Machiko 5 Beitrag melden Januar 17, 2009 erstellt Hi Leute,ich wollte schon vor ein paar tagen ins Bootcamp einsteigen, ich hatte nur folgende Bedenken:Ich studiere und bin grad mitten in der Klausurenphase, ich habe am 26.01 eine Klausur und am 14.02. Ich habe mich jetzt aber doch dafür entschieden, weil ich festgestellt habe, dass diese Aufgabe ansich nicht soo zeitintensiv ist, und selbst wenn ich 8 Stunden am Tag lerne im Grunde noch Zeit für andere Sachen habe. Am 24.01 ist die Woche also vorbei, dann warte ich erstmal 2 Tage bis zum 26 und schreibe an dem Tag meine erste Klausur, und fang dann, wenns denn geklappt hat am selben tag noch mit der 4 Woche bzw. wenn nicht, wieder mit 3 Woche. Werde danach aber sicherlich wieder ne Pasue machen müssen, kurz vor meienr zweiten Klausur. Ich hoffe das ist in ordnung, wenn man Pausen einlegt, leider gehts bei mir zur Zeit nicht anders, da die Klausuren echt hart werden. Ich will aber auch nicht bis nach der Klausurenphase warten. Ein Monat ist mir echt zukrass.Also, das ist dann der offizielle Beginn meines Boot Camps, ich fange auch direkt in der dritten Woche an, weil ich ansich kein Problem damit hab mit wild fremden typen zu labern, es sei denn es geht mir schlecht.Allen anderen teilnehmer good luck für Ihre aufgaben und scheisst drauf wenns dick in die Hose geht, hauptsache man besiegt erstmal seinen inneren Schweinehund. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen