Hilfe! Eifersucht? Flirten?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

ich hab da mal ne Frage. Was macht mann denn, wenn die Freundin im Club angebaggert wird? War mit meiner Freundin öfters in einem Club mit langer Theke und tanzfläche. Sie wollte sich unbedingt an die Tanzfläche setzen, dass sie gesehen wird oder so. ich hab dann irgendwann ein kumpel begrüßt. als ich wieder zurückkam, hatte sie ein Typ angelabert. sie hat dann mit dem geredet und ich stand dabei. wir sind dann die nächsten wochen immer mal wieder dahin und jedesmal kam irgendwann dieser typ wieder. Als ich vom Klo zurückkam saß der dann mal auf meinem Barhocker. Sie hat sich immer wieder mit dem unterhalten und ich stand eigentlich blöd rum. irgendwann hat er angefangen, sie zu necken. Als er dann eines abends an ihrem bauchnabel rumspielen wollte (bis dahin keine reaktion von ihr) hab ich seine hand weggeschlagen und gesagt, eben reicht es. das war ziemlich am anfang unserer LTR. ich hatte dann irgendwann einen horror, mit ihr wegzugehen. sie hat sich dann auch außerhalb von clubs etc. immer wieder anquatschen lassen und auch das gespräch am laufen gehalten, egal ob das ein nachbar war, der ihr vorm aldi die liebe gesteht oder ein vertreter, der sie öfter wegen ihrer tochter besucht hat (hat sie zum tanzen eingeladen und sie wäre mit mir dahin). sie bringt es einfach nicht fertig, den typen klarzumachen, dass sie nichts von denen will und sie es dann auch kapieren. sie möchte immer höflich bleiben...

Wie soll ich denn mit sowas umgehen ohne Eifersuchtsdrama?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

ich hab da mal ne Frage. Was macht mann denn, wenn die Freundin im Club angebaggert wird? War mit meiner Freundin öfters in einem Club mit langer Theke und tanzfläche. Sie wollte sich unbedingt an die Tanzfläche setzen, dass sie gesehen wird oder so. ich hab dann irgendwann ein kumpel begrüßt. als ich wieder zurückkam, hatte sie ein Typ angelabert. sie hat dann mit dem geredet und ich stand dabei. wir sind dann die nächsten wochen immer mal wieder dahin und jedesmal kam irgendwann dieser typ wieder. Als ich vom Klo zurückkam saß der dann mal auf meinem Barhocker. Sie hat sich immer wieder mit dem unterhalten und ich stand eigentlich blöd rum. irgendwann hat er angefangen, sie zu necken. Als er dann eines abends an ihrem bauchnabel rumspielen wollte (bis dahin keine reaktion von ihr) hab ich seine hand weggeschlagen und gesagt, eben reicht es. das war ziemlich am anfang unserer LTR. ich hatte dann irgendwann einen horror, mit ihr wegzugehen. sie hat sich dann auch außerhalb von clubs etc. immer wieder anquatschen lassen und auch das gespräch am laufen gehalten, egal ob das ein nachbar war, der ihr vorm aldi die liebe gesteht oder ein vertreter, der sie öfter wegen ihrer tochter besucht hat (hat sie zum tanzen eingeladen und sie wäre mit mir dahin). sie bringt es einfach nicht fertig, den typen klarzumachen, dass sie nichts von denen will und sie es dann auch kapieren. sie möchte immer höflich bleiben...

Wie soll ich denn mit sowas umgehen ohne Eifersuchtsdrama?

Setz dich dazu und Unterhaltet euch zu dritt

steh nicht nur blöd daneben, zeig Ihm und Ihr das du keinerlei Konkurenz oder Gefahr in Ihm siehst.

Stell dir einfach vor, der Typ wäre nur irgendeine Bekannte Freundin von deiner LTR

Keine Bedrohung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also meiner meinung nach siehst du das falsch. deine freundin will nicht nur höflich bleiben. sie ist eine frau und will wie jede andere begehrt werden.

entweder du steckst das easy weg und vertraust ihr, oder du machst ihr mal klar dass du das nicht willst, und wenn sie trotzdem weitermacht, musst du konsequent sein.

Außerdem kannst du ja auch mädels anquatschen. dreh den spieß um.

bearbeitet von saYaN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie jeder Mensch liebt auch sie Lob und Anerkennung - wie oben schon gesagt "begehrt"

Dass sie angesprochen wird ist für SIE und DICH eine Bestätigung und sollte dich stolz machen. Immerhin bist du mit ihr zusammen und du liebst diese Gemeinsamkeit - ihr beide seid begehrt und werdet angesprochen, bzw. andere Frauen fühlen sich bestätigt wenn du sie ansprichst.

Ist doch alles in Ordnung. Setze dich dazu, befriende ihn und habt spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem kannst du ja auch mädels anquatschen. dreh den spieß um.
Ist doch alles in Ordnung. Setze dich dazu, befriende ihn und habt spaß

mehr kann man dazu noch kaum sagen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
wenn die Freundin im Club angebaggert wird?

Sie hat sich immer wieder mit dem unterhalten und ich stand eigentlich blöd rum

Unterhalt dich mit beiden oder mit anderen Mädels bzw. deinen restlichen Freuden. Schließlich ist man in einem Club um Spaß zu haben.

Blöd rumstehen und zugucken hat so den Anschein von "kontrollieren müssen, dass bei beiden eh nix passiert".

Als er dann eines abends an ihrem bauchnabel rumspielen wollte (bis dahin keine reaktion von ihr) hab ich seine hand weggeschlagen und gesagt, eben reicht es.

Wenn sie es nicht will und es ihr nicht gefällt, wird sie sehr selbst reagieren können.

Wenn du es nicht willst, dann sagt es IHR klipp und klar und zieh auch Konsequenzen daraus, wenn sie sich nicht daran hält.

Doch in diesem Zusammenhang möcht ich dich auch darauf hinweisen, dass du keine Besitzansprüche an einen Menschen stellen kannst. Besitzen kann man nur Sachen (da stimm ich mit Fastlane überein, der diese Meinung stark vertritt)!

Generell deutet Eifersucht tendenziell auf niedriges Selbstwertgefühl hin: Du siehst in anderen Menschen Konkurrenz, hast Angst, dass deine Freundin sich gegen dich entscheiden könnte, weil der Neue ihr mehr bieten könnte.

Arbeite daran, dass du Fehler die dich an dir selbst stören ausbesserst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst also das sie kein kontakt mit anderen typen hat? Ich kenne nur frauenkloster oder vielleicht in Dschungle so amazonenstamm wo keine anderen typen da sind (du aber auch nicht).

So kann eine Beziehung nicht funktionieren - ernstchaft miteinander reder ist immer ein guter anfang, versucht euch irgendwo in der mitte zu treffen - denn gänzlich ihr kontakt zu anderen typen kannst und darfst du nicht verbieten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt hier paar Möglichkeiten, garnicht erst an Freundin kleben sondern mit kollegen durch die Disse ziehen, Freundin machen lassen, andere Frauen gamen! sich zu dem Gespräch gesellen den Typen anschauen und z.b sagen hey schatz das ist ja ein geiler typ iwie könnt ich da schwul werden und ihn anfassen + lachen o. Schatz aber bitte verhüten wenn ihr es treibt und weiter deine Runden ziehen, Zur Not wenn der mir richtig aufn Sack geht disse ich ihn einfach und zieh ihn in den Dreck, sollte er meine Freundin anfassen gibt es auf die Finger. Ich glaub aber wenn meine Freundin sich so verhalten würde wenn ich mit ihr weg wäre würde sie eine Menge Anziehungskraft bei mir verlieren, wenn sie alleine weggeht kann sie machen was sie will aber es provozieren obwohl ich dabei bin ist für mich nur schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU musst deiner Freundin einfach das bieten, dass sie es gar nicht nötig hat, fremdzugehen. Und zum Fremdflirten fällt mir einfach nur ein: "Hunger holt man sich auswärts, aber gegessen wird zuhause." Lässt du dir vorschreiben, ob du mit einem Mädel flirten darfst? Ich hoffs mal nicht...

Ansonsten ist es am besten, wie schon gesagt wurde, den Typ zu befrienden, da er ja eh kaum Gefahr für dich ausstrahlt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Danke das du auf meine Freundin aufgepasst hast!"

Du wirst doch nicht etwa Angst vor einem wild dahergelaufenen Kerl haben? Lass ihn doch dein Mädel anlabern, gegen dich hat er keine Chance, jemanden wie dich gibts schließlich nur einmal - und deswegen ist deine Freundin mit dir zusammen und nicht mit dem Kerl...

....mit so einer Einstellung solltest du an die Situation rangehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzend zu Wangs Post:

Du kannst keine Besitzansprüche stellen.

Du musst dir klar machen, dass deine Freundin, eigenständiges Individuum ist.

Solange du der Gier und der Sucht nach Besitz unterstehst und dich von diesen trügerischen Gedanken

vernebeln lässt (im Kopf), wirst du leiden. Vor allem kommen diese Gedanken und Gefühle "oft" bei den Menschen vor,

die sich noch nicht mit diesem Thema Besitzanspruch an einer Partnerin befasst haben.

Du musst dich davon frei machen. Erst dann hast du genügend Kraft und vor allem Kreativität,

die C & F, so wie andere Finessen der optimalen Verführung erst zulässt.

Dann kannst du konzentriert und gelassen reagieren. :-)

Freue Dich, denn in diesem Typen hast du vllt. wenn er nett ist ein neuen Freund gefunden.

Gruß

S P A C E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden