal ein bisschen zu machen ;) und die Situation akzeptiert wie sie ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Macht Spaß anonym im Internet zu disputieren? Nicht wahr?

Weiß ich nicht, da ich hier nicht anonym bin. Mein Profil enthält meinen Namen, meine Website, und sonst halte ich auch nix geheim :-) Oje, eingefahren? Armer Kerl.

Und wie du schon sagtest: Natural Game ist mitnichten ein Geheimnis. Was soll ich nach so einem bahnbrechenden Post noch großartig hinzufügen??

Weiß auch nicht warum du immernoch rumlaberst.

----------

@fordwolf

daß sobald man versucht die Wesenszüge eines Anderen zu kopieren man nicht mehr Natürlich (sich selbst) ist

Ähm, NEIN ? Es ist das natürlichste auf der Welt, andere zu kopieren. So lernen wir Menschen dazu. Schon als Babys kopieren wir das was wir sehen. Was meinste wie wir sprechen lernen, unnatürlich???

Ich schätze mal, ich versteh eh was du sagen willst, aber so wie dus geschrieben hast, stimmts nicht :)

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU gibt Verhaltensweisen Namen und macht verständlich wie das soziale Umfeld funktioniert.

Für Naturals ist es eine Ergänzung, für Normalsterbliche eine Starthilfe, für Nerds eine Anleitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz so einfach aber auch wieder nicht. Speziell wenn man (noch) kein Natural ist. Da kennt man besser die Regeln des Spiels.

PickUp ist nichts anderes als ein Werkzeug. Es ist nicht das Material sondern das Werkzeug.

Es ist eine Fähigkeit. Routinen, Methoden, Bootcamps etc. sind Werkzeuge, mit denen man diese entwickeln kann.

Das Problem ist ja nur, daß wenn man versucht bewusst "Natural" zu sein man es nicht sein wird.

Da gibts einen interessanten Blogpost von Tyler Durden zu dem was er "state" nennt. Ein Paradoxon. Wenn man versucht ihn zu erreichen, klappt es nicht. Sehr grob gefasst. Ich hab's auf die Schnelle leider nicht gefunden.

Also kann es kein Natural-GAME geben. Entweder man ist es einfach oder eben nicht.

Man kann es werden. Man muss halt sich selbst ändern. Beeing not doing.

Ich kann das RSD-Zeug, sprich Tyler & Co nur empfehlen. Gefällt mir weit besser als Mystery's-Masche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so jetzt bin ich doch glücklich das ich n paar naturals kenne :D

ich durfte gestern zeuge eines perfekten games werden :D:D:D

Alles was hier besrieben wird, hat er umgesetzt !!!

nur sein shittesthandling ist zig mal besser als es hier angeboten wird :D also ignorieren oder c+f

ich glaub dieses mädel hat nur per shittests mit ihm kommuniziert und er hat alle mit bravur bestanden !!!

und zwar nur mit aktivem zuhören ...

er verwandelte die tests in ein qualifyer, disqualifyer für sie, dhv für sich und hat sie gegen sie verwendet um ihre unsicherheit zu steigern !!!

sowas hab ich noch nie gesehen, man sagt ja mit textkommunikation kann man niemanden verführen aber er hats gestern bis zum fc geschafft :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterscheide hier auch wieder zwischen "Wissen und Übermut".

Nur an den Sieg zu denken hilft nicht besonders weiter.

@Threadsteller

Ich z.B. (war) bin Natural.

Mir wurde nicht beigebracht von meinen Eltern wie ich jetzt bin.

Erziehung kann vllt eine große Rolle spielen, jedoch nicht im hinblick auf das Frauen verführen bin ich der Meinung.

Ich habe viele Neueinsteiger um mich rum.

Ich bin keineswegs über ihnen eingeordnet oder so.

Du sagst du hast mehrere Natural Freunde ?`

Wissen sie von dir und Pickup ?

Vllt solltest du dich mit ihnen mal darüber Unterhalten.

Die Reaktionen sind gemischt. Ich habe mehreren "natural" Freunden von Pickup erzählt und sogar viele der Erfolgsreichesten meiner Freunde beschäftigen sich jetzt Regelmäßig mit Pickup.

Aus dem gleichen Grunde wie ich.

Es ist faszinierend soviel Bestätigung zu bekommen, denn Naturals selbst machen sich VIELE Gedanken während sie eine Frau verführen. Ich weis wovon ich rede.

Mein erstes Buch war dann: Lob des Sexismus.

Ich habe gestrahlt wie der Hüperaktive Hamster des neuen Kinofilms "Bolt".

Meine Augen kannst du mit denen des Meerschweinchens von "Bedtime Storys" vergleichen.

Ich dachte WAAAAS GEHTN DA. Ich WUSSTE da steckt irgendwas dahinter.

Jahrelange Gedanken die ich NIEMANDEN verraten habe wurde innerhalb von Stunden ALLE samt bestätigt.

Ich unterhalte mich beim Trainieren oder so mit Natural Freunden die NIX von pickup wissen, über ihre und Meine Mädels.

Du willst gar nicht wissen WIE SEHR so ein gespräch ins Detail geht.

Glaubt ihr wirklich das kommt aus der Hüfte geschossen des Naturals ?

;-)

Diese benennen es nur nicht PickUp , sondern Frauen klären, oder Chicks klar machen.

Je nach Stadt natürlich anders ^^

Naja ich denke Naturals haben NICHTS misteriöses oder sowas. Es ist das gleiche wie PickUp, nur dass es anders heist.

ps: "pickup" wurde erfunden um es zu verkaufen, Marktlücke :lol: " lass dir nix einreden.

Wünsch euch allen was.

Nachtfuchs B-)

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ps: "pickup" wurde erfunden um es zu verkaufen, Marktlücke ^_^ " lass dir nix einreden.

Das glaube ich eher weniger. Am Anfang war es tatsächlich noch ein bloßes Ding unter Männern, die sich helfen wollten, ihre Frauen-Probleme in den Griff zu bekommen. Aber als plötzlich jeder darauf abfuhr, erkannte man das finanzielle Potential des Ganzen. Deshalb kostet heute ein One-on-One-Coaching mit Mystery ab 5000 Dollar und irgendein E-Book von RSD oder Love Systems teilweise schon 200 Dollar.

Money makes the world go 'round :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie definierst du auf Sieg aus sein ? Es gibt z.B. Leute die meinen das Sie sehr gute Arbeit leisten, ich hingegen würde diese als Oberpfeiffen bezeichnen. Ist also ne Ansichtssache oder ? Und hat deshalb weniger damit zu tun Natural zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU beinhaltet i.d.R. die meisten Punkte des Natural Games, ein guter PUA wird einen Natural oft was Verführungskünste angeht übertrumpfen, da der PUA bewusster an die Verführung herangeht. Alle "Geheimnisse" der Verführung findest Du hier im Forum.

Was die Erfolgsorientierung angeht so hast Du nicht ganz Unrecht. Folgender Artikel ist sicher eine gute Übersicht hierfür: Die 10 Eigeschaften erfolgreicher Menschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie definierst du auf Sieg aus sein ? Es gibt z.B. Leute die meinen das Sie sehr gute Arbeit leisten, ich hingegen würde diese als Oberpfeiffen bezeichnen. Ist also ne Ansichtssache oder ? Und hat deshalb weniger damit zu tun Natural zu sein.

ich dachte das game ist irgendwie kompliziert oder so, aber als ich bei einem N gesehen hab wie einfach das eigentlich ja schon fast blödsinnig ist ... hab ich das zu meinem gamemodell gemacht :D

er hört den frauen einfach zu, und wenn er was nicht verstehen dann fragt er nach ! so einfach :D ... damit erlangt man einen sieg weil man durch fragen das gespräch leitet... und wenn die frau versucht die leitung zu übernehmen dann unterbricht er es ganz schnell in dem er einfach so etwas wie "meinste?","wieso findest du das * ?", "ich halt mich lieber geschlossen!" und vieles mehr sagt... damit zwingt er die frauen sich bei ihm zu qualifizieren = sieg!!!

und es ist auch erstaunlich wie erfolgreich er damit ist ... ach und damit ist man c+f minimal gefordert ! ich hab noch nie einen gesehen der so wenig witze macht er ist sogar ziemlich ernst

bearbeitet von ripperOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PU beinhaltet i.d.R. die meisten Punkte des Natural Games, ein guter PUA wird einen Natural oft was Verführungskünste angeht übertrumpfen, da der PUA bewusster an die Verführung herangeht.

Ein richtiger Natural, von dem HIER eigendlich gesprochen wird, warum sollte er von einem PUA übertrumpft werden?

Viel weniger, ich denke er wird sogar NOCH MEHR erfolg haben als ein PUA, denn der Natural besitzt sowieso die meisten Eigenschaften des PUA's.

Du sagst der PUA geht bewusst an die Sache ran und der Natural nicht ?

Ich kann dir nur aus eigenem Leben sagen, dass es nicht so ist. Der wirkliche Natural macht sich genauso viele gedanken wie der PU'ler , wenn nicht sogar mehr, denn der PUA weicht auf "routinen" oder ähnliches aus wenn er nicht weiter weis udn der Natural findet ne eigene Lösung.

Den Natural den du hier versuchst zu beschreiben ist ein durchschnitstyp wenn nicht sogar AFC.

Ich z.B. wie schon oben erwähnt bin eigendlich Natural ... nur durch ein Freund dann auf PU gestoßen und hab dann beides verbunden. Bin jetz so seit ca. 3.5 jahren dabei, ich denke schon dass ich weis wo die unterschiede liegen.

Wenn du es genau haben willst, entwickelt sich der NICHT PU'ler nach langem langem training zum NATURAL und nicht zum PUA.

DENN wir sprechen hier ja von einer Persönlichkeitsentwicklung.

Ein RICHTIGES game ist eine game von dem man nicht ausgeht dass es eins ist!!!

Sprich, der SUPER PUA denkt im Set NICHT über sein Game nach ala : "hmm was mach ich jetzt ? ah ok und dann das und dann dies und jenes, aha und jetzt isolier ich und ..."

SONDERN: Er spricht, er zeigt, er macht und tut. <-- er Führt das Game OHNE drüber nachzudenken.

hmmm irgendwie kommt uns das doch bekannt vor....

<---- NATURAL ?

PUA ist nur ein WORT mehr nicht , nichtmal! ES sind 3 BUCHSTABEN DIE EINE PERSON BESCHREIBEN.

<- den Verführungskünstler.

Verführungskünstler = Natural

Aber lebt ruhig weiter in eurer Traumwelt :-)

Nachtfuchs ^_^

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden