Wie weit kann ich gehen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich schreibe diesen Text teilweise zur Selbstreflektion, jedoch hoffe ich auch auf die Hilfe von euch da ich mir nicht sicher bin ob der Weg den ich hier gehe der richtige ist.

Ich bin grade auf dem Weg herraus aus dem AFC Land. Um weiterzukomen teste ich mich an meine Grenzen, ich schau wie weit ich gehen kann. Wenn ich mir treads von Eminenz oder Fastlane anschau ist jedoch klar, das meine momentanen Grenzen noch sehr beschränkt sind.

In der Schule experimentiere ich an dem Mädchen, welches neben mir sitzt. Sie ist meine beste Freundin und meine Onitis. Vieles was ich neu lerne, probiere ich an ihr aus. Vielleicht kann sich der ein oder andere damit identifizieren.

Um sie in PU manier zu beschreiben: Russin, stark russisches Aussehen, HB 7, Gesicht eine 6, Körper eine 8 (für mich beides eine 9) und ich schätze sie ist stark LSE.

Ich bin mir nicht sicher. Denn ein LSE Mädchen zeichnet ein niedriges Selbstbewusstsein aus. Jedoch macht sie den Eindruck als habe sie ein sehr hohes. Sie erzählt von all den Typen, die sie angraben, denen sie aber allen einen Korb gibt. Sagt mir wie viele Vorteile sie durch ihr Aussehen hat. Ihre Ansprüche scheinen enorm hoch.

Doch ich habe den Eindruck sie spielt nur die Begehrte. In letzter Zeit bemerke ich Sachen die nicht den Anschein machen als sei sie wirklich so confident wie sie immer tut.

Sie spricht sehr leise, hat ständig Angst etwas falsch zu machen. Ihr ist sehr wichtig was andere von ihr halten. Sie grenzt sich aus.

Seit ich mein Game bei ihr fahre, jedoch nur beschränkt da ich mich mit ihr in der JLBF zone befinde, bin ich mir nicht sicher wie ihre Reaktionen zu deuten sind. Ich habe Angst es zu übertreiben ohne es zu merken. Denn langsam bekomme ich den Eindruck sie ist zu schüchtern um mich dabei zu stoppen mich an sie ranzumachen. Und ich möchte nicht das sie sich in meiner Gegenwart schlecht fühlt.

Etwas was ich jetzt schon seit einiger Zeit immer intensiver bei ihr steigere ist das Kino. Damit ihr wisst wo ich momentan stehe eine Kino Zusammenfassung des Freitags:

Küsschen zur Begrüssung, zum Abschied, durchs Haar streichen, häufiges Berühren von Schulter, -Rücken, -Hüfte, -hand, massieren, übers gesicht streichen, ihre hand nehmen und an mein gesicht halten..

Das Problem ist, ihre BL vermittelt mir den Eindruck das es ihr teilweise unangenehm ist. Woran kann das liegen? Übertreibe ich? Tobi hat mir mal in nem früheren Post geschrieben, dass sie sich erst daran gewöhnen muss das ich nun zu den Leuten zähle die wirklich sex mit ihr wollen. Aber das ist schon ewig her.

Es kommt ausserdem immer noch kein Kino von ihr. Alles geht von mir aus. Die Treffen, die Bergrüssungs umarmung, das kino.. und das schon ewig. Irgendwie blockt sie. (Sie hat n Freund, vll deshalb?) Langsam verliere ich die Lust und die Gedult. Ich schwanke zwischen dem Aufgeben von ihr und dem Gedanken ihr ins Gesicht zu sagen das wir jetzt sex haben werden. Also wie würdet ihr handeln? Kann man sein Game übertreiben und wann ist die Grenze erreicht in dem das befinden des HB´s von "ich fühl mich attraktet" in "ich fühl mich angegraben" übergeht?

lg

Repitition

bearbeitet von MrRepitition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein wenig unklar was du hier willst. Doch zunächst einmal: PU kennenlernen und ein wenig zu üben ist gut, doch bitte mach es nicht an Menschen mit denen du schon so undefinierbar verwickelt bist, wie mit deiner Freundin. Das ist kompliziert und überfordert dich, wie du selber siehst. Auch mußte ich schmunzeln, als du geschrieben hast, daß sie einen Freund hat. Ein weiteres gutes Anzeichen dafür, daß du dich mit ihr im Moment noch übernimmst. Also laß erstmal stecken und mach Erfahrungen mit anderen Menschen. Laß also die Finger von ihr ... da wird erstmal nix laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden