Erw. Social Circle "vs." Gaming HB

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoffe, es ist richtig in dem Teil des Forums. Wär cool, wenn sichs einer durchliest und seine Meinung/Erfahrungen postet.

Durch Kennenlernen einer HB war ich auf einer Party, auf der ich niemanden kannte.

Neben Smalltalk mit möglichst vielen Leuten gings danach mit ihr und Freundin und 3 anderen Kerlen noch bis morgens in die Bude von 2 der Kerle. Kommt selten vor, dass mir mehrere Leute sympathisch sind. Die Wellenlänge mit den Jungs stimmte jedoch wohl beidseitig zu 100%. Demnächst legen 2 in nem Club auf, wo ich vorbeischauen würde, wenn der Termin nicht so ungünstig wäre. Hab aufjedenfall vor, noch öfter mal mit denen was zu machen.

Zur Sache mit der HB: Von vornherein dachte ich vll. zu 5% an Beziehung. Nach dem Abend hatte ich irgendwie das Gefühl, dass da 30% draus wurden. Hatte sie heim gefahren morgens dann. Über den Abend verteilt war das Game wohl wieder ganz ordentlich. Dazu beigetragen hat wohl das Eingliedern auf der Party, Smalltalk mit den Freundinnen, befrienden der 3 Kerle später und der Umgang mit den Situationen als sie auf der Party sich öfter mal an einen drangehängt hat in meiner Nähe bzw. Fotos mit anderen vor meiner Nase machen musste :-) . Kino kam später in der Bude nur von ihr aus (ankuscheln etc.).Mir war einfach nicht danach. Ich fands überragend 3 nette Kerle kennengelernt zu haben und hatte vorher auch nur ein ähnliches Ziel. Somit gabs beim zu Hause Absetzen auch keinen Kissclose-Versuch.

Mir war es schon ziemlich klar -und ich weiß mittlerweile auch ein "War schön dich MAL kennenzulernen" von ihrer Seite zum Abschied nicht wirklich wörtlich zu nehmen (Möglichkeiten der Interpretation; AFC: "Mist, Chance verpasst", PUA: "Och, sie ist traurig, weil ich sie nicht geküsst habe" :) ) - dass das wohl trotz Eskalation/Kino von mir noch "weitergeht" mit ihr.

So kam es dann, dass ich bei ihr war zwecks Film schauen und so, gell...:) Das Interesse an "Mehr" sank von meiner Seite wieder relativ schnell nach Ankunft..Kuscheln war ok. Dann der Kissclose und es war von meiner Seite vorbei.

Das war das zweite HB in meinem Leben, dass anscheinend null Gedanken dran verschwendet, wie sie dabei agiert...dabei hat sie perfekte Lippen. Da ist mir der Propeller im Mund noch lieber als sowas. Wenn sie mir Bussis geben will, dann soll sie die Backe ansteuern, und dann auch noch im Schlaftablettenprogramm..Und wofür hat sie ihr Zungenpiercing bitte, wenn die Zunge sich auch bei Ranfühlen meiner Zunge scheinbar hinten im Rachen versteckt? Ich dachte mir nur "Oh Gott, freeeaaaakyyyyyyy". Nunja, ich dachte mir "An den Brüsten o. Muschi stört mich ihr Mund ja nicht", also weiter im Takt.

Schenkel streicheln und Brüste überm Oberteil lief. Pulli drüber mit Reißverschluss ;) ausziehen auch.

Unterm Shirt war dann Ende. Was von mir MEHRMALS nicht ernst genommen wurde und ich einfach spielerisch weiter "versuchte". Irgendwann hatte ich dann genug. Also noch ein bisschen Gekuschel und "Knutschen" während ich mir dachte eigentl. kannst du jetzt schon fahren....Das Abschiedsbussi nahm sie etwas unbefriedigt auf und so gabs eben ne halbe Sekunde später noch einen auf den Mund...

Und für mich stand fast: Ich will sie jetzt gar nicht mehr vögeln. Apropos: Wer erzählt den Weibchen eigentl. immer den Schwachsinn, dass sie mit Kerle nicht direkt ins Bett sollen, wenn sie ne Beziehung wollen? Es ist doch ganz einfach:

Wenn ich vorher eine will und mit ihr schlafe, dann tut das keinen Abbruch. Nur, was halt auch oft vorkommt: Der Kerl will von vornherein nur seinen Spaß und nicht deswegen, weil sie ihn zu schnell gab. B-)

So, und jetzt zur Fragestellung:

Es kam nämlich gestern ne SMS von wegen "Hoffe, du bist gut heimgekommen. War nämlich echt schön gestern blablablabla"

Egal, ob sie einfach nur ein "Ich fands auch schön" für den Gedanken "Yeah, er will mich" hören möchte o. zeigen will dass sie mich

für mehr will (was wohl eher der Fall ist), wie soll ich damit umgehen? Hatte eigentlich vor den einen Kerl hier im örtlichen Getränkemarkt zu treffen (wohnen eigentl. etwas weiter weg), weil der diese Woche Vertretung macht. Und aufjedenfall hab ich vor, mit den Jungs was auszumachen. Hab keine Nummern, könnt ich mir heute noch holen- nur nen Internetkontakt von einem.

Wie bring ich ihr bei, dass ich eigentl. GAR NICHTS außer sie eben evtl. im Beisein bei Treffen mit den Kerlen will?

Sie is irgendwie etwas crazy. Hatte vorher schon meine Gedanken dazu und der Kuss passt dazu. Sie wirkt manchmal etwas aufgesetzt offen und ab und an kommt dieser "What-the-fuck-Blick" von ihr, den ich aber schnell als nicht ernstzunehmen bzw. nicht als, wie auf den ersten Blick zu vermuten, Attraction-Verlust deute.

Was auf so ne SMS antworten, ohne geradewegs in die Zone zu laufen, in der sie dann anfängt, mich von Kontakt zu den anderen Leuten zu isolieren? Da ich zwar einen breiten Social Circle habe, aber mir engere Bekanntschaften ziemlich fehlen, will ich das nich so aufs Spiel setzen. Danke schonmal für eure Meinung.

bearbeitet von ttffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unterm Shirt war dann Ende. Was von mir MEHRMALS nicht ernst genommen wurde und ich einfach spielerisch weiter "versuchte".

Lies dich auf jedenfall zu LMR ein.

Das Abschiedsbussi nahm sie etwas unbefriedigt auf und so gabs eben ne halbe Sekunde später noch einen auf den Mund...

Enttäuscht war sie, weil sie von dir als Mann erwartet, dass du ihre Widerstände brichst. Es war nämlich nicht 'deine Entscheidung, dass du keine Lust mehr hattest', sondern du warst frustriert, dass du deinen Lümmel nirgendwo reinstecken konntest. Mach uns nichts vor, sowas haben wir hier alle schon erlebt.

Apropos: Wer erzählt den Weibchen eigentl. immer den Schwachsinn, dass sie mit Kerle nicht direkt ins Bett sollen, wenn sie ne Beziehung wollen?

Eine Beziehung (LTR) entsteht nur über den Weg durchs Bett. Es ist AFC-Gedankengut, dass eine Beziehung aus tiefster Liebe resultiert, die alles überwidnet und Sex ja garnicht so wichtig ist....

Es kam nämlich gestern ne SMS von wegen "Hoffe, du bist gut heimgekommen. War nämlich echt schön gestern blablablabla"

Egal, ob sie einfach nur ein "Ich fands auch schön" für den Gedanken "Yeah, er will mich" hören möchte o. zeigen will dass sie mich

für mehr will (was wohl eher der Fall ist), wie soll ich damit umgehen?

Garnicht, SMS schreibst du nämlich nicht.

Wie bring ich ihr bei, dass ich eigentl. GAR NICHTS außer sie eben evtl. im Beisein bei Treffen mit den Kerlen will?

Du sagst es ihr. Oder nextest. Oder hast deinen Spaß mit ihr. Oder überlegst, ob das Problem vielleicht an dir gelegen haben könnte.

Was auf so ne SMS antworten, ohne geradewegs in die Zone zu laufen, in der sie dann anfängt, mich von Kontakt zu den anderen Leuten zu isolieren?

Wie gesagt: Gar ncihts. SMS schreibst du nämlich nicht.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Enttäuscht war sie, weil sie von dir als Mann erwartet, dass du ihre Widerstände brichst. Es war nämlich nicht 'deine Entscheidung, dass du keine Lust mehr hattest', sondern du warst frustriert, dass du deinen Lümmel nirgendwo reinstecken konntest. Mach uns nichts vor, sowas haben wir hier alle schon erlebt.

War klar, dass diese Gedankenschiene kommt. Deshalb hab ich ja auch Gründe genannt, warum ich sie WIRKLICH nicht mal noch layen will. ICH bin keinen Meter mehr attracted. Ok, wenn sie mal nackig vor mir liegt und sich auf dem Rücken wälzt, dann würde ich evtl. drübersteigen, JA. Und dass sie blockt, liegt nicht immer an LMR. Sie kann auch "nicht ganz normal" sein, wenn du verstehst...:)

Du sagst es ihr. Oder nextest. Oder hast deinen Spaß mit ihr. Oder überlegst, ob das Problem vielleicht an dir gelegen haben könnte.

Sagen/antworten ist ja klar. Darum geht es ja genau. Zum Spaß haben und nexten hab ich ja jetzt nochmal deutlicher was geschrieben. Und wie gesagt: es geht nicht darum, sie noch zu layen, also ist das nicht das Problem. Sondern das Problem könnte sein, dass "zuviel" der offenen Worte an SIE meinem Befrienden mit den Kerlen nicht gut tun würde. Welche Frau hört gerne, dass man keinen Sex mit ihr will ohne sich zu denken "So nich mit mir, Junge". Ok, sie wird dann evtl. versuchen ihn zu bekommen. Aber das "Problem" ergibt sich eben genau daraus. Ich bin eben allein durch das Küssen null attracted.

Und mir war vorher auch schon bewusst, dass es da nich viel mehr ihr zu sagen gibt als dass was ich denke. Und dass es auch theotetisch null Einfluss auf den Teil mit den Kerlen haben kann. Nur ich erhoffte mir ne evtl. Hilfe bzgl des "WIE/WAS sagen". Obwohl du's nich verstanden hast, danke für die Antwort.

Gruß

bearbeitet von ttffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Du hast Angst davor, einer Frau zu sagen, dass du sie nicht ficken willst? Dass du nur was mit ihren Kumpels unternehmen willst?

Und du willst sie nicht vögeln, weil sie schlecht küsst?

Sondern das Problem könnte sein, dass "zuviel" der offenen Worte an SIE meinem Befrienden mit den Kerlen nicht gut tun würde.

Du kannst auch einfach garnichts sagen und sie nur nach der Nummer ihrer Kumpel fragen, ohne irgendwie auf die Thematik 'Sex mit einer nicht ganz normalen Frau, die nicht gut küsst, weswegen ich nicht attracted bin' einzugehen.

JA. Und dass sie blockt, liegt nicht immer an LMR. Sie kann auch "nicht ganz normal" sein, wenn du verstehst...:)

Ach, sie hat nen Penis? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würde sie noch so lange im Unklaren lassen, bis du die Kerle besser kennst. Also konzentrier dich vorrangig darauf die Kerle zu "gamen", da es dir ja auch um die geht. Wenn du dann bessere Freundschaft mit ihnen geschlossen hast, dann kannst du die HB nexten ohne mehr Gefahr zu laufen, dass du wegen ihr den Kontakt zu den Kerlen verlierst.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass du dich selbst bei ihr disqualifizierst, du gamest sie also nicht mehr, sondern machst einen auf AFC um bei ihr im LJBF Land zu landen. Dann steht sie auch sicher nicht der Freundschaft zwischen dir und den Kerlen im Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das war das zweite HB in meinem Leben, dass anscheinend null Gedanken dran verschwendet, wie sie dabei agiert...dabei hat sie perfekte Lippen. Da ist mir der Propeller im Mund noch lieber als sowas. Wenn sie mir Bussis geben will, dann soll sie die Backe ansteuern, und dann auch noch im Schlaftablettenprogramm..Und wofür hat sie ihr Zungenpiercing bitte, wenn die Zunge sich auch bei Ranfühlen meiner Zunge scheinbar hinten im Rachen versteckt? Ich dachte mir nur "Oh Gott, freeeaaaakyyyyyyy". Nunja, ich dachte mir "An den Brüsten o. Muschi stört mich ihr Mund ja nicht", also weiter im Takt.

Schenkel streicheln und Brüste überm Oberteil lief. Pulli drüber mit Reißverschluss ;) ausziehen auch.

Unterm Shirt war dann Ende. Was von mir MEHRMALS nicht ernst genommen wurde und ich einfach spielerisch weiter "versuchte". Irgendwann hatte ich dann genug. Also noch ein bisschen Gekuschel und "Knutschen" während ich mir dachte eigentl. kannst du jetzt schon fahren....Das Abschiedsbussi nahm sie etwas unbefriedigt auf und so gabs eben ne halbe Sekunde später noch einen auf den Mund...

Und für mich stand fast: Ich will sie jetzt gar nicht mehr vögeln. Apropos: Wer erzählt den Weibchen eigentl. immer den Schwachsinn, dass sie mit Kerle nicht direkt ins Bett sollen, wenn sie ne Beziehung wollen? Es ist doch ganz einfach:

Wenn ich vorher eine will und mit ihr schlafe, dann tut das keinen Abbruch. Nur, was halt auch oft vorkommt: Der Kerl will von vornherein nur seinen Spaß und nicht deswegen, weil sie ihn zu schnell gab. :-)

Wenn sie schlecht küsst, sag ihr einfach dass sie sich entspannen soll und zeig vor wie dus haben willst. Klappt im normalfall.

Dass du keine Lust mehr hattest und dementsprechend schnell aufgegeben hast ist verständlich. Passiert halt wenn die Attraction nicht (mehr) vorhanden ist.

Ich weiß nicht wies bei dir ist, aber ein ONS kommt für eine LTR nicht in Frage. Da ich schon ziemlich Zäh im nehmen bin, ist es schonmal ein gutes Zeichen wenns am selben Abend nicht klappt, falls sie mich für eine LTR interessiert. Ist leider bzw. glücklicherweise (je nach Ziel) selten der Fall.

So, und jetzt zur Fragestellung:

Es kam nämlich gestern ne SMS von wegen "Hoffe, du bist gut heimgekommen. War nämlich echt schön gestern blablablabla"

Egal, ob sie einfach nur ein "Ich fands auch schön" für den Gedanken "Yeah, er will mich" hören möchte o. zeigen will dass sie mich

für mehr will (was wohl eher der Fall ist), wie soll ich damit umgehen? Hatte eigentlich vor den einen Kerl hier im örtlichen Getränkemarkt zu treffen (wohnen eigentl. etwas weiter weg), weil der diese Woche Vertretung macht. Und aufjedenfall hab ich vor, mit den Jungs was auszumachen. Hab keine Nummern, könnt ich mir heute noch holen- nur nen Internetkontakt von einem.

Wie bring ich ihr bei, dass ich eigentl. GAR NICHTS außer sie eben evtl. im Beisein bei Treffen mit den Kerlen will?

Sie is irgendwie etwas crazy. Hatte vorher schon meine Gedanken dazu und der Kuss passt dazu. Sie wirkt manchmal etwas aufgesetzt offen und ab und an kommt dieser "What-the-fuck-Blick" von ihr, den ich aber schnell als nicht ernstzunehmen bzw. nicht als, wie auf den ersten Blick zu vermuten, Attraction-Verlust deute.

Was auf so ne SMS antworten, ohne geradewegs in die Zone zu laufen, in der sie dann anfängt, mich von Kontakt zu den anderen Leuten zu isolieren? Da ich zwar einen breiten Social Circle habe, aber mir engere Bekanntschaften ziemlich fehlen, will ich das nich so aufs Spiel setzen. Danke schonmal für eure Meinung.

Sie will was von dir. Eine Möglichkeit ist es weiterhin was mit ihr zu machen und anzudeuten dass ihr nur Freunde seid. Sie wird dir wahrscheinlich weiterhin hinterherlaufen, weil sie sich was erhofft, aber so musst du nicht auf die Freundschaft verzichten. Kannst ja die Floskeln dass das Ganze dir zu schnell geht, oder dass es cool ist dass ihr Freunde seid verwenden. Was du nicht machen solltest ist andere vor ihr zu gamen, da sie dich sonst nicht mitnimmt.

Wegen der Nummern: in Zukunft holen, ist ja nix dabei. Frag sie wegen den Nummern, "ich würd mir gern was mit X wegen Y ausmachen, kannst du mir bitte seine Nr geben"

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und du willst sie nicht vögeln, weil sie schlecht küsst?

Richtig, der Hauptgrund. Da kriegsch die Krise...:)

Du kannst auch einfach garnichts sagen und sie nur nach der Nummer ihrer Kumpel fragen, ohne irgendwie auf die Thematik 'Sex mit einer nicht ganz normalen Frau, die nicht gut küsst, weswegen ich nicht attracted bin' einzugehen.

Ja. Richtig. Zu langer Text bei simplem Anliegen.

Das ist auch die Antwort, die ich mir selbst gebe. Es ging mir darum, evtl. Erfahrungen dazu zu hören.

Ach, sie hat nen Penis? :P

Wenn dann nen kleinen. :)

P.S.: Etwas vögeln, was nicht genug anturnt, ist unbefriedigend. Mag ne Lösung sein, wenn man sonst keine Möglichkeiten hat. Andernfalls: Ja, man(n) will nicht immer vögeln. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure zwei guten Antworten. Ihr habt verstanden, um was es geht. ;)

Eine andere Möglichkeit wäre, dass du dich selbst bei ihr disqualifizierst, du gamest sie also nicht mehr, sondern machst einen auf AFC um bei ihr im LJBF Land zu landen. Dann steht sie auch sicher nicht der Freundschaft zwischen dir und den Kerlen im Wege.

Den Gedanken hatte ich noch gar nicht. Fällt mir auch schwer. Bzw. sie würde ne starke Veränderung merken, da es genau

mein C&F ist, das auch hier einschlägt wie ne Bombe..In abgewandelter Form ist das aber sicher ein guter Ansatz.

So von wegen, dass ich so den Sextouch rauslasse-was mir aber auch schwer fällt..haha

Sie will was von dir. Eine Möglichkeit ist es weiterhin was mit ihr zu machen und anzudeuten dass ihr nur Freunde seid. Sie wird dir wahrscheinlich weiterhin hinterherlaufen, weil sie sich was erhofft, aber so musst du nicht auf die Freundschaft verzichten. Kannst ja die Floskeln dass das Ganze dir zu schnell geht, oder dass es cool ist dass ihr Freunde seid verwenden. Was du nicht machen solltest ist andere vor ihr zu gamen, da sie dich sonst nicht mitnimmt.

Wegen der Nummern: in Zukunft holen, ist ja nix dabei. Frag sie wegen den Nummern, "ich würd mir gern was mit X wegen Y ausmachen, kannst du mir bitte seine Nr geben"

Auch ein guter Ansatz. Auch das mit dem offensichtlichen Gamen. Denke aber das geht sobald ein bisschen Wasser den Rhein runtergeflossen ist.

Der "Haken": Habe nich so Bock mit ihr alleine wegzugehen (da hab ich nur Motivation, wenn ich Interesse an mehr hab, o. auch, wenn ich sie als Freundin super sympathisch fände; letzteres ist auch nicht stark genug ausgeprägt, glaub ich). Noch weniger hab ich Bock sie alleine zu mir einzuladen o. mehrmals an die 20km zu ihr zu tingeln, um Monopoly zu spielen o. doch anzuschauen, wie sie nackig die Tür aufmacht. :)

Ich denke, ich könnte so verfahren, dass ich auf Treffenswünsche nich wirklich richtig eingehe. Und das eben so auf der Freundesschiene landet.

Und klar: Wenn sie direkte Fragen stellt bzgl. "mehr", gibts einfach keinen Grund von der Ehrlichkeit abzuweichen.

bearbeitet von ttffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst sie nicht vögeln nicht küssen, kein ONS und keine LTR, aber mit ihr befreundet bleiben,

weil du in ihren SC willst.

Na ok, aber was ich nicht verstehe, wieso hast du sie dann überhaupt gegamed und dich mit ihr ins Bett gelegt,

wenn du nicht auf sie stehst. Ok, muss ich ja nicht verstehen.

und zu deinem Problem:

Dann mach du ihr doch einfach die LJBF-Ansage. Kann man doch 1000-fach im Forum lesen,

wie das gesagt wird von HB an Mann, du kannst den Wortlaut übernehmen, ungefähr so:

"Ich hab keine Gefühle für dich, obwohl ich dich attraktiv finde.

Ich möchte dich nicht für Sex benutzen, weil ich nicht verliebt bin, es wäre falsch.

Ich möchte aber gerne mit dir befreundet bleiben, weil ich dich als Mensch sehr schätze

und es sehr lustig ist, mit dir und deinen Freunden wegzugehen."

Kann natürlich sein, dass sie dich dann trotzdem "rumkriegen" will.

Dann blocke eben ihre Versuche, dich allein zu treffen und geh nur mit wenn andere dabei sind.

Lg.black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Den Gedanken hatte ich noch gar nicht. Fällt mir auch schwer. Bzw. sie würde ne starke Veränderung merken.

Das ist nicht schlimm mit der Veränderung. Wie oft ließt man hier im Forum von anfangs gutem Game und dann doch wieder Versauen durch irgendwelche groben Fehlern. Sie wird dich wahrscheinlich gar nicht für verändert halten, sondern denken "ihre Gefühle für dich haben nachgelassen".

Na ok, aber was ich nicht verstehe, wieso hast du sie dann überhaupt gegamed und dich mit ihr ins Bett gelegt,

wenn du nicht auf sie stehst. Ok, muss ich ja nicht verstehen.

Was ist denn "auf jemanden stehen"?

Ganz einfach Attraction. Man kann immer auch den Umkehrschluss zwischen Gamer und Target schließen. Auch der Gamer wird vom Target attracted, was sich ändern kann. Wäre das nicht so, dürfte es ja auch vom Target keine Rejection nach erfolgreichem Approach mehr geben, was nicht so ist.

Dann mach du ihr doch einfach die LJBF-Ansage. Kann man doch 1000-fach im Forum lesen,

wie das gesagt wird von HB an Mann, du kannst den Wortlaut übernehmen, ungefähr so:

Nur damit läuft er große Gefahr, dass er nicht in den SC kommt. Durch sein Desinteresse nach seinem guten (sexuell ausgerichteten) Game, wird sie das nur noch mehr antreiben. Wirkt wie ein Frezze Out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.............

Lg.black*mamba

Ich werde sicher nicht von mir aus ein solches Wort an sie richten. Das mache ich nur, wenn es ein Umstand/eine Frage von ihr erfordert.

Was ist denn "auf jemanden stehen"?

Ganz einfach Attraction. Man kann immer auch den Umkehrschluss zwischen Gamer und Target schließen. Auch der Gamer wird vom Target attracted, was sich ändern kann. Wäre das nicht so, dürfte es ja auch vom Target keine Rejection nach erfolgreichem Approach mehr geben, was nicht so ist.

Insgesamt wieder guter Beitrag wieder von dir.

Zum Zitat: Ja, das muss black mamba wohl noch begreifen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.