Ex-Freundin hat noch Gefühle

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

brauch mal eure Hilfe/ Meinung.

Folgende Sache: 18 Monate Beziehung und seit 2 Monaten schluss da von ihrer Seite her keine richtigen Gefühle mehr da waren! Nun hat "Sarah" wieder einen neuen Freund mit einer Fernbeziehung.

Ich hab dann den Kontakt für gute 3 Wochen mal komplett abgebrochen und seit letzter Woche haben wir uns wieder in Clubs und in verschiedenen Chat räumen getroffen.

Heute hat Sarah mir dann gesagt das es mit ihrem Freund schwer wer weil er soweit entfernt wär und Sie eben nicht weiß was er macht und treibt! Dann hat sie mir auch gesagt das Sie immer noch Gefühle für mich hat, die ich auch noch für Sarah habe.

So nun wie soll ich Vorgehen??

Grüße Pätrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss sie einfach oder bist du zweite Ware?

Sie hat dich verlassen ,wenn du ein bisschen nur ein kleines bisschen dich selbst liebst scheißt du auf sie.

Ich glaube du hast Frauen notstand sonst würdest du wissen was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drauf scheißen bedeutet verdrängen, indem Fall ein verdrängen von Emotionen und das ist der falsche Weg. Das ist genauso als wenn man zu einen kleinen Kind sag, das Angst hat, “brauchst keine Angst haben.“. Die Angst ist aber nun schon mal da und die kann man nicht einfach mal verdrängen. In deinen Fall: Lass diese Emotionen zu, diese wollen gefühlt werden und nicht verdrängt werden und dann finde die Ursache dieser Emotionen heraus. Wenn du weißt woher diese Emotionen kommen kannst du den nächsten Schritt machen. Es sind fast immer die gleichen Gründe die dazu führen. Ein unfertiges und unausgefülltes Leben, gekoppelt mit mangelnder Selbstliebe,… ist es meistens. Lies dich mal zum Thema Oneitis (und überhaupt im Forum) ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na toll!! sie hält dich warm und du d........ machst da auch noch mit!

alter : NEXT (obwohl sie es eigentlich schon ist! B-) )

wenn sie noch gefühle für dich hat warum fickt sie dann ein anderer?! :-)

lass sie abziehen!

les dich mal zu One-it-is ein! kennst du da wen?

lg meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du weisst, was du willst, wirst du auch wissen, was zu tun ist!

Woher soll ich Pappenheimer denn wissen wie du den Hafen ansegelst wenn ich nicht weiss, welchen du ansegeln möchtest.

Also definiere ein Ziel und wir werden helfen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.