Blind Date im 1 Zimmer Apartment

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab morgen ein "blind date" mit einer Hb.

Hab ausgemacht das Sie morgen Früh zu mir kommt mit Brötchen und Frühstückskram.

Flasche Sekt stell ich kalt :-)

Da ich ein 1 Zimmer Apartment habe Frühstücken wir folglich im Wohnzimmer auf der couch.

Jetzt meine Frage : Fernseh nebenbei an oder aus B-)

komm deshalb auf die Frage weil ich meinen Tv irgendwie immer nebenbei laufen habe.

Mich interessiert eure Meinung dazu.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Shamps!

Dein Fernseher wird morgen nicht über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Also ist es völlig egal.

Kannst ja den Fernseher anlassen, falls sie dir nicht gefällt und dann bei Bedarf ausschalten.

Artist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also das ist nun wirklich egal ob er an oder aus ist. Ich würd ihn ausmachen und stattdessen zum Frühstück das Radio (1Live) einstellen. Oder vll. ne CD laufen lassen. Aber wie schon gesagt, der Fernseher wird NICHT über Erfolg oder Versagen entscheiden, sondern DU.

Freue mich schon auf den Bericht über den Ausgang des Dates.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Der Fernseher lenkt nur von dir ab. Willst du das? Wohl nicht.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

machmal frage ich mich, über welche Belanglosigkeiten man sich alles Sorgen machen kann

der nächste fragt dann, ob er gestreifte oder karierte Socken anziehen soll

##Thread geschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd lieber irwelche "gechillte" Hintergrundmusik laufen lassen aber net den Fernseher.Du willst sie ja vögeln und net mit ihr Fernseh schauen oder?Also leg gescheide Musik rein und leg sie dann flach so einfach^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg auf jeden Fall gute Musik auf und lass den Fernseher aus.

Das kommt 1000 mal besser an als der 0815-Scheiß der dann über die Kiste flimmert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
machmal frage ich mich, über welche Belanglosigkeiten man sich alles Sorgen machen kann

der nächste fragt dann, ob er gestreifte oder karierte Socken anziehen soll

##Thread geschlossen

hahahaha Sorgen machen sieht bei mit anders aus junger Mann! Mich interessierte einfach die Meinung meiner Kollegen.

@ alle anderen die was produktives geschrieben haben, danke und werde berichten wie es ausgegangen ist.

Um 11:30 Uhr kann die Show beginnen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn tv/radio an sind habt ihr halt immer ein gesprächsthema, falls die euch mal ausgehen sollten. kann durchaus helfen, den ein oder anderen sonst sehr komischen moment zu überbrücken.

aber wie gesagt, als ich den titel gelesen hab hab ich ja an viele fragen gedacht, aber ganz sicher nicht an diese :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt meine Frage : Fernseh nebenbei an oder aus ;-)

Mich interessiert eure Meinung dazu.

AUS. Und dann verpacken und bei Ebay reinsetzen.

Im Ernst, nichts hat mir mehr geholfen meinen Arsch hochzukriegen als mein TV zu verkaufen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.