Dumme Mädchen - Gespräche??

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

ich hätte da mal eine frage. wenn ich ein mädchen date, achte ich normalerweise darauf, dass sie auch witzig ist und nen paar coole hobbys hat usw. und sonst heißt es "NEXT!". das versuch ich schon vorher nen bisschen rauszufinden und sonst das date relativ schnell zu beenden.

ABER: es gibt verdammt viele mädchen, die verdammt geil aussehen, aber keine hobbys haben, nicht witzig sind und dumm wie stroh. nur: mit denen komm ich halt nich ins gespräch über was soll man mit jmd. reden der an nix interesse hat außer dem nächsten mäckes? jmd. der schon die FRAGESTELLUNG von cocky&funny rätseln nicht versteht...? ich will den arsch aber trotzdem, mir shice egal ob sie dumm ist... nur wie?

@alle die sich wundern:

dumme mädels natürlich NICHT für ne LTR, sondern nur für ONS... maximal fickbeziehung... (obwohl... eig. nur ONS)

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du das wirklich? Wie auch immer, diese Mädels werden meist von niemandem ernst genommen also lass sie irgendwas anfangen zu erzählen, höre zu und zeige ihr das du dich gerne mit ihr unterhälst. Das kennt sie sonst nicht.

bearbeitet von Stiffler77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei offensiv. Diese Art von Mädels laß ich im Prinzip stehen. Wenn du den Arsch trotzdem willst, empfehle ich dir alles ein wenig schneller zu machen. Direkt auf sexuelle Themen anspielen und ein kleines Rollenspiel. Mach sie heiß und schau wie sie reagiert. Die meisten sagen dir "ich bin nicht so eine Art Mädchen". Dann denkst du dir "ja klar" und machst weiter. Wenn du auf Widerstand stößt, dann geh weg. Sie wird dir früher oder später folgen und damit ist der ONS geritzt. Du willst doch keine Beziehung mit so einer Frau oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erzähl ihr dhv stories,bring sie in konkurrenz zu anderen Hb's und eskalier einfach.Nachdem sie dir dann alle ihre löcher gezeigt hat könnt ihr euch immer noch über die milchstraße unterhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel DHV. Viel erzählen lassen. Möglichst wenig c&F (Sie raffen es eh nicht, und fühlen sich dann verarscht). Und noch ein Tipp von meinem Menthor:

Immer den selben Scheiß zurücklabern den sie labert (Du weist wie ich es meine).

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

davon mal abgesehen, dass die tipps meiner vorposter funktionieren solltest du dir aber vielleicht die frage stellen ob du dir das ganze wirklich antun willst. ich meine es macht zwar spaß mal hier und da den lachs reinzuhalten, wenn man dabei aber seine eigenen grundsätze für "verraten" muss wäre mir persönlich der preis zu hoch. ich würde mich dabei nircht wohlfühlen und ich denke, dass ich wem anders auch nur dann eine gute zeit bescheren kann, selbst wenn es nur ein einziges mal sein sollte, wenn ich mich selber wohlfühle dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du lässt die Mädels labern oder Du laberst von Dir. Ich persönlich habe gute Freunde um mich mit ihnen zu unterhalten über verschiedenste Themen, da brauche ich keine Frau für.

Du sollst Spaß haben mit Frauen , ob die jetzt als Hobby Kegeln oder Ficken hat, ist mir ziemlich schnurze Piep egal.

Wenn Du nach ner LTR suchst, ist dass natürlich etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden