Verhalten nach ONS

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt ja diese Situation, man wacht bei ihr auf, man zieht sich an, sie bringt einen noch zur Tür und auf dem Weg dahin trifft man oft die Eltern, die in dem Moment auch kein Plan haben was sie sagen sollen aber dann doch häufig den Mund aufmachen und einen grüßen.

Soll ich bei den Eltern als der Typ, der ihre Tochter geknallt hat und wieder abgehauen in Erinnerung bleiben?

Bei ONS sollte es mir ja eigentlich egal sein, aber wenn ich mir denke, dass ich sie als FB oder sogar irgendwann als LTR nehme, muss ich ja schon eine gewisse Beziehung zu den Eltern aufbauen, und da will ich nicht, dass der erste Eindruck eben der ist. Finde ich irgendwie so abweisend und desinteressiert.

Wie macht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr kennt ja diese Situation, man wacht bei ihr auf, man zieht sich an, sie bringt einen noch zur Tür und auf dem Weg dahin trifft man oft die Eltern, die in dem Moment auch kein Plan haben was sie sagen sollen aber dann doch häufig den Mund aufmachen und einen grüßen.

Soll ich bei den Eltern als der Typ, der ihre Tochter geknallt hat und wieder abgehauen in Erinnerung bleiben?

Bei ONS sollte es mir ja eigentlich egal sein, aber wenn ich mir denke, dass ich sie als FB oder sogar irgendwann als LTR nehme, muss ich ja schon eine gewisse Beziehung zu den Eltern aufbauen, und da will ich nicht, dass der erste Eindruck eben der ist. Finde ich irgendwie so abweisend und desinteressiert.

Wie macht ihr das?

Ich probier meistens die Eltern nicht zu sehen, wenn es nicht geht dann grüsse ich sie, stell mich ihnen ganz Charmant vor, und gehe dann zur Tür raus und sag "Auf Wiedersehen"

Und weg bin ich.

Viel mehr Gedanken mach ich mir nicht

k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat dein Target dir gezeigt, wo die Kaffee-maschine steht?

-Wenn nein, dann hat sich auch nicht mit gerechnet, das du länger bleibst !

ONS beendet man mit nem NC und 15 min labern und kuscheln nach dem Sex... dann geht man heim !

"Hey, der Abend war echt toll mir dir. Bin froh dich getroffen zu haben *kiss*. Doch ich sollte wieder heim gehn! Hier ist meine Handy-nr. ... deine hab ich ja bereits. Wir machen nächste Woche was zusammen !. noch süße träume, kleines. Ciao"

-Alles andere ist zu "aufdränglich" und wird als unangenehm verspürt = kommt net zum zweiten lay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Adonis

So mache ich es auch öfter, aber eben nicht immer weil ich dann selber kaputt bin und einfach einpenne.

Aufdringlich würd ich das nicht nennen. Es gibt eben Solche und Solche. Die einen sind glücklich wenn der Typ nach dem Sex sofort abhaut, die anderen lieben das Kuscheln und das neben-ihm-Liegen danach. Sie könnten genauso gut denken "Er fickt mich und verpisst sich danach sofort, mehr bin ich ihm also nicht wert".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd einfach "Hallo, ich bin der X" *die hand geben* und danach verschwinden. Auch die Eltern waren mal jung, die werden schon keinen Aufstand machen. Außerdem kanns dir ja egal sein, wenns wirklich nur ein ONS war, siehst du sie sowieso nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über was du dir Gedanken machst B-)

Limiting Beliefs entstehen so. Limiting wieso? Weil sie dich einschränken. Soviel Gedanken zu machen wegen nichts, ist einschränkend. Was machst du wenn du jemand neues triffst? Du stellst dich vor. Was machst du wenn du von wo gehst? Du verabschiedest dich.

Also was machst du? Du stellst dich vor, und verabschiedest dich.

Wieso verkomplizieren? Nicht soviel PU Theorie, mehr Praxis :-)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eben höflich sein! Das wird doch in der Grundliteratur schon im 1. Kapitel beantwortet!!!

Habe mir auch mal n Target nachm Poppen vergamt weil ich unhöflich zur Mutter war und sie ignorierte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden